ok bin gerade am Ändern der struktur
(um ohne modordner auszukommen, da im FreeSDK sowieso nur Demosachen enthalten sind!)
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=908
werde ich sofort auch noch ändern an diesem punkt:
installiert ihn und erstellt einen Ordnerpfad wie folgt:
\CryEngine3_SDK\Mods\drakes_legacy\
Die Schreibweise bei "Mods\drakes_legacy" sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann, während der Editor auf die Schreibweiße der CryEngine Ordner keine Rücksicht nehmen sollte.zusatz->
installiert ihn und erstellt einen SDK - Ordner wie folgt:
Die Schreibweise bei sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann. Vermutlich sollte das aber kein Problem sein, denn im TortoiseSVN Repository Browser wird als Beispiel für Objekte folgende Struktur gezeigt:Code:\CryEngine3_SDK\
lokal dagegen:Code:/svn/pirates/Game/Objects
Also ist lediglich der sowieso gleiche Game-Ordner wichtig für Texturen Objekte Animationen usw ... einzig code-Änderungen werden dann wohl nicht in diesen Ordner geschobenCode:\CryEngine3_SDK\Game\Objects
Spoiler info:






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