Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nein ! Das denke ich eben nicht ! Aber der Rest der Welt hier in D(eppen)-Land.

PS: Sorry wegen Doppelpost
    bis jetzt hat doch niemand was gesagt... !

Nicht immer den Teufel an die Wand malen... der Typ hat sich das nicht einfach so planlos ausgedacht. Der ist da systematisch in das Center rein, hat das Licht ausgemacht, um sich geschossen, einen Hinterausgang benutzt und sich selber erschossen.

Ich wette da steckt mehr dahinter als Counterstrike und Co.

Bis jetzt hat NIEMAND behauptet dass es wegen Ego shootern usw. ist.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich meine ja nur.
    Wenn die Deutschen irgendwo was von Amoklauf aufschnappen dann denken die zuallererst an Erfurt/Emsdetten/Winnenden.
    Über andere Amokläufe zerreisst sich die Presse nie so das Maul.
    Könnte man schon als Gehirnwäsche bezeichnen, was die Medien damals betrieben haben.
    Eine Kollegin meinte kürzlich doch allen Ernstes dass die Gewalt bei Jugendlichen klar und zweifelsfrei von den Computerspielen kommt.
    Ich hätte sie umklatschen können !

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, dann haben wir dann noch ein Fall von Computerspielgewalt mehr in den Nachrichten.

Man kann ein Thema ja diskutieren, aber jemanden "klatschen" ... das ist keine Lösung. Jemanden schlagen zeigt nur, dass man mit Worten nicht klar kommt und für eine Diskussion keine Argumente mehr hat.

Standard

War ja auch nur sinnbildlich, weil's mich in dem Moment so geärgert hat. *lol*

Gerne hätte ich ihr erzählt dass ich seit meinem 14ten Lebensjahr Killerspiele spiele.

Aber dann wäre sie wohl kreischend aus der Halle gerannt und hätte noch was wie "Ruft die Polizei !" gerufen.

So eine dumme Nuss ! TV = Brainwashing
    Geändert von SplitTongue (05.08.2009 um 09:04 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

All das diskutieren bringt doch nichts, als wenn du mit ner Frau redest. Wieviele in DE haben schon öffentlich dagegen gesprochen bzw. Briefe geschrieben und wieviele Vereine meldeten sich? Bestimmt genug.

Umklatschen for teh win...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Bundesagentur für Arbeit bestellt neue Rechner

Zitat Zitat von spiegel.de
    [...] Denn bei der Ausschreibung des Großauftrags sei der Wettbewerb laut BdSt (Bund der Steuerzahler) bewusst vermieden worden. Sehr spezifisch heißt es in der Vorgabe: Die Computer bräuchten "vier Gigabyte große Arbeitsspeicher", Peripheriegeräte müssten mit einem der "acht USB-Anschlüsse" verbunden werden, auch "Videokonferenzen" müssten möglich sein. Die Folge: Nur "Intel" sah sich in der Lage, passende PC-Chips zu liefern. [...] Denn tatsächlich hat die BA im Gegensatz zu anderen öffentlichen Auftraggebern wahre Hochleistungsrechner angefordert. So heißt es auf Seite 16 der Ausschreibung unter Punkt 4.21, man wolle "ein PC-System mit einer Benchmark-Leistung nach 'Sysmark 2007' von mindestens 150 Punkten". [...]
    Quelle: spiegel.de

Komisch, komisch was die Bundesagentur für Arbeit so alles von Computern weiß... ich wette, die brauchen die Rechner um CS:S zu zocken, würde zumindest deren mangelnde Hilfsbereitschaft erklären...

Standard

Also einen dieser HighEnd-PC hab ich denen finanziert (3-monatige Sperre).

Bastarde !!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich meine ja nur.
    Wenn die Deutschen irgendwo was von Amoklauf aufschnappen dann denken die zuallererst an Erfurt/Emsdetten/Winnenden.
    Über andere Amokläufe zerreisst sich die Presse nie so das Maul.
    Könnte man schon als Gehirnwäsche bezeichnen, was die Medien damals betrieben haben.
    Eine Kollegin meinte kürzlich doch allen Ernstes dass die Gewalt bei Jugendlichen klar und zweifelsfrei von den Computerspielen kommt.
    Hast schon recht. Naja der Täter war ja auch nicht grade der Typsche Jugendliche. Deswegen wird niemand sagen das es Killerspiele waren. Die werden ja nur von max. 18 Jährigen gespielt Naja und außerdem gibts in CS ja kein Fitnessstudio sondern nur Schulen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte