Ich fordere das wir Mosheen in die Kirchen reinbauen damit sich die Türken, Moslems was auch immer besser Integrieren können -.-
alter schwede...braucht man Heutzutage echt nichtmal mehr nen Hauptschulabschluss um in Deutschland in der Regiereung tätig werden zu können?
Ohne den Artikel gelesen zu haben:
Also bei uns gab es Türkisch Unterricht, sehe da jetzt kein Problem drin.
Gebe dir eigentlich recht, aber diese Meinung erinnert mich stark an Faschismus. Die können von mir aus machen was sie wollen. Hauptsache es gibt kein Stress + die tun was gutes + reden deutsch. Die türkischen Gymnasien würden eigentlich trotzdem nicht viel bringen. Es gäbe später dann noch mehr Ausgrenzung etc...
Ein türkisches Gymnasium wird wohl kaum die Integration fördern, vielmehr das Gegenteil bewirken. Sprachprobleme überwindet man höchstens, wenn die Türken Deutsch hören und sprechen und nicht auf ein türkisches Gymnasium gehen, wo kein Wort Deutsch am Tag fällt.
In einem Punkt geb ich Herrn Erdogan Recht: Ich denke Deutschland hat die Zeichen der Zeit wirklich noch nicht erkannt, die Schweizer schon.
Und auf eine Vollmitgliedschaft in der EU kann man nicht bestehen, man muss was dafür tun.