Die Frikadellenkündigung
Ist jemand von euch Arbeitgeber? Wenn ja, wie siehst du das Thema bezüglich der Kündigung?
Druckbare Version
Die Frikadellenkündigung
Ist jemand von euch Arbeitgeber? Wenn ja, wie siehst du das Thema bezüglich der Kündigung?
@foofi:
Völliger Mumpitz.
Ich bin zwar kein Arbeitgeber, aber da meine Mum hoch in dem Geschäft "engagiert" ist, weiß ich da sehr viel.. einfach weil ich das Wirtschafts/ Rechts-"interesse" habe.
Und ich sage dir, dass die fristlose Kündigung keinen Bestand hat!!
Das liegt an verschiedensten Faktoren.. die sich sogar schon beim lesen deines Links für mich überschneiden.
1. Der Chef schreibt einen Entschuldigungsbrief und der Betriebsrat will davon anfangs nichts gewusst haben. Schwachsinn!
Der Betriebsrat hat bei solchen langjährigen Arbeitnehmern oberstes Mitbestimmungsrecht bei Kündigungen.
2. Die Sache ist kein Vertrauensbruch.. das ist vor keinen Arbeitsgericht tragbar!! Die Sach wäre ähnlich dem Fall der Pfandflaschen eine Diebstahlsache. Aber auch davon wird hier komischerweise gar nicht gesprochen ?
Ob die arme Frau schlicht und weg.. wie es aussieht will man die gute Frau einfach loswerden"
2.1. Der BETRIESBRAT!!! die können das in keinerst Weise einschätzen! Das ist ausgeschlossen! Behauptet, dass soetwas nicht das erste mal gewesen sei!
2.1.1. Das ist Rufschädigung der Geschädigten und steht unter Strafe!!
3. Die Frau hat einen eingeschränktes Kündigungsverfahren zu durchlaufen! Fristlose Kündigungen sind nicht tragbar.. allgemein schon nicht!
Die Frau ist mehr als 34 Jahre!!! in dem Unternehmen, somit durch sie weiterhin bis zu 8Monate dort arbeiten! Da selbst ab 10 Jahren diese gesetzliche Regelung gelten mit 2 Monaten weiterer Beschäftigung geltend ist!
4. Ihr sozial-wirtschaftlicher Umstand, dass sie 59 Jahre alt ist.
4.1. Glaubst du wirklich sie würde es sich selbst verbauen ?
4.2. Die Arbeitgeber haben ziemlich Recht damit, dass sie kaum wieder einen neuen Job finden wird. Worin wieder die Kündigungssache berücksichtig werden muss!
5. Er bleibt vor Gericht hart ?
Soll ich ihm die Rechtgrundlagen dieses Falls mal einzeln vorlegen, wobei schon die beiden oben benannten Rechtsfälle ausreichen um den vor jeden Gericht verlieren zu lassen.
Ich verabscheue solche Menschen die sind nichts besseres nur weil sie in einem Betriebsrat einer Firma sitzen... und nichtmal von der allgemeinen Rechtsgrundlage hierbei Ahnung haben.
Fazit:
Das ist nicht rechtens! Schon gar nicht auf der Vertrauenssache!
Warum der Richter scheinbar doch einem ersten Urteil stattgegeben hatte ?
1. Ist mir völlig schleierhaft!!
2. Vielleicht liegts an der falschen Grundlage.
3. Vielleicht liegts an der Verteidigung der Geschädigten :(
Mir tut es sehr leid!!
Gruß
Noname
http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/408/490781/text/
Ich finde das geht zu weit. Das hat auch nichts mehr mit Toleranz oder Intoleranz zu tun.
Stimme dir da zu. Wir sind immerhin ein christliches Land also sollten auch nur christliche Tage gefeiert werden. Wird ja in den anderen Ländern genauso gemacht.
Ich bin jedenfalls mal gespannt was dazu entschieden wird.
Wäre halt cool nen Tag weniger Schule im Jahr zu haben^^
erst beschweren die sich dass in deutschen kinderbücher zu wenig ausländer vorkommen und jetzt wollen die auch noch nen feiertag? geh mit so ner forderung mal in die türkei, die vierteilen dich!
nichts gegen ausländer, im gegenteil, aber denen gehts zu gut in deutschland. mein bruder hat sein schulpraktikum bei der caritas gemacht. wenn ich sehe was da ankommt (und das ist nur aachen) wird mir schlecht!
mittlerweile empfinde ich deutschland nicht mehr als ein land das ausländer aufnimmt, eher als ein ausland mit sehr vielen deutschen :-(
und was bringts? frag mal in amerika, asien etc jemanden nach deutschland. WENN dieser person deutschland/ deutsche was sagt, dann kommt sofort "olol hitler" oder "nazis". versteh echt nicht wem das was bringen soll, außer den ganzen ausländern die kein wort deutsch können und staatsgelder beziehen :)
edit: sry wenn ich etwas abweife :) zum thema: ein feiertag mehr oder weniger tut nicht weh, aber ich finde es gibt generell zu viele feiertage.
[quote=sic;386448geh mit so ner forderung mal in die türkei, die vierteilen dich![/quote]
ja, das stimmt... !
In Tunesien zum Beispiel hat man den Freitag und Sonntag als "Feiertag"
1. Das. Wobei man sagen muss, dass es für die Frau auch eben gewissermaßen um ihren sozialen / Wirtschaftlichen Wohlstand geht!! Zwecks 59Jahren. ;)
2. Finde ich es extrem schade, dass Menschen heut zutage meist nur noch sehr wenig von ihren eigentlichen Recht bzw. überhaupt diesem Rechtswesen verstehen.. Es wäre vieles soviel leichter. Aber nein. Und deswegen sehen sie dann vor Gericht oft aus wie die Dummen. Siehe dieser Fall. :(
Aber Anwälte wissen halt auch was ein Geschäft ist.. ich möchte keinem derer (in keinster weise) Dummheit oder weniger Wissen zusprechen.. aber die Wissen eben auch warum der eine soviel kostet und der nächste des selben Gebiets vielleicht das dreifache!
Es ist ganz einfach mal so!
Gruß
Noname
Dann sollen die ihren Kindern Entschuldigungen schreiben, fertig. Das hat mit Weihnachtsbäumen auch nichts zu tun, keiner wird dazu gezwungen.Zitat:
"Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt", sagte er der Berliner Zeitung . Dies wäre ein "Zeichen der Toleranz". Viele strenggläubige, türkische Eltern seien inzwischen auch dazu bereit, ihren Kindern zuliebe einen Weihnachtsbaum aufzustellen, obwohl sie dies eigentlich ablehnten.
Dauert noch ein paar Generationen.Zitat:
Im Interview forderte Kolat zudem einen größeren Anteil von Lehrern mit Migrationshintergrund an Berliner Schulen. Diese würden von vielen türkischstämmigen Kindern als "Vorbilder" gebraucht, allerdings habe es der Berliner Senat "immer noch nicht wirklich" geschafft, solche Lehrer einzustellen.
Was für ein Vorbild? Vorbilder an Schulen mit sozial-schlechten Verhältnissen oder ein religiöses, kulturelles Vorbild? Zweites lehne ich ab, da geht es mir mit christlichen Lehrern auch nicht anders.
Religion ≠ Schule
Geschichte -> Schule.
Eine Chance für was?Zitat:
In den nächsten zwei bis drei Jahrzehnten werde der Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund an keiner Berliner Schule unter 50 Prozent liegen. "Wir müssen die Mehrsprachigkeit als Chance aufgreifen", sagte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde.
Wir haben doch schon bald Parallelgesellschaften.
Ganz erlich? Dann sollen die zurück gehen wo die herkommen! Dauert nichtmehr lang dann wird Rentner inner U-Bahn kicken zum Trendsport!
Wie Link schon sagte schaffen die es jetzt nochnichtmal regelmäßig in die Schule! Neeeein, Osgür, Gyros und Schaschlik treffen sich um 11:00Uhr im Supermarkt um Frauen anzupöbeln und kostenlose Sachen zu klauen und anschließend zu prahlen wie oh so Gangster sie doch seien.
@ Foofi
Sie hat nur ne Frikadelle gegessen? Sowas versteh ich einfach nicht... :neutral:
Zum Thema Frikadelle:
Ihr müsst euch mal in die Lage von dem Geschäftsführer versetzen.
Hätte er es durchgehen lassen, hätte sie es vielleicht wieder gemacht und die anderen Kollegen hätten auch angefangen.
"Ja, der sagt schon nix.."
Das ist wieder so ne Sache die man so und so sehen kann. Der Geschäftsleiter hielt das für die richtige Entscheidung und wenn er der Meinung is das sie richtig is wird es auch so sein.
Er versucht halt die richtige Entscheidung zu treffen das is aber nicht immer die beste.
Nur weil in deiner Umgebung alles Ausländer ok sind isses nicht automatisch überall so.
*Bitte Rosa Brille abnehmen*
€: Ma ne Erklärung:
"Ich hasse alle Türken, die sollen verrecken" = Rassist
"Wenn sie nicht zufrieden hier sind sollen sie gehen" = Eigene Meinung
Es gibt auch noch sowas wie 'Abmahnungen'. Das wäre hier das richtige gewesen.
...und wie ihr seht gibt es sowas wie 'Kündigungsschutz' hier in D-Land nur auf dem Papier, also kann man es genausogut gleich ganz abschaffen.
Bei meinem ersten Arbeitgeber hab ich mir auch nie etwas zu schulden kommen lassen, gekündigt hat er mir trotzdem ('betriebsbedingte' Kündigung).
Solange das niemand überprüft, kann der Chef machen was er will ! Kündigungsschutz... dass ich nicht lache !
eine Kündigung muss immer begründet sein. Betriebsbeding, ja, das ist eine Begründung und SOWAS kenne ich auch, war bei mir damals auch nicht anders.
Was ich nicht wusste: Ein Kündigungsschutz greift nicht in Kleinbetrieben von ein paar Mann, erst glaub ich ab 5 oder 7 Beschäftigten - ohne Chef -
Hmm, also wir warn in etwa 30 Mann... Was mich geärgert hat, ist dass sich mein Chef erst n halbes Jahr zuvor für ne Mille ne Fertigungshalle gebaut hat (ja, da war das Geld da...), aber dann hinterher augenscheinlich nicht mehr genug Aufträge / Kohle übrig war, seine Angestellten zu bezahlen (jedenfalls kam es mir damals zunächst so vor, war ja nicht der einzige der gehn musste...) Noch nicht mal ne Abfindung wollte er zahlen, der Sack... dabei wusste ich dass der jedes Jahr 1 Mille Plus macht (obwohl ich sowas eigentlich nicht wissen sollte, aber seine Frau posaunt solche Betriebsgeheimnisse nach ein paar Gläsern Sekt schonmal raus...) :roll:
Was ich damit eigentlich meine:
Jeder Betrieb kann als Kündigungsgrund 'betriebsbedingte Kündigung' anführen, es wird nie irgendjemand überprüfen ob dem auch so ist...
Was bringt mir dann ein Kündigungsschutz ? Nix...
Ja, die Chefs sind Geschäftsleute, Allerweltsmänner - um so mehr Kohle um so besser...
Ich habe eine 400,- EUR Kraft eingearbeitet, eine Frau aus Berlin, die den Job mal gelernt hat, aber sodann eine sehr lange auszeit hatte.
Habe ihr ALLES gezeigt, angefangen von der EDV bis hin zu den Bausteinen in den Verträgen, bis hin zu Bauträgersachen. (Notariat)
Sodann, rief mich der Chef an, ich solle runter, mit ner anderen Kollegin.
Wir bekamen die Kündigung vor die Nase gesetzt, hat uns den restlichen Tag frei gegeben, damit wir zum Arbeitsamt gehen konnten.
So, Vier 400 EUR Jobler übernahmen die Stelle von 2 Vollzeiträften.
2500 + 2800 = 5300 EUR
400 x 4 = 1600 EUR
Und davon bekommen die Geldsäcke eh Kohle wieder...
Willkommen in der Arbeitswelt... :lol:
...aber eigentlich ist mir bei so einem Thema nicht wirklich zum Lachen zumute. :sad:
Kann man nur hoffen dass die Frau ihre Stelle wiederbekommt.
Ja, so ist es leider... ! Ist hier in DE zum Glück so und nicht anders... wieso ich das sage:
Hier in DE hat Vitamin B eher wenig Durchsetzungsvermögen als die Leistung selber.
Wer was leistet, bekommt die Belohnung und wer nicht, die Quittung.
Klar, so ein Fall, wie mit den 400 Euros ist leider die Lücke in dem System, aber dadurch wird keiner Reich.
Ich lasse mir nichts mehr anmerken und ich räume meinen Arbeitsplatz bei Feierabend so auf, als wäre ich nie dort gewesen.
Unfair ist es schon, wobei es bei einem Tag im Jahr eher ums Prinzip als um fairnes geht.
Der Antrag dazu wurde abgelehnt. Völlig unnötig sich noch weiter dazu zu äussern.
http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...Beethoven.html
Tja, ich poste das jetzt eigentlich nur um mich darüber auszulassen wie angepisst ich davon bin das jeder möchtegern Experte ne dumme Theorie loslassen darf.
Gestern erst das mit "Mona Lisa is nich Mona Lisa" und jetzt das....
Die gucken glaube ich zuviel Spongebob. Der kleine Finger macht niemanden zum Profi...
Also jetzt mal erlich die Leute die immer wieder darauf bestehen das Islam = Friede bedeutet haben einen an der Waffel.... man sollte mal die Augen aufmachen und sehen was in der Welt passiert.
http://bazonline.ch/ausland/naher-os...story/30738284
Das hat nix mit Rassismus zu tun wie es mir einige in den letzen Post unterstellt haben, das passiert wirklich heutzutage...leider!
Ich versteh das nicht Frauendiskriminierung und andere Diskriminierungen, warum funktioniert das in allen anderen Religionen ohne menschenverachteten Taten, aber warum nur im Islam nicht? Und dann noch Bomben bauen... ich hoffe ich kann eines Tages mal da durchblicken....
Sie sind einfach zu verblendet von ihrer Religion.
In meinen Augen dauert es nichtmehr lange und das Christentum ist so voller Wut, da könnte es zu nem neuen "Kreuzzug" kommen.
http://portal.gmx.net/de/themen/reis...6024N8QdY.html
Endlich mal eine sinnvolle Maßnahme gegen Gewalt.
... sind doch schon die ****** Amis, die machen doch einen auf Baptisten und zermalmen alles im nahen Osten.
Und selbst wenn. Die Amis alle in einen Topf werfen is Schwachsinn.
Is das selbe als wenn man sagt jeder Moslem sprengt sich gleich selber weg.
genau das wollte ich hiermit mal verdeutlichen. Ihr schreibt hier von den Moslemes, nicht von Islamisten, habt nicht realisiert, dass ihr hier mit denen zusammenlebt, sonst würdet ihr sowas nicht schreiben.
