... sind doch schon die ****** Amis, die machen doch einen auf Baptisten und zermalmen alles im nahen Osten.
... sind doch schon die ****** Amis, die machen doch einen auf Baptisten und zermalmen alles im nahen Osten.
Und selbst wenn. Die Amis alle in einen Topf werfen is Schwachsinn.
Is das selbe als wenn man sagt jeder Moslem sprengt sich gleich selber weg.
genau das wollte ich hiermit mal verdeutlichen. Ihr schreibt hier von den Moslemes, nicht von Islamisten, habt nicht realisiert, dass ihr hier mit denen zusammenlebt, sonst würdet ihr sowas nicht schreiben.
Im nahen Osten ziehen immer mehr Soldaten auf einen Krieg auf, die UNO schickt Hilfstruppen und der angebliche Friedensnobelpreisträger schickt immer mehr Soldaten rüber.
- Das Thema ist ein Hin und Her -
Es ist aber dasselbe als wenn du sagst "Die Amerikaner sind schuld"
Und die Soldaten sind nicht der Grund warum Krieg ist, sie führen ihn nur.
Ari sei bitte vorsichtig mit der amerikanischen Außenpolitik zu spielen. Du als europäer hast in dem Gesichtspunkt keinen anderen Anhaltspunkt als die Medien!
Nur ein guter Rat mein Freund.
Und mal nebenbei.
(ja ich weiß wovon ich rede, ich habe genug verwandte drüben, wo auch die Familie damit in "Verbindung" steht)
1. Der Irak wurde beireits zu 30% (das sind alle Kleinstädte und mehrere Große) an die Polizei und anderen Behörden im letzten Jahr übergeben.
Punkt 1 das bis 2011 die Truppen weg sind.
2. Hat unser Herr Obama, er ist bis jetzt endlich wieder mal ein "Vorzeige" Präsident... denn zu ALLEN Präs. seit 45!! fallen mir Missetaten ein!!! Bis auf JFK aber ok. Andere Seite.Den er hat den Firedensnobelpreis nicht nur wegen seiner Bündnisleistung.. Vermittlungen etc. sondern und das finde ich sehr lobenswert.. er stellt das "Machtverhältnis" wie Bush damals im UN Sicherheitsrat nicht so hoch. UND DAS ist lobenswert!
3. Der Irak wäre noch viel mehr verloren, wenn die Truppen gehen würden (jetz) als Afghanistan!
JEDEN verdammten Tag sterben im Irak mehr als 10 Soldaten JEDEN tag!
In Kämpfen gg. diese ignoranten Hijads.. durch IEDs die selbst ein eigentlich stark gepanzerten Humvee zerreißen! Durch Selbstmordattentäter. etc.pp.
Und das Land soll sicher sein! ???! Alles klar!
Seit 2008( da damals bereits bescheid gegeben wurde, dasss 2011 schluss ist.. für die Öffentlichkeit ja erst 2009 berichtet) werden außerhalb der Städte die Polizisten und Eingreiftruppen des Irkas auf kosten der USA finanziert und ausgebildet. Also wo sind da sie die Kriegstreiber nirgends!
4. Nach einer Umfrag im Januar sind mehr als 80% sehr sehr froh, dass die Amerikaner Saddams Regime endlich gestürzt haben!
80%!!
Aber die dummen Europäer sie so medienverblendet.. das es beinahe eine lachafte Schande ist! Ganz ehrlich.
Und die Deutschen sowieso.. oh nein wir helfen nicht im Irak.. nein nein, dass machen wir nicht.. NATO Mitglied.. egal! Deutschland, vergiss es. Witzstaat. Aber in Afghanistan... wir waagen uns jetzt seit 2009 auch mal in den Norden. OHHH WAHNSINN Deutschland, das ist eine Leistung! Man seit ihr Spitze.
Abgesehn davon, schicken auch wir in den nächsten jahren 10000 neue Soldaten nach Afghanistan... wissen auch die wenigsten.
Und dort sind wir ebenso wie die USA im Irak für den Wiederaufbau und die Wiederbelebung des Schutzapparates zuständig!
Nur so am Rande..
UND letztlich.. 2011 ist schluss im Irak.. wo nicht... in Afghanistan!Da stimmt was nicht
Gruß
Noname
Die Amis sind doch eh immer die bekloppten, nur die dahin gezogenen aus anderen Ländern haben andere Meinungen. Man muss nur mal mit Leuten aus Amerika spielen, da gehen die ja schon ab als würde man ihnen ins Gesicht spucken.
Sorry aber gutes hört man von den wirklich nicht so oft...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."