Seite 57 von 696 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    OT @ Sensman: Muss ich tig3r Recht geben - beruhige dich mal
    Ich bin ruhig, kommt wohl nur aggressiv rüber.^^

Naja B2T.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich kann auch zu Recht behaupten, Obama ist der mächtigste Diktator der Weltgeschichte und er ist Schuld an zahllosen Opfern, die von Geheimdiensten gefoltert werden und wegen ihm verreckten und sterben tausende Zivilisten und Soldaten(Passivschuld = Schuld) und er will keine atomare Abrüstung und er lässt KZs in Amerika zu und er ist mächtigster Feldherr der Welt und er benutzt die gleichen literarischen und rhetorischen Stilmittel und Taktiken wie Hitler und zu Ehren Obamas werden Hymnen gesungen(Führerkult) und er tut nichts gegen das alte Gesundheitssystem und und und ...
    Puuh... Da würd ich aber nen Punkt machen: Ich meine, Zaubern kann er ja auch nicht und er ist erst ein paar Monate im Amt. Das mit den KZs in Amerika ist doch Quatsch (oder etwa nicht???), das mit den Stilmitteln usw is mir noch nich aufgefallen. Und das Gesundheitssystem WOLLTE ER reformieren, aber irgendwelche Leute (Lobbyisten, wasweißich) haben sich da quergestellt, wenn ich das richtig mitbekommen bzw. richtig behalten habe.

@ Sens: Joa, las sich etwas aggressiv. Naja, streiten müssen wa ja net
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

... und er tut nichts gegen das alte Gesundheitssystem und und und ...
    Nja so ganz richtig ist das nicht... was dafür tun macht er schon..die Frage ist nur mit wieviel Einsatz und ob er sich auch durchsetzen kann. Nja was für KZ's? Ich sehe hier nix davon...Dein Post ist ein bisschen zu übertrieben...er ist erst seit nem Jahr im Amt...alles direkt ändern geht nicht.

Professional Avatar von Bies

Standard

man kann Guantanamo als KZ sehen.
    Ich weis nich ob er das meint^^

Aber geshclossen hat ers ja nicht. . .
    Große Worte spucken, aber nix folgen lassen.

Ihr könnt ja nochmal den Thread über die Ami Wahlen ausgraben,
    hier im Board war auser 3, 4 Leuten (inkl Mir) auch JEDER von dem
    netten Schwarzen Menschen überzeugt, aber damals war schon klar das er nix
    ändern wird ... ihr könnt den Thread kja mal ausgraben

@ Sens,
    die Amis sind wirklich nich so schlimm o_O
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Gesperrt

Standard

Mein Post ist übertrieben? Naja, wenn man den alltäglichen Quatsch und die Propaganda glaubt, die in der größten Verblödungswaffe der Menschheit zu hören sind, dem TV, dann ist mein Post offensiv. Wenn man der Vernunft aber zugänglich ist (Galileo Galilei^^), dann ist mein Post ein Aufruf zu Handeln.

KZs in Amerika, mit Kapazitäten von bis zu !!! 16 Millionen !!! mit Öfen, Gaskraftwerken und der üblichen Maschinerie? Spinnt Installation? Nein, lest euch das maln in aller Ruhe durch:

Rekordzahl an Gefangenen in Amerika

Die Gefängnisse in den USA sind im letzten Jahr um 42’000 neuen Insassen gewachsen. Die Gesamtzahl der Menschen in Bundes- und Staatsgefängnissen per 30. Juni 2006 war ungefähr 1.6 Millionen. Das ist ein Zuwachs von 2.8% gegenüber dem Vorjahr, weil mehr in die Gefängnisse gehen als wieder raus kommen.

Insgesamt beträgt die Zahl der Menschen hinter Gittern, inklusiv in lokalen Gefängnissen, mehr als 2.2 Millionen, wie die Statistikabteilung des Justizministerium bekanntgegeben hat.

42 Staaten und die Gefängnisse des Bundes berichten von einem Zuwachs, mit dem grössten Sprung in Idaho (13.7%), Alaska (9.4%) and Vermont (8.3%). Acht Staaten hatten einen Rückgang, angeführt von Missouri (-2.9%) und Louisiana und Main (beide -1.8%).

