Ich hatte schon nit Crysis Wars abgeschlossen, da vorallem MP Maps und Projekte, an denen ich gerne gearbeitet hatte, keinen Support mehr hatten und von der Comunity auch nicht mehr weiter gespielt wurden. Doch wenn ich euer Projekt so sehe bekomme ich wieder Lust auf 3D modelln
Ich hatte mit Wedori schon anfangs des Projektes Kontakt, doch da ich in der Schuel viel zu tun hatte, und noch habe, ergab sich nie ne Gelegenheit für einen Maya-Crashkurs. Doch ich habe bald 3 Wochen ferien, die eigentlich zum lernen gedacht sind, doch habe ich dort sicherlich mal 2 oder 3 Tage Zeit, an denen ich mich mal in Maya einarbeiten kann. Die Black Pearl würde mich sehr reizen, doch ich denke ich werde klein beginnen und mich dann hoch "bauen".
Bis dahin önnte ich euch mit SketchUp-Objekten unterstützen, allerdings müsste ich genau wissen was ich tun soll. Ich denke meine Qualitäten sind hier bekannt oder?
Das Projekt gedeiht sehr schön, die neuen Bilder und Modelle die hier gezeigt werden sind qualitativ sehr hochstehend. Es wird eine Freude sein durch das 17. Jahrhundert zu spatzieren.
@Wedori
Soweit ich sehen kann fehlt die Takelage an den unteren Enden der Segel, also die sind nicht mit den Mästen verbunden, ist das korrekt, oder sehe ich das blos irgendwie nicht?
Zudem wie siehts mit den aufgewickelten Segeln für die, im Hafen liegenden, Schiffen aus?
Zudem bewerbe ich mich hiermit auch noch als FGler, ka wie man das nennt, auf jedenfall kann ich mit FG's ziemlich gut umgehen.
Nochwas, mit den Ruin-Modellen kann man auch sehr gut ne Zerstörte und verwitterte Kapelle/Kirche auf nem Hügelchen, oder auf einer Lichtung mitten im Wald machen. Man müsste dann aber noch einen passenden Kirchturm dazu erstellen, von welchem man dann das Meer sehen kann. Ich denke das würde noch gut hinein passen und gäbe auch etwas auf der Insel zu erkunden, was nicht direkt am Wasser liegt.