Ich geb dir mal en guten Rat ...
Was ist los mit dir in den letzen Tagen? Ferien und nix zu tun und den ganzen Tag am Pc hängen und deinen Frust in jedem Thread rauslassen? Geh mal nach draußen und lass deinen Frust dort ab, es nervt langsam. Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber diese angebliche Beleidigungen passieren mir nicht. Villt hats ja was mit deiner Art zu tun

Halt dich mit deinen Äußerungen bitte zurück...ist nur gut und nett gemeint!
Ich hab lang genug in Florida gelebt und bin im Moment auch wieder hier um Freunde zu besuchen, was du hier angeblich von denen hier sagst ist totaler Schwachsinn. Die Leute hier sind offener , spontaner, lebenslustiger und VORALLEM HILFSBEREIT! Das vermisse ich desöftern in Deutschland... und sie hängen auch nicht 24/7 am Pc...Sport macht hier fast jeder Partys machen viel mehr Spaß als in Deutschland und wenn einem langweilig ist genügt ne kurze SMS oder en Anruf und innerhalb von 30 min geht hier die Post ab, man fährt irgendwo hin , hat einfach fun!
Ich hasse es einfach nur wenn Leute urteilen wo sie selber noch nie gewesen sind ( und ja ich war schonmal in nem arabischen Land, das hat mir aber genügt um auf meine vorherigen Posts zurückzukommen)