An DEINER Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit dem was du schreibst. Ich drohe dir nicht, ich warne dich!

9/11 ist einer der wundesten Punkte in meinem Leben.. habe dort 2, mir sehr nahstehende, Menschen verloren und wenn ich dann sowas höre. Ich werd zur Wildsau.

Du sagst mir du bist nicht verblendet?!! NEIN GAR NICHT

Wie hab ich heute schonmal gesagt... als Europäer sind die meisten, die keinen direkten Kontakt haben, viel zu sehr durch die Medien geblendet.

Und das trifft zu 100% auf dich zu.. Du liest so einen Kinderblog und glaubst ihm zu 100%

Wie geil ist das denn ?

Ich amüsiere mich über den Mist dieses Herren..

Das ist alles zwar nicht halb so haltlos wie die Spinner von 11. September aber ... ist amüsant hoch 10.

Ich fange gar nicht erst an mich über den auszulassen.. Nur ich, persönlich, find es leider (ganz klares leider) amüsant, dass du von dir sagst.. du wolltest mal Politiker werden und dann kommt sowas von dir. Glaub mir.. deine Meinung geht so schnell in der Partei usw. unter.. da hattest du noch nichtmal den Mund auf.

Und wie gut.. Medien blenden beweist du sehr stark! Sry aber es ist so.. noch dazu betreibst du hier eine Propaganda für diesen Witz eines Hobbyjournalisten der nicht mal davon Ahnung hat.. und das ist noch grauenvoller....

Gruß
Noname