Im nahen Osten ziehen immer mehr Soldaten auf einen Krieg auf, die UNO schickt Hilfstruppen und der angebliche Friedensnobelpreisträger schickt immer mehr Soldaten rüber.
- Das Thema ist ein Hin und Her -
Es ist aber dasselbe als wenn du sagst "Die Amerikaner sind schuld"
Und die Soldaten sind nicht der Grund warum Krieg ist, sie führen ihn nur.
Ari sei bitte vorsichtig mit der amerikanischen Außenpolitik zu spielen. Du als europäer hast in dem Gesichtspunkt keinen anderen Anhaltspunkt als die Medien!
Nur ein guter Rat mein Freund.
Und mal nebenbei.
(ja ich weiß wovon ich rede, ich habe genug verwandte drüben, wo auch die Familie damit in "Verbindung" steht)
1. Der Irak wurde beireits zu 30% (das sind alle Kleinstädte und mehrere Große) an die Polizei und anderen Behörden im letzten Jahr übergeben.
Punkt 1 das bis 2011 die Truppen weg sind.
2. Hat unser Herr Obama, er ist bis jetzt endlich wieder mal ein "Vorzeige" Präsident... denn zu ALLEN Präs. seit 45!! fallen mir Missetaten ein!!! Bis auf JFK aber ok. Andere Seite. ;) Den er hat den Firedensnobelpreis nicht nur wegen seiner Bündnisleistung.. Vermittlungen etc. sondern und das finde ich sehr lobenswert.. er stellt das "Machtverhältnis" wie Bush damals im UN Sicherheitsrat nicht so hoch. UND DAS ist lobenswert!
3. Der Irak wäre noch viel mehr verloren, wenn die Truppen gehen würden (jetz) als Afghanistan!
JEDEN verdammten Tag sterben im Irak mehr als 10 Soldaten JEDEN tag!
In Kämpfen gg. diese ignoranten Hijads.. durch IEDs die selbst ein eigentlich stark gepanzerten Humvee zerreißen! Durch Selbstmordattentäter. etc.pp.
Und das Land soll sicher sein! ???! Alles klar!
Seit 2008( da damals bereits bescheid gegeben wurde, dasss 2011 schluss ist.. für die Öffentlichkeit ja erst 2009 berichtet) werden außerhalb der Städte die Polizisten und Eingreiftruppen des Irkas auf kosten der USA finanziert und ausgebildet. Also wo sind da sie die Kriegstreiber nirgends!
4. Nach einer Umfrag im Januar sind mehr als 80% sehr sehr froh, dass die Amerikaner Saddams Regime endlich gestürzt haben!
80%!!
Aber die dummen Europäer sie so medienverblendet.. das es beinahe eine lachafte Schande ist! Ganz ehrlich.
Und die Deutschen sowieso.. oh nein wir helfen nicht im Irak.. nein nein, dass machen wir nicht.. NATO Mitglied.. egal! Deutschland, vergiss es. Witzstaat. Aber in Afghanistan... wir waagen uns jetzt seit 2009 auch mal in den Norden. OHHH WAHNSINN Deutschland, das ist eine Leistung! Man seit ihr Spitze.
Abgesehn davon, schicken auch wir in den nächsten jahren 10000 neue Soldaten nach Afghanistan... wissen auch die wenigsten. ;)
Und dort sind wir ebenso wie die USA im Irak für den Wiederaufbau und die Wiederbelebung des Schutzapparates zuständig!
Nur so am Rande..
UND letztlich.. 2011 ist schluss im Irak.. wo nicht... in Afghanistan! ;) Da stimmt was nicht ;)
Gruß
Noname
Die Amis sind doch eh immer die bekloppten, nur die dahin gezogenen aus anderen Ländern haben andere Meinungen. Man muss nur mal mit Leuten aus Amerika spielen, da gehen die ja schon ab als würde man ihnen ins Gesicht spucken.:lol:
Sorry aber gutes hört man von den wirklich nicht so oft...
Na dann machst du dir ein Bild von Leuten , wenn du mit ihnen spielst ?
Du kennst sie nicht , die meisnte Amis , die man auf den Servern trifft , sind kleine Kinder .Ich selbst habe Kumpels in den USA , und die Leute da drüben sind echt nett . Kommt aber darauf an , wo man ist. :-)
lol Mr. Vorurteil
Pff beschwer dich nicht, wenn Amis sagen, die meisten Deutschen sind Nazis, wenn du selber sagst, die meisten Amis sind bekloppt. -.-
Von Bekanntschaften aus nem Spiel aus ne Nation schließen und sich dann noch beschweren, wenn andere das machen. -.-
Und ja, ich hab grad extrem schlechte Laune, da meine Amazon Lieferung mal wieder nicht an Land kommt und wegen MW2, aber deshalb stimmt das, was pben steht, trotzdem. ;)
Was hat Nazi sein damit zu tun andere bekloppt zu finden? Lies mal Nachrichten da siehst du wie... normal... die sind.
Wenn ich als Nazi beschimpft werde hats sich mit dieser Person erledigt. Ich weiß nicht ob sich irgentwelche Jugendliche dort genauso verhalten sobald das Wort "German" fällt, aber es ist sogar in Rennspielen so das man einfach immer wieder beleidigt wird und auf die Vergangenheit des Landes reduziert wird weil man einen Kopfschuss gemacht hat, ein Tor geschossen oder den 1. Platz gemacht hat.
Wieso soll ich mich nicht beschweren? Meine Meinung kommt ja nicht von irgentwo her. Man macht absolut NIX und sofort kommt einer mit "You´re a Nazi?" an. Oh aber wenn man DANACH sagt jemand ist bekloppt... dann gehts ab.
Ich wiederhole nochmals: es sind definitiv nicht ALLE Amis bekloppt, doch viele sind es bestimmt, hier sind auch einige bekloppt, ja villeicht sogar ich wer weiß? *Mit Händen vor Gesicht rumfuchtel*
Junge, ich seh oft genug Spieler wie "Judenschlachter" online.
Also kommt diese Ami-Meinung auch nicht von irgendwo her.
Allerdings machen Spieler, die dann alle Deutschen als Nazis beschimpfen den gleichen
Fehler wie du. Sie pauschalisieren extrem und schließen von ein paar Idioten im Netz auf
die Gesamtheit.
Merkst du jetzt selber, oder?
Sensman, übertreib nicht.
Ich kenn ein paar Amerikaner schon länger als 2 Jahre und die sind teilweise netter als die Deutschen.
war in Crysis MP bei mir genauso... hab dann gesagt "yeah, nobodys perfect ;-) :-)"
Daraufhin waren die dann schnell ruhig...
Man muss etwas drüber stehen und mal auch lachen können. Anders natürlich, wenn mir das ein Bekannter sagt. Dann würde ich mir Gedanken machen, wieso er das gesagt hat und mich nicht aufregen.
Ich geb dir mal en guten Rat ...
Was ist los mit dir in den letzen Tagen? Ferien und nix zu tun und den ganzen Tag am Pc hängen und deinen Frust in jedem Thread rauslassen? Geh mal nach draußen und lass deinen Frust dort ab, es nervt langsam. Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber diese angebliche Beleidigungen passieren mir nicht. Villt hats ja was mit deiner Art zu tun ;) Halt dich mit deinen Äußerungen bitte zurück...ist nur gut und nett gemeint!
Ich hab lang genug in Florida gelebt und bin im Moment auch wieder hier um Freunde zu besuchen, was du hier angeblich von denen hier sagst ist totaler Schwachsinn. Die Leute hier sind offener , spontaner, lebenslustiger und VORALLEM HILFSBEREIT! Das vermisse ich desöftern in Deutschland... und sie hängen auch nicht 24/7 am Pc...Sport macht hier fast jeder Partys machen viel mehr Spaß als in Deutschland und wenn einem langweilig ist genügt ne kurze SMS oder en Anruf und innerhalb von 30 min geht hier die Post ab, man fährt irgendwo hin , hat einfach fun!
Ich hasse es einfach nur wenn Leute urteilen wo sie selber noch nie gewesen sind ( und ja ich war schonmal in nem arabischen Land, das hat mir aber genügt um auf meine vorherigen Posts zurückzukommen)
SO BTT :
Terroralarm über Deutschland - Falscher Alarm
http://netplosiv.org/200932810/vermi...ine-abgefangen
Mit meiner Art? Nö... ich bin meist noch nichtmal im Spielechat ausser jemand nutzt Bugs und ich BITTE ihn damit aufzuhören.
Wieso was soll mit mir los sein? Ich hab keinen Frust, lasse nicht überall meinen nicht vorhandenen Frust raus und wie schon 75 mal gesagt, beziehe ich mich auf die Amis die ohne Unterbrechung und Ausnahme denken alle Deutschen seien Nazis. Ich red doch nicht von allen Amis, ich hab selber Freunde dort....
Es gibt ein paar bescheuerte Leute in den USA die man auch mal in einer News liest, ob positiv oder negativ. ALLE habe ich aber definitiv NICHT gemeint.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/ObamaZitat:
Der Friedensengel wird 45'000 weitere Soldaten nach Afghanistan senden
Die Obama-Regierung hat Berichten zufolge die britische Regierung darüber informiert, sie hat die Absicht 45'000 zusätzliche Soldaten nach Afghanistan zu senden und wird das möglicherweise sogar schon nächste Woche verkünden.
Damit werden dann 110'000 US-Soldaten in Afghanistan den verlorenen Kampf gegen die Taliban weiterführen oder nur noch die 100 verbliebenen Al-Kaida Mitglieder jagen.
Obamas Entscheidung kommt als Reaktion auf die Bitte von General McCrystal, US-Kommandierender in Afghanistan, es werden Zehntausende extra Truppen benötigt oder der Krieg ist verloren.
Das Foto zeigt die Sitzung des amerikanischen Kriegsrat vom letzten Freitag, nur wenige Stunden nach der Verkündung Obama hätte den Friedensnobelpreis gewonnen, an der die massive Erweiterung des Krieges in Afghanistan beschlossen wurde. Vorne Obama, rechts Vizepräsident Joe Biden und Verteidigungsminister Robert Gates. Im Hintergrund sieht man den Bildschirm mit General McCrystal der aus Kabul über Videokonferenz zugeschaltet wurde.
Die Briten haben verkündet, sie würden 500 weitere Soldaten entsenden um das aus 9'000 Mann bestehende Kontingent zu stärken. Dies obwohl der Widerstand innerhalb der britischen Bevölkerung gegen den Krieg ständig wächst.
Die Ankündigung über die amerikanische Truppenaufstockung könnte nächste Woche beim NATO-Treffen der Verteidigungsminister in Bratislava Slowakei am Donnerstag und Freitag stattfinden.
Obwohl das Weisse Haus eine Entscheidung in dieser Hinsicht dementiert, sagen Quellen aus dem britischen Verteidigungsministerium, der britischen Regierung wurde gesagt, sie sollen mit einer erheblichen Steigerung von amerikanischen Truppen rechnen.
Kommentar: Ja der Friedensengel hat mit seinem "Friendensrat" noch mehr Krieg beschlossen und das am gleichen Tag seiner Auszeichnung durch das Nobelpreiskomitee. Was für ein Hohn!
Was auch interessant ist, laut der US-Zeitung The Nation gibt es praktisch keine Al-Kaida mehr in Afghanistan, nur noch ein kümmerlicher Rest von 100 Mann. Deshalb meint das Blatt ist es absurd für jeden Al-Kaida Kämpfer über 1'000 US-Soldaten einzusetzen, denn der Grund für den Krieg in Afghanistan sei es ja ürsprünglich gewesen, die Al-Kaida zu bekämpfen und nicht die Taliban, denn laut Bush-Regierung hätten ja nur Bin Laden mit "seiner" Al-Kaida Amerika am 11. September angegriffen.
So wurden die Kriegsziele in den letzten acht Jahren laufend geändert. Zuerst ging es um Al-Kaida, dann um die Taliban weil sie die Al-Kaida beherbergten und die Frauen unterdrücken und jetzt heisst es nur noch wegen der Aufbauhilfe und Demokratie, aber davon wird ja auch nichts gemacht, sondern nur Wahlfälschung, Chaos, Tot und Zerstörung.
Dabei hat ja die US-Marionette Karzai erst die strengen Scharia-Gesetze gegen die Frauen in Afghanistan beschlossen und nicht die Taliban. Das wissen die meisten Leute gar nicht, genau wie es keinen Drogenanbau unter den Taliban gab sondern erst seit der amerikanischen Besatzung wird eine Rekordernte nach der anderen eingefahren. Ich sag ja, die Welt ist auf den Kopf gestellt und wir werden dauernd belogen.
Obama und der Nobelpreis: Wenn die Lüge zur Wahrheit wird
Es waren nur wenige Stunde nach der Ankündigung vergangen, Obama hätten den Friedensnobelpreis gewonnen, da traf sich der „Friedenspräsident“ mit seinen Kriegsrat um die Ausweitung des Afghanistankriegs zu besprechen. Ein grösseres Zeichen wie pervertiert und verlogen diese Auszeichnung ist gibt es nicht.
Wir leben in einer absurden Welt, in der alles auf den Kopf gestellt ist. Die Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama ist die Krönung dieser Perversion und bestätigt was ich bereits mal gesagt habe, der Friedensnobelpreis ist wertlos, er ist ein Witz!
Was muss man tun um diesen Preis zu bekommen? Muss man die Produkte der Firma Dynamit-Nobel verwenden und mit Bomben und Granaten ein Gebiet „befrieden“ um sich dafür zu qualifizieren? Wenn man die Biografie der vergangenen Gewinner dieses Preises anschaut, dann muss es wohl so sein. Der Massenmörder Henry Kissinger ist das beste Beispiel dafür.
Das orwellsche Doppelsprech hat sich bewahrheitet: Krieg ist Frieden!
Was hat Obama für den Frieden getan? NICHTS!!!
Er hat als erste Amtshandlung der CIA weiter die „Rendititions“, die Entführung, Verschleppung, Einkerkerung und Folter von „Feinden“ überall auf der Welt erlaubt.
Er hat zum Gaza-Krieg im Januar geschwiegen und ihn nicht verurteilt. Im Gegenteil, er hat diesen Massenmord an der palästinensischen Bevölkerung durch Israel als legitime Selbstverteidigung bezeichnet.
Er hat den Krieg auf das nächste Land auf Pakistan erweitert und die Bombardierung der Zivilbevölkerung dort genehmigt.
Er hat die Aufstockung der Truppen in Afghanistan um 21'000 Mann und Ausweitung des Krieges befohlen. Das ist aber nur die offizielle Zahl. Insgeheim kommen 13'000 Mann noch dazu welche das Weisse Haus nicht zugibt und tatsächlich eine Erhöhung um 34'000 bedeutet.
