Zitat Zitat von foofi
Ja, ich weiss ja nicht wie es bei euch in der Schule war/ist - ist mir auch egal! Aber wenn ich an mich zurückdenke, da hatte ich guten support zuhause - meine Eltern haben mir immer geholfen wos möglich war und haben mit mir auch geredet, klar nicht über alles, aber über vieles! Meinem Dad verdanke ich mein Schlagzeug-wissen, eine Bereicherung, kann ich mir nie wieder wegdenken.

Eltern können einiges richten. Aber leider verlieren Eltern ihren Bezug zum Kind, hier in Deutschland leider oft - ich bin Südländer, hab ne andere Mentalität und ne andere Ansicht was Familie angeht.
jo das ist richtig, moslems haben einen viel stärkeren zusammenhalt sei es in der Familie oder im Freundeskreis... bin zwar selbst Deutsch, aber bin sowas von froh solch gute und großzügige Eltern zu haben kann mich foofi nur anschliessen...

Aber schwarze Schafe gibts nunmal überall...

Aber soetwas darf einfach nicht passieren das jemand Amokläuft erst recht nicht an einer Schule wo soviele Menschen noch ihr ganzes Leben vor sich haben, will nicht sentimental werden...

naja ich muss nachher erstmal nachrichten gucken hab noch nichts darüber gesehen nur im radio gehört hab quasi noch kein Bild vor augen.