Seite 4 von 254 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich finde das irgendwie albern..das kann man doch nicht so verallgemeinern!!! Es ist nicht jeder so ein Verrückter, weil er mal n Shooter gespielt hat!! Außerdem muss man sich mal Fragen wieso er an das alles herankommt, die Waffen, Sachen zum Bomben basteln!!
    Da werde ich schon wieder aggressiv wenn man wieder hört, dass nur die PC Spiele Schuld sind etc.!!!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von foofi
    So, es gibt ein paar neue Fakten:
    ....- Politiker werden verschärft gegen Gewalt in Computerspiele vorgehen,

Quelle: TV-Sat1 News

Zum Glück haben Politiker sonst nichts zu tun.

Die Sesselpupser können sich nun wieder wunderbar profilieren.

Professional Avatar von noxon

Standard

Man muss sich auch mal überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Jugendlichen zu finden, der keine "Killerspiele" gespielt hat.

Natülich haben alle diese Verrückten auch Computerspiele gespielt, weil das halt jeder macht. Das ist ja mitlerweile wie fernsehen für die Kinder.

Politiker denken wohl immer noch, dass nur 1% der Bevölkerung Computerspiele spielt und finden es dann natürlich auffällig, wenn all diese Amokläufer am PC gezockt haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Der Typ hat aber auch wirklich keine halben Sachen gemacht.

37 Menschen verletzt, abgesägte Gewehre und Pistolen, ein Messer, mehrere Rauchgasbomben, 3 Rohrbomben am Körper, 5 Sprengsätze im Rucksatz und 4 weitere im Auto.

So viel hat man ja noch nicht einmal in CS.
    Trotzdem ist ein Wunder dass er außer sich selbst niemanden getötet hat.

http://www.n24.de/news_stories/artic...teaserId=84597

Ich hoffe in Österreich wird es nie solche Disskuisionen geben.
    Ich verstehe einfach nicht weiso so das bei uns in Österreich klappt und bei auch nicht...
    (Warscheinlich liegts daran dass bei uns der Alkohol ein größers Problem darstellt
    )

User

Standard

hi,

hab grad gehört das bayern jetzt die Killerspiele verbieten will (und ich wohn in bayern).
    des is so F****.

naja höffentlich gibs "killerspiele" weiterhin

mfg

mensch wenn ich doch net immer so eilig hät

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ was will man verbieten?

Erfahrener User

Standard

Das ist doch immer das selbe. Die Politiker haben nichts dazu gelernt. Und die Medien auch nicht. Sie können das Wort Ego-shooter nicht mal richtig aussprechen aber wollen Experten in dem Gebiet sein.( Ja leider ist das die Wahrheit musste ich gestern auf WDR feststellen. )

Und wenn dann darüber berichtet wird sind alle gezeigten Ego-shooter auch nur solche Hirnlosen drauf baller Spiele aus grauer Vorzeit. Und der Sinn von Counterstrike liegt darin so viele Gegner wie möglich zu killen. Wenn ich das höre frag ich mich was schlimmer ist. Das jemand Amok läuft oder das jetzt die Ahnungslosen meinen die Gründe zu kennen?

Aber ich habe verstanden, dass es nichts bringen wird sich in Foren darüber aufzuregen. So was werden die meisten Politiker ja nicht mal kennen geschweige denn es beachten.

Ich frage mich nur warum die ganze Welt scheinbar von geisteskranken, psycho Killern bevölkert wird, da ja kein einziges land auch nur Ansatz weise so übertrieben strenge Gesetzte hat wie unseres. Und warum schafft man es nicht ein Rauchverbot in Gaststätten durchzusetzen aber sobald ein Computer spiel von einem Mörder gespielt wurde sind sich alle einig das dieses verboten werden muss.

Also ich hab volles Verständnis für die Puplisher die ihre Spiele, aus Angst vor eine Indizierung, nicht in Deutschland veröffentlichen wollen. Und wenn ich mir das so angucke denke ich wird auch Crysis nicht oder nur bis zur Unkenntlichkeit geschnitten hier erhältlich sein. Wobei ich finde eine Freigabe ab 16 währe vollkommen in Ordnung. Von mir aus sollen sie es auf ab 18 machen aber dann auch alles( und damit meine ich auch ALLES) drin lassen.

Aber dazu wird es hier ja nie kommen. Nicht mit so inkompetenten Politikern.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich werde drüber nachdenken und werde vieleicht versuchen eine Computerspielpartei ins Leben zu rufen.

Bin ja im Ausländerbeirat der CDU, werd mal fragen wie das geht...

Professional Avatar von noxon

Standard

Vielleicht wäre ja die Piratenpartei was Richtiges.

Die gibt's übrigens nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Staaten.

lol.
    Der Parteivorsitzende sieht ja schon einmal nicht schlecht aus.
    Bild

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

*rofl* jaja die Piratenpartei ^^

@brainless: bei uns is das nicht derf fall weil 1. zu viel alk ^^ und 2 sind wir um ein Paar leute weniger und unsere SChulen sind zwar beschissen,.. aber nicht so schlecht beinander wie di in Germany ^^

Seite 4 von 254 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Stichworte