du streber hast natürlich wieder das passende paratjo das sieht mir nach ner schöen cliche schatztruhe aus
![]()
du streber hast natürlich wieder das passende paratjo das sieht mir nach ner schöen cliche schatztruhe aus
![]()
Ja, ist auch schick
Wie gesagt: Gebrauchen kann man alles. Das erhöht nur die Vielfältigkeit
Meinen Bruder plagt grad wieder zur Zeit eine Erkältung. Ich glaube das hört dieses Jahr wohl nie auf
DIe At. Albans wächst und wächst innen auch. Ich denke Wochenende und das Teil ist eeeeendlich innen fertig. Hm... Fensterrahmen verkleiden, den ganzen Heckspiegel auseinander nehmen (gut, geht dank Maya schnell)... Ich träume von HOLZ![]()
Geändert von Wedori (02.04.2012 um 21:31 Uhr)
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hey, sieht super aus
Hast Du auch gut in Scene gesetzt.
@ALL:
Ich habe mir mal überlegt wie wir generell weitermachen können. Mitte April hat Crytek ja was "großes" anzukündigen... Hoffen wir, (wer gläubig ist betet) das es was tropisches ist oder zumindest den Content dafür hat! Dann können wir endlich ins Free SDK bzw. Crysis 3 wechseln.
Bis dahin schlage ich vor bauen wir munter weiter und testen ingame wo auch immer Ihr / wir wollt -en und dann können wir zusammen ja nochmal drüber reden unter welchen Umständen wir das Projekt in die zukünftige Engine bekommen. Bis dahin bleibt zumindest bei uns aus bekannten Gründen alles in Crysis 1.
Wir haben (sollte Crytek NICHTs (wehe!) tropisches im April ankündigen) ein Problem mit der Vegetation in Crysis 3 oder im Free SDK. Wir benötigen dann soviel Content zusätzlich (den wir in Crysis 1 von Haus aus haben) den uns wohl keiner liefern kann (tropisches Foliage, Palmen, Unterwassereffekte wie Plankton, Fische etc.). Das werden wir nicht kompensieren können. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist.
AUFRUF: PROJEKTNAME!
Ihr könnt gerne mal Projektnamen vorschlagen dann sollten wir abstimmen.
TEXTUREN:
Habe mich übrigens meinem Bruder angeschlossen und einen Account bei CG-Textures erstellt. Die Texturen dürfen dann verwendet werden, wenn dem Modell folgende Lizenerklärung beiliegt:
"One or more textures on this 3D model have been created with images from CGTextures.com. These images may not be redistributed by default, please visit www.cgtextures.com for more information."
49EUR für ein Jahr, 100MB pro Tag ist eine runde Sache finde ich! UND: Wir sparen wieder Zeit PLUS die Qualität ist teilweise wirklich gut. Man darf die Texturen auch verändern und verletzt damit keine Rechte.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Projekt Namen vorschlag:
Die Schatzinsel
Enterhacken
Fluch des HQ
Drake's Karte
ne Buddle Rum
ich glaube ich rede gegen eine wand ...
einfach nurAUFRUF: PROJEKTNAME!
Ihr könnt gerne mal Projektnamen vorschlagen dann sollten wir abstimmen.
"the pirates"
"piratica" (lat.: seeräuberei)
"nautilus" / "nauticus"
die darfst du dann doch auch keinem der frei mithilft geben oder ? (bzw bestenfalls ne art skizze davon um die auf modelle anzupassen)49EUR für ein Jahr, 100MB pro Tag ist eine runde Sache finde ich! UND: Wir sparen wieder Zeit PLUS die Qualität ist teilweise wirklich gut. Man darf die Texturen auch verändern und verletzt damit keine Rechte.
Super Arbeit, aber mach noch ein paar Querbalken rein. Nicht das da draussen noch der Wolf steht und singt :"Little Pig, little Pig...." Generell freue ich ich hier auf dieses Projekt und ich denke ihr werdet viele finden die euch dabei unterstützen.
Als Name hätte ich: "Tales of the Crown" oder The Revenge of the Gummihuhn mit Karabinerhaken" ha ha
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Habe schon per PM was geschrieben aber hier nochmal zum besseren Verständnis:
Das Ziel soll natürlich später die neuere und bessere Cryengine sein. Der einzige Haken ist: Das Projekt braucht TROPEN!
Der Hammers würde uns unterstützen uns zumindest alles in das Free SDK zu kopieren ABER das können wir natürlich weder releasen noch weiter geben. Aus diesem Grund fehlt ein Hautpteil des Projektes in der CE3 und zwar: DIE TROPEN
Da gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
1. Ist unser Projekt soweit voran geschritten das wir eine gute Basis haben an Crytek ran zu treten um offizielle Hilfe oder Erlaubnis zu bekommen ODER
2. Jetzt Mitte April kündigt Crytek was großes TROPISCHES an, was das ganze Problem löst.
3. Jemand baut Pflanzen und "Tiere" aus dem tropischen Bereich.
Ihr seht also: Wir sind zum Präsentieren und Werben für das Projekt vorerst an die CE2 gebunden. Wir sind aber auch nicht auf der Jagd oder Flucht. Sollte Crytek keine Möglichkeit bieten MÜSSEN wir DAMIT DAS PROJEKT WEITER KOMMT einen Kompromiss finden. Die "Schatzinsel" ohne Tropen: NEVER! DAS ist mein einziges Manko und ich denke (Hand aufs Herz) es versteht jeder wenn ich keinen Pinienwald auf einer Südseeinsel ohne Palmen sehen will
ZUM PROJEKTNAMEN:
Bedenkt bitte die Rahmenhandlung und Situation:
1. Wir befinden uns auf einer Insel (Umschlagplatz) der Ostindischen Handelskompanie
2. Angeblich gibts ein Schatz auf der Insel
3. Als Gimmick gibts ein Piratennest.
4. Angedachte Story Seite 1
"Pirates" trifft es leider nicht ganz
"Nautilus" geht dank Jules Verne überhaupt nicht
"Fluch des HQ" ist eine nette Idee aber mir persönlich nicht tiefgründig genug
Ich setze mal als Ideenbasis:
Drake´s Karte oder Drakes Treasure Island auf meine Favoriten Liste
oder irgendwas mit "Tales of..."
Wir können ja diskutieren![]()
![]()
Geändert von Wedori (03.04.2012 um 19:18 Uhr)
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates