Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Viele Politiker wissen ja angeblich noch nicht mal, wie man richtig mit nem Computer umgehtAber wenns um bestimmte Spiele geht, kennen sie sich plötzlich aus
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Teufelskreis... er Opfer, sie Täter, er Täter, sie Opfer, er Opfer, sie Täter(jetzt wo er tot ist).![]()
Ich HOFFE die haben nun gelernt bzw. Erfahrung gesammelt wie man sich als Opfer fühlt.(Nein ich beführworte nicht seine Handlung)
Ich kann nur hoffen das dieses "Buhmann" gesuche in Zukunft mal aufhört.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Naja das Problem ist einfach die Hemmschwelle der heutigen Gesellschaft.
Zeig das Video meiner Mutter und die würde wahrscheinlich heulen und nen Tag nicht mehr mit mir reden.
Zeig das Video nem 12-13 Jährigen und der würde es ohne Probleme anschauen.
Computerspiele sind genauso Schuld wie auch Filme,Computer,Internet,Alkohol,Eltern, etc.
Es kommt immer darauf an wie und was man daraus macht und vorallem wer etc
Augen zu und durch und hoffen das die Generationen nach uns wieder mit etwas mehr Verstand und Moral aufwachsen oder eben proaktiv etwas dagegen unternehmen(Eltern;Schule)
- Siegmund Myers![]()