Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
Das stimmt. Ich kann auch zu Recht behaupten, Obama ist der mächtigste Diktator der Weltgeschichte und er ist Schuld an zahllosen Opfern, die von Geheimdiensten gefoltert werden und wegen ihm verreckten und sterben tausende Zivilisten und Soldaten(Passivschuld = Schuld) und er will keine atomare Abrüstung und er lässt KZs in Amerika zu und er ist mächtigster Feldherr der Welt und er benutzt die gleichen literarischen und rhetorischen Stilmittel und Taktiken wie Hitler und zu Ehren Obamas werden Hymnen gesungen(Führerkult) und er tut nichts gegen das alte Gesundheitssystem und und und ...
Puuh... Da würd ich aber nen Punkt machen: Ich meine, Zaubern kann er ja auch nicht und er ist erst ein paar Monate im Amt. Das mit den KZs in Amerika ist doch Quatsch (oder etwa nicht???), das mit den Stilmitteln usw is mir noch nich aufgefallen. Und das Gesundheitssystem WOLLTE ER reformieren, aber irgendwelche Leute (Lobbyisten, wasweißich) haben sich da quergestellt, wenn ich das richtig mitbekommen bzw. richtig behalten habe.

@ Sens: Joa, las sich etwas aggressiv. Naja, streiten müssen wa ja net