Die Anzahl Gefangenen in Bundesgefängnissen hat um 3.6% auf 191'080 zugenommen.

Fast 6 von 10 Menschen hinter Gittern im ganzen Land sind Schwarze und Latinos.

„Wiedereinmal zahlen die farbigen Gemeinden für die falsche Justizpolitik,“ sagt Jason Ziedenberg, Direktor des Justice Policy Institute. „Der Zuwachs an Gefangenen in dem bereits überfüllten Gefängnisssystem zeigt eine alarmierend Situation die nicht unkontrolliert bleiben kann.“ (CBS)

Zum Vergleich gab es in Deutschland per 31. März 2005 insgesamt 62'361 Strafgefangene. Die Anzahl Gefangener per 100'000 der Bevölkerung ist in Deutschland 75 und in den USA 761.

Das ist das Land der Freiheit, in dem 10 mal mehr Menschen im Gefängnis sitzen als in Europa. Der Amerikanische Traum ist zu einem Alptraum geworden. Dazu passt dieser Bericht über Konzentrationslager.

Die US-Zivilschutzbehörde Federal Emergency Management Agency hat dem Tochterunternehmen KBR der Firma Halliburton (die Firma bei der Vizepräsident Cheney Chef war und Aktionär noch ist) weitere Aufträge im Wert von $385 Millionen gegeben um die 800 FEMA Camps im ganzen Land fertig zu bauen. Diese Camps sind nichts anderes als Konzentrationslager, mit Stacheldraht, Barraken und sogar mit Eisenbahnanschlüssen. Der offiziele Grund, sie seien dafür da falls es einmal zu einer Masseneinwanderung kommen sollte, dann würden die illegalen Einwanderer zusammengetrieben und in diese Lager gebracht. Nach US Regierungsstatistiken beläuft sich die Zahl der illegalen Einwanderer auf 1,2 Millionen und es gibt 800 Lager und die Kapazitäten eines Lagers reicht aus um locker 20.000 Gefangene unterzubringen. Das hiesse insgesamt würden sie 16 Millionen Gefangene festhalten können. Dabei würden doch schon 60 Lager für die 1,2 Millionen reichen, aber wozu sind die anderen? Um den Rest der Lager voll zu bekommen müssten noch 14,8 Millionen illegale Einwanderer dazu kommen. Der wirkliche Grund für diese Lager ist ein anderer.

Es gibt Meinungen, dass diese Lager bereitstehen für die Inhaftierung aller Opositionellen welche nach der Aufhebung der Demokratie und Einführung des Kriegsrechts in Amerika eingesammelt und verhaftet werden. Die Gesetze sind alle bereits verabschiedet und in Kraft. Beim nächsten 9/11 ähnlichen „Anschlag“ hat Präsident Bush sich selber die Macht gegeben das Parlament aufzulösen und alleine wie ein Diktator mit dem Militär das Land zu sichern und zu kontrollieren. Alle die sich dagegen wehren, alle die potentiell politisch verdächtig sind und dann als "Terroristen" abgestempelt werden, stehen bereits auf einer Liste und werden als erstes sofort verhaftet und in diese Lager gesteckt. Dafür ist die Kapazität von 16 Millionen gedacht.

Es wurde berichtet, dass ein bestimmtes Lager im Stande ist 2,2 Millionen Menschen gefangen zu halten. Bei einem Lager, was auch per Video gefilmt wurde, sind Öfen gesehen worden, die mit Gas betrieben werden und es gibt verschiedene Zonen die in Farben aufgeteilt sind und vieles mehr. Hier ein Video über so ein Lager.

