Seite 13 von 115 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

du streber hast natürlich wieder das passende parat jo das sieht mir nach ner schöen cliche schatztruhe aus
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen

Ja, ist auch schick

Wie gesagt: Gebrauchen kann man alles. Das erhöht nur die Vielfältigkeit

Meinen Bruder plagt grad wieder zur Zeit eine Erkältung. Ich glaube das hört dieses Jahr wohl nie auf
    DIe At. Albans wächst und wächst innen auch. Ich denke Wochenende und das Teil ist eeeeendlich innen fertig. Hm... Fensterrahmen verkleiden, den ganzen Heckspiegel auseinander nehmen (gut, geht dank Maya schnell)... Ich träume von HOLZ
    Geändert von Wedori (02.04.2012 um 21:31 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hey ich hab die letzten 3 Tage mal eine kleine Hütte erstelllt hier sind ein paar Ingame Bilder

Standard

Hey, sieht super aus
    Hast Du auch gut in Scene gesetzt.

@ALL:
    Ich habe mir mal überlegt wie wir generell weitermachen können. Mitte April hat Crytek ja was "großes" anzukündigen... Hoffen wir, (wer gläubig ist betet) das es was tropisches ist oder zumindest den Content dafür hat! Dann können wir endlich ins Free SDK bzw. Crysis 3 wechseln.
    Bis dahin schlage ich vor bauen wir munter weiter und testen ingame wo auch immer Ihr / wir wollt -en und dann können wir zusammen ja nochmal drüber reden unter welchen Umständen wir das Projekt in die zukünftige Engine bekommen. Bis dahin bleibt zumindest bei uns aus bekannten Gründen alles in Crysis 1.
    Wir haben (sollte Crytek NICHTs (wehe! ) tropisches im April ankündigen) ein Problem mit der Vegetation in Crysis 3 oder im Free SDK. Wir benötigen dann soviel Content zusätzlich (den wir in Crysis 1 von Haus aus haben) den uns wohl keiner liefern kann (tropisches Foliage, Palmen, Unterwassereffekte wie Plankton, Fische etc.). Das werden wir nicht kompensieren können. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist.

AUFRUF: PROJEKTNAME!
    Ihr könnt gerne mal Projektnamen vorschlagen dann sollten wir abstimmen.

TEXTUREN:
    Habe mich übrigens meinem Bruder angeschlossen und einen Account bei CG-Textures erstellt. Die Texturen dürfen dann verwendet werden, wenn dem Modell folgende Lizenerklärung beiliegt:

"One or more textures on this 3D model have been created with images from CGTextures.com. These images may not be redistributed by default, please visit www.cgtextures.com for more information."

49EUR für ein Jahr, 100MB pro Tag ist eine runde Sache finde ich! UND: Wir sparen wieder Zeit PLUS die Qualität ist teilweise wirklich gut. Man darf die Texturen auch verändern und verletzt damit keine Rechte.

Standard

Projekt Namen vorschlag:
    Die Schatzinsel
    Enterhacken
    Fluch des HQ
    Drake's Karte
    ne Buddle Rum

Professional Avatar von sic

Standard

die screens sind einfach top jungs, muss man mal sagen.

richtig spannend, gute arbeit!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Wir haben (sollte Crytek NICHTs (wehe! ) tropisches im April ankündigen) ein Problem mit der Vegetation in Crysis 3 oder im Free SDK. Wir benötigen dann soviel Content zusätzlich (den wir in Crysis 1 von Haus aus haben) den uns wohl keiner liefern kann (tropisches Foliage, Palmen, Unterwassereffekte wie Plankton, Fische etc.). Das werden wir nicht kompensieren können. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist.
    ich glaube ich rede gegen eine wand ...

