Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das denkst im Moment du... ich nicht.
    Nein ! Das denke ich eben nicht ! Aber der Rest der Welt hier in D(eppen)-Land.

PS: Sorry wegen Doppelpost

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

http://www.giga.de/usernews/00018787...ern-abgelehnt/

Wie bescheuert ist das denn bitte?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional

Standard

Bisschen älter trotzdem meine Meinung dazu:
    "Kriminelle Gamer" > Arme verhungerte Kinder

Das steht vollkommen im Widerspruch im Sinne der Organisation.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Es soll ma einer sagen wir hätten nicht versucht unser Image reinzuwaschen....

Naja, wenn sie die Hilfe nicht wollen, selber Schuld. Das Geld landet zu 1/3 sowieso in den Taschen der Manager solcher Organisationen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Auf der einen Seite natürlich verständlich, das die Spieler jetzt ein wenig angepullert sind, aber dieses Trotzige "dann eben nicht!" hilft den Kindern in den Kinderdörfern nicht.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite natürlich verständlich, das die Spieler jetzt ein wenig angepullert sind, aber dieses Trotzige "dann eben nicht!" hilft den Kindern in den Kinderdörfern nicht.
    Haste ja Recht, ABER dass es den Kindern nicht hilft, ist ja nicht die Schuld der Spieler. So wurde unsre oft unter Beschuss genommene "Gemeinschaft" einer Chance beraubt, ihr in der Gesellschaft negatives Image (Danke an die zuständigen Medien und Politiker dafür) aufzuwerten...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Genau so isses. Es bringt uns nichts wenn wir versuchen uns aber niemand entgegenkommt.

Unser Image werden wir warscheinlich sowieso nichmehr los.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haste ja Recht, ABER dass es den Kindern nicht hilft, ist ja nicht die Schuld der Spieler. So wurde unsre oft unter Beschuss genommene "Gemeinschaft" einer Chance beraubt, ihr in der Gesellschaft negatives Image (Danke an die zuständigen Medien und Politiker dafür) aufzuwerten...
    Wenn wir schon dabei sind, was ist wohl wichtiger, das öffentliche Image von Spielern, - so schlimm die Defamierung auch ist - oder die finanzielle Hilfe der SOS Kinderdörfer?
    Was ich damit meinte ist, das viele "aus Trotz", kein Geld mehr an die Einrichtungen mehr spenden. Und ja, solche Idioten gibt es.

Ach, das wird niemals 30 Jahre dauern, so langsam geriet die Sache ja ins Rollen.

Stichworte