Nja ich hab keine Lust hier groß zu schreiben weil ich an meinem kleinen Netbook sitze und große Texte schreiben nervt hier was.
Es geht zb um die Fakten das jeder meint das man die Kampfjets zu spät bzw in die falsche Richtung gelenkt hat. Darauf werden immer schöne Therorien aufgebaut...In den Flugzeugen wurde der Transponder angeschaltet, d.h sie waren von der NORAD nur noch unterm Radar sichtbar...Die USA hat den dichtesten Luftraum der Welt, dort 4 Flugzeuge aus von tausenden zu finden was unterm Radarschirm aufblinkt ist unmöglich. Die Kampfjets waren einfach verloren. Sie hatten einfach keine Anhaltspunkte.
Ich habe loose change unnd andere Filmchen gesehen....ich war erst stark davon beieindruckt was die Leute für ne Arbeit gemacht haben, aber nach der Zeit kamen mir immer mehr Zweifel und heutzutage glaub ich keinem weder der Regierung, noch den Verschwörern. Es gibt Dinge die plausible erscheinen, andere wiederum nicht. Zb wird ja immer davon gesprochen es wurde 2 Wochen vor den Anschlägen Sprengstoff in den Türmen plaziert als die Wachhunde und Personal abgezogen worden ist...nur stell dir mal vor wieviele Tonnen von Sprengstoff benötigt worden sind...und wie lang die Kabel sein müssten..das für 2 Wochen zu verstecken ist unmöglich...
Andererseits gibts dann auch wieder Fakten die für die Verschwörer sprechen, wie zb am Pentagon wo keine Triebwerke gefunden worden sind. Meine persönliche Meinung dazu ist das eine Rakete oder irgendwas kleineres das Pentagon getroffen hat.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich keine Seite ein, es gibt nämlich dinge die dafür und dagegen sprechen. Nur diese Verschwörungstypen meinen immer sofort sie wissen die Wahrheit und sie sind richtig und genau in dieser Phase werden andere Fakten ausgeblendet wie zb oben beschrieben..ja die Kamfpjets wurden in eine falsche Richtung gelockt, aber nicht weil man es so wollte, sondern weil man tausende blinkender Radarpunkte hatte und man nicht wußte wo die 4 Flugzeuge waren, der letze Teil wird bei solchen Verwschwörungsfilmchen öfters mal weggelassen und es erwägt dann den Anschein das was falsch läuft - perfekte Propaganda eben