Also ich habe mir mal die ganzen Postings und Briefe von ResistanceX (Der Amokläufer) durchgelesen und da sieht man ganz eindeutlich, dass seine Probleme ganz wo anders lagen und definitiv nichts mit gewalttätigen Computerspielen zu tun hatten.
Ich frag mich übrigens gerade, warum die Regierung noch nicht das Internet verboten hat. Schließlich kriegt man an jeder Ecke die schönen hübschen Videos aus dem Irak, wie einem die Köpfe abgesägt werden, oder wie auf dem Schulhof die Kinder zusammengeprügelt werden.
Sowas soll ja bei den Schülern auf dem Handy sehr beliebt sein, habe ich mir sagen lassen.
Da handelt es sich wirklich mal um das echte Leben und da sagt keiner was.
Die Politiker sollten sich lieber erst einmal ein wenig informieren, wo mögliche Quellen für so ein Verhalten herrühren könnten, anstatt irgendwelche wilden Schlussfolgerungen zu ziehen, die sie sich mit ihrem begrenztem Horizont gerade noch so zusammenreimen können.





Zitieren
