Seite 16 von 115 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Stimme da mit Tibull überein...aber vielleicht auch die bilder kleiner einstellen...das braucht bei mir recht lang zum laden

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Aber eine Frage zum Thema: Sind Renderbilder nicht "Realitätsfremd"? Wir haben mal genau über das Thema gesprochen und uns drauf verständigt Ingamebilder zu posten, weil Renderbilder nicht so aussehen wie die späteren Teile mal Ingame. Man suggeriert dem Betrachter also eine nicht zu erreichende Qualität.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User Avatar von ikochan

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage zum Thema: Sind Renderbilder nicht "Realitätsfremd"? Wir haben mal genau über das Thema gesprochen und uns drauf verständigt Ingamebilder zu posten, weil Renderbilder nicht so aussehen wie die späteren Teile mal Ingame. Man suggeriert dem Betrachter also eine nicht zu erreichende Qualität.
    Evtl. ist hier auch das "richtige" Ingame gemeint, schließlich mach ich die Screens ja im Editor und da sind denk ich jetzt einfach mal nicht alle Settigs so, wie im Spiel, besonders aa und af plus Auflösung fehlt bzw. ist ungenügend.

... fang gleich eine Kapelle an, nur noch schnell was essen ...

Standard

Zitat Zitat von ikochan Beitrag anzeigen
    Evtl. ist hier auch das "richtige" Ingame gemeint, schließlich mach ich die Screens ja im Editor und da sind denk ich jetzt einfach mal nicht alle Settigs so, wie im Spiel, besonders aa und af plus Auflösung fehlt bzw. ist ungenügend.

... fang gleich eine Kapelle an, nur noch schnell was essen ...
    Na das erklärt einiges. Mach mal ingame. Achso: Die Kapelle (Kirche) bitte "Gotischer" wie unseren DOM

Stimme da mit Tibull überein...aber vielleicht auch die bilder kleiner einstellen...das braucht bei mir recht lang zum laden
    ikochan, versuch mal die Bilder bei Abload automatisch auf 1000x zu verkleinern. Das Forum läd die Vorschau anscheinend voll aufgelöst.

User Avatar von ikochan

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Na das erklärt einiges. Mach mal ingame. Achso: Die Kapelle (Kirche) bitte "Gotischer" wie unseren DOM ...
    ich dachte an so etwas hier, nicht zu groß und nicht zu klein ...

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

sehr schön! (vergiss die überstehenden dächer nicht)

und kleine unregelmäßigkeiten wie ein leicht krummes dach und so weiter wirken realer sowie angenehmer
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von ikochan Beitrag anzeigen
    ich dachte an so etwas hier, nicht zu groß und nicht zu klein ...

Schick. Zum Glück hast Du Urlaub
    Wenn ich mal was als Wunsch äußern dürfte: Gotische Rundbögen und den Turm def. höher *Pfeiff*

INFO von mir: Bin am Retexturieren der St. Albans. Danach wird die Takelage soweit wie zumutbar ergänzt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was könntet ihr denn noch so an Modellen gebrauchen?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Auch wenn ich nicht zum Team gehoere hab ich vllt ein paar Anregungen was noch gebraucht werden koennte.
    Kleiner Gegenstaende wie Inneneinrichtungen. Tische, Stuehle, Wandekorationen, Flaschen, Teller, Truhen, Wandbehaenge, etc.
    Dann Sachen die zu Schaetzen gehoeren, Goldmuenzen, Edelsteine, Goldbarren, Schmuckstuecke...

Mittlere Gegenstaende, vor allem was in eine kleinere Stadt passt, Faesser die rumstehen, vllt ein Galgen? Kutschen, Mauern. Skelette wuerden passen, Unterwassergegstande (Dinge die man in nem Schiffswrak finden wuerde, Korallen etc)

Grosse Gegenstaende wie unter anderem neue Hauser fuer die kleine Stadt, Boote, Architektur der Befestigungsanlagen wie grosse Mauern, Tuerme und so weiter.

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Was könntet ihr denn noch so an Modellen gebrauchen?
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht zum Team gehoere hab ich vllt ein paar Anregungen was noch gebraucht werden koennte.
    Kleiner Gegenstaende wie Inneneinrichtungen. Tische, Stuehle, Wandekorationen, Flaschen, Teller, Truhen, Wandbehaenge, etc.
    Dann Sachen die zu Schaetzen gehoeren, Goldmuenzen, Edelsteine, Goldbarren, Schmuckstuecke...

Mittlere Gegenstaende, vor allem was in eine kleinere Stadt passt, Faesser die rumstehen, vllt ein Galgen? Kutschen, Mauern. Skelette wuerden passen, Unterwassergegstande (Dinge die man in nem Schiffswrak finden wuerde, Korallen etc)

Grosse Gegenstaende wie unter anderem neue Hauser fuer die kleine Stadt, Boote, Architektur der Befestigungsanlagen wie grosse Mauern, Tuerme und so weiter.
    Hatte sich eben überschnitten.

Es gibt kein "Team" in dem Sinne. Jeder kann beisteuern was er will und wie er es will
    Wir bringen das Ganze nur mit Erfolg voran wenn alle an einem Strang ziehen.
    Bei Modellen und Texturen sollte aber ein gewisser Qualitätsstandard da sein.

MODELLE:
    Mal von unten nach oben (Aufwand)
    Alltagsgegenstände
    Einrichtungsgegenstände
    Schatzbestandteile
    Korallen
    Steine und Felsen
    Generell Dinge die im Mittelalter hier und da herum standen / hingen
    Hafenkran (evtl. ikochan)
    Häuser in der Befestigungsanlage (selbige werde ich bauen, einige Häuser baut ikochan schon)
    Hafen (werde ich auch bauen)
    Kontor für den Hafenbereich (erst nach der Hafenanlage möglich)
    Atztekische / Maya- Tempel inkl. Figuren, Stelen usw. in div. Größen inkl. Ruinen
    Schiffswrack 5th or 6th rank, Risse um 1700 +/-50 Jahre
    2 Handelsschiffe (1 Holländisches, 1 Englisches)
    1 Piratenschiff
    1 1st Rank Kriegsschiff (baue ich parallel)

DOKUMENTATION:
    Wer gute Tutorials erstellen kann (im Hinblick auf die CE3 / Free SDK)
    -Kanonen schussfähig machen
    -Animation anlegen
    -Schiff als Schiff anlegen

MAP:
    -Hammers hatte parallel zum Abi angeboten alle Assets und die Islandmap CE3 / Free SDK Kompatibel zu machen. Jetzt Mitte April kündigt angeblich Crytek auch "was großes" an, wir müssen schauen denn wir brauchen Tropik im Projekt. Evtl. Wechsel wegen Urheberrecht auf Crysis 2. Evtl. kann jemand Hammers helfen. Würde gern auf die andere Engine wechseln.

ENDE APRIL sollten wir uns für einen Mapper entscheiden. Es sollte jemand sein der Erfahrungen mit Projekten hat, der verlässlich und vertrauensvoll ist und das Projekt auch begleitet. Bei ihm werden mal alle Modelle und Wünsche zusammenlaufen. Wir sollten uns hier (wenn sich evtl. mehrere melden) gut abstimmen. Evtl. wird auch ein Team aus 2 verlässlichen Leuten gebildet, damit auch ein Backup da ist. Da wir die Map "Island" verwenden wollen, geht es primär um sehr viel Talent in der Landschaftsgestaltung, der Platzierung und in Scenesetzung von Modellen und anlegen einer stimmigen Atmosphäre.
    Da die Modelle alle nach und nach kommen, kann der/die Mapper auch ohne Stress arbeiten. Es sollte nur Ende April langsam losgehen. Bis dahin haben wir entweder die Map samt Assets von Hammers oder Crysis 3 (oder was auch immer) hat tropischen Content (Was zu hoffen ist).

SONSTIGES:
    Es gibt ja immer mal Tipps und Hilfe / Ideen zum Thema. Immer her damit!

TEXTUREN:
    Wer eigene erstellt hat (sollten HOCH aufgelöst sein), kann diese gern bereitstellen. Die entsprechenden Copyrights werden ohnehin alle gesammelt erfasst. Das EIgentum muss geschützt werden und wir überlegen schon wie man das in welche Lizenz verpacken kann. Wer dazu Ideen hat, immer her damit.

WAS ES SCHON GIBT:
    12er Kanone auf hoher UND flacher Lafette
    24er Kanone auf hoher UND flacher Lafette
    Rohre und Lafetten gibts auch einzeln
    Standlafette für die Festungsanlage
    Brunnen
    1 Schmiedshaus
    1 Wohnhaus
    Holzscheitel
    Axt
    1 Brücke von
    1 Kronleuchter von Seth (schon geschickt?)
    3 Fässer
    1 Eimer
    1 Schiff (fast fertig (die St. Albans von Sisko, von mir innen ausgebaut und neu texturiert))
    Diverses Kleinzeug
    Geändert von Wedori (10.04.2012 um 13:38 Uhr)

Seite 16 von 115 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte