Seite 17 von 115 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Nochwas, mit den Ruin-Modellen kann man auch sehr gut ne Zerstörte und verwitterte Kapelle/Kirche auf nem Hügelchen, oder auf einer Lichtung mitten im Wald machen. Man müsste dann aber noch einen passenden Kirchturm dazu erstellen, von welchem man dann das Meer sehen kann. Ich denke das würde noch gut hinein passen und gäbe auch etwas auf der Insel zu erkunden, was nicht direkt am Wasser liegt.
    Zur Kapelle/Kirche, ist wohl untergegangen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Zur Kapelle/Kirche, ist wohl untergegangen...
    Ups, aber kein Problem. War die fertig? Hatte ich gelesen, ging aber blöderweise unter. Sorry. Kann an anderer Stelle mit in die Festung oder als Nebengebäude zur Hauptkirche.
    Hast Du ein Bild wenn schon fertig?

Zur Positionierung: Wir können auf der tropischen Insel maximal sowas wie ein Piratennest bauen (wie Steilküste, evtl. sowas wie in Sandokan) aber eine andere Bebauung wäre außerhalb der Festung eher unlogisch, da ungeschützt im Angriffsfall.

Eine klapprige Holzbrücke wär auch gut, ich schreibe mal abend genaueres zur Positionierung und fasse das nochmal zusammen. Vielleicht fällt Euch was ein. Der Vorteil ist das jeder die ISLAND Map hat. Wenn Ihr an eine Stelle, der angedachte Route eine gute Idee habt dann einfach hinbauen
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von chicken

Standard

sehr schöne Modelle

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    sieht klasse aus - aber render die bilder doch bitte, denn so sieht man immer diese komischen wohl auflösungsbedingten kriseltexturen
    Texturen ohne Mip maps immer noch...???

Geändert von chicken (10.04.2012 um 17:57 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User Avatar von ikochan

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ... Texturen ohne Mip maps immer noch...???
    Nein, ich speichere die in CB immer mit mipmap und als dx1. dazu hab ich auch gleich eine Frage, manchmal wenn ich in CB etwas als DDS speichere, kommt ein weiteres mal die Speicherbox und ich muss einen neuen Filetyp wählen, dabei funktioniert aber dds nicht, da es als Fileendung nicht drin steht ... Ideen? Das passiert Auflösungs und Größenunabhänig.
    EDIT:
    Auch das Problem mit den normalmaps besteht weiterhin. gestern habe ich allerdings eine entdeckt, welche ich selber (mit den gleichen Settings wie die anderen auch) gespeichert habe, die funktioniert. Ich muss aber ehrlich gestehen, das ich zz kein Bock habe auch noch dafür eine Lösung zu suchen, da mich meist das einstellen von Texturen und das ganze schon genug Zeit kostet.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@ikochan

du kannst die texturen in CrazyBump doch als .tif abspeichern, und dann einfach in crysis/game (da wo dein projekt ordner ist) kopieren.
    dann müste die sandbox die .tif in eine .dds umwandeln, (dazu musst du aber den editor starten)

User Avatar von ikochan

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @ikochan

du kannst die texturen in CrazyBump doch als .tif abspeichern, und dann einfach in crysis/game (da wo dein projekt ordner ist) kopieren.
    dann müste die sandbox die .tif in eine .dds umwandeln, (dazu musst du aber den editor starten)
    ok, danke, was für abspeichersettings muss ich bei einer tiff einstellen?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ich hab eigentlich immer nur das .tif format ausgewählt und so abgespeichert, musst du mal rumprobieren

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Wenn ich die heutige News lese steht wohl die Ankündigung dessen, worauf wir so warten in den nächsten Tagen bevor. Anscheinend handelt es sich tatsächlich um Crysis 3. Der restliche "Content" erinnert stark an eine Fortsetzung in New York.
    HOFFEN WIR INSTÄNDIG das trotzdem Tropencontent vorhanden ist!!!!!!! Wenn nicht im Spiel dann wenigstens im Editor.

Punkt 2:
    Unser Projektname!! Wir sollten das nich aus den Augen verlieren. Ich fand persönlich irgendwas mit "Drakes" gut. Tibull meinte nicht ganz unberechtigt das der Name dann nicht so lang sein soll, also überlegen wir mal weiter.
    Drake ist ja angeblich an einem Fieber auf einem Schiff gestorben. Er könnte für die Story ja theoretisch auch all seine Schätze in Sicherheit gebracht haben (auf eben diese Südseeinsel).

Hm,
    Drake´s Vermächtnis - Drake´s Legacy
    Drake´s Schatz - Drake´s Treasure
    Drake´s verlorener Schatz - Drake´s lost Treasure
    Drake´s Geheimnis - Drake´s Secret
    Drake´s letzte Insel - Drake´s last Island
    Die geheime Insel von Sir Francis Drake - The secret island of Sir Francis Drake

Na macht mal Vorschläge

Heute abend poste ich mal meine angedachte Route auf der Insel dann kann darüber auch mal gesprochen werden.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Meine Favoriten wären:

Drake´s Schatz - Drake´s Treasure

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Meine Favoriten waeren

oder
    Drake´s letzte Insel - Drake´s last Island

Finde ich persoenlich besser, wenn nicht schon im Namen drinnen ist, dass es sich um einen Schatz handelt, macht das ganze etwas geheimnissvoller und man ist spaeter bei Story (wenn es dazu kommt, ist ja erstmal Enviroment map) nicht soo sehr an den Schatz gebunden und koennte noch etwas anderes mit reinbringen.

Seite 17 von 115 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte