Ich werds halb zusammen gefallen umbauen denn ein wenig was fürs Auge Unterwasser soll es ja auch geben
Edit: Stand bei FB zufällig mal in den News: http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=97810
Ich werds halb zusammen gefallen umbauen denn ein wenig was fürs Auge Unterwasser soll es ja auch geben
Edit: Stand bei FB zufällig mal in den News: http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=97810
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hey, mir gefällt es super![]()
Das Schwein ist ja ein nettes Gimmick![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Sieht sehr gut aus!
Sry für OT aber womit renderst du die Bilder? Podium? Und wie machst du eine Lichtquelle?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ODemuth
Rendern tu ich mit TwilightRender und die Lichtquelle ist in diesem Falle die Sonne von SketchUp, man kann aber auch zusätzliche Lichtquellen einbauen, Spots und normale Lichtquellen...
hey seth schau dir mal thru paint an damit kannst du ohne großen aufwand und wirklich präziese texturen auflegen !
damit die spitzen assets dann auch optimal bemaalt sind
(das was ich immer bemängelt habe bei bevel und chamfers - texturtechnisch - wird damit auch ganz einfach)
möp, anbei wieder ein kleines update, diesmal ists, wie schon 2 mal erwähnt, eine kapelle. diese kommt recht einfach daher und ist mal nicht begehbar, vorerst. den innenraum habe ich schon drin (wo auch sonst) nur es fehlen details. das fensterglas ist auch noch suboptimal, mal sehen was das free sdk zu bieten hat.
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