Seite 54 von 696 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von foofi

Standard

... sind doch schon die ****** Amis, die machen doch einen auf Baptisten und zermalmen alles im nahen Osten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ... sind doch schon die ****** Amis, die machen doch einen auf Baptisten und zermalmen alles im nahen Osten.
    Jetzt alles wieder den Amis in die Schuhe zu schieben ist auch falsch !...

Sehen wirs doch mal logisch, wer hat denn den Krieg angefangen ?Nicht die Amis!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Und selbst wenn. Die Amis alle in einen Topf werfen is Schwachsinn.

Is das selbe als wenn man sagt jeder Moslem sprengt sich gleich selber weg.

VIP Avatar von foofi

Standard

genau das wollte ich hiermit mal verdeutlichen. Ihr schreibt hier von den Moslemes, nicht von Islamisten, habt nicht realisiert, dass ihr hier mit denen zusammenlebt, sonst würdet ihr sowas nicht schreiben.

Im nahen Osten ziehen immer mehr Soldaten auf einen Krieg auf, die UNO schickt Hilfstruppen und der angebliche Friedensnobelpreisträger schickt immer mehr Soldaten rüber.

- Das Thema ist ein Hin und Her -

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Es ist aber dasselbe als wenn du sagst "Die Amerikaner sind schuld"

Und die Soldaten sind nicht der Grund warum Krieg ist, sie führen ihn nur.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich hiermit mal verdeutlichen. Ihr schreibt hier von den Moslemes, nicht von Islamisten, habt nicht realisiert, dass ihr hier mit denen zusammenlebt, sonst würdet ihr sowas nicht schreiben.

Im nahen Osten ziehen immer mehr Soldaten auf einen Krieg auf, die UNO schickt Hilfstruppen und der angebliche Friedensnobelpreisträger schickt immer mehr Soldaten rüber.

- Das Thema ist ein Hin und Her -

Ari sei bitte vorsichtig mit der amerikanischen Außenpolitik zu spielen. Du als europäer hast in dem Gesichtspunkt keinen anderen Anhaltspunkt als die Medien!
    Nur ein guter Rat mein Freund.

Und mal nebenbei.
    (ja ich weiß wovon ich rede, ich habe genug verwandte drüben, wo auch die Familie damit in "Verbindung" steht)

1. Der Irak wurde beireits zu 30% (das sind alle Kleinstädte und mehrere Große) an die Polizei und anderen Behörden im letzten Jahr übergeben.
    Punkt 1 das bis 2011 die Truppen weg sind.

2. Hat unser Herr Obama, er ist bis jetzt endlich wieder mal ein "Vorzeige" Präsident... denn zu ALLEN Präs. seit 45!! fallen mir Missetaten ein!!! Bis auf JFK aber ok. Andere Seite. Den er hat den Firedensnobelpreis nicht nur wegen seiner Bündnisleistung.. Vermittlungen etc. sondern und das finde ich sehr lobenswert.. er stellt das "Machtverhältnis" wie Bush damals im UN Sicherheitsrat nicht so hoch. UND DAS ist lobenswert!

3. Der Irak wäre noch viel mehr verloren, wenn die Truppen gehen würden (jetz) als Afghanistan!
    JEDEN verdammten Tag sterben im Irak mehr als 10 Soldaten JEDEN tag!
    In Kämpfen gg. diese ignoranten Hijads.. durch IEDs die selbst ein eigentlich stark gepanzerten Humvee zerreißen! Durch Selbstmordattentäter. etc.pp.

Und das Land soll sicher sein! ???! Alles klar!
    Seit 2008( da damals bereits bescheid gegeben wurde, dasss 2011 schluss ist.. für die Öffentlichkeit ja erst 2009 berichtet) werden außerhalb der Städte die Polizisten und Eingreiftruppen des Irkas auf kosten der USA finanziert und ausgebildet. Also wo sind da sie die Kriegstreiber nirgends!

4. Nach einer Umfrag im Januar sind mehr als 80% sehr sehr froh, dass die Amerikaner Saddams Regime endlich gestürzt haben!
    80%!!
    Aber die dummen Europäer sie so medienverblendet.. das es beinahe eine lachafte Schande ist! Ganz ehrlich.
    Und die Deutschen sowieso.. oh nein wir helfen nicht im Irak.. nein nein, dass machen wir nicht.. NATO Mitglied.. egal! Deutschland, vergiss es. Witzstaat. Aber in Afghanistan... wir waagen uns jetzt seit 2009 auch mal in den Norden. OHHH WAHNSINN Deutschland, das ist eine Leistung! Man seit ihr Spitze.

Abgesehn davon, schicken auch wir in den nächsten jahren 10000 neue Soldaten nach Afghanistan... wissen auch die wenigsten.

Und dort sind wir ebenso wie die USA im Irak für den Wiederaufbau und die Wiederbelebung des Schutzapparates zuständig!

Nur so am Rande..

UND letztlich.. 2011 ist schluss im Irak.. wo nicht... in Afghanistan! Da stimmt was nicht

Gruß
    Noname

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ari sei bitte vorsichtig mit der amerikanischen Außenpolitik zu spielen. Du als europäer hast in dem Gesichtspunkt keinen anderen Anhaltspunkt als die Medien!
    Nur ein guter Rat mein Freund.
    1. Ich bin nicht dein "guter Freund" (nur nett gemeint)
    2. für dich hier immer noch foofi und nicht Ari, das erlaube ich nicht jeden hier
    3. du kennst mich nicht privat, du weißt nicht, wo ich Verwandte habe und wo nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Amis sind doch eh immer die bekloppten, nur die dahin gezogenen aus anderen Ländern haben andere Meinungen. Man muss nur mal mit Leuten aus Amerika spielen, da gehen die ja schon ab als würde man ihnen ins Gesicht spucken.

Sorry aber gutes hört man von den wirklich nicht so oft...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die Amis sind doch eh immer die bekloppten, nur die dahin gezogenen aus anderen Ländern haben andere Meinungen. Man muss nur mal mit Leuten aus Amerika spielen, da gehen die ja schon ab als würde man ihnen ins Gesicht spucken.

Sorry aber gutes hört man von den wirklich nicht so oft...
    Na dann machst du dir ein Bild von Leuten , wenn du mit ihnen spielst ?
    Du kennst sie nicht , die meisnte Amis , die man auf den Servern trifft , sind kleine Kinder .Ich selbst habe Kumpels in den USA , und die Leute da drüben sind echt nett . Kommt aber darauf an , wo man ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na dann machst du dir ein Bild von Leuten , wenn du mit ihnen spielst ?
    Du kennst sie nicht , die meisnte Amis , die man auf den Servern trifft , sind kleine Kinder .Ich selbst habe Kumpels in den USA , und die Leute da drüben sind echt nett . Kommt aber darauf an , wo man ist.

Naja Ausnahmen gibts immer.^^ Ich hab genug 30 Jährige getroffen die mich als Nazi beschimpften.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte