http://www.giga.de/usernews/00018787...ern-abgelehnt/
Wie bescheuert ist das denn bitte?![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Bisschen älter trotzdem meine Meinung dazu:
"Kriminelle Gamer" > Arme verhungerte Kinder
Das steht vollkommen im Widerspruch im Sinne der Organisation.
Es soll ma einer sagen wir hätten nicht versucht unser Image reinzuwaschen....
Naja, wenn sie die Hilfe nicht wollen, selber Schuld. Das Geld landet zu 1/3 sowieso in den Taschen der Manager solcher Organisationen.
Auf der einen Seite natürlich verständlich, das die Spieler jetzt ein wenig angepullert sind, aber dieses Trotzige "dann eben nicht!" hilft den Kindern in den Kinderdörfern nicht.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Genau so isses. Es bringt uns nichts wenn wir versuchen uns aber niemand entgegenkommt.
Unser Image werden wir warscheinlich sowieso nichmehr los.![]()
Wenn wir schon dabei sind, was ist wohl wichtiger, das öffentliche Image von Spielern, - so schlimm die Defamierung auch ist - oder die finanzielle Hilfe der SOS Kinderdörfer?
Was ich damit meinte ist, das viele "aus Trotz", kein Geld mehr an die Einrichtungen mehr spenden. Und ja, solche Idioten gibt es.
Ach, das wird niemals 30 Jahre dauern, so langsam geriet die Sache ja ins Rollen.