lol Mr. Vorurteil
Pff beschwer dich nicht, wenn Amis sagen, die meisten Deutschen sind Nazis, wenn du selber sagst, die meisten Amis sind bekloppt. -.-
Von Bekanntschaften aus nem Spiel aus ne Nation schließen und sich dann noch beschweren, wenn andere das machen. -.-
Und ja, ich hab grad extrem schlechte Laune, da meine Amazon Lieferung mal wieder nicht an Land kommt und wegen MW2, aber deshalb stimmt das, was pben steht, trotzdem.![]()
Was hat Nazi sein damit zu tun andere bekloppt zu finden? Lies mal Nachrichten da siehst du wie... normal... die sind.
Wenn ich als Nazi beschimpft werde hats sich mit dieser Person erledigt. Ich weiß nicht ob sich irgentwelche Jugendliche dort genauso verhalten sobald das Wort "German" fällt, aber es ist sogar in Rennspielen so das man einfach immer wieder beleidigt wird und auf die Vergangenheit des Landes reduziert wird weil man einen Kopfschuss gemacht hat, ein Tor geschossen oder den 1. Platz gemacht hat.
Wieso soll ich mich nicht beschweren? Meine Meinung kommt ja nicht von irgentwo her. Man macht absolut NIX und sofort kommt einer mit "You´re a Nazi?" an. Oh aber wenn man DANACH sagt jemand ist bekloppt... dann gehts ab.
Ich wiederhole nochmals: es sind definitiv nicht ALLE Amis bekloppt, doch viele sind es bestimmt, hier sind auch einige bekloppt, ja villeicht sogar ich wer weiß? *Mit Händen vor Gesicht rumfuchtel*
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Junge, ich seh oft genug Spieler wie "Judenschlachter" online.
Also kommt diese Ami-Meinung auch nicht von irgendwo her.
Allerdings machen Spieler, die dann alle Deutschen als Nazis beschimpfen den gleichen
Fehler wie du. Sie pauschalisieren extrem und schließen von ein paar Idioten im Netz auf
die Gesamtheit.
Merkst du jetzt selber, oder?
Sensman, übertreib nicht.
Ich kenn ein paar Amerikaner schon länger als 2 Jahre und die sind teilweise netter als die Deutschen.
¿tsnos saw ,rutangiS