Er hat die massive Wahlfälschung in Afghanistan als in Ordnung bezeichnet und Karzai als Sieger deklariert, obwohl die EU- und UNO-Wahlbeobachter die Abstimmung als Farce beschreiben.
Er bedroht den Iran mit einem Präventivkrieg, sogar mit aller stärksten Bunkerbuster- und Atombomben, betreibt Kanonenbootdiplomatie mit der ständigen Präsenz von Flugzeugträgern vor der Küste.
Er genehmtigte die Einrichtung von weiteren Militärstützpunkten in allen Teilen der Welt.
Er hat den Sturz des demokratisch gewählten Präsident Honduras tatenlos zugesehen und die Putischten wurden aktiv von US-Militär unterstützt.
Zu dieser Tatsachenverdrehung sagt Michel Chossudovsky:
Wenn Krieg zum Frieden wird
Wenn die Realität komplett verdreht wird
Wenn die Fiktion die Wahrheit wird und die Wahrheit die Fiktion
Wenn eine globale Kriegsführung als humanitäre Bestrebung verkündet wird
Wenn die Ermordung von Zivilisten als Kollateralschaden bezeichnet wird
Wenn die welche berechtigterweise Widerstand gegen die US-NATO Invasion ihrer Heimat leisten als „Terroristen“ bezeichnet werden
Wenn ein präventiver Atomschlag als Selbstverteidigung legitimiert wird
Wenn ausgefeilte Foltertechniken und Verhörmethoden benutzt werden um „Friedensoperationen zu schützen“
Wenn taktische Nuklearwaffen vom Pentagon als „harmlos für die Zivilbevölkerung“ bezeichnet werden
Wenn dreiviertel der US-Einkommenssteuer für die „nationale Verteidigung“ drauf geht
Wenn der Oberbefehlshaber der grössten Militärmacht der Welt als globaler Friedensstifter präsentiert wird
Wir sind an der Kreuzung der ernsthaftesten Krise in der modernen Geschichte angelangt. Die USA in Partnerschaft mit der NATO und Israel haben ein globales Militärabenteuer gestartet welches in Wirklichkeit die Zukunft der Menschheit bedroht.
An diesem kritischen Zeitpunkt in unserer Geschichte bedeutet die Entscheidung des norwegischen Nobelpreiskomitee den Friedensnobelpreis an Präsident und Oberbefehlshaber Barack Obama zu vergeben, ein hervorragendes Werkzeug für Propaganda und Verzerrung, welches uneingeschränkt dem Pentagon für ihren „langen Krieg“ dient. Ein „Krieg ohne Grenzen“ in seiner vollen Bedeutung, gekennzeichnet durch den weltweiten Einsatz der US-Militärmacht.
Ausser diplomatischer Rhetorik, hat es keine bedeutungsvolle Umkehr der US-Aussenpolitik im Vergleich zur Präsidentschaft von George W. Bush gegeben, welche im entferntesten Sinn eine Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama rechtfertigt. In der Tat eher das Gegenteil. Die Militäragenda von Obama hat den Krieg in neue Dimensionen erweitert. Mit einer neuen Mannschaft an militärischen und aussenpolitischen Beratern hat die Kriegsagenda von Obama zu einer effektiveren Militäreskalation geführt, weiter als die NeoCons sich je ausdachten.
Seit Beginn der Präsidentschaft von Obama, ist dieses globale Militärprojekt tief greifender geworden, mit der Verstärkung der US-Militärpräsenz in allen wichtigen Regionen der Welt und der Entwicklung von neuen weitergehenden Waffensystemen in ungeahnten Ausmassen. Mehr Stützpunkte und US-Basen in Südamerika, Afrika, Nahen Osten, Zentralasien und in Europa.
Die Vergabe des Friedensnobelpreises an Barack Obama gibt der illegalen Kriegsführung eine Legitimität zur Besetzung fremder Länder, zur erbarmungslosen Tötung von Zivilisten im Namen der “Demokratie”.
Beide, die Obama-Regierung und die NATO, bedrohen direkt Russland, China und den Iran. Die USA unter Obama entwickeln „ein System der globalen Raketenabwehr für den Erstschlag.“
Nicht seit der Kubaraketenkrise steht die Welt ganz nahe am undenkbaren: ein Weltkrieg III Szenarium, ein globaler Militärkonflikt mit dem Einsatz von Atomwaffen.
Es ist ein Krieg gegen die Wahrheit. Wenn Krieg zu Frieden wird, dann ist die Bedeutung völlig verkehrt.
Das Verständnis der fundamentalen sozialen und politischen Ereignisse wird durch eine Welt der kompletten Fantasie ersetzt, wo „Bösewichte“ überall lauern die bekämpft werden müssen. Die Ziele des „globalen Krieg gegen den Terror“ sind von der Obama-Regierung ganzheitlich übernommen worden, um damit die öffentliche Unterstützung für einen weltweite Kampagne gegen den Widerstand der als Ketzerei bezeichnet wird vornehmen zu können.
In den Augen der öffentlichen Meinung ist das Vorhandensein einer “gerechten Sache“ um die Kriege führen zu können von zentraler Bedeutung. Ein Krieg wird als berechtigt bezeichnet, wenn er aus moralischen, religiösen und ethischen Gründen geführt wird. Der allgemeine Konsens ist Krieg zu führen. Die Bevölkerung kann nicht mehr für sich selber denken. Sie akzeptieren die Autorität und Weisheit der etablierten sozialen Ordnung.
Das Nobelpreiskomitee sagt, das Präsident Obama der Welt “Hoffnung für einen bessere Zukunft” gegeben hat. Der Preis wird vergeben wegen Obamas ...
„... ausserordentlichen Bemühungen für die Stärkung der internationalen Diplomatie und der Zusammenarbeit zwischen den Völkern. Das Nobelpreiskomitee hat speziell die Wichtigkeit von Obamas Vision und Arbeit für eine Welt ohne Atomwaffen gewertet.“
Âuf was sich das Nobelpreiskomitee beruft sind doch nur billige Worte, reines BlaBla und Showeffekte. Die Taten von Obama sind wichtig und genau das Gegenteil von dem was er verspricht.
Die Vergabe des Nobel-“Friedenspreises” an Barack Obama ist nun ein integrierter Bestandteil der Propagandamaschinerie des Pentagon geworden. Genau auf diese Auszeichnung haben sie gewartet. Es gibt den Invasoren ein humanes Gesicht, es ist eine Maske hinter der sich die Fratze des Todes verbirgt und es hält die Dämonisierung des Widerstandes gegen die US-Militärintervention aufrecht.
Die Entscheidung Obama den Preis zu geben ist ohne Zweifel zwischen dem norwegischen Nobelpreiskomitee und den höchsten Rängen der US-Regierung ausgehandelt worden. Es hat weitreichende Konsequenzen.
Es hält uneingeschränkt die von den USA geführten Kriege mit einem “legitimen Grund“ aufrecht. Es löscht die Kriegsverbrechen welche die Bush- und Obama-Regierungen begangen haben aus!!! Wie kann man mit dieser Carte Blanche den "Friedensengel" in Zukunft wegen der begangenen und noch zu begehenden Massenmorde anklagen?
Krieg wird Frieden, ein sinnvolles „humanitäres Unterfangen“. Friedliche Opposition dagegen wird niedergemacht und zur Ketzerei diffarmiert werden.
Militärische Eskalation mit menschlichen Antlitz. Das Nobelpreiskomitee gibt „grünes Licht“ dazu.
Dieser Nobelfriedenspreis gibt die Legitimation zu einer beispiellosen „Eskalation“ der US-NATO Kriegsführung unter dem Banner der Friedensstiftung. Es hilft die wahre Natur der US-NATO Militäragenda komplett zu verfälschen, die Eroberung und Besetzung von Ländern aus strategischen Gründen.
Zwischen 40’000 und 60’000 zusätzliche amerikanische und alliierte Truppen werden unter der Fahne des Friedens nach Afghanistan geschickt. Ein Krieg der verloren und nicht gewinnbar ist, denn die Herzen und Seelen der Afghanen hat man schon längst nicht mehr. Sie wissen am besten was ein Friendenseinsatz "Made in USA" bedeutet, Tot, Leid, Zerstörung und Chaos. Davon können viele Länder ein Lied singen, nicht zuletzt der Irak mit 1,4 Millionen Toten!!!
Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe des norwegischen Nobelpreiskomitee hat sich Obama mit seinem Kriegsrat getroffen, oder muss es jetzt „Friedensrat“ heissen?
An diesem wichtigen Treffen hinter verschlossenen Türen im Situation Room des Weissen Haus nahm Vizepräsident Joe Biden, Aussenministerien Hillary Clinton, Verteidigungsminister Robert Gates und andere wichtige politische und militärische Berater teil. General Stanley McChrystal wurde per Videoverbindung aus Kabul dazugeschaltet.
General Stanley McChrystal soll seinem Oberbefehlshaber “einige Optionen” vorgeschlagen haben, einschliesslich die maximale Aufstockung der Truppen um 60’000 Mann. Dies wurde an das Wall Street Journal durchgesickert. (AFP: After Nobel nod, Obama convenes Afghan war council, October 9, 2009)
Das Nobelpreiskommitte hat Obama den Freibrief für eine massive Eskalation der Kriege gegeben, mit der Ausrede der Bekämpfung des Terrorismus und des Aufbaus der Demokratie, welches in einer Katastrophe für uns alle und weltweiten Diktatur enden kann.
Ja Krieg ist Frieden, wenn die Lüge zur Wahrheit wird!
Du willst uns verklickern du hast keinen Frust...dann frag mal die anderen User hier im Forum was du im MW2 oder in anderen Threads teilweise überzogene Äußerungen gebracht hast...liegt wahrscheinlich doch daran das Ferien sind und du nix zu tun hast...Nja stopp damit, das hier is der Nachrichten Thread ;)
Mit Bezug auf Installations Zitat:
Soll noch einer sagen, Obama hätte den Preis verdient - den würd ich sofort inne Klappse stecken. Wie sang einst Michael Jackson - "No matter if you're black or white", sprich: Politiker sind alle gleich.
OT @ Sensman: Muss ich tig3r Recht geben - beruhige dich mal;)
"Auch Hitler hatte große Reden - Aufwachen Amerika!"
Plötzlicher Sinneswandel ? :(
DANKE!!
(P.s.: kann euch nur zustimmen. "Amis" sind freundlicher und vorallem hilfsbereiter als Deutsche! )
Nochmal zu dieser eigentlichen Debatte >>>>
Verallgemeinert gesagt, trifft das auf die meisten zu die keinen Kontakt über den großen Teich haben. ;)Zitat:
Zitat von Noname
Gruß
Noname
Das stimmt. Ich kann auch zu Recht behaupten, Obama ist der mächtigste Diktator der Weltgeschichte und er ist Schuld an zahllosen Opfern, die von Geheimdiensten gefoltert werden und wegen ihm verreckten und sterben tausende Zivilisten und Soldaten(Passivschuld = Schuld) und er will keine atomare Abrüstung und er lässt KZs in Amerika zu und er ist mächtigster Feldherr der Welt und er benutzt die gleichen literarischen und rhetorischen Stilmittel und Taktiken wie Hitler und zu Ehren Obamas werden Hymnen gesungen(Führerkult) und er tut nichts gegen das alte Gesundheitssystem und und und ...
EDIT:
Danke!Zitat:
"Auch Hitler hatte große Reden - Aufwachen Amerika!"
Puuh... Da würd ich aber nen Punkt machen: Ich meine, Zaubern kann er ja auch nicht und er ist erst ein paar Monate im Amt. Das mit den KZs in Amerika ist doch Quatsch (oder etwa nicht???), das mit den Stilmitteln usw is mir noch nich aufgefallen. Und das Gesundheitssystem WOLLTE ER reformieren, aber irgendwelche Leute (Lobbyisten, wasweißich) haben sich da quergestellt, wenn ich das richtig mitbekommen bzw. richtig behalten habe.
@ Sens: Joa, las sich etwas aggressiv. Naja, streiten müssen wa ja net:)
Nja so ganz richtig ist das nicht... was dafür tun macht er schon..die Frage ist nur mit wieviel Einsatz und ob er sich auch durchsetzen kann. Nja was für KZ's? Ich sehe hier nix davon...Dein Post ist ein bisschen zu übertrieben...er ist erst seit nem Jahr im Amt...alles direkt ändern geht nicht.
man kann Guantanamo als KZ sehen.
Ich weis nich ob er das meint^^
Aber geshclossen hat ers ja nicht. . .
Große Worte spucken, aber nix folgen lassen.
Ihr könnt ja nochmal den Thread über die Ami Wahlen ausgraben,
hier im Board war auser 3, 4 Leuten (inkl Mir) auch JEDER von dem
netten Schwarzen Menschen überzeugt, aber damals war schon klar das er nix
ändern wird ... ihr könnt den Thread kja mal ausgraben ;-)
@ Sens,
die Amis sind wirklich nich so schlimm o_O
Mein Post ist übertrieben? Naja, wenn man den alltäglichen Quatsch und die Propaganda glaubt, die in der größten Verblödungswaffe der Menschheit zu hören sind, dem TV, dann ist mein Post offensiv. Wenn man der Vernunft aber zugänglich ist (Galileo Galilei^^), dann ist mein Post ein Aufruf zu Handeln.
KZs in Amerika, mit Kapazitäten von bis zu !!! 16 Millionen !!! mit Öfen, Gaskraftwerken und der üblichen Maschinerie? Spinnt Installation? Nein, lest euch das maln in aller Ruhe durch:
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...efangener2.jpgZitat:
Rekordzahl an Gefangenen in Amerika
Die Gefängnisse in den USA sind im letzten Jahr um 42’000 neuen Insassen gewachsen. Die Gesamtzahl der Menschen in Bundes- und Staatsgefängnissen per 30. Juni 2006 war ungefähr 1.6 Millionen. Das ist ein Zuwachs von 2.8% gegenüber dem Vorjahr, weil mehr in die Gefängnisse gehen als wieder raus kommen.
Insgesamt beträgt die Zahl der Menschen hinter Gittern, inklusiv in lokalen Gefängnissen, mehr als 2.2 Millionen, wie die Statistikabteilung des Justizministerium bekanntgegeben hat.
42 Staaten und die Gefängnisse des Bundes berichten von einem Zuwachs, mit dem grössten Sprung in Idaho (13.7%), Alaska (9.4%) and Vermont (8.3%). Acht Staaten hatten einen Rückgang, angeführt von Missouri (-2.9%) und Louisiana und Main (beide -1.8%).
Die Anzahl Gefangenen in Bundesgefängnissen hat um 3.6% auf 191'080 zugenommen.
Fast 6 von 10 Menschen hinter Gittern im ganzen Land sind Schwarze und Latinos.
