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Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

  1. #161
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Nochwas, mit den Ruin-Modellen kann man auch sehr gut ne Zerstörte und verwitterte Kapelle/Kirche auf nem Hügelchen, oder auf einer Lichtung mitten im Wald machen. Man müsste dann aber noch einen passenden Kirchturm dazu erstellen, von welchem man dann das Meer sehen kann. Ich denke das würde noch gut hinein passen und gäbe auch etwas auf der Insel zu erkunden, was nicht direkt am Wasser liegt.
    Zur Kapelle/Kirche, ist wohl untergegangen...
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  2. #162
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Zur Kapelle/Kirche, ist wohl untergegangen...
    Ups, aber kein Problem. War die fertig? Hatte ich gelesen, ging aber blöderweise unter. Sorry. Kann an anderer Stelle mit in die Festung oder als Nebengebäude zur Hauptkirche.
    Hast Du ein Bild wenn schon fertig?

    Zur Positionierung: Wir können auf der tropischen Insel maximal sowas wie ein Piratennest bauen (wie Steilküste, evtl. sowas wie in Sandokan) aber eine andere Bebauung wäre außerhalb der Festung eher unlogisch, da ungeschützt im Angriffsfall.

    Eine klapprige Holzbrücke wär auch gut, ich schreibe mal abend genaueres zur Positionierung und fasse das nochmal zusammen. Vielleicht fällt Euch was ein. Der Vorteil ist das jeder die ISLAND Map hat. Wenn Ihr an eine Stelle, der angedachte Route eine gute Idee habt dann einfach hinbauen
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  3. #163
    Professional Avatar von chicken
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    sehr schöne Modelle

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    sieht klasse aus - aber render die bilder doch bitte, denn so sieht man immer diese komischen wohl auflösungsbedingten kriseltexturen
    Texturen ohne Mip maps immer noch...???



    Geändert von chicken (10.04.2012 um 17:57 Uhr)
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  4. #164
    User Avatar von ikochan
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ... Texturen ohne Mip maps immer noch...???
    Nein, ich speichere die in CB immer mit mipmap und als dx1. dazu hab ich auch gleich eine Frage, manchmal wenn ich in CB etwas als DDS speichere, kommt ein weiteres mal die Speicherbox und ich muss einen neuen Filetyp wählen, dabei funktioniert aber dds nicht, da es als Fileendung nicht drin steht ... Ideen? Das passiert Auflösungs und Größenunabhänig.
    EDIT:
    Auch das Problem mit den normalmaps besteht weiterhin. gestern habe ich allerdings eine entdeckt, welche ich selber (mit den gleichen Settings wie die anderen auch) gespeichert habe, die funktioniert. Ich muss aber ehrlich gestehen, das ich zz kein Bock habe auch noch dafür eine Lösung zu suchen, da mich meist das einstellen von Texturen und das ganze schon genug Zeit kostet.

  5. #165
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @ikochan

    du kannst die texturen in CrazyBump doch als .tif abspeichern, und dann einfach in crysis/game (da wo dein projekt ordner ist) kopieren.
    dann müste die sandbox die .tif in eine .dds umwandeln, (dazu musst du aber den editor starten)

  6. #166
    User Avatar von ikochan
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @ikochan

    du kannst die texturen in CrazyBump doch als .tif abspeichern, und dann einfach in crysis/game (da wo dein projekt ordner ist) kopieren.
    dann müste die sandbox die .tif in eine .dds umwandeln, (dazu musst du aber den editor starten)
    ok, danke, was für abspeichersettings muss ich bei einer tiff einstellen?

  7. #167
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    ich hab eigentlich immer nur das .tif format ausgewählt und so abgespeichert, musst du mal rumprobieren

  8. #168
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Wenn ich die heutige News lese steht wohl die Ankündigung dessen, worauf wir so warten in den nächsten Tagen bevor. Anscheinend handelt es sich tatsächlich um Crysis 3. Der restliche "Content" erinnert stark an eine Fortsetzung in New York.
    HOFFEN WIR INSTÄNDIG das trotzdem Tropencontent vorhanden ist!!!!!!! Wenn nicht im Spiel dann wenigstens im Editor.

    Punkt 2:
    Unser Projektname!! Wir sollten das nich aus den Augen verlieren. Ich fand persönlich irgendwas mit "Drakes" gut. Tibull meinte nicht ganz unberechtigt das der Name dann nicht so lang sein soll, also überlegen wir mal weiter.
    Drake ist ja angeblich an einem Fieber auf einem Schiff gestorben. Er könnte für die Story ja theoretisch auch all seine Schätze in Sicherheit gebracht haben (auf eben diese Südseeinsel).

    Hm,
    Drake´s Vermächtnis - Drake´s Legacy
    Drake´s Schatz - Drake´s Treasure
    Drake´s verlorener Schatz - Drake´s lost Treasure
    Drake´s Geheimnis - Drake´s Secret
    Drake´s letzte Insel - Drake´s last Island
    Die geheime Insel von Sir Francis Drake - The secret island of Sir Francis Drake

    Na macht mal Vorschläge

    Heute abend poste ich mal meine angedachte Route auf der Insel dann kann darüber auch mal gesprochen werden.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  9. #169
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    Avatar von Seth
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    Meine Favoriten wären:

    Drake´s Vermächtnis - Drake´s Legacy
    Drake´s Schatz - Drake´s Treasure


  10. #170
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Meine Favoriten waeren

    Drake´s Vermächtnis - Drake´s Legacy
    oder
    Drake´s letzte Insel - Drake´s last Island

    Finde ich persoenlich besser, wenn nicht schon im Namen drinnen ist, dass es sich um einen Schatz handelt, macht das ganze etwas geheimnissvoller und man ist spaeter bei Story (wenn es dazu kommt, ist ja erstmal Enviroment map) nicht soo sehr an den Schatz gebunden und koennte noch etwas anderes mit reinbringen.

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