AUFRUF: PROJEKTNAME!
    Ihr könnt gerne mal Projektnamen vorschlagen dann sollten wir abstimmen.
    einfach nur
    "the pirates"
    "piratica" (lat.: seeräuberei)
    "nautilus" / "nauticus"

49EUR für ein Jahr, 100MB pro Tag ist eine runde Sache finde ich! UND: Wir sparen wieder Zeit PLUS die Qualität ist teilweise wirklich gut. Man darf die Texturen auch verändern und verletzt damit keine Rechte.
    die darfst du dann doch auch keinem der frei mithilft geben oder ? (bzw bestenfalls ne art skizze davon um die auf modelle anzupassen)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von ich1989 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab die letzten 3 Tage mal eine kleine Hütte erstelllt hier sind ein paar Ingame Bilder

Super Arbeit, aber mach noch ein paar Querbalken rein. Nicht das da draussen noch der Wolf steht und singt :"Little Pig, little Pig...." Generell freue ich ich hier auf dieses Projekt und ich denke ihr werdet viele finden die euch dabei unterstützen.
    Als Name hätte ich: "Tales of the Crown" oder The Revenge of the Gummihuhn mit Karabinerhaken" ha ha
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Habe schon per PM was geschrieben aber hier nochmal zum besseren Verständnis:

Das Ziel soll natürlich später die neuere und bessere Cryengine sein. Der einzige Haken ist: Das Projekt braucht TROPEN!
    Der Hammers würde uns unterstützen uns zumindest alles in das Free SDK zu kopieren ABER das können wir natürlich weder releasen noch weiter geben. Aus diesem Grund fehlt ein Hautpteil des Projektes in der CE3 und zwar: DIE TROPEN

Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
    1. Ist unser Projekt soweit voran geschritten das wir eine gute Basis haben an Crytek ran zu treten um offizielle Hilfe oder Erlaubnis zu bekommen ODER
    2. Jetzt Mitte April kündigt Crytek was großes TROPISCHES an, was das ganze Problem löst.
    3. Jemand baut Pflanzen und "Tiere" aus dem tropischen Bereich.

Ihr seht also: Wir sind zum Präsentieren und Werben für das Projekt vorerst an die CE2 gebunden. Wir sind aber auch nicht auf der Jagd oder Flucht. Sollte Crytek keine Möglichkeit bieten MÜSSEN wir DAMIT DAS PROJEKT WEITER KOMMT einen Kompromiss finden. Die "Schatzinsel" ohne Tropen: NEVER! DAS ist mein einziges Manko und ich denke (Hand aufs Herz) es versteht jeder wenn ich keinen Pinienwald auf einer Südseeinsel ohne Palmen sehen will

ZUM PROJEKTNAMEN:

Bedenkt bitte die Rahmenhandlung und Situation:
    1. Wir befinden uns auf einer Insel (Umschlagplatz) der Ostindischen Handelskompanie
    2. Angeblich gibts ein Schatz auf der Insel
    3. Als Gimmick gibts ein Piratennest.
    4. Angedachte Story Seite 1

"Pirates" trifft es leider nicht ganz
    "Nautilus" geht dank Jules Verne überhaupt nicht
    "Fluch des HQ" ist eine nette Idee aber mir persönlich nicht tiefgründig genug

Ich setze mal als Ideenbasis:
    Drake´s Karte oder Drakes Treasure Island auf meine Favoriten Liste
    oder irgendwas mit "Tales of..."

Wir können ja diskutieren
    Geändert von Wedori (03.04.2012 um 19:18 Uhr)

Standard

Ja der Dachstuhl muss noch verbessert werden aber ich wollt das teil nach ca 22 Stunden arbeitet endlich ingame sehen ^^

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Super Arbeit, aber mach noch ein paar Querbalken rein. Nicht das da draussen noch der Wolf steht und singt :"Little Pig, little Pig...." Generell freue ich ich hier auf dieses Projekt und ich denke ihr werdet viele finden die euch dabei unterstützen.
    Als Name hätte ich: "Tales of the Crown" oder The Revenge of the Gummihuhn mit Karabinerhaken" ha ha

Stichworte