„Wiedereinmal zahlen die farbigen Gemeinden für die falsche Justizpolitik,“ sagt Jason Ziedenberg, Direktor des Justice Policy Institute. „Der Zuwachs an Gefangenen in dem bereits überfüllten Gefängnisssystem zeigt eine alarmierend Situation die nicht unkontrolliert bleiben kann.“ (CBS)
Zum Vergleich gab es in Deutschland per 31. März 2005 insgesamt 62'361 Strafgefangene. Die Anzahl Gefangener per 100'000 der Bevölkerung ist in Deutschland 75 und in den USA 761.
Das ist das Land der Freiheit, in dem 10 mal mehr Menschen im Gefängnis sitzen als in Europa. Der Amerikanische Traum ist zu einem Alptraum geworden. Dazu passt dieser Bericht über Konzentrationslager.
Die US-Zivilschutzbehörde Federal Emergency Management Agency hat dem Tochterunternehmen KBR der Firma Halliburton (die Firma bei der Vizepräsident Cheney Chef war und Aktionär noch ist) weitere Aufträge im Wert von $385 Millionen gegeben um die 800 FEMA Camps im ganzen Land fertig zu bauen. Diese Camps sind nichts anderes als Konzentrationslager, mit Stacheldraht, Barraken und sogar mit Eisenbahnanschlüssen. Der offiziele Grund, sie seien dafür da falls es einmal zu einer Masseneinwanderung kommen sollte, dann würden die illegalen Einwanderer zusammengetrieben und in diese Lager gebracht. Nach US Regierungsstatistiken beläuft sich die Zahl der illegalen Einwanderer auf 1,2 Millionen und es gibt 800 Lager und die Kapazitäten eines Lagers reicht aus um locker 20.000 Gefangene unterzubringen. Das hiesse insgesamt würden sie 16 Millionen Gefangene festhalten können. Dabei würden doch schon 60 Lager für die 1,2 Millionen reichen, aber wozu sind die anderen? Um den Rest der Lager voll zu bekommen müssten noch 14,8 Millionen illegale Einwanderer dazu kommen. Der wirkliche Grund für diese Lager ist ein anderer.
Es gibt Meinungen, dass diese Lager bereitstehen für die Inhaftierung aller Opositionellen welche nach der Aufhebung der Demokratie und Einführung des Kriegsrechts in Amerika eingesammelt und verhaftet werden. Die Gesetze sind alle bereits verabschiedet und in Kraft. Beim nächsten 9/11 ähnlichen „Anschlag“ hat Präsident Bush sich selber die Macht gegeben das Parlament aufzulösen und alleine wie ein Diktator mit dem Militär das Land zu sichern und zu kontrollieren. Alle die sich dagegen wehren, alle die potentiell politisch verdächtig sind und dann als "Terroristen" abgestempelt werden, stehen bereits auf einer Liste und werden als erstes sofort verhaftet und in diese Lager gesteckt. Dafür ist die Kapazität von 16 Millionen gedacht.
Es wurde berichtet, dass ein bestimmtes Lager im Stande ist 2,2 Millionen Menschen gefangen zu halten. Bei einem Lager, was auch per Video gefilmt wurde, sind Öfen gesehen worden, die mit Gas betrieben werden und es gibt verschiedene Zonen die in Farben aufgeteilt sind und vieles mehr. Hier ein Video über so ein Lager.
Ratet mal wer die US Regierung betreffend Heimatschutzgesetze, Einführung einer nationalen Identitätskarte, Chip Implantierung im Menschen, Bespitzelungsgesetze, Gefangenenlager, Verhörmethoden, Folter und alle die Massnahmen die für einen Polizeistaat notwendig sind beraten hat? Irgendwo muss ja das Wissen her kommen und am besten von denen die am meisten Erfahrung darin haben. Es sind die Experten aus der ehemaligen Sowjet Union und der DDR. Ihr glaubt ja nicht, dass diese Spezialisten aus den Geheimdiensten und der Geheimpolizei nach dem Zusammenbruch des Kommunismus einfach herumgesessen sind oder nur ihre Memoiren geschrieben haben. Ihr Wissen und Know-how wurde gleich von der US Regierung geholt und sie wurden als Berater engagiert. Genau so wie es nach dem 2. WK passiert ist, wo die Amis die ganzen Nazi Wissenschaftler, Ärzte, Abwehr, Gestapo und SS Führer zur Flucht und zu einer neuen Identität geholfen haben, damit ihr spezielles Wissen in den USA weiterverwendet werden konnte. So ist bekannt, dass folgende hochrangige Offiziere für die US Staatssicherheit und Heimatschutzbehörden arbeiten oder gearbeitet haben: die KGB Generäle Oleg Kalugin, Aleksandr Karpov, Yevgeny Primakov und jetzt haltet euch fest, Markus Wolf. Der ehemalige DDR Spionagechef hatte die Aufgabe (er ist ja jetzt tot) ein Spitzelsystem aufzubauen, ein internes Repressions- und Spionagenetzwerk, was er ja so „erfolgreich“ früher geschafft hatte. Bei einem Interview sagte Primakov, und er schmunzelte dabei, das Bush/Cheney Regime verwandelt die USA in was sein Land mal war. Er nennt es die Sowjetisierung Amerikas. Die ganzen neuen Gesetze wie Patriot Act I, II und III, Heimatschutzgesetz und viele andere werden nach seinen Worten Amerika in ein Gulag verwandeln.
http://alles-schallundrauch.blogspot...n-amerika.html
Dass du spinnst, sag ich nicht, wäre ja ne Beleidigung - aber soll ich deswegen dem Internet glauben? Das, was da steht, kann genauso aus der Luft gegriffen sein. Man sollte JEDE Quelle hinterfragen (gerade im Internet).
http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=US-Wahlen
8)
Der Typ der das schreibt, ist ein vernünftiger, sympathischer Schweizer, der vom Faschismus und den Medien genug hat. Er sagt, er ist sehr kritisch und überprüft auch immer seine Berichte auf die Richtigkeit. Naja, muss nichts heißen. Aber recherchiere doch selbst mal nach diesem Thema. Sobald du fähig bist, Suchmaschinen zu benutzen und dir ne Stunde Zeit nehmen kannst, wirst du eindeutige Beweise für dieses Verbrechen finden.
Eher musst du dir Gedanken machen....Gefängnisse mit KZ's zu vergleichen....nja total das Thema verfehlt. Pack dir mal an die Nase ob du nicht manipuliert wirst...ich verweise nur mal auf die Seite wo du deinen Infos herhaben willst...total von nix gestüzt, da kann ein ihrer all was er denkt niederschreiben und es wird geglaubt. Das grenzt eher an Propaganda. Ich bin in den USA und kann mir selber ein Bild machen....
Dein Bild hingehen kommt nur von dieser Seite, die total unseriös ausschaut..denk mal drüber nach...warum denken Menschen immer die Politiker sind die Bösen und verheimlichen was? Glaub mir ich war damals mim 11 September auch auf deinem Trip und hab viel gefallen an den Verschwörungen gefunden....
Was sich aber dann im Laufe der Jahre wieder vergessen hat...ist einfach zu unwahrscheinlich auch wenn Menschen immer meinen das sie die Antwort haben und die anderen falsch sind und garnicht auf Fakten achten. Du bist von deiner Ansicht so eingenommen das jede Kritik daran abprallt und du denkst nur deine Meinung bzw die des angeblichen Tpyen aus der Schweiz richtig sind.
oO weil sie vernünftig sind! Es stinkt nach Faschismus, doch jeder der ihn nicht riecht, wird eines Tages in der braunen Suppe aufwachen und sich fragen, wie das alles passieren konnte! Habt ihr aber auch gar nix vom Nationalsozialismus gelernt? Jeder, der in der 8. Klasse war, muss doch von Hitler, Ermächtigungsgesetz und Propaganda eine Ahnung haben! Ich weiß nicht, wie es überhaupt soweit kommt, dass es heute von 80 Millionen Deutschen nur 10.000 gibt, die vernünftig sind! Wacht auf!!!! Wer immer noch Klimawandel, Ölknappheit, 9/11, amerikanischer Demokratie, Friedensengel Obama, gefährlichem Iran, gefährlichem Saddam Hussein und gefährlichem Bin Laden und Co., allgemein an den Unsinn des Terrorismus denkt, an unseren sicherheitsgeilen Minister Schäuble nichts auszusetzen hat, ist ein Opfer des Systems und glaubt unseren gleichgeschalteten, neuerdings zensierten Medien (CDU Politiker fordern Rücktritt des Chefs des ZDF(zensiertes, desinformierendes Fernsehen), weil er nicht mit der Partei zusammenarbeiten will.
Und zu den KZs:
Betrachte meine Thesen unter folgenden Aspekten:
- Gehst du kritisch mit Mainstream-Medien um?
- Hast du vom NS gelernt?
- Hast du im Internet recherchiert?
- Hast du diesen folgenden Text überhaupt gesamt durchgelesen?
Zitat:
Der Friedensengel wird 45'000 weitere Soldaten nach Afghanistan senden
Die Obama-Regierung hat Berichten zufolge die britische Regierung darüber informiert, sie hat die Absicht 45'000 zusätzliche Soldaten nach Afghanistan zu senden und wird das möglicherweise sogar schon nächste Woche verkünden.
Damit werden dann 110'000 US-Soldaten in Afghanistan den verlorenen Kampf gegen die Taliban weiterführen oder nur noch die 100 verbliebenen Al-Kaida Mitglieder jagen.
Obamas Entscheidung kommt als Reaktion auf die Bitte von General McCrystal, US-Kommandierender in Afghanistan, es werden Zehntausende extra Truppen benötigt oder der Krieg ist verloren.
Das Foto zeigt die Sitzung des amerikanischen Kriegsrat vom letzten Freitag, nur wenige Stunden nach der Verkündung Obama hätte den Friedensnobelpreis gewonnen, an der die massive Erweiterung des Krieges in Afghanistan beschlossen wurde. Vorne Obama, rechts Vizepräsident Joe Biden und Verteidigungsminister Robert Gates. Im Hintergrund sieht man den Bildschirm mit General McCrystal der aus Kabul über Videokonferenz zugeschaltet wurde.
Die Briten haben verkündet, sie würden 500 weitere Soldaten entsenden um das aus 9'000 Mann bestehende Kontingent zu stärken. Dies obwohl der Widerstand innerhalb der britischen Bevölkerung gegen den Krieg ständig wächst.
Die Ankündigung über die amerikanische Truppenaufstockung könnte nächste Woche beim NATO-Treffen der Verteidigungsminister in Bratislava Slowakei am Donnerstag und Freitag stattfinden.
Obwohl das Weisse Haus eine Entscheidung in dieser Hinsicht dementiert, sagen Quellen aus dem britischen Verteidigungsministerium, der britischen Regierung wurde gesagt, sie sollen mit einer erheblichen Steigerung von amerikanischen Truppen rechnen.
Kommentar: Ja der Friedensengel hat mit seinem "Friendensrat" noch mehr Krieg beschlossen und das am gleichen Tag seiner Auszeichnung durch das Nobelpreiskomitee. Was für ein Hohn!
Was auch interessant ist, laut der US-Zeitung The Nation gibt es praktisch keine Al-Kaida mehr in Afghanistan, nur noch ein kümmerlicher Rest von 100 Mann. Deshalb meint das Blatt ist es absurd für jeden Al-Kaida Kämpfer über 1'000 US-Soldaten einzusetzen, denn der Grund für den Krieg in Afghanistan sei es ja ürsprünglich gewesen, die Al-Kaida zu bekämpfen und nicht die Taliban, denn laut Bush-Regierung hätten ja nur Bin Laden mit "seiner" Al-Kaida Amerika am 11. September angegriffen.
So wurden die Kriegsziele in den letzten acht Jahren laufend geändert. Zuerst ging es um Al-Kaida, dann um die Taliban weil sie die Al-Kaida beherbergten und die Frauen unterdrücken und jetzt heisst es nur noch wegen der Aufbauhilfe und Demokratie, aber davon wird ja auch nichts gemacht, sondern nur Wahlfälschung, Chaos, Tot und Zerstörung.
Dabei hat ja die US-Marionette Karzai erst die strengen Scharia-Gesetze gegen die Frauen in Afghanistan beschlossen und nicht die Taliban. Das wissen die meisten Leute gar nicht, genau wie es keinen Drogenanbau unter den Taliban gab sondern erst seit der amerikanischen Besatzung wird eine Rekordernte nach der anderen eingefahren. Ich sag ja, die Welt ist auf den Kopf gestellt und wir werden dauernd belogen.
Obama und der Nobelpreis: Wenn die Lüge zur Wahrheit wird
Es waren nur wenige Stunde nach der Ankündigung vergangen, Obama hätten den Friedensnobelpreis gewonnen, da traf sich der „Friedenspräsident“ mit seinen Kriegsrat um die Ausweitung des Afghanistankriegs zu besprechen. Ein grösseres Zeichen wie pervertiert und verlogen diese Auszeichnung ist gibt es nicht.
Wir leben in einer absurden Welt, in der alles auf den Kopf gestellt ist. Die Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama ist die Krönung dieser Perversion und bestätigt was ich bereits mal gesagt habe, der Friedensnobelpreis ist wertlos, er ist ein Witz!
Was muss man tun um diesen Preis zu bekommen? Muss man die Produkte der Firma Dynamit-Nobel verwenden und mit Bomben und Granaten ein Gebiet „befrieden“ um sich dafür zu qualifizieren? Wenn man die Biografie der vergangenen Gewinner dieses Preises anschaut, dann muss es wohl so sein. Der Massenmörder Henry Kissinger ist das beste Beispiel dafür.
Das orwellsche Doppelsprech hat sich bewahrheitet: Krieg ist Frieden!
Was hat Obama für den Frieden getan? NICHTS!!!
Er hat als erste Amtshandlung der CIA weiter die „Rendititions“, die Entführung, Verschleppung, Einkerkerung und Folter von „Feinden“ überall auf der Welt erlaubt.
Er hat zum Gaza-Krieg im Januar geschwiegen und ihn nicht verurteilt. Im Gegenteil, er hat diesen Massenmord an der palästinensischen Bevölkerung durch Israel als legitime Selbstverteidigung bezeichnet.
Er hat den Krieg auf das nächste Land auf Pakistan erweitert und die Bombardierung der Zivilbevölkerung dort genehmigt.
Er hat die Aufstockung der Truppen in Afghanistan um 21'000 Mann und Ausweitung des Krieges befohlen. Das ist aber nur die offizielle Zahl. Insgeheim kommen 13'000 Mann noch dazu welche das Weisse Haus nicht zugibt und tatsächlich eine Erhöhung um 34'000 bedeutet.
Er hat die massive Wahlfälschung in Afghanistan als in Ordnung bezeichnet und Karzai als Sieger deklariert, obwohl die EU- und UNO-Wahlbeobachter die Abstimmung als Farce beschreiben.
