Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
1. Ich bin nicht dein "guter Freund" (nur nett gemeint)
2. für dich hier immer noch foofi und nicht Ari, das erlaube ich nicht jeden hier
3. du kennst mich nicht privat, du weißt nicht, wo ich Verwandte habe und wo nicht
Plötzlicher Sinneswandel ?

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Sensman, übertreib nicht.
Ich kenn ein paar Amerikaner schon länger als 2 Jahre und die sind teilweise netter als die Deutschen.
Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
Ich hab lang genug in Florida gelebt und bin im Moment auch wieder hier um Freunde zu besuchen, was du hier angeblich von denen hier sagst ist totaler Schwachsinn. Die Leute hier sind offener , spontaner, lebenslustiger und VORALLEM HILFSBEREIT! Das vermisse ich desöftern in Deutschland... und sie hängen auch nicht 24/7 am Pc...Sport macht hier fast jeder Partys machen viel mehr Spaß als in Deutschland und wenn einem langweilig ist genügt ne kurze SMS oder en Anruf und innerhalb von 30 min geht hier die Post ab, man fährt irgendwo hin , hat einfach fun!
Ich hasse es einfach nur wenn Leute urteilen wo sie selber noch nie gewesen sind ( und ja ich war schonmal in nem arabischen Land, das hat mir aber genügt um auf meine vorherigen Posts zurückzukommen)
DANKE!!
(P.s.: kann euch nur zustimmen. "Amis" sind freundlicher und vorallem hilfsbereiter als Deutsche! )

Nochmal zu dieser eigentlichen Debatte >>>>
Zitat Zitat von Noname
Du als europäer hast in dem Gesichtspunkt keinen anderen Anhaltspunkt als die Medien!
Verallgemeinert gesagt, trifft das auf die meisten zu die keinen Kontakt über den großen Teich haben.

Gruß
Noname