Ratet mal wer die US Regierung betreffend Heimatschutzgesetze, Einführung einer nationalen Identitätskarte, Chip Implantierung im Menschen, Bespitzelungsgesetze, Gefangenenlager, Verhörmethoden, Folter und alle die Massnahmen die für einen Polizeistaat notwendig sind beraten hat? Irgendwo muss ja das Wissen her kommen und am besten von denen die am meisten Erfahrung darin haben. Es sind die Experten aus der ehemaligen Sowjet Union und der DDR. Ihr glaubt ja nicht, dass diese Spezialisten aus den Geheimdiensten und der Geheimpolizei nach dem Zusammenbruch des Kommunismus einfach herumgesessen sind oder nur ihre Memoiren geschrieben haben. Ihr Wissen und Know-how wurde gleich von der US Regierung geholt und sie wurden als Berater engagiert. Genau so wie es nach dem 2. WK passiert ist, wo die Amis die ganzen Nazi Wissenschaftler, Ärzte, Abwehr, Gestapo und SS Führer zur Flucht und zu einer neuen Identität geholfen haben, damit ihr spezielles Wissen in den USA weiterverwendet werden konnte. So ist bekannt, dass folgende hochrangige Offiziere für die US Staatssicherheit und Heimatschutzbehörden arbeiten oder gearbeitet haben: die KGB Generäle Oleg Kalugin, Aleksandr Karpov, Yevgeny Primakov und jetzt haltet euch fest, Markus Wolf. Der ehemalige DDR Spionagechef hatte die Aufgabe (er ist ja jetzt tot) ein Spitzelsystem aufzubauen, ein internes Repressions- und Spionagenetzwerk, was er ja so „erfolgreich“ früher geschafft hatte. Bei einem Interview sagte Primakov, und er schmunzelte dabei, das Bush/Cheney Regime verwandelt die USA in was sein Land mal war. Er nennt es die Sowjetisierung Amerikas. Die ganzen neuen Gesetze wie Patriot Act I, II und III, Heimatschutzgesetz und viele andere werden nach seinen Worten Amerika in ein Gulag verwandeln.

http://alles-schallundrauch.blogspot...n-amerika.html

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mein Post ist übertrieben? Naja, wenn man den alltäglichen Quatsch und die Propaganda glaubt, die in der größten Verblödungswaffe der Menschheit zu hören sind, dem TV, dann ist mein Post offensiv. Wenn man der Vernunft aber zugänglich ist (Galileo Galilei^^), dann ist mein Post ein Aufruf zu Handeln.

KZs in Amerika, mit Kapazitäten von bis zu !!! 16 Millionen !!! mit Öfen, Gaskraftwerken und der üblichen Maschinerie? Spinnt Installation? Nein, lest euch das maln in aller Ruhe durch:

http://alles-schallundrauch.blogspot...n-amerika.html
    Dass du spinnst, sag ich nicht, wäre ja ne Beleidigung - aber soll ich deswegen dem Internet glauben? Das, was da steht, kann genauso aus der Luft gegriffen sein. Man sollte JEDE Quelle hinterfragen (gerade im Internet).

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja nochmal den Thread über die Ami Wahlen ausgraben,
    hier im Board war auser 3, 4 Leuten (inkl Mir) auch JEDER von dem
    netten Schwarzen Menschen überzeugt, aber damals war schon klar das er nix
    ändern wird ... ihr könnt den Thread kja mal ausgraben
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=US-Wahlen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Der Typ der das schreibt, ist ein vernünftiger, sympathischer Schweizer, der vom Faschismus und den Medien genug hat. Er sagt, er ist sehr kritisch und überprüft auch immer seine Berichte auf die Richtigkeit. Naja, muss nichts heißen. Aber recherchiere doch selbst mal nach diesem Thema. Sobald du fähig bist, Suchmaschinen zu benutzen und dir ne Stunde Zeit nehmen kannst, wirst du eindeutige Beweise für dieses Verbrechen finden.

Prophet

Standard

Eher musst du dir Gedanken machen....Gefängnisse mit KZ's zu vergleichen....nja total das Thema verfehlt. Pack dir mal an die Nase ob du nicht manipuliert wirst...ich verweise nur mal auf die Seite wo du deinen Infos herhaben willst...total von nix gestüzt, da kann ein ihrer all was er denkt niederschreiben und es wird geglaubt. Das grenzt eher an Propaganda. Ich bin in den USA und kann mir selber ein Bild machen....

Dein Bild hingehen kommt nur von dieser Seite, die total unseriös ausschaut..denk mal drüber nach...warum denken Menschen immer die Politiker sind die Bösen und verheimlichen was? Glaub mir ich war damals mim 11 September auch auf deinem Trip und hab viel gefallen an den Verschwörungen gefunden....
    Was sich aber dann im Laufe der Jahre wieder vergessen hat...ist einfach zu unwahrscheinlich auch wenn Menschen immer meinen das sie die Antwort haben und die anderen falsch sind und garnicht auf Fakten achten. Du bist von deiner Ansicht so eingenommen das jede Kritik daran abprallt und du denkst nur deine Meinung bzw die des angeblichen Tpyen aus der Schweiz richtig sind.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Eher musst du dir Gedanken machen....Gefängnisse mit KZ's zu vergleichen....nja total das Thema verfehlt. Pack dir mal an die Nase ob du nicht manipuliert wirst...ich verweise nur mal auf die Seite wo du deinen Infos herhaben willst...total von nix gestüzt, da kann ein ihrer all was er denkt niederschreiben und es wird geglaubt. Das grenzt eher an Propaganda. Ich bin in den USA und kann mir selber ein Bild machen....

Dein Bild hingehen kommt nur von dieser Seite, die total unseriös ausschaut..denk mal drüber nach...warum denken Menschen immer die Politiker sind die Bösen und verheimlichen was?
    oO weil sie vernünftig sind! Es stinkt nach Faschismus, doch jeder der ihn nicht riecht, wird eines Tages in der braunen Suppe aufwachen und sich fragen, wie das alles passieren konnte! Habt ihr aber auch gar nix vom Nationalsozialismus gelernt? Jeder, der in der 8. Klasse war, muss doch von Hitler, Ermächtigungsgesetz und Propaganda eine Ahnung haben! Ich weiß nicht, wie es überhaupt soweit kommt, dass es heute von 80 Millionen Deutschen nur 10.000 gibt, die vernünftig sind! Wacht auf!!!! Wer immer noch Klimawandel, Ölknappheit, 9/11, amerikanischer Demokratie, Friedensengel Obama, gefährlichem Iran, gefährlichem Saddam Hussein und gefährlichem Bin Laden und Co., allgemein an den Unsinn des Terrorismus denkt, an unseren sicherheitsgeilen Minister Schäuble nichts auszusetzen hat, ist ein Opfer des Systems und glaubt unseren gleichgeschalteten, neuerdings zensierten Medien (CDU Politiker fordern Rücktritt des Chefs des ZDF(zensiertes, desinformierendes Fernsehen), weil er nicht mit der Partei zusammenarbeiten will.

Und zu den KZs:
    Betrachte meine Thesen unter folgenden Aspekten:
    • Gehst du kritisch mit Mainstream-Medien um?
    • Hast du vom NS gelernt?
    • Hast du im Internet recherchiert?
    • Hast du diesen folgenden Text überhaupt gesamt durchgelesen?

Der Friedensengel wird 45'000 weitere Soldaten nach Afghanistan senden

Die Obama-Regierung hat Berichten zufolge die britische Regierung darüber informiert, sie hat die Absicht 45'000 zusätzliche Soldaten nach Afghanistan zu senden und wird das möglicherweise sogar schon nächste Woche verkünden.

Damit werden dann 110'000 US-Soldaten in Afghanistan den verlorenen Kampf gegen die Taliban weiterführen oder nur noch die 100 verbliebenen Al-Kaida Mitglieder jagen.

Obamas Entscheidung kommt als Reaktion auf die Bitte von General McCrystal, US-Kommandierender in Afghanistan, es werden Zehntausende extra Truppen benötigt oder der Krieg ist verloren.

Das Foto zeigt die Sitzung des amerikanischen Kriegsrat vom letzten Freitag, nur wenige Stunden nach der Verkündung Obama hätte den Friedensnobelpreis gewonnen, an der die massive Erweiterung des Krieges in Afghanistan beschlossen wurde. Vorne Obama, rechts Vizepräsident Joe Biden und Verteidigungsminister Robert Gates. Im Hintergrund sieht man den Bildschirm mit General McCrystal der aus Kabul über Videokonferenz zugeschaltet wurde.

