Ja, dann arbeiten wir mit LODs, mache mich nach dem Schiff und der Festung mal ans Free SDK.
Warum meine Modellblueprints fehlen verstehe ich auch eben nicht. Hier nochmal:
(Direkt einheitlich skaliert aus Maya raus). Die originalen Blueprints (unsere Bauvorlage) stammt aus dem Buch "The Anatomy of Nelsons Ships". Wer es noch genauer wissen möchte, dem übersetze ich demnächst mal den riesigen Kanonenartikel aus "The Arming an Fitting of English Ships of War 1600-1818"
KANONENBLUEPRINT:
12 Pfünder, England, Longvariante, Exakt 9 Fuss lang (2,7432m)
XRAY:
ZUM THEMA SCHIFFSWRACK:
Sisko, der Autor der St. Albans liest hier fleißig mit. Er meinte zu mir das wir das Thema "Wracks" auf jeden Fall differenzierter betrachten sollen. Die Art und Weise wie ein Schiff unter Wasser zerfällt bestimmt die Schnelligkeit. Als Beispiel brachte er unter anderem die "VASA". http://de.wikipedia.org/wiki/Vasa_%28Schiff%29
Das Schiff ist am 10. August 1628 gesunken und wurde am 24. April 1961 gehoben.