Er bedroht den Iran mit einem Präventivkrieg, sogar mit aller stärksten Bunkerbuster- und Atombomben, betreibt Kanonenbootdiplomatie mit der ständigen Präsenz von Flugzeugträgern vor der Küste.
Er genehmtigte die Einrichtung von weiteren Militärstützpunkten in allen Teilen der Welt.
Er hat den Sturz des demokratisch gewählten Präsident Honduras tatenlos zugesehen und die Putischten wurden aktiv von US-Militär unterstützt.
Zu dieser Tatsachenverdrehung sagt Michel Chossudovsky:
Wenn Krieg zum Frieden wird
Wenn die Realität komplett verdreht wird
Wenn die Fiktion die Wahrheit wird und die Wahrheit die Fiktion
Wenn eine globale Kriegsführung als humanitäre Bestrebung verkündet wird
Wenn die Ermordung von Zivilisten als Kollateralschaden bezeichnet wird
Wenn die welche berechtigterweise Widerstand gegen die US-NATO Invasion ihrer Heimat leisten als „Terroristen“ bezeichnet werden
Wenn ein präventiver Atomschlag als Selbstverteidigung legitimiert wird
Wenn ausgefeilte Foltertechniken und Verhörmethoden benutzt werden um „Friedensoperationen zu schützen“
Wenn taktische Nuklearwaffen vom Pentagon als „harmlos für die Zivilbevölkerung“ bezeichnet werden
Wenn dreiviertel der US-Einkommenssteuer für die „nationale Verteidigung“ drauf geht
Wenn der Oberbefehlshaber der grössten Militärmacht der Welt als globaler Friedensstifter präsentiert wird
Wir sind an der Kreuzung der ernsthaftesten Krise in der modernen Geschichte angelangt. Die USA in Partnerschaft mit der NATO und Israel haben ein globales Militärabenteuer gestartet welches in Wirklichkeit die Zukunft der Menschheit bedroht.
An diesem kritischen Zeitpunkt in unserer Geschichte bedeutet die Entscheidung des norwegischen Nobelpreiskomitee den Friedensnobelpreis an Präsident und Oberbefehlshaber Barack Obama zu vergeben, ein hervorragendes Werkzeug für Propaganda und Verzerrung, welches uneingeschränkt dem Pentagon für ihren „langen Krieg“ dient. Ein „Krieg ohne Grenzen“ in seiner vollen Bedeutung, gekennzeichnet durch den weltweiten Einsatz der US-Militärmacht.
Ausser diplomatischer Rhetorik, hat es keine bedeutungsvolle Umkehr der US-Aussenpolitik im Vergleich zur Präsidentschaft von George W. Bush gegeben, welche im entferntesten Sinn eine Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama rechtfertigt. In der Tat eher das Gegenteil. Die Militäragenda von Obama hat den Krieg in neue Dimensionen erweitert. Mit einer neuen Mannschaft an militärischen und aussenpolitischen Beratern hat die Kriegsagenda von Obama zu einer effektiveren Militäreskalation geführt, weiter als die NeoCons sich je ausdachten.
Seit Beginn der Präsidentschaft von Obama, ist dieses globale Militärprojekt tief greifender geworden, mit der Verstärkung der US-Militärpräsenz in allen wichtigen Regionen der Welt und der Entwicklung von neuen weitergehenden Waffensystemen in ungeahnten Ausmassen. Mehr Stützpunkte und US-Basen in Südamerika, Afrika, Nahen Osten, Zentralasien und in Europa.
Die Vergabe des Friedensnobelpreises an Barack Obama gibt der illegalen Kriegsführung eine Legitimität zur Besetzung fremder Länder, zur erbarmungslosen Tötung von Zivilisten im Namen der “Demokratie”.
Beide, die Obama-Regierung und die NATO, bedrohen direkt Russland, China und den Iran. Die USA unter Obama entwickeln „ein System der globalen Raketenabwehr für den Erstschlag.“
Nicht seit der Kubaraketenkrise steht die Welt ganz nahe am undenkbaren: ein Weltkrieg III Szenarium, ein globaler Militärkonflikt mit dem Einsatz von Atomwaffen.
Es ist ein Krieg gegen die Wahrheit. Wenn Krieg zu Frieden wird, dann ist die Bedeutung völlig verkehrt.
Das Verständnis der fundamentalen sozialen und politischen Ereignisse wird durch eine Welt der kompletten Fantasie ersetzt, wo „Bösewichte“ überall lauern die bekämpft werden müssen. Die Ziele des „globalen Krieg gegen den Terror“ sind von der Obama-Regierung ganzheitlich übernommen worden, um damit die öffentliche Unterstützung für einen weltweite Kampagne gegen den Widerstand der als Ketzerei bezeichnet wird vornehmen zu können.
In den Augen der öffentlichen Meinung ist das Vorhandensein einer “gerechten Sache“ um die Kriege führen zu können von zentraler Bedeutung. Ein Krieg wird als berechtigt bezeichnet, wenn er aus moralischen, religiösen und ethischen Gründen geführt wird. Der allgemeine Konsens ist Krieg zu führen. Die Bevölkerung kann nicht mehr für sich selber denken. Sie akzeptieren die Autorität und Weisheit der etablierten sozialen Ordnung.
Das Nobelpreiskomitee sagt, das Präsident Obama der Welt “Hoffnung für einen bessere Zukunft” gegeben hat. Der Preis wird vergeben wegen Obamas ...
„... ausserordentlichen Bemühungen für die Stärkung der internationalen Diplomatie und der Zusammenarbeit zwischen den Völkern. Das Nobelpreiskomitee hat speziell die Wichtigkeit von Obamas Vision und Arbeit für eine Welt ohne Atomwaffen gewertet.“
Âuf was sich das Nobelpreiskomitee beruft sind doch nur billige Worte, reines BlaBla und Showeffekte. Die Taten von Obama sind wichtig und genau das Gegenteil von dem was er verspricht.
Die Vergabe des Nobel-“Friedenspreises” an Barack Obama ist nun ein integrierter Bestandteil der Propagandamaschinerie des Pentagon geworden. Genau auf diese Auszeichnung haben sie gewartet. Es gibt den Invasoren ein humanes Gesicht, es ist eine Maske hinter der sich die Fratze des Todes verbirgt und es hält die Dämonisierung des Widerstandes gegen die US-Militärintervention aufrecht.
Die Entscheidung Obama den Preis zu geben ist ohne Zweifel zwischen dem norwegischen Nobelpreiskomitee und den höchsten Rängen der US-Regierung ausgehandelt worden. Es hat weitreichende Konsequenzen.
Es hält uneingeschränkt die von den USA geführten Kriege mit einem “legitimen Grund“ aufrecht. Es löscht die Kriegsverbrechen welche die Bush- und Obama-Regierungen begangen haben aus!!! Wie kann man mit dieser Carte Blanche den "Friedensengel" in Zukunft wegen der begangenen und noch zu begehenden Massenmorde anklagen?
Krieg wird Frieden, ein sinnvolles „humanitäres Unterfangen“. Friedliche Opposition dagegen wird niedergemacht und zur Ketzerei diffarmiert werden.
Militärische Eskalation mit menschlichen Antlitz. Das Nobelpreiskomitee gibt „grünes Licht“ dazu.
Dieser Nobelfriedenspreis gibt die Legitimation zu einer beispiellosen „Eskalation“ der US-NATO Kriegsführung unter dem Banner der Friedensstiftung. Es hilft die wahre Natur der US-NATO Militäragenda komplett zu verfälschen, die Eroberung und Besetzung von Ländern aus strategischen Gründen.
Zwischen 40’000 und 60’000 zusätzliche amerikanische und alliierte Truppen werden unter der Fahne des Friedens nach Afghanistan geschickt. Ein Krieg der verloren und nicht gewinnbar ist, denn die Herzen und Seelen der Afghanen hat man schon längst nicht mehr. Sie wissen am besten was ein Friendenseinsatz "Made in USA" bedeutet, Tot, Leid, Zerstörung und Chaos. Davon können viele Länder ein Lied singen, nicht zuletzt der Irak mit 1,4 Millionen Toten!!!
Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe des norwegischen Nobelpreiskomitee hat sich Obama mit seinem Kriegsrat getroffen, oder muss es jetzt „Friedensrat“ heissen?
An diesem wichtigen Treffen hinter verschlossenen Türen im Situation Room des Weissen Haus nahm Vizepräsident Joe Biden, Aussenministerien Hillary Clinton, Verteidigungsminister Robert Gates und andere wichtige politische und militärische Berater teil. General Stanley McChrystal wurde per Videoverbindung aus Kabul dazugeschaltet.
General Stanley McChrystal soll seinem Oberbefehlshaber “einige Optionen” vorgeschlagen haben, einschliesslich die maximale Aufstockung der Truppen um 60’000 Mann. Dies wurde an das Wall Street Journal durchgesickert. (AFP: After Nobel nod, Obama convenes Afghan war council, October 9, 2009)
Das Nobelpreiskommitte hat Obama den Freibrief für eine massive Eskalation der Kriege gegeben, mit der Ausrede der Bekämpfung des Terrorismus und des Aufbaus der Demokratie, welches in einer Katastrophe für uns alle und weltweiten Diktatur enden kann.
Ja Krieg ist Frieden, wenn die Lüge zur Wahrheit wird!
Außerdem gibts da viele unabhängige Quellen im Internet, z.B. die hier, in 20 Sekunden gefunden:
http://info.kopp-verlag.de/news/amer...atzbereit.html
Oder die hier:
http://natascha-koch.heim.at/septemb..._news_298.html
Hier steht auch viel:
http://www.secret.tv/artikel4972067/...eigene_Buerger
Ist das nicht alles glaubwürdig genug? Zumal du ja freie, offene und unabhängige Informationen nur aus dem Internet kriegst - wenn du weißt, wie man damit umgeht. Denn diese Seiten erscheinen mir glaubwürdig, da sie nichts mit der Regierung oder mit einem Staatsorgan/-apparar zu tun haben und weil in verschiedenen Seiten, die nicht zusammenhängen, das Gleiche steht. Da lassen sich sicher noch 10 + weitere Seiten finden.
Ja habe ich ,wie schon erwähnt habe ich auch so gedacht wie du nach dem 11 September ;)
Aber im Internet wird soviel ******* gelabert wie auch im TV etc...
Nur du steigerst die da zuweit rein...ganz erlich...immer wird gedacht alles ist schlimm Politiker sind böse....wenn man das denkt dann soll man doch selber Politiker werden und kann dann selber bestimmen...
Du sprichst von Manipulation...nur du merkst nicht das du von jedem Schriftstück was im Internet rumhängt und sich gegen die Regierung ausspricht du selber manipuliert wirst und wichtige Fakten einfach ausblendest bzw einfach falsche Verkettungen dir zusammendichtest, die es dann wieder deinem Bild der bösen Männer gerechtfertigt. Es mag sein das nicht alles 100 % ok ist, das ist kein Zweifel, ich denk mir manchmal auch was dies ohner jenes soll...nur du läßt dich zu stark verblenden und radikalisierst dich darauf...Nja wieder BTT ne ;)
Nicht immer BTT, OT usw.
Jetzt wird diskutiert, auch wenn dir die Argumente ausgehen und sie nicht mehr so stichhaltig sind.
In letzter Zeit denke ich darüber nach, Politiker zu werden. Bei soviel Unrecht muss man einfach was tun. Fraktionslos wär ambesten.Zitat:
Nur du steigerst die da zuweit rein...ganz erlich...immer wird gedacht alles ist schlimm Politiker sind böse....wenn man das denkt dann soll man doch selber Politiker werden und kann dann selber bestimmen...
Welche wichtige Fakten blende ich aus?Zitat:
Du sprichst von Manipulation...nur du merkst nicht das du von jedem Schriftstück was im Internet rumhängt und sich gegen die Regierung ausspricht du selber manipuliert wirst und wichtige Fakten einfach ausblendest bzw einfach falsche Verkettungen dir zusammendichtest, die es dann wieder deinem Bild der bösen Männer gerechtfertigt.
Wird nicht jeder manipuliert? Doch ich bestimmt weniger wie du, aber von der besseren Seite.
Aber das hat ja mit dem wenig zu tun, Hauptsache du wirst nicht von den Medien manipuliert.
Ich lasse mich zu stark verblenden? Obwohl ich die meiste Propaganda nicht glaube? Wie geht das?Zitat:
nur du läßt dich zu stark verblenden und radikalisierst dich darauf...
Ich bin nicht radikal, ich bin vernünftig. Du bist radikal, indem du jede Vernunft zerstörst, weil du glaubst, Bin Laden und seine 19 teppichmesser hätten es geschafft, 2 Flugzeuge im sensibelsten Luftraum von Amerika durch eine Häuserschlucht mit absoluter Präzision in 2 von oben winzige Gebäude zu rammen und dabei noch nicht von Kampfjetz zerschossen worden zu sein!!! Leider wurden diese Kampfjets gezielt in die falsche Richtung gesteuert. :-(
Nja ich hab keine Lust hier groß zu schreiben weil ich an meinem kleinen Netbook sitze und große Texte schreiben nervt hier was.
Es geht zb um die Fakten das jeder meint das man die Kampfjets zu spät bzw in die falsche Richtung gelenkt hat. Darauf werden immer schöne Therorien aufgebaut...In den Flugzeugen wurde der Transponder angeschaltet, d.h sie waren von der NORAD nur noch unterm Radar sichtbar...Die USA hat den dichtesten Luftraum der Welt, dort 4 Flugzeuge aus von tausenden zu finden was unterm Radarschirm aufblinkt ist unmöglich. Die Kampfjets waren einfach verloren. Sie hatten einfach keine Anhaltspunkte.
Ich habe loose change unnd andere Filmchen gesehen....ich war erst stark davon beieindruckt was die Leute für ne Arbeit gemacht haben, aber nach der Zeit kamen mir immer mehr Zweifel und heutzutage glaub ich keinem weder der Regierung, noch den Verschwörern. Es gibt Dinge die plausible erscheinen, andere wiederum nicht. Zb wird ja immer davon gesprochen es wurde 2 Wochen vor den Anschlägen Sprengstoff in den Türmen plaziert als die Wachhunde und Personal abgezogen worden ist...nur stell dir mal vor wieviele Tonnen von Sprengstoff benötigt worden sind...und wie lang die Kabel sein müssten..das für 2 Wochen zu verstecken ist unmöglich...
