MyKill, die "junge" Generation is immer die schlimmste , war schon immer so
Gewalt, und Amokläufe gabs schon vor 15 Jahren...da gabs nich mal CS o_O
MyKill, die "junge" Generation is immer die schlimmste , war schon immer so
Gewalt, und Amokläufe gabs schon vor 15 Jahren...da gabs nich mal CS o_O
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
@ Wily: Ich hab ja gefragt, warum jetzt gerade dieses eine Video so schlimm sein, wenn man sich doch schon viel früher aufregen müsste.
@Mykill_Myers: Gut, dass wenigsens einer auch mal den Killerspielen eine Rolle beimisst. Die Hemmschwelle ist geringer, aber das ist eben ein notwendiges Opfer in unserer Gesellschaft, wenn wir sie so erhalten wollen, wie sie jetzt ist. Ausweg wäre nur der Weg zurück.
Tschuldige, ich meinte es so, dass die Medien und selbsternannten Experten das so sehenHabs schlecht formuliert.
Und das:
stimmt auch irgendwo - und wie erwähnt: In heutigen Zeiten werden halt die Spiele häufig als Sündenböcke für asoziales, aggressives Verhalten genommen. Wobei ich nicht abstreite, dass man nach dem Spielen schon mal etwas gereizter sein kann und dementsprechend aggressiver auf Mitmenschen reagiert.Zitat von Bies
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio