Eher musst du dir Gedanken machen....Gefängnisse mit KZ's zu vergleichen....nja total das Thema verfehlt. Pack dir mal an die Nase ob du nicht manipuliert wirst...ich verweise nur mal auf die Seite wo du deinen Infos herhaben willst...total von nix gestüzt, da kann ein ihrer all was er denkt niederschreiben und es wird geglaubt. Das grenzt eher an Propaganda. Ich bin in den USA und kann mir selber ein Bild machen....
Dein Bild hingehen kommt nur von dieser Seite, die total unseriös ausschaut..denk mal drüber nach...warum denken Menschen immer die Politiker sind die Bösen und verheimlichen was? Glaub mir ich war damals mim 11 September auch auf deinem Trip und hab viel gefallen an den Verschwörungen gefunden....
Was sich aber dann im Laufe der Jahre wieder vergessen hat...ist einfach zu unwahrscheinlich auch wenn Menschen immer meinen das sie die Antwort haben und die anderen falsch sind und garnicht auf Fakten achten. Du bist von deiner Ansicht so eingenommen das jede Kritik daran abprallt und du denkst nur deine Meinung bzw die des angeblichen Tpyen aus der Schweiz richtig sind.