Andererseits gibts dann auch wieder Fakten die für die Verschwörer sprechen, wie zb am Pentagon wo keine Triebwerke gefunden worden sind. Meine persönliche Meinung dazu ist das eine Rakete oder irgendwas kleineres das Pentagon getroffen hat.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich keine Seite ein, es gibt nämlich dinge die dafür und dagegen sprechen. Nur diese Verschwörungstypen meinen immer sofort sie wissen die Wahrheit und sie sind richtig und genau in dieser Phase werden andere Fakten ausgeblendet wie zb oben beschrieben..ja die Kamfpjets wurden in eine falsche Richtung gelockt, aber nicht weil man es so wollte, sondern weil man tausende blinkender Radarpunkte hatte und man nicht wußte wo die 4 Flugzeuge waren, der letze Teil wird bei solchen Verwschwörungsfilmchen öfters mal weggelassen und es erwägt dann den Anschein das was falsch läuft - perfekte Propaganda eben ;)
(Fühl dich jetzt nicht angesprochen, für die meisten triffts aber zu)
Zuerst einmal, wird alles, was Normalos in ihrer heilen Welt stören könnte, mit den Begriffen Verschwörung, Verschwörern oder derartigem beleidigt. Schwört da jemand? Wird auf etwas geschworen? Das sind einfach falsche Bezeichnungen für reale Tatsachen und Fakten.
Natürlich wurde das WTC nicht gesprengt. Hab ich nicht behauptet, das wär ja auch unmöglich.
Heutzutage braucht man keine Tonnen Sprengstoff, ein paar Kilo Nanothermit würden an den kritischen Stellen schon ausreichen, um das Gebäude nicht explodieren zu lassen, sondern die Träger der sensiben Architektonik einfach schmelzen zu lassen. Wir erinnern uns an Chemie, 7. Klasse. Mit einem Fingerhut normalen Thermits bringt man einen Eisenklumpen zum Schmelzen, der in 3 Tagen erstarrt und abkühlt. Bei mehreren Kilo Nanothermit wird das dann schon extrem. So war das aber nicht, dass die Gebäude zum Einsturz gebracht wurde, auch wenn es funktioniert, gibt es da ganz andere Hintergründe, warum so Stahlmonster einstürzen. Jetzt erinnern wir uns an Physik, 6. Klasse, Thema Impuls. Wenn ein
tonnenschwerer Massebomber wie ein Verkehrsflugzeug mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h + in ein Gebäude aus Beton rammt, ist ja klar, dass das Gebäude zerfetzt wird und einstürzt! Das Flugzeug hat einen gigantischen Impuls! Wenn mehrere Tonnen schneller als 600 km/h durch die Luft sausen, muss das Gebäude ja nachgeben.
EDIT:
(Das kommt jetzt von mir, nicht aus dem Internet)
Ich hab nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber wiedermal hilft der NS alles zu erklären. Denn der NS war eine Schule für die Welt. Leider haben wir damaligen Opfer nichts gelernt, aber die Amerikaner so ziemlich alles. Im Vordergrund die Entnazifizierung(unbrauchbares wird wie immer vernichtet in den USA), im Hintergrund die Verschleppung etlicher Nazigrößen, die den Amerikanern nützliche Propagandamethoden, KZs, Geheimdienste und Überwachung lehrten.
9/11 ist der 2. Reichstagsbrand!!!
Damals wurden von den Nazis Sündenböcke gesucht und gefunden(Kommunisten). Dann wurde der Reichstag von den Nazis abgebrannt. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Nazis sagten, die Kommunisten brannten den Reichstag ab, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Kommunisten. Die Nazis konnten nun unter dem Vorwand, Kommunisten zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Kommunisten, sie dachten ja eh, dass die bösen Kommunisten die einzigsten sind, die bestraft wurden.
Die Ironie des Todes xD ist, dass die Amerikaner nicht nur alles lernten von den Nazis, sondern exakt alles kopierten, was die Nazis getan hatten. Mit simpler Vertauschung einiger Bezeichnungen und Namen, kommen wir 9/11 doch näher.
Damals wurden von den Amerikanern Sündenböcke gesucht und gefunden(Terroristen). Dann wurde das WTC von den Amerikanern zerstört. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Amerikaner sagten, die Terroristen zertörten das WTC, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Terroristen. Die Amerikaner konnten nun unter dem Vorwand, Terroristen zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Terroristen, sie dachten ja eh, dass die bösen Terroristen die einzigsten sind, die bestraft wurden.
Wem jetzt nicht die Erkenntnis kommt, kann nicht mehr geholfen werden und die Tür für die Faschisten steht offen.
Folgen von 9/11:
Die Gründe für 9/11 waren auch folgende, tatsächlich konnte alles geplante umgesetzt werden.
Zitat:
Der Weg in die Diktatur
Der systematische Abbau der Demokratie und Weg in den Polizeistaat
Hier habe ich mal alle Verfügungen von Präsident Bush, sowie alle Gesetze welche die Freiheiten einschränken, seitdem Amtsantritt von Bush/Cheney, in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
Wie man sieht, begann dieser schrittweise Abbau der Demokratie in den Vereinigten Staaten nicht erst mit dem 11. September 2001, sondern wurde ab dem ersten Tag der Machtübernahme systematisch vollzogen.
2001
Januar
Die erste Direktive des Präsidenten verzögert die geplante Veröffentlichung der Dokumente aus der Regierungszeit von Reagan/Bush auf unbestimmte Zeit. Bush und Cheney erweitern damit radikal die Einschränkung der Veröffentlichung von Dokumenten und Informationen, die als geheim eingestuft werden können.
Hat der Sohn die kriminellen Aktivitäten von Vater Bush damit vertuscht?
Februar
Der Abhörgeheimdienst NSA (National Security Agency) erstellt mit dem Projekt Groundbreaker die Infrastruktur um alle Inlandsgespräche überwachen zu können.
April
Die Bush-Regierung autorisiert die NSA alle Inlandstelefongespräche und das gesamte Internet zu überwachen.
Mai
Das US-Verfassungsgericht entscheidet, dass der Konsum von Marihuana der aus medizinischen Gründen verschrieben wird, trotzdem strafbar ist.
September
Unmittelbar nach 9/11 autorisiert das Justizministerium die Verhaftung von Terrorverdächtigen ohne eine Anklage vornehmen zu müssen. Über eintausend Verdächtige werden in den folgenden Monaten eingesperrt und sitzen bis heute ohne Rechtsverfahren in Haft.
Oktober
Der Justizminister John Ashcroft verkündet eine Änderung der Politik im Justizministerium. Laut der neuen Politik werden die Kriterien für die Erlaubnis verschärft, wie man mit dem Gesetz zur Freigabe von Regierungsinformationen über die Herausgabe von Dokumenten an die Öffentlichkeit umgeht.
Die NSA beginnt mit einer neuen Datenbank um alle US-Telefongespräche aufzuzeichnen.
Nur wenige Wochen nach dem 11. September wird der US Patriot Act Gesetz. Damit ist bewiesen, dieser umfangreiche Gesetzestext war schon lange in Vorbereitung. Unter anderem ermöglicht er folgendes:
Es ist ein Verbrechen Geld oder materielle Unterstützung einer Gruppe zu geben, die auf der Terrorbeobachtungsliste steht.
Erlaubt dem FBI die Gespräche zwischen Anwälten und Klienten zu überwachen.
Erlaubt dem FBI die Lesegewohnheiten von Bürgern in Bibliotheken zu erfahren.
Erlaubt der Regierung den Internet- und E-Mail-Verkehr zu überwachen.
Erlaubt dem FBI ohne richterliche Anordnung die Telefon-, E-Mail- und Bankdaten von US-Bürgern zu durchsuchen.
Die Regierung muss die Art und Weise wie sie Beweise gegen einen Verdächtigen ermittelt nicht mehr preisgeben.
Erlaubt den US-Behörden alle Ausländer so lange einzusperren, wie sie es für notwendig erachten.
November
Eine neue Verfügung des Präsidenten schränkt die Herausgabe von Dokumenten des Weissen Hauses ein. Es ermöglicht, dass alle Dokumente der Präsidenten geheim bleiben, wenn der Amtsträger es so will.
2002
Winter
Da das FBI und das Verteidigungsministerium laut Gesetz keine Daten über US-Bürger in Datenbanken sammeln dürfen, wird dieses Gesetz umgangen, indem private Firmen beauftragt werden Datenbanken für sie zu führen.
Frühling
Eine geheime Verfügung des Präsidenten erlaubt der NSA die Telefongespräche und die E-Mails von US-Bürgern abzuhören bzw. zu lesen.
Das US-Verkehrsministerium gib zu, es hat Schwarzelisten, eine “No-Fly-List” und eine separate “Watch-List”, erstellt, in dem die Namen der Personen verzeichnet sind, die nicht reisen dürfen bzw. es werden die Reisegewohnheiten aufgezeichnet.
Mai
Das US-Justizministerium genehmigt dem FBI die Überwachung von religiösen Gemeinschaften. Es ermöglich dem FBI, ohne konkrete Verdachtsmomente und ohne das eine Verbrechen vorliegt, alle Aktivitäten zu überwachen.
Juni
Das Verfassungsgericht bestätigt, dass Schuldirektionen einen generellen Drogentest für alle Schüler anordnen können.
November
Der Patriot Act (Heimatschutzgesetz) aus dem Jahre 2002 ermöglicht die Gründung eines neuen Ministeriums für Heimatschutz. Unter anderem koordiniert dieses Ministerium alle Polizeiorgane der Länder, Städte und Gemeinden und es darf alle öffentlichen und staatlichen Datensammlungen über US-Bürger von Kreditkarten-, Telefon-, Banken- und Reiseunternehmen einsehen und durchforsten.
2003
Februar
Das Justizministerium bereitet die Erweiterung des Patriot Act vor (Teil 2), ein geheimes Dokument, welches aber an die Öffentlichkeit gelangt und folgende Punkte enthält:
Erlaubt die Überwachung durch Polizeibehörden von inländischen Gruppierungen ohne Gerichtsbeschluss.
Erlaubt dem FBI Durchsuchungen und Überwachungen durchzuführen, die auf Geheimdienstberichte aus dem Ausland basieren, ohne Gerichtsbeschluss.
Erlaubt die Erstellung einer DNA-Datenbank über alle verdächtigte Terroristen.
Verbietet die Veröffentlichung aller Namen der Personen die angeblich Terroristen sind und die verhaftet wurden.
Befreit alle Privatpersonen und Firmen von Schadensersatzklagen, die Informationen freiwillig an die Regierung liefern.
Verbietet die Benutzung von Schifffriertechniken um eine geheime Kommunikation zu ermöglichen.
Erlaubt die automatische Verweigerung von Kautionen zur Freilassung für Personen, die als Terrorverdächtige verhaftet wurden.
Schafft die Unschuldsvermutung ab und kehrt die Beweislast der Unschuld auf den Verdächtigen um.
Erweitert die Liste der Verbrechen die mit dem Tod bestraft werden.
Die Umweltschutzbehörde muss nicht mehr über Gefahren warnen, die bei einem “grösst anzunehmenden Unfall” bei einer Chemiefabrik passieren können.
Amerikanischen Staatsbürgern kann die Staatsbürgerschaft aberkannt werden, bei denen die Regierung meint sie sind Mitglieder einer, oder liefern Material an, oder unterstützen eine Terrorgruppe und kann diese ins Ausland abschieben.
Obwohl der Patriot Act 2 bis jetzt nicht durch das Parlament wegen der frühen Veröffentlichung abgesegnet wurde, sind viele der oben genannten Punkte in anderen Gesetzen in Kraft getreten.
März
Eine Verfügung des Präsidenten ändert radikal die Klassifizierung von Dokumenten als geheim. Dadurch können Regierungsstellen leichter Information als geheim bezeichnen und von der Öffentlichkeit fernhalten.
Das Verfassungsgericht der USA beschliesst eine Zeitverlängerung der intellektuellen Rechte und schränkt damit die Freigabe an die Öffentlichkeit ein. Die Urheberechte werden um 20 Jahre, von 50 auf 70 Jahre nach dem Tod eines Autors, erweitert. Dies basierend auf ein Gerichtsverfahren welches Sonny Bonno angestrebt hat.
April
Das Verfassungsgericht beschliesst, dass sogar Personen mit Daueraufenthalt in den USA mit einer Einkerkerung rechnen können, wenn sie für die Ausschaffung wegen einer Straftat eingesperrt werden, ohne das Recht zu haben eine gerichtliche Beurteilung zu bekommen, ob sie überhaupt gefährlich sind.
Herbst
Das FBI ändert ihre Praxis der Vernichtung von Untersuchungsakten über unschuldige Verdächtige und eingestellte Verfahren. Jetzt können die Akten für immer aufbewahrt werden. Allen Behörden wird die Einsicht in diese Akten erlaubt.
Wie durch den Patriot Act ermöglicht, erweitert das FBI ihre Praxis der Durchleuchtung von allen US-Bürgern und Besuchern aus dem Ausland, die des Terrors verdächtigt werden.
Dezember
Das U.S. Department of Homeland Security verlangt von allen ausländischen Fluglinien die Passagierdaten der Personen die in die USA reisen. Es sind Information wie Wohnanschrift, Geburtsdatum, Kreditkartennummer und sogar Bordmenüwünsche.
2004
Januar
Die FBI beginnt mit der Speicherung aller Daten über US-Bürger.
Das U.S. Department of Homeland Security verlangt von allen Passagiere die in die USA einreisen ein Foto und Fingerabdrücke. Dies erfolgt bei der Passkontrolle und die Daten werden zentral in einem Computersystem gespeichert.
Frühling
Der Justizminister verhängt einen Maulkorberlass über die FBI-Dolmetscherin Sibel Edmond, damit sie nicht beim Gerichtsverfahren der Familien der 9/11 Opfer gegen den Staat aussagen kann.
Juni
Das Verfassungsgericht beschliesst, es ist den Polizeibehörden erlaubt, Personen zu verhaften, die sich weigern ihre Identität preiszugeben, welche der Polizei als „verdächtig” erscheinen.
September
Das U.S. Department of Homeland Security verlangt von allen Fluglinien sie müssen alle Passagierdaten von Inlandsflügen aushändigen. Damit soll eine “Vorsortierung” der Passagiere möglich sein um pontenzielle “Terroristen” mit dem neuen Secure Flight System identifizieren zu können.
2005
Januar
Das Verfassungsgericht beschliesst, es ist der Polizei erlaubt, Drogenhunde einzusetzen die Autos durchsuchen, die wegen eines Verstosses gegen das Strassenverkehrsgesetz angehalten werden.
Juni
Das Verfassungsgericht beschliesst, es ist der Regierung erlaubt Personen zu bestrafen, die aus medizinischen Gründen Marihuana verwenden, auch wenn der Staat in dem sie leben, dies erlaubt.
Sommer
Die Gültigkeit des Patriot Act, der Ende 2005 auslaufen sollte, wird vom Kongress verlängert.
2006
März
Der US-Senat beschliesst eine Änderung des Partiot Act und schränkt gewisse Möglichkeiten der Behörden wieder ein und verlangt eine Kontrolle der Behörden durch den Kongress. Präsident Bush widerruft diese Einschränkung und sagt sie wären nicht bindent.
