Seite 124 von 254 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hab mal schnell einen Teil (PC-Games) der Pressemitteilung aufgenommen *kopfschüttel*

http://www.youtube.com/watch?v=ZzreN_VjeS8
    Kann ich dir nur zustimmen Natürlich sind mal wieder die bösen "Killerspiele" verantwortlich
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso alle immer auf Counterstrike rumhacken...
    Würden die mal lieber Manhunt oder so zeigen. Das ist ein Killerspiel.
    CS:S zu spielen ist moralisch in etwa so verwerflich wie kleine Kinder Cowboy und Indianer spielen zu lassen.
    Von den richtig brutalen Spielen lassen die doch ohnehin die Finger - hat man sich einmal auf etwas festgelegt (hier CS), dann hat man immer sofort den Sündenbock zur Hand

@Sensman: Auch net via Import?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Von den richtig brutalen Spielen lassen die doch ohnehin die Finger - hat man sich einmal auf etwas festgelegt (hier CS), dann hat man immer sofort den Sündenbock zur Hand

@Sensman: Auch net via Import?
    Öh, Sarkasmus, alle meine Games sind importiert.

Ich frag mich ja ob die auch Spielzeug Soldaten und Paintball wegen realistischer Kriegsszenarien darstellung verbieten weil in denen Menschen brutal niedergestreckt werden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @ Willy: Du sprichst schon ein wahres Grundproblem an, dass ich aber nicht so umsetzen würde. Um uns herum geht´s immer nur um Mord und Totschlag, um Gewalt und Verbrechen, in allen Medien. Darüber scheint sich niemand aufzuregen, es sei ja Berichterstattung. Warum ist jetzt gerade die logische Schlussvolgerung dessen, nämlich dass man ein Video zeigt, soooo furchtbar? Warum ist ferade hier die moralische Grenze erreicht? Müsste das nicht viel früher stattfinden?
    Mal bild.de, die Hauptseite angeklickt? Ich hab's anlässlich des von warpspeed geposteten Videos mal gemacht. Ganz schnell wieder umgedreht.

Das ist ekelhaft!

Haut dem Springer auf die Finger!

Standard

Viele Politiker wissen ja angeblich noch nicht mal, wie man richtig mit nem Computer umgeht Aber wenns um bestimmte Spiele geht, kennen sie sich plötzlich aus
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das ist ekelhaft !
    Seh ich auch so !
    Wenn man in dem Video sehn würde, wie er eines seiner 9 Opfer in der Schule hinrichtet, würde sich ganz Deutschland aufregen !
    Aber solange es der Amokläufer ist, ist es okay... ? Eines scheinen nämlich dabei alle zu vergessen: Der Täter war selber auch ein Opfer.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so !
    Wenn man in dem Video sehn würde, wie er eines seiner 9 Opfer in der Schule hinrichtet, würde sich ganz Deutschland aufregen !
    Aber solange es der Amokläufer ist, ist es okay... ? Eines scheinen nämlich dabei alle zu vergessen: Der Täter war selber auch ein Opfer.
    Teufelskreis... er Opfer, sie Täter, er Täter, sie Opfer, er Opfer, sie Täter(jetzt wo er tot ist).

Ich HOFFE die haben nun gelernt bzw. Erfahrung gesammelt wie man sich als Opfer fühlt.(Nein ich beführworte nicht seine Handlung)

Ich kann nur hoffen das dieses "Buhmann" gesuche in Zukunft mal aufhört.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Mal bild.de, die Hauptseite angeklickt? Ich hab's anlässlich des von warpspeed geposteten Videos mal gemacht. Ganz schnell wieder umgedreht.

Das ist ekelhaft!

Haut dem Springer auf die Finger!
    Ich auch - also für sowas sollte man die Bild-Leute mal in den Ar*** treten, aber gewaltig!!!

Sensman, das wird nie aufhörn - es muss immer irgendwo die Ursache bzw. der Auslöser liegen
    Und in heutigen Zeiten sinds eben öfter (nicht immer) auch Spiele oder Waffengeilheit.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    ...es muss immer irgendwo die Ursache bzw. der Auslöser liegen
    Und in heutigen Zeiten sinds eben öfter (nicht immer) auch Spiele oder Waffengeilheit.
    Sry, seh ich aber als totalen Schwachsinn

Er war Deprisiv, über ein Jahr in einer Psychatrie, hatte keine Freunde, keine Sozialen Kontakte. . .

Er hatte Hass auf die Menschheit, und das nicht wegen Spielen .
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Naja das Problem ist einfach die Hemmschwelle der heutigen Gesellschaft.
    Zeig das Video meiner Mutter und die würde wahrscheinlich heulen und nen Tag nicht mehr mit mir reden.
    Zeig das Video nem 12-13 Jährigen und der würde es ohne Probleme anschauen.
    Computerspiele sind genauso Schuld wie auch Filme,Computer,Internet,Alkohol,Eltern, etc.
    Es kommt immer darauf an wie und was man daraus macht und vorallem wer etc

Augen zu und durch und hoffen das die Generationen nach uns wieder mit etwas mehr Verstand und Moral aufwachsen oder eben proaktiv etwas dagegen unternehmen(Eltern;Schule)

- Siegmund Myers

Stichworte