Die Briten haben verkündet, sie würden 500 weitere Soldaten entsenden um das aus 9'000 Mann bestehende Kontingent zu stärken. Dies obwohl der Widerstand innerhalb der britischen Bevölkerung gegen den Krieg ständig wächst.

Die Ankündigung über die amerikanische Truppenaufstockung könnte nächste Woche beim NATO-Treffen der Verteidigungsminister in Bratislava Slowakei am Donnerstag und Freitag stattfinden.

Obwohl das Weisse Haus eine Entscheidung in dieser Hinsicht dementiert, sagen Quellen aus dem britischen Verteidigungsministerium, der britischen Regierung wurde gesagt, sie sollen mit einer erheblichen Steigerung von amerikanischen Truppen rechnen.

Kommentar: Ja der Friedensengel hat mit seinem "Friendensrat" noch mehr Krieg beschlossen und das am gleichen Tag seiner Auszeichnung durch das Nobelpreiskomitee. Was für ein Hohn!

Was auch interessant ist, laut der US-Zeitung The Nation gibt es praktisch keine Al-Kaida mehr in Afghanistan, nur noch ein kümmerlicher Rest von 100 Mann. Deshalb meint das Blatt ist es absurd für jeden Al-Kaida Kämpfer über 1'000 US-Soldaten einzusetzen, denn der Grund für den Krieg in Afghanistan sei es ja ürsprünglich gewesen, die Al-Kaida zu bekämpfen und nicht die Taliban, denn laut Bush-Regierung hätten ja nur Bin Laden mit "seiner" Al-Kaida Amerika am 11. September angegriffen.

So wurden die Kriegsziele in den letzten acht Jahren laufend geändert. Zuerst ging es um Al-Kaida, dann um die Taliban weil sie die Al-Kaida beherbergten und die Frauen unterdrücken und jetzt heisst es nur noch wegen der Aufbauhilfe und Demokratie, aber davon wird ja auch nichts gemacht, sondern nur Wahlfälschung, Chaos, Tot und Zerstörung.

Dabei hat ja die US-Marionette Karzai erst die strengen Scharia-Gesetze gegen die Frauen in Afghanistan beschlossen und nicht die Taliban. Das wissen die meisten Leute gar nicht, genau wie es keinen Drogenanbau unter den Taliban gab sondern erst seit der amerikanischen Besatzung wird eine Rekordernte nach der anderen eingefahren. Ich sag ja, die Welt ist auf den Kopf gestellt und wir werden dauernd belogen.

Obama und der Nobelpreis: Wenn die Lüge zur Wahrheit wird

Es waren nur wenige Stunde nach der Ankündigung vergangen, Obama hätten den Friedensnobelpreis gewonnen, da traf sich der „Friedenspräsident“ mit seinen Kriegsrat um die Ausweitung des Afghanistankriegs zu besprechen. Ein grösseres Zeichen wie pervertiert und verlogen diese Auszeichnung ist gibt es nicht.

Wir leben in einer absurden Welt, in der alles auf den Kopf gestellt ist. Die Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama ist die Krönung dieser Perversion und bestätigt was ich bereits mal gesagt habe, der Friedensnobelpreis ist wertlos, er ist ein Witz!

Was muss man tun um diesen Preis zu bekommen? Muss man die Produkte der Firma Dynamit-Nobel verwenden und mit Bomben und Granaten ein Gebiet „befrieden“ um sich dafür zu qualifizieren? Wenn man die Biografie der vergangenen Gewinner dieses Preises anschaut, dann muss es wohl so sein. Der Massenmörder Henry Kissinger ist das beste Beispiel dafür.

Das orwellsche Doppelsprech hat sich bewahrheitet: Krieg ist Frieden!

Was hat Obama für den Frieden getan? NICHTS!!!

Er hat als erste Amtshandlung der CIA weiter die „Rendititions“, die Entführung, Verschleppung, Einkerkerung und Folter von „Feinden“ überall auf der Welt erlaubt.

Er hat zum Gaza-Krieg im Januar geschwiegen und ihn nicht verurteilt. Im Gegenteil, er hat diesen Massenmord an der palästinensischen Bevölkerung durch Israel als legitime Selbstverteidigung bezeichnet.

Er hat den Krieg auf das nächste Land auf Pakistan erweitert und die Bombardierung der Zivilbevölkerung dort genehmigt.

Er hat die Aufstockung der Truppen in Afghanistan um 21'000 Mann und Ausweitung des Krieges befohlen. Das ist aber nur die offizielle Zahl. Insgeheim kommen 13'000 Mann noch dazu welche das Weisse Haus nicht zugibt und tatsächlich eine Erhöhung um 34'000 bedeutet.

Er hat die massive Wahlfälschung in Afghanistan als in Ordnung bezeichnet und Karzai als Sieger deklariert, obwohl die EU- und UNO-Wahlbeobachter die Abstimmung als Farce beschreiben.

Er bedroht den Iran mit einem Präventivkrieg, sogar mit aller stärksten Bunkerbuster- und Atombomben, betreibt Kanonenbootdiplomatie mit der ständigen Präsenz von Flugzeugträgern vor der Küste.

Er genehmtigte die Einrichtung von weiteren Militärstützpunkten in allen Teilen der Welt.

Er hat den Sturz des demokratisch gewählten Präsident Honduras tatenlos zugesehen und die Putischten wurden aktiv von US-Militär unterstützt.

Zu dieser Tatsachenverdrehung sagt Michel Chossudovsky:

Wenn Krieg zum Frieden wird

Wenn die Realität komplett verdreht wird

Wenn die Fiktion die Wahrheit wird und die Wahrheit die Fiktion

Wenn eine globale Kriegsführung als humanitäre Bestrebung verkündet wird

Wenn die Ermordung von Zivilisten als Kollateralschaden bezeichnet wird

Wenn die welche berechtigterweise Widerstand gegen die US-NATO Invasion ihrer Heimat leisten als „Terroristen“ bezeichnet werden

Wenn ein präventiver Atomschlag als Selbstverteidigung legitimiert wird

Wenn ausgefeilte Foltertechniken und Verhörmethoden benutzt werden um „Friedensoperationen zu schützen“

Wenn taktische Nuklearwaffen vom Pentagon als „harmlos für die Zivilbevölkerung“ bezeichnet werden

Wenn dreiviertel der US-Einkommenssteuer für die „nationale Verteidigung“ drauf geht

Wenn der Oberbefehlshaber der grössten Militärmacht der Welt als globaler Friedensstifter präsentiert wird

Wir sind an der Kreuzung der ernsthaftesten Krise in der modernen Geschichte angelangt. Die USA in Partnerschaft mit der NATO und Israel haben ein globales Militärabenteuer gestartet welches in Wirklichkeit die Zukunft der Menschheit bedroht.

An diesem kritischen Zeitpunkt in unserer Geschichte bedeutet die Entscheidung des norwegischen Nobelpreiskomitee den Friedensnobelpreis an Präsident und Oberbefehlshaber Barack Obama zu vergeben, ein hervorragendes Werkzeug für Propaganda und Verzerrung, welches uneingeschränkt dem Pentagon für ihren „langen Krieg“ dient. Ein „Krieg ohne Grenzen“ in seiner vollen Bedeutung, gekennzeichnet durch den weltweiten Einsatz der US-Militärmacht.

Ausser diplomatischer Rhetorik, hat es keine bedeutungsvolle Umkehr der US-Aussenpolitik im Vergleich zur Präsidentschaft von George W. Bush gegeben, welche im entferntesten Sinn eine Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama rechtfertigt. In der Tat eher das Gegenteil. Die Militäragenda von Obama hat den Krieg in neue Dimensionen erweitert. Mit einer neuen Mannschaft an militärischen und aussenpolitischen Beratern hat die Kriegsagenda von Obama zu einer effektiveren Militäreskalation geführt, weiter als die NeoCons sich je ausdachten.

Seit Beginn der Präsidentschaft von Obama, ist dieses globale Militärprojekt tief greifender geworden, mit der Verstärkung der US-Militärpräsenz in allen wichtigen Regionen der Welt und der Entwicklung von neuen weitergehenden Waffensystemen in ungeahnten Ausmassen. Mehr Stützpunkte und US-Basen in Südamerika, Afrika, Nahen Osten, Zentralasien und in Europa.

Die Vergabe des Friedensnobelpreises an Barack Obama gibt der illegalen Kriegsführung eine Legitimität zur Besetzung fremder Länder, zur erbarmungslosen Tötung von Zivilisten im Namen der “Demokratie”.

Beide, die Obama-Regierung und die NATO, bedrohen direkt Russland, China und den Iran. Die USA unter Obama entwickeln „ein System der globalen Raketenabwehr für den Erstschlag.“

Nicht seit der Kubaraketenkrise steht die Welt ganz nahe am undenkbaren: ein Weltkrieg III Szenarium, ein globaler Militärkonflikt mit dem Einsatz von Atomwaffen.

Es ist ein Krieg gegen die Wahrheit. Wenn Krieg zu Frieden wird, dann ist die Bedeutung völlig verkehrt.

Das Verständnis der fundamentalen sozialen und politischen Ereignisse wird durch eine Welt der kompletten Fantasie ersetzt, wo „Bösewichte“ überall lauern die bekämpft werden müssen. Die Ziele des „globalen Krieg gegen den Terror“ sind von der Obama-Regierung ganzheitlich übernommen worden, um damit die öffentliche Unterstützung für einen weltweite Kampagne gegen den Widerstand der als Ketzerei bezeichnet wird vornehmen zu können.

In den Augen der öffentlichen Meinung ist das Vorhandensein einer “gerechten Sache“ um die Kriege führen zu können von zentraler Bedeutung. Ein Krieg wird als berechtigt bezeichnet, wenn er aus moralischen, religiösen und ethischen Gründen geführt wird. Der allgemeine Konsens ist Krieg zu führen. Die Bevölkerung kann nicht mehr für sich selber denken. Sie akzeptieren die Autorität und Weisheit der etablierten sozialen Ordnung.

Das Nobelpreiskomitee sagt, das Präsident Obama der Welt “Hoffnung für einen bessere Zukunft” gegeben hat. Der Preis wird vergeben wegen Obamas ...

„... ausserordentlichen Bemühungen für die Stärkung der internationalen Diplomatie und der Zusammenarbeit zwischen den Völkern. Das Nobelpreiskomitee hat speziell die Wichtigkeit von Obamas Vision und Arbeit für eine Welt ohne Atomwaffen gewertet.“

Âuf was sich das Nobelpreiskomitee beruft sind doch nur billige Worte, reines BlaBla und Showeffekte. Die Taten von Obama sind wichtig und genau das Gegenteil von dem was er verspricht.

Die Vergabe des Nobel-“Friedenspreises” an Barack Obama ist nun ein integrierter Bestandteil der Propagandamaschinerie des Pentagon geworden. Genau auf diese Auszeichnung haben sie gewartet. Es gibt den Invasoren ein humanes Gesicht, es ist eine Maske hinter der sich die Fratze des Todes verbirgt und es hält die Dämonisierung des Widerstandes gegen die US-Militärintervention aufrecht.

Die Entscheidung Obama den Preis zu geben ist ohne Zweifel zwischen dem norwegischen Nobelpreiskomitee und den höchsten Rängen der US-Regierung ausgehandelt worden. Es hat weitreichende Konsequenzen.

Es hält uneingeschränkt die von den USA geführten Kriege mit einem “legitimen Grund“ aufrecht. Es löscht die Kriegsverbrechen welche die Bush- und Obama-Regierungen begangen haben aus!!! Wie kann man mit dieser Carte Blanche den "Friedensengel" in Zukunft wegen der begangenen und noch zu begehenden Massenmorde anklagen?

Krieg wird Frieden, ein sinnvolles „humanitäres Unterfangen“. Friedliche Opposition dagegen wird niedergemacht und zur Ketzerei diffarmiert werden.

Militärische Eskalation mit menschlichen Antlitz. Das Nobelpreiskomitee gibt „grünes Licht“ dazu.