Juni
Das Verfassungsgericht beschliesst, dass Beweise die illegal von den Polizeibehörden beschafft wurden, trotzdem vor Gericht verwendet werden dürfen.
September
Der US-Kongress und Senat beschliesst den Military Commissions Act, in dem die Folter erlaubt wird und allen nicht US-Bürgern alle Rechte entzogen werden können, sowie das Recht verweigert werden kann eine formelle Anklage zu erhalten, einen Rechtsbeistand zu bekommen und eine gerichtliche Anhörung zu haben.
Es gibt dem US-Präsidenten auch das Recht, jeden US-Bürger als „feindlichen Kämpfer“ zu bezeichnen und dadurch diesen auf unbestimmte Zeit einzusperren und als Beschuldigter keine Möglichkeit zu geben sich vor einem ordentlichen Gericht zu verteidigen.
Oktober
Der John Warner Defense Authorization Act wird beschlossen. Dieses Gesetz erlaubt es einem Präsidenten nach eigenem Ermessen einen Notstand auszurufen und in den ganzen USA Militärtruppen einzusetzen, sowie den Oberbefehl über alle Nationalgarden auszuüben, ohne der Zustimmung des Gouverneurs eines Staates, der eigentlich alleine über die lokale Nationalgarde nur bestimmen darf.
Das Gesetz erlaubt auch den Präsidenten die Truppen zu benutzen um „potenzielle Terroristen“, „illegale Einwanderer“, sowie „renitente Bürger“ einzusammeln.
2007
Mai
Die nationale Sicherheitsdirektive NSPD-51 des Präsidenten erlaubt es den Präsidenten alle drei Säulen des Staates, die Exekutive, Legislative und Judikative, im Falle eines Notstandes unter seiner alleinigen Befehlsgewalt zu bringen.
Damit ist der Präsident faktisch ein Diktator.
Er alleine kann bestimmen, was ein Notstand ist und wie lange dieser andauert.
Juni
Das Verfassungsgericht beschliesst, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung nicht erlaubt den Drogenkonsum zu empfehlen.
Juli
Die Verfügung des Präsidenten Nr. 13438 erlaubt es der Regierung alle Besitztümer von Personen zu beschlagnahmen, die beschuldigt werden, den Frieden und die Stabilität im Irak zu gefährden.
Oktober
Der Violent Radicalization and Homegrown Terrorism Act wird vom Repräsentantenhaus mit 400 zu 6 Stimmen verabschiedet. Mit diesem Gesetz soll der Senat, die Homeland Security und Andere „die gewaltsame Radikalisierung, den im Inland entstehenden Terrorismus und die auf Idiologie basierende Gewalt in den Vereinigten Staaten und speziell die Rolle des Internets in der Förderung und Verbreitung von Extremismus" untersuchen.
Laut diesem Gesetz bedeutet die Bezeichnung „gewaltsame Radikalisierung“ der Prozess der Annahme und Verbreitung von extremistischen Gedankengut zum Zwecke von ideologisch basierender Gewalt um damit politische, religiöse oder soziale Veränderung zu bewirken.
Während der Begriff „ideologisch basierende Gewalt“ die Anwendung, geplante Anwendung oder die Androhung von Gewalt bedeutet, die von einer Gruppe oder Individuen ausgeht, um den politischen, religiösen oder sozialen Glauben der Gruppe zu verbreiten.
Fortsetzung folgt...
Quellen:
James Bovard: Attention Deficit Democracy , 2007
Elaine Cassel The War on Civil Liberties: How Bush and Ashcroft Have Dismantled t… , Anthony Napolitano: A Nation of Sheep
Cooperative Research Commons
Ganz erlich? Du vertiefst dich viel zu sehr in das Thema! Ja du bist ja schon fast besessen davon!
An DEINER Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit dem was du schreibst. Ich drohe dir nicht, ich warne dich!
9/11 ist einer der wundesten Punkte in meinem Leben.. habe dort 2, mir sehr nahstehende, Menschen verloren und wenn ich dann sowas höre. Ich werd zur Wildsau. :evil:
Du sagst mir du bist nicht verblendet?!! NEIN GAR NICHT :lol:
Wie hab ich heute schonmal gesagt... als Europäer sind die meisten, die keinen direkten Kontakt haben, viel zu sehr durch die Medien geblendet.
Und das trifft zu 100% auf dich zu.. Du liest so einen Kinderblog und glaubst ihm zu 100% :arofl:
Wie geil ist das denn ? :lol:
Ich amüsiere mich über den Mist dieses Herren..
Das ist alles zwar nicht halb so haltlos wie die Spinner von 11. September aber ... ist amüsant hoch 10.
Ich fange gar nicht erst an mich über den auszulassen.. Nur ich, persönlich, find es leider (ganz klares leider) amüsant, dass du von dir sagst.. du wolltest mal Politiker werden und dann kommt sowas von dir. Glaub mir.. deine Meinung geht so schnell in der Partei usw. unter.. da hattest du noch nichtmal den Mund auf.
Und wie gut.. Medien blenden beweist du sehr stark! Sry aber es ist so.. noch dazu betreibst du hier eine Propaganda für diesen Witz eines Hobbyjournalisten der nicht mal davon Ahnung hat.. und das ist noch grauenvoller....
Gruß
Noname
Was soll man denn heute noch glauben?
Artikel von Hobbyjounalisten im Internet, oder Artikel aus den, von Politik und Konzernen getragenen, Massenmedien?
Ich als Moslem wäre da unten aber auch stinke Sauer.
Aber, und das tust du hier wunderbar darstellen, muss man entschuldigent sagen, ist es leider nicht einfach und in meinen Augen sehr bewusst inszeniert, dass derartige Meinung oft das Ergebniss der Misstände innerhalb der Medien sind, da diese selten liberal berichten und stattdessen Meinungsmachend agitieren und den eingestzten Filter oder Zenzur, sehr, ich kann nicht sagen "ungeschickt" weil das alles studierte sehr intelligente Menschen sind, einsetzen. Denk mal an die Wahl. Moatelang wurde nichts zur Arbeitslosenstatistik gemeldet, Überfälle und ähnliche Delikte, zumindest in meiner regionalen Presse, wurden keine ethischen Hintergründe genannt. Also ich meine, das die Politik scheinbar kein Interesse daran hat, das Medien das tun was sie sollen und du keinem einen Vorwurf daraus machen solltest, weil man nie Wissen kann, was davon wahr oder Ente ist. Was wirklich fehlt ist die Ehre, der Anstand und die Objektivität der Presse und deren ganzen Organe.
@Tiger ich habe auch einen Verwandten verloren. Dafür muss ich aber nicht auf alle Muslime aggro sein, so wie du und andere hier im Forum drauf seid.
Gestern Abend lief eine echt sehr coole Folge von den Simpsons und einige hier verhalten sich genauso wie Homer. Einen typischen Amerikaner, der keine Ahnung von der restlichen Welt hat.
Soll jetzt keine Beleidigung sein oder ein Angriff an die User hier, ist halt leider eine traurige Tatsache.
@Noname
Was denkst du über mich? Bist du besser? Du willst bloß nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden, dass du dich gar nicht erst über etwas aufregen musst, was dich aus deiner Welt raußreisen könnte!
Außerdem muss jeder gesunde Menschenverstand den Wahnsinn erkennen, den die Politiker betreiben. Die Politiker haben deine Bekannten umgebracht! Ich weiß nicht, warum du mich verblendet nennst, warum du sagst, ich würde hier Propaganda betreiben, warum meine "wissenschaftliche Logik" hier als Mist bezeichnet wird? Ich bin hier doch im falschen Forum. Anscheinend lest ihr meine Posts gar nicht durch, oder ihr lest 5 von 60 Fakten und überfliegt den Rest, weil ihr keine Zeit habt. Oder ihr schert euch euren Dreck um solche Themen und wollt einfach in der Welt weiterleben, in der ihr lebt. Nix gegen Kinder oder Hauptschüler, bei den Themen NS oder Politik muss man einfach ein bisschen Erfahrung mitbringen, um überhaupt die Hintergründe zu kapieren. Aber anscheinend bin ich hier unter 14 Jährigen, die nix andres als ihr Fernseher und ihr PC im Kopf haben. Dann lesen sie irgendwas, was sie nicht kapieren und beleidigen mich mit extrem unpassenden :D:D:D Bezeichnungen wie verblendet, Propaganda und Verschwörer und und und bloß, weil sie die Wörter in meinem Post gesehen haben und ihnen nichts passendes einfällt. Sag doch zu nem weißen, er sei ein Neger, zu nem Amerikaner sagst du Russe und zu Deutschland sagst du Malibu. Nenn mich doch Verschwörungsspinner, sag doch ,ich betreibe Propaganda und ich krieg in der Partei keine Zuhörer, obwohl ich sagte "fraktionslos" (fraktionslos bedeutet, dass ich in keiner PARTEI sein werde!). Also, komm mal mit anständigen Behauptungen und erklär mir mal anhand von Fakten und Argumenten, warum meine Theorie nicht stimmt. Das kannst du wahrscheinlich nicht, weil du sogar auf meinen Wortschatz zurückgreifen musst. Und lach dich nur schlapp über meine Posts, was interessiert mich ein Kind wie du. Wenn du erwachsen bist musst du deine Welt gezwungenermaßen aufgeben und das akzeptieren, wogegen du dich nie gewehrt hast und was du als Verschwörungstheorie verdrängt hast. Und dass meine Argumente nicht glaubwürdig sind, kann keiner sagen! Schau mal, was ich gepostet habe:
- Gehst du kritisch mit Medien um?
- Hast du vom NS gelernt?
- Hast du im Internet recherchiert? Denn du wirst in 5 Minuten etliche unabhängige Seiten finden, die KZs in Amerika und 9/11 realistisch und ohne irgendwelche Verschwörungskacke erklären können.
- Hast du meinen Post überhaupt gesamt durchgelesen?
Außerdem hab ich folgende Erklärung selbst geschrieben, durch das was ich gelernt habe und nicht durch das, was ich auf Blogs lese.
Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xDZitat:
(Das kommt jetzt von mir, nicht aus dem Internet)
Ich hab nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber wiedermal hilft der Nationalsozialismus(NS oO) alles zu erklären. Denn der NS war eine Schule für die Welt. Leider haben wir damaligen Opfer nichts gelernt, aber die Amerikaner so ziemlich alles. Im Vordergrund die Entnazifizierung (unbrauchbares wird wie immer vernichtet in den USA), im Hintergrund die Verschleppung etlicher Nazigrößen, die den Amerikanern nützliche Propagandamethoden, KZs, Geheimdienste und Überwachung lehrten.
9/11 ist der 2. Reichstagsbrand!!!
Damals wurden von den Nazis Sündenböcke gesucht und gefunden(Kommunisten). Dann wurde der Reichstag von den Nazis abgebrannt. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Nazis sagten, die Kommunisten brannten den Reichstag ab, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Kommunisten. Die Nazis konnten nun unter dem Vorwand, Kommunisten zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Kommunisten, sie dachten ja eh, dass die bösen Kommunisten die einzigsten sind, die bestraft wurden.
Die Ironie des Todes xD ist, dass die Amerikaner nicht nur alles lernten von den Nazis, sondern exakt alles kopierten, was die Nazis getan hatten. Mit simpler Vertauschung einiger Bezeichnungen und Namen, kommen wir 9/11 doch näher.
Damals wurden von den Amerikanern Sündenböcke gesucht und gefunden(Terroristen). Dann wurde das WTC von den Amerikanern zerstört. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Amerikaner sagten, die Terroristen zertörten das WTC, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Terroristen. Die Amerikaner konnten nun unter dem Vorwand, Terroristen zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Terroristen, sie dachten ja eh, dass die bösen Terroristen die einzigsten sind, die bestraft wurden.
Wem jetzt nicht die Erkenntnis kommt, kann nicht mehr geholfen werden und die Tür für die Faschisten steht offen.
@Installation: Komm gefälligst auf den Boden zurück, lass ihn glauben wie er es will.
Zwei Menschen zu verlieren ist nicht schön, da musst du nicht herkommen und einmal alles umwerfen.
@ Noname und die anderen Gutgläubigen^^
Installation übertreibt vll etwas,
aber wer heute noch an die offizielle 9/11 Story glaubt,
is ja wirklich Naiv und nicht seines Verstandes mächtig.
Ich mein...welche Beweise gibts dafür? (dass es Terroristen waren?)
Genau EINEN...
Ein gefundener Ausweis eines Moslems.
Ok...das Flugzeug und die Leichen sind vollkommen verbrannt,
und unauffindbar... aber der Ausweis wurde unversehrt gefunden...
Also bitte. :roll:
Wer dem glaubt, ist schon sehr verblendet.
Installation,
deine Thematik und Gedanken sind vll gar nicht so schlecht,
aber du drückst dich schon sehr Freakmäsig aus,
so das dass Bild eines Verrückten entsteht.
mfG
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, weil es ehrlich gesagt mir total bescheuert ist was du da behauptest Installation.
Woher willst du bitte wissen, dass die Amerikaner damit schuld sind? Du hast nur Spekulationen und keinen festen Beweis der in irgendeiner Weise darstellt das die amerikanische Regierung damit was zu tun hat?
Außerdem geht es bei den Menschen nicht darum wer der schuldige war. Ganz ehrlich ich hab einen nahstehenden Verwandten dort verloren, so wie viele Menschen auch...
Ich denke mal den meisten Menschen geht es einfach nur darum um zu verstehen, wieso man überhaupt sowas machen muss.
Das höchste find ich zu behaupten das die Amerikaner das Nazi Regim abkopieren und zu ihren eigenen Vorteil ausnutzen. Was zur Hölle bitte macht die USA den genauso wie beim 3. Reich?
Ganz ehrlich, wären damals nicht die USA im 2WW dazu gekommen, dann möchte ich nicht wissen, wie heute auf Planet Erde da aussieht. Ich denke mal das es eher unberechtigt ist sowas nach meiner Meinung zu behaupten...ein gewissen Stolz muss man selber auch haben
Und du schreibst ja das die Amis jemanden als schuldigen suchen. Machst du das auch nicht grad? Das macht jeder Mensch, wenn jemand eine Tat begeht und man weis nicht wer das war, dann wir derjenige mit den meisten Fakten beschuldigt. Aber bei deinem Fall...ehrlich gesagt...du hast kein bisschen irgendwie da in der Hand um die USA ans Bein zu pinkeln.
Ich will jetzt auch nicht sagen das ich zur USA stehe oder mich mit der Wahrheit nicht konfrontieren will, weil du weist es genauso wenig ob es so ist.
Ähm geht das auch etwas anders?Zitat:
Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD
Du schreibst das man, wenn man ja nicht deine Meinung versteht oder genauso meint, dass man gleich ein Opfer der Medien ist.
Ganz ehrlich sowas find ich bodenlos zu behaupten bzw. jemanden so anzuschreiben das er nicht, weil er so nicht nach deiner Meinung ist, daran glaubt oder denkt gleich joa ein Außenseiter ist....
WIR SIND ALLE MENSCHEN. Jeder hat seine eigene Meinung zu bilden und die anderen haben die Meinung zu respektieren und wenn einem die Meinung nicht passt soll er das sagen, aber nicht zwingen seine Meinung als Goldmedallie einzustufen...
So...ganz ehrlich...ich denke wir sollten das Thema hier lassen, deswegen :b2t:
Alle darauffolgenden Posts werden ohne Hinweis harausgenommen!
Ich weiss nicht ob das schon jemand kennt, habe das als PDF von einem Freund bekommen der in Australien lebt und vertrau jetzt schon darauf das der Inhalt stimmt. Im Grunde kann man diese Mitteilung auch auf Deutschland oder sonstwo anwenden und ich denke viele sehen dies auch so und sind dennoch keine Nazis oder sonstwas.
Text:
Wir benötigen dringend einen
Politiker wie ihn!
Premier John Howard – Australien
In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“
Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann
finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrad,
dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu
unterstützen.
Dieser Text vertritt zu 100% meine Meinung und hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!
Aber unsere Politiker sind ja total verblendet von unserer Nazi Vergangenheit :roll:
ich zieh nach australien :)
kann ich nur zustimmen!!
Das problem ist halt bei uns, sobald man mal etwas sagt, soetwas wie in diesem text steht zum beispiel, wird man in deutschland von irgendwelchen gruppen gleich als nazi geoutet!
Es ist aber immer noch ein riesen untershied zwischen reinem Patriotismus und Nazidenken.
In Deutschland sollen mehr Moscheen entstehen da man sich so besser in die Deutsche Kultur einbinden könne.(Kein witz! Sowas hört man in den Nachrichten)..ist dieser satz nicht ein wiederspruch in sich?
Versucht mal in Antalya eine Christliche Kirche zu finden, die Steinigen euch wenn ihr nur danach fragt!!
so wie es dieser Politiker schreibt ist es genau richtig, Wem es nicht gefällt der kann gehen, aber soll nicht meckern!!!!!!
Zitat:
Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD
Tickst du noch ganz richtig? Du reibst gerade sowas von viel Salz in die Wunden von manchen Leuten hier, dass du nach meiner Meinung gesperrt gehörst!Zitat:
Die Politiker haben deine Bekannten umgebracht!
Und Ja, ich habe mir alle deine Argumente durchgelesen.
Und nein, ich glaube nicht alles, was die Medien sagen und bin persönlich sehr gut informiert über die USA.
Wer sich jetzt mehr von den Medien kontrollieren lässt, kann keiner von uns beiden eindeutig entscheiden, gegen die Masse zu schwimmen, heißt nicht, selber der "Reinemacher" zu sein!
Ich halte die Anschläge vom 11 September für das Werk von Terroristen. Warum? Weil mir noch nie jemand schlüssig das Gegenteil beweisen konnte (auch du nicht).
Manche Verschwörungstheorien sind sowas von an den Haaren herbei gezogen und von Menschen aufgestellt, die sich mit der Materie Null auskennen.
Alle Verschwörungstheorien lassen sich wiederlegen und die meisten Aufzeichnungen sprechen eh für sich, lustig, wie dann viele dort ihr ganzes Leben irgendwelchen optischen Täuschungen nachjagen.
Ich fühle mit den Leuten mit, die in den USA andauernd von irgendwelchen Spinnern belästigt werden und sich zu Dingen äußern sollen, die sie beinahe überwunden haben.
Ohje...
1.Christen die in muslimischen Ländern in die Kirche gehen müssen auch raus.
Was werden das für monotone Gesellscahften?
Bei Religion fängt es an, endet mit der Selektion von Abstammung.
wenn man mal weiter strickt.
Traurig das normale Muslime und Radikale über einen Kamm geschoren werden.
2. Ich hasse diese belanglosen 9/11 Verschwörungstheorien...
Bitte das ist schrecklich an solch Mist zu glauben.
Genauso wie diese MondmissionFake-Fanatiker.
€Von mir aus können ich diese ganzen Religionsfanatiker ruhig in die Luft jagen.
Aber bitte auf einer unbewohnten Insel.
Da ist es mir recht.
Ich hoffe das dieser Post nicht gelöscht wird(Crysis 2142 :sad:). Es wird der letzte sein zum Thema 9/11.
Warum glaubt ihr mir nicht?
Kein Mensch, nicht einmal Hitler, Stalin oder Mao würde es schaffen, in 4 Jahren aus einer Demokratie in 4 Jahren so einen Staat zu machen, wie wir ihn heute in den USA betrachten können. In 4 Jahren hat die Bush/Cheney Regierung so ziemlich alles geschafft, was sie schon lange planten. Heute ist die USA ein Polizeistaat. Der Präsident ist ein Diktator, wenn er will. Durch die Bush-Gesetze kann der Präsident jederzeit einen Notstand wie in der Weimarer Republik verordnen, um über die Judikative, Legislative und Exekutive zu verfügen. Er kann nicht gebremst werden, denn es stehen ja schon 800 KZs und das Militär darf neuerdings vom Pentagon im Inneren eingesetzt werden, sowie die zahlreichen Geheimdienste und die Polizei. Wer dies alles nicht glaubt, ist einfach ein Ignorant! Lest doch in den neuen Gesetzbüchern der USA, recherchiert im Internet, ihr werdet alles bestätigt bekommen. Da viele das mit den KZs nicht glauben, seht doch mal hier die 3 Links, die ich in wenigen Minuten gefunden habe! Wenn ihr ne halbe Stunde euch Zeit nimmt, wird alles bestätigt. Auch die ganz Blinden hier müssen das verstehen, auch wenn es ihnen nicht passt.
Doch wie kann man es schaffen, die Rechte der Bevölkerung so stark einzuschränken, dass sogar alle sagen, es wär ihnen egal, wenn die Gesetze dazu dienen, Feinde zu bekämpfen, die es nicht gibt, nämlich die "Terroristen". Doch dass jetzt jeder einfach weggesperrt oder umgebracht werden kann, ist der Bevölkerung egal, da sie eh nur denkt, wenn erst mal ein Familienmitglied verschwindet oder wenn man in irgendwelchen "Pfadfinderlagern" vergast wird.Zitat:
Das alles schafft man nur mit perfekt inszenierter Propaganda, den profitgierigen, von der Regierung unterstützten Medien und vor allem leichtgläubigen Tagträumern, die alles fressen, was man ihnen gibt, solange sie nur nicht Schaden an der Sache nehmen. Denn gibt man ihnen Zuckerbrot, spüren sie die Peitsche trotzdem gerne, sagte Bismarck schon im 19. Jhd.
Bush kommt ins Amt und fängt an, seinen Plan Punkt für Punkt abzuklappern. Hier ein bisschen Einschränkungen, dort mehr Polizei, da aber mehr Gesetze... Die Masse merkts und man braucht 9/11. --> Hass auf Sündenböcke ist unverzichtbar, um neue Gesetze einzubringen und die Rechte weiter einzuschränken, denn die Bevölkerung kriegt ja zu hören, dass sie ja eh nicht betroffen ist und die neuen Gesetze nur zum Schutze dienen. Dafür nehmen alle gerne ihre Privatsphäre in Kauf, dass 19 Teppichmesser unter 150 Millionen Bürgern gefunden werden können. Auch akzeptiert man mehr Geheimdienstaktivitäten, denn die unterstützen ja die Polizei und retten mich vor Ganoven. Die Verbrecher, die Regierung. Naja das ist auch der Grund für 9/11, eben, dass ein allgemeiner Hass gegen Sündenböcke entsteht, dass jeder Einschränkungen in Kauf nimmt, um die bösen Feinde vernichtend zu schlagen. Was sollte auch anderes nötig sein, um 9/11 der Regierung in die Schuhe zu schieben? Sind diese unbestreitbaren Tatsachen nicht genug? Man muss nicht spekulieren, wie die Türme instürzen und warum das Militär nichts macht, steht man nur ein bisschen gegen der offiziellen Story kritisch gegenüber, vernichtet sie sich aufgrund des Schwachsinns und der Absurdität des Ablaufs der Ereignisse von selbst. Jetzt kritisiert mich nicht, sondern versucht mir zu erklären, dass Terroristen an 9/11 Sculd waren. Keiner wird es schaffen! Genauso wenig wie wir kein ach so gebildeter Mediziner die Impfung beweisen kann! Es geht einfach nicht. Da die Argumente beider Theorien die totalen Doppelmoralen sind und sich selbst ausschalten.
Als größten Beweis der Planung von 9/11 von der Regierung sind aber diese unbestrittenen Fakten aufgeführt, die in jedem Gesetzbuch oder Artikel nchzulesen sind. Jeder US-Anwalt kann das bestätigen, dass der nachfolgende Artikel keine Fehler beinhaltet. Lest ihn euch durch, aber fangt gar nicht erst an, wenn ihr keine Zeit habt!
Spoiler Text:
Ja! Aber weder ich, noch die meisten anderen verbreiten so was hier. Ich hab meine Erklärung abgegeben, die für mich sehr realistisch wirkt.Zitat:
Manche Verschwörungstheorien sind sowas von an den Haaren herbei gezogen und von Menschen aufgestellt, die sich mit der Materie Null auskennen.
Gute Nacht jetzt...
Ja genau von diesen Theorien rede ich.
Wenn ihr Installation´s Beitrag(Beiträge) lest, merkt ihr aber doch
dass da einiges Wahres drinnen steht.
Hab mich auch mit dem Thema vor ´ner Zeit zu Genüge beschäftigt,
aber vieles ist dann doch etwas übertrieben dargestellt.
Daher sag ich die, die alles der US Regierung glauben sind Naiv,
die anderen sind einfach zu fanatisch darauf, endlich die "Verschwörung"
aufzudecken.
Beides ist übertrieben....
Naja, informiert euch einfach drüber, und denkt was ihr wollt,
aber lasst jedem anderen Menschen seine eigene Meinung.
mfG:!:
Man, immer diese Verschwörungstheorien... die halten sich echt hartnäckig... :roll:
Dabei bestehen etwa die Hälfte der angeführten 'Fakten' dieser Verschwörungstheoretiker aus Halbwahrheiten die völlig aus dem Kontext gerissen wurden, wie sich bereits in einigen unabhängigen Untersuchungen & Reportagen herausgestellt hat... Dass die's einfach nicht akzeptieren können. :lol: Gut, an ein paar dieser 'Fakten' mag was dran sein (z.B. dass Flug 93 abgeschossen wurde, und nicht etwa durch die Insassen zurückerobert wurde) aber die Tat als solche geht eindeutig auf das Konto von Al-Qaeda. Punkt !! Ausserdem hatte das 1993 bereits Ramzi Yousef erfolglos versucht, nur waren die Al-Qaeda Terroristen eben ein bisschen schlauer und über die Statik des WTC genauestens im Bilde... :roll:
Mein bester Freund kam übrigens am Tag des Anschlags aus seinem USA-Urlaub zurück. Der konnte es gar nicht fassen, weil er keine 2 Tage zuvor noch da oben war. Und ein Bekannter meiner Eltern war am selben Tag dahin unterwegs und musste seinen Urlaub wegen der Luftraumsperrung unplanmässig in Kanada verbringen, was ihn aber wohl nicht weiter gestört hat, schliesslich kam seine Maschine heile an. :smile:
@installation: der liebe gott hat spoiler erfunden... eignet sich bei bildern oder unnormal langen texten mit unnormalen vielen umbrüchen...
damits nich ganz im spam endet: ich hab die ersten 4 sätze deines posts gelesen und mir den rest direkt gespart :rolleyes:
Oh man. :roll:
Jetzt auch noch persönlich werden ? Ja, stimmt das passt zu den Verschwörungstheoretikern!
Urteile nicht darüber was mit meiner Familie ist.. ich gebe dir den guten Rat.
Falls du damit mich meins.... orrrrrr soll ich jetzt weinen ?
Nebenbei machst du dich noch über Hauptschüler lustig.. die VIELLEICHT nicht den gleichen Bildungsstand wie du haben, aber es trotzdem nur Menschen wie du sind!
Komm also mal wieder runter!
Und noch ein Tipp: Fang nicht an mit mir zu diskutieren... nicht bei diesen Thema!
Du hast keine Ahnung von dem Thema.. weil du keine direkten Bezug zu den Menschen von "damals " hast!!
Außerdem... zum Thema. NS- Zeit.. das war ja wieder der Brüller schlecht hin in deinem Post.
1. Beschäftige ich mich, weil ich sehr großes Interesse an Geschichte habe, seit mehreren Jahren neben der Schule intensiv mit der Zeit von 1900-1990 (speziell in Europa.)
Des Weiteren habe ich vor 2 Jahren meine Realschulabschluss mit sehr gut gemacht.. mache bald mein Abi und will dann Sportmedizin studieren... und habe durch Familie und auch wieder aus eigenem Interesse ein höheres Wissen was. Rechtswissenschaften und Wirtschaft angeht. und jetzt sag mir nochmal durch die Blume, dass ich dumm und ein Kind bin. Spinner! :roll:
Lass bitte stecken Dude, solchen Menschen ist (leider) nicht mehr zu helfen. Dabei denke ich nicht, dass er dumm ist ganz im Gegenteil.. er erörtert schon in gewissem Maße gut, aber womit... das ist schon so dumm, dass es nichtmal mehr witzig ist.
Super genau :D
Einen Satz: " Er hat wohl einfach ein bisschen zuviel "Loose Change" geschaut. FEIN gemacht!
Nur so nebenbei... ich.. der nicht nur familiäre damit selbst stark in Verbindung steht, sondern weil ich mich auch informiert habe... belege dir JEDE Verschwörungstheorie von 9/11 JEDE!!!
Nur so am Rande, an die super schlauen Kritiker... Mohammed Atta.. einer der beiden Piloten vom WTC war 2 facher Diplom- Bauingenieur!
Oder warum wurden die Flugzeuge so präzise plaziert!
Verdammt nochmal ihr habt noch weniger Ahnung also die Deppen die damals vor Ort waren und meinen alles genau gehört und gesehen zu haben. Ihr tut mir so leid! :roll:
GRO?ES Dankeschön an dich Hamers!! Wirklich!
Gruß
Noname
Abend, dass hat sich nun nicht zu 100% auf den Inhalt bezogen, sondern auch darauf, dass wir hier als Moderatoren auf ein gewisses Diskussionsklima achten müssen.
Solche Posts gehen unter die Gürtellinie, und werden bei expliziter Benutzung verwarnt und gelöscht.
Zum Glück bleibt das hier auf einem gewissem Niveau, da kann man "ein Auge zudrücken", mit Vorwarnung natürlich. Wenn dich etwas stören sollte, bitte melde uns den Post. (http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif)