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Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

  1. #21
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Danke für den Hinweis aber betrachte bitte mal das Projekt unter folgenden Gegebenheiten (ist sicher auch für alle anderen interessant). Man kann ja mal drüber reden:

    1. Wie schon gesagt ist unser erster Schritt das Erreichen eines Pools an Modellen um im Schritt 1 (und der ist schon erst einmal groß genug) den Stand einer Enviromentmap zu erreichen.

    2. Schaffen wir es ein so großes Interesse zu wecken das erfahrenere Leute mit viel Know How mitmachen und wir eine richtige MOD daraus machen können dann erst wird es interssant werden sich die Frage zu stellen was für UNS und UNSER Projekt Fiktion und was Realität ist.

    Ich denke das es für die Spieler am besten ist wenn man Fantasie und Realität so gut zusammen mischt, bis man die beste Mischung für die Geschichte erhällt! Meiner Meinung nach stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist nur auf Fantasie oder auf Realität zu setzen, nicht wirklich. Mischt man beides, ist man viel freier und erlaubt die Schaffung einer eigenen Welt.

    Würde ich auf der Realität beharren könnte ich Tempel der Azteken oder und Maya genauso von einer Insel streichen wie den Grund "Umschlapplatz der ostindischen Handelskompanie" in der Karibik oder Südsee. Alles würde sich gegenseitig ausschließen UND eine Story auf Realität basierend würde wohl keinen interessieren.
    Es soll schon realistisch dargestellt werden aber unter der Maßgabe der künstlersichen Freiheit die Story zu erfinden

    Edit: Habe einen detailierten Text zur Piratenrealität ergoogelt (wen es interessiert) http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Piraten
    Geändert von Wedori (12.03.2012 um 14:09 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  2. #22
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15812 dürfte dich freuen ^^
    Spoiler erst den link klicken:

    wenns im freien sdk geht , wirds auch mit c2 gehen -> ergo kannst du die auch rechtlich gesehen legal nutzen (aber eben nur den c2 besitzern zugänglichmachen)

    • ein spiel zu erstellen wird dann etwas umständlicher - eine c2 mod einfacher
    • eine map zu erstellen dürfte auch einfacher werden (in der man in c2 dann rumlauen kann)
    MfG
    _Tibull_
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  3. #23
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15812 dürfte dich freuen ^^
    Spoiler erst den link klicken:

    wenns im freien sdk geht , wirds auch mit c2 gehen -> ergo kannst du die auch rechtlich gesehen legal nutzen (aber eben nur den c2 besitzern zugänglichmachen)
    • ein spiel zu erstellen wird dann etwas umständlicher - eine c2 mod einfacher
    • eine map zu erstellen dürfte auch einfacher werden (in der man in c2 dann rumlauen kann)
    Danke, klingt interessant, wobei das SDK3 eindeutig mehr bietet soweit ich gelesen habe.

    Ich arbeite fleißig an der St. Alban. Mal schauen, habe die Texturzuordnungen alle soweit erfasst, morgen geht es dann ans MTL schreiben.
    Danach kommen erstmal alle Modelle auf den Prüfstand und wir kürzen Polys für die LOW Varianten ein. Dann erst gehts an meinem Schiff weiter.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  4. #24
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    schreib die 3 doch mal an

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=919251#p919251

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=919413#p919413

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...501&start=1710

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=920127#p920127
    bei vinobob eindeutig zu erkennen dass es die c2 ce3 mod sdk version ist

    chicken oder revan wenn ihr dazu was wisst immer her damit



    jetzt muss nur noch jemand gefunden werden der hilft crysis 2 so hinzubiegen
    Geändert von Tibull (13.03.2012 um 11:45 Uhr)
    MfG
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  5. #25
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    Ich bin schon die ganze Zeit am Tüfteln. Nicht perfekt aber gut.


    http://dl.dropbox.com/u/19639827/ReVan1199_ToD_1130.tod
    Die Uhrzeit ist 11:30.

  6. #26
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    das sieht doch großartig aus!
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  7. #27
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon die ganze Zeit am Tüfteln. Nicht perfekt aber gut.


    http://dl.dropbox.com/u/19639827/ReVan1199_ToD_1130.tod
    Die Uhrzeit ist 11:30.
    Ist das aus dem SDK?
    Sieht gut aus.

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    schreib die 3 doch mal an

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=919251#p919251

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=919413#p919413

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...501&start=1710

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=920127#p920127
    bei vinobob eindeutig zu erkennen dass es die c2 ce3 mod sdk version ist

    chicken oder revan wenn ihr dazu was wisst immer her damit



    jetzt muss nur noch jemand gefunden werden der hilft crysis 2 so hinzubiegen
    Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch. Das Free SDK hat doch viele neue Unterstützungen (FP und Tesselation) die Crysis 2 nicht hat. Zielwar demnach doch das Free SDK!?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    das könnte c2 sdk sein ...

    bzw. es ist damit genausomachbar - siehe meine links
    MfG
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  9. #29
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    @wedori
    Man darf die Crysis Objekte (Palmen und alles was du brauchst) NICHT in den Free SDK kopieren, wegen Copyrights von Crytek und EA.
    Ich werd mir den Thread jetzt mal durchlesen und dann nen grösseren Post verfassen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  10. #30
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    Ja die Bilder sind aus dem SDK^^
    Der Dschungel müsste hier noch dunkler sein, aber der Strand sieht mit dieser ToD gut aus, halt ähnlich wie die Standard Crysis 1 ToD
    In dem C2 Editor sieht das dann so aus:



    Ich habe dafür die ToD auch nochmal modifiziert.
    http://dl.dropbox.com/u/19639827/ReV...ToD_1130v2.tod

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