Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ups, aber kein Problem. War die fertig? Hatte ich gelesen, ging aber blöderweise unter. Sorry. Kann an anderer Stelle mit in die Festung oder als Nebengebäude zur Hauptkirche.
Hast Du ein Bild wenn schon fertig?
Zur Positionierung: Wir können auf der tropischen Insel maximal sowas wie ein Piratennest bauen (wie Steilküste, evtl. sowas wie in Sandokan) aber eine andere Bebauung wäre außerhalb der Festung eher unlogisch, da ungeschützt im Angriffsfall.
Eine klapprige Holzbrücke wär auch gut, ich schreibe mal abend genaueres zur Positionierung und fasse das nochmal zusammen. Vielleicht fällt Euch was ein. Der Vorteil ist das jeder die ISLAND Map hat. Wenn Ihr an eine Stelle, der angedachte Route eine gute Idee habt dann einfach hinbauen![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Nein, ich speichere die in CB immer mit mipmap und als dx1. dazu hab ich auch gleich eine Frage, manchmal wenn ich in CB etwas als DDS speichere, kommt ein weiteres mal die Speicherbox und ich muss einen neuen Filetyp wählen, dabei funktioniert aber dds nicht, da es als Fileendung nicht drin steht ... Ideen? Das passiert Auflösungs und Größenunabhänig.
EDIT:
Auch das Problem mit den normalmaps besteht weiterhin. gestern habe ich allerdings eine entdeckt, welche ich selber (mit den gleichen Settings wie die anderen auch) gespeichert habe, die funktioniert. Ich muss aber ehrlich gestehen, das ich zz kein Bock habe auch noch dafür eine Lösung zu suchen, da mich meist das einstellen von Texturen und das ganze schon genug Zeit kostet.
ich hab eigentlich immer nur das .tif format ausgewählt und so abgespeichert, musst du mal rumprobieren![]()
Wenn ich die heutige News lese steht wohl die Ankündigung dessen, worauf wir so warten in den nächsten Tagen bevor. Anscheinend handelt es sich tatsächlich um Crysis 3. Der restliche "Content" erinnert stark an eine Fortsetzung in New York.
HOFFEN WIR INSTÄNDIG das trotzdem Tropencontent vorhanden ist!!!!!!! Wenn nicht im Spiel dann wenigstens im Editor.
Punkt 2:
Unser Projektname!! Wir sollten das nich aus den Augen verlieren. Ich fand persönlich irgendwas mit "Drakes" gut. Tibull meinte nicht ganz unberechtigt das der Name dann nicht so lang sein soll, also überlegen wir mal weiter.
Drake ist ja angeblich an einem Fieber auf einem Schiff gestorben. Er könnte für die Story ja theoretisch auch all seine Schätze in Sicherheit gebracht haben (auf eben diese Südseeinsel).
Hm,
Drake´s Vermächtnis - Drake´s Legacy
Drake´s Schatz - Drake´s Treasure
Drake´s verlorener Schatz - Drake´s lost Treasure
Drake´s Geheimnis - Drake´s Secret
Drake´s letzte Insel - Drake´s last Island
Die geheime Insel von Sir Francis Drake - The secret island of Sir Francis Drake
Na macht mal Vorschläge![]()
Heute abend poste ich mal meine angedachte Route auf der Insel dann kann darüber auch mal gesprochen werden.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Meine Favoriten wären:
Drake´s Schatz - Drake´s Treasure
Meine Favoriten waeren
oder
Drake´s letzte Insel - Drake´s last Island
Finde ich persoenlich besser, wenn nicht schon im Namen drinnen ist, dass es sich um einen Schatz handelt, macht das ganze etwas geheimnissvoller und man ist spaeter bei Story (wenn es dazu kommt, ist ja erstmal Enviroment map) nicht soo sehr an den Schatz gebunden und koennte noch etwas anderes mit reinbringen.