Dieser Nobelfriedenspreis gibt die Legitimation zu einer beispiellosen „Eskalation“ der US-NATO Kriegsführung unter dem Banner der Friedensstiftung. Es hilft die wahre Natur der US-NATO Militäragenda komplett zu verfälschen, die Eroberung und Besetzung von Ländern aus strategischen Gründen.

Zwischen 40’000 und 60’000 zusätzliche amerikanische und alliierte Truppen werden unter der Fahne des Friedens nach Afghanistan geschickt. Ein Krieg der verloren und nicht gewinnbar ist, denn die Herzen und Seelen der Afghanen hat man schon längst nicht mehr. Sie wissen am besten was ein Friendenseinsatz "Made in USA" bedeutet, Tot, Leid, Zerstörung und Chaos. Davon können viele Länder ein Lied singen, nicht zuletzt der Irak mit 1,4 Millionen Toten!!!

Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe des norwegischen Nobelpreiskomitee hat sich Obama mit seinem Kriegsrat getroffen, oder muss es jetzt „Friedensrat“ heissen?

An diesem wichtigen Treffen hinter verschlossenen Türen im Situation Room des Weissen Haus nahm Vizepräsident Joe Biden, Aussenministerien Hillary Clinton, Verteidigungsminister Robert Gates und andere wichtige politische und militärische Berater teil. General Stanley McChrystal wurde per Videoverbindung aus Kabul dazugeschaltet.

General Stanley McChrystal soll seinem Oberbefehlshaber “einige Optionen” vorgeschlagen haben, einschliesslich die maximale Aufstockung der Truppen um 60’000 Mann. Dies wurde an das Wall Street Journal durchgesickert. (AFP: After Nobel nod, Obama convenes Afghan war council, October 9, 2009)

Das Nobelpreiskommitte hat Obama den Freibrief für eine massive Eskalation der Kriege gegeben, mit der Ausrede der Bekämpfung des Terrorismus und des Aufbaus der Demokratie, welches in einer Katastrophe für uns alle und weltweiten Diktatur enden kann.

Ja Krieg ist Frieden, wenn die Lüge zur Wahrheit wird!

Außerdem gibts da viele unabhängige Quellen im Internet, z.B. die hier, in 20 Sekunden gefunden:
    http://info.kopp-verlag.de/news/amer...atzbereit.html

Oder die hier:
    http://natascha-koch.heim.at/septemb..._news_298.html

Hier steht auch viel:
    http://www.secret.tv/artikel4972067/...eigene_Buerger

Ist das nicht alles glaubwürdig genug? Zumal du ja freie, offene und unabhängige Informationen nur aus dem Internet kriegst - wenn du weißt, wie man damit umgeht. Denn diese Seiten erscheinen mir glaubwürdig, da sie nichts mit der Regierung oder mit einem Staatsorgan/-apparar zu tun haben und weil in verschiedenen Seiten, die nicht zusammenhängen, das Gleiche steht. Da lassen sich sicher noch 10 + weitere Seiten finden.
    Geändert von Installation (21.10.2009 um 18:48 Uhr)

Prophet

Standard

Ja habe ich ,wie schon erwähnt habe ich auch so gedacht wie du nach dem 11 September

Aber im Internet wird soviel ******* gelabert wie auch im TV etc...

Nur du steigerst die da zuweit rein...ganz erlich...immer wird gedacht alles ist schlimm Politiker sind böse....wenn man das denkt dann soll man doch selber Politiker werden und kann dann selber bestimmen...

Du sprichst von Manipulation...nur du merkst nicht das du von jedem Schriftstück was im Internet rumhängt und sich gegen die Regierung ausspricht du selber manipuliert wirst und wichtige Fakten einfach ausblendest bzw einfach falsche Verkettungen dir zusammendichtest, die es dann wieder deinem Bild der bösen Männer gerechtfertigt. Es mag sein das nicht alles 100 % ok ist, das ist kein Zweifel, ich denk mir manchmal auch was dies ohner jenes soll...nur du läßt dich zu stark verblenden und radikalisierst dich darauf...Nja wieder BTT ne

Stichworte