Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Pff beschwer dich nicht, wenn Amis sagen, die meisten Deutschen sind Nazis, wenn du selber sagst, die meisten Amis sind bekloppt. -.-

Von Bekanntschaften aus nem Spiel aus ne Nation schließen und sich dann noch beschweren, wenn andere das machen. -.-

Und ja, ich hab grad extrem schlechte Laune, da meine Amazon Lieferung mal wieder nicht an Land kommt und wegen MW2, aber deshalb stimmt das, was pben steht, trotzdem.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Pff beschwer dich nicht, wenn Amis sagen, die meisten Deutschen sind Nazis, wenn du selber sagst, die meisten Amis sind bekloppt. -.-

Von Bekanntschaften aus nem Spiel aus ne Nation schließen und sich dann noch beschweren, wenn andere das machen. -.-
    Was hat Nazi sein damit zu tun andere bekloppt zu finden? Lies mal Nachrichten da siehst du wie... normal... die sind.

Wenn ich als Nazi beschimpft werde hats sich mit dieser Person erledigt. Ich weiß nicht ob sich irgentwelche Jugendliche dort genauso verhalten sobald das Wort "German" fällt, aber es ist sogar in Rennspielen so das man einfach immer wieder beleidigt wird und auf die Vergangenheit des Landes reduziert wird weil man einen Kopfschuss gemacht hat, ein Tor geschossen oder den 1. Platz gemacht hat.

Wieso soll ich mich nicht beschweren? Meine Meinung kommt ja nicht von irgentwo her. Man macht absolut NIX und sofort kommt einer mit "You´re a Nazi?" an. Oh aber wenn man DANACH sagt jemand ist bekloppt... dann gehts ab.

Ich wiederhole nochmals: es sind definitiv nicht ALLE Amis bekloppt, doch viele sind es bestimmt, hier sind auch einige bekloppt, ja villeicht sogar ich wer weiß? *Mit Händen vor Gesicht rumfuchtel*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Was hat Nazi sein damit zu tun andere bekloppt zu finden? Lies mal Nachrichten da siehst du wie... normal... die sind.

Wenn ich als Nazi beschimpft werde hats sich mit dieser Person erledigt. Ich weiß nicht ob sich irgentwelche Jugendliche dort genauso verhalten sobald das Wort "German" fällt, aber es ist sogar in Rennspielen so das man einfach immer wieder beleidigt wird und auf die Vergangenheit des Landes reduziert wird weil man einen Kopfschuss gemacht hat, ein Tor geschossen oder den 1. Platz gemacht hat.

Wieso soll ich mich nicht beschweren? Meine Meinung kommt ja nicht von irgentwo her. Man macht absolut NIX und sofort kommt einer mit "You´re a Nazi?" an. Oh aber wenn man DANACH sagt jemand ist bekloppt... dann gehts ab.
    Junge, ich seh oft genug Spieler wie "Judenschlachter" online.
    Also kommt diese Ami-Meinung auch nicht von irgendwo her.
    Allerdings machen Spieler, die dann alle Deutschen als Nazis beschimpfen den gleichen
    Fehler wie du. Sie pauschalisieren extrem und schließen von ein paar Idioten im Netz auf
    die Gesamtheit.

Merkst du jetzt selber, oder?

Standard

Junge, ich seh oft genug Spieler wie "Judenschlachter" online.
    Also kommt diese Ami-Meinung auch nicht von irgendwo her.
    Allerdings machen Spieler, die dann alle Deutschen als Nazis beschimpfen den gleichen
    Fehler wie du. Sie pauschalisieren extrem und schließen von ein paar Idioten im Netz auf
    die Gesamtheit.

Merkst du jetzt selber, oder?
    Ja, aber solche Leute wie ich sie beschreibe meine ich ja. Und das diese bekloppt sind und das das einige sind streitest du denke ich mal nicht ab.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sensman, übertreib nicht.
    Ich kenn ein paar Amerikaner schon länger als 2 Jahre und die sind teilweise netter als die Deutschen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sensman, übertreib nicht.
    Ich kenn ein paar Amerikaner schon länger als 2 Jahre und die sind teilweise netter als die Deutschen.
    Ich denke, dass ist falsch sowas zu sagen. Manche Amerikaner sind netter als Deutsche. Das hängt davon ab, mit wem man was unternimmt. Und wenn wir das mal richtig sehen, wir sind alle Menschen. Und der Mensch hängt nicht davon ab, wo er lebt sondern, wie er aufwächst.

Standard

Ja, aber solche Leute wie ich sie beschreibe meine ich ja. Und das diese bekloppt sind und das das einige sind streitest du denke ich mal nicht ab.
    Nö, aber dann verallgemeiner das doch nicht auf alle Amerikaner.

Standard

Nö, aber dann verallgemeiner das doch nicht auf alle Amerikaner.
    Mach ich doch garnicht, aber auf einige.^^

VIP Avatar von foofi

Standard

sofort kommt einer mit "You´re a Nazi?" an.
    war in Crysis MP bei mir genauso... hab dann gesagt "yeah, nobodys perfect "

Daraufhin waren die dann schnell ruhig...

Man muss etwas drüber stehen und mal auch lachen können. Anders natürlich, wenn mir das ein Bekannter sagt. Dann würde ich mir Gedanken machen, wieso er das gesagt hat und mich nicht aufregen.

Prophet

Standard

Ich wiederhole nochmals: es sind definitiv nicht ALLE Amis bekloppt, doch viele sind es bestimmt, hier sind auch einige bekloppt, ja villeicht sogar ich wer weiß? *Mit Händen vor Gesicht rumfuchtel*
    Ich geb dir mal en guten Rat ...
    Was ist los mit dir in den letzen Tagen? Ferien und nix zu tun und den ganzen Tag am Pc hängen und deinen Frust in jedem Thread rauslassen? Geh mal nach draußen und lass deinen Frust dort ab, es nervt langsam. Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber diese angebliche Beleidigungen passieren mir nicht. Villt hats ja was mit deiner Art zu tun Halt dich mit deinen Äußerungen bitte zurück...ist nur gut und nett gemeint!
    Ich hab lang genug in Florida gelebt und bin im Moment auch wieder hier um Freunde zu besuchen, was du hier angeblich von denen hier sagst ist totaler Schwachsinn. Die Leute hier sind offener , spontaner, lebenslustiger und VORALLEM HILFSBEREIT! Das vermisse ich desöftern in Deutschland... und sie hängen auch nicht 24/7 am Pc...Sport macht hier fast jeder Partys machen viel mehr Spaß als in Deutschland und wenn einem langweilig ist genügt ne kurze SMS oder en Anruf und innerhalb von 30 min geht hier die Post ab, man fährt irgendwo hin , hat einfach fun!
    Ich hasse es einfach nur wenn Leute urteilen wo sie selber noch nie gewesen sind ( und ja ich war schonmal in nem arabischen Land, das hat mir aber genügt um auf meine vorherigen Posts zurückzukommen)

SO BTT :
    Terroralarm über Deutschland - Falscher Alarm

http://netplosiv.org/200932810/vermi...ine-abgefangen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte