hab in Crymod das thema gesehen, ey die sind da echt mit schwarzen humor überdeckt
-.-
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34421
hab in Crymod das thema gesehen, ey die sind da echt mit schwarzen humor überdeckt
-.-
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34421
Ach die sind Bescher***** glaub mal die Denken das kann bei den net Passieren und so deswegen lachen die oder so aber wart aber irgendwann passiert denen was und dann Lachen wir
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
so sowas wird überhaupt nicht gelacht egal wo
Naja ich hoffe mal das es nicht allzu schlimm war
Aber echt hart sowas stell die mal vor es passiert bei dir in der Nähe
Einfach echt hart
Ihr spielt die Moralapostel und versinkt in eurer eigenen Sensationsgeilheit.
War es nötig, zu dem Artikel Videos zu posten?
Die Meldung war nicht sonderlich wichtig oder informativ. Was also ist die Intention eines solchen Posts? Meiner Meinung nach dieselbe wie die diverser Boulevardmedien...
Hier ein VIdeo wo in Polen der Tornado war
http://www.youtube.com/watch?v=toQ-M4KMM9c
End heftig
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Oh fuck...omg! Aber das in Toronto ist echt sooo heftig und brutal....omg!!!!![]()
Da denken die bestimmt, erst an einen Bombenanschlag, wisst ihr, an was ich als erstes Gedacht habe, an 24 (lol). Denn da kamm genau sowas auch, bloß ne Atombombe, aber sah genauso aus.....
Aber, denkt ihr so ein Tornade, kann so einen großen Bus hochkriege, umkippen denke ich schon, aber in die Luft, ne oder?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das in Toronto ich dachte Atom Explosion ich habe es Kollege gezeigt er hat gestaunt er wusste net was er sagen soll End heftig
Aber das in Polen ein Tornado kommt is schon heftig
In deutschland war auch schon ein paar mal welche glaube ich
Es kommt drauf wann welcher Tornado wenn das ein Richtig dicker fetter wäre dann kriegt er alles hoch aber der was in Polen war war glaube ich net so dickfett deswegen nur umgekippt glaube ich aber trotzdem heftig das es aufgenommen wurde
und daran mertk man das wir wirklich die welt im Ar*** machen
Effekte/
Nachrichten vom 18.08.2008
Plant Müntefering sein Comeback?
Datenschutz - Nichts bleibt privat
Illegaler Datenhandel - Datenschützer und Politiker fordern Sanktionen »
Überwachung - Wie viel Freiheit braucht die Demokratie? »
Höhepunkte 10. Wettkampftag:Tischtennisspieler gewinnen Silber
Olympia: Die Bilder des 10. Wettkampftages »
Olympia-Liveticker: Verfolgen Sie alle Entscheidungen in Echtzeit »
Georgien: Zieht Russland ab, wie angekündigt? »
Kaukasus-Konflikt: Europas Schwäche und Russlands Stärke »
Hab grad was gefunden, für Formel-1-Fans: Alonso zu BMW?