Seite 2 von 254 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

"counter strike wars!"

was soll man dazu sagen?

ein gefundenes fressen für die BILD, Nina Ruge und frontal ...

mal sehen, was passiert.

so typen haben aber einfach einen an der waffel und die mitmenschen, sie das nicht bemerken und was dagegen tun, sind auch kein stück besser.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

oh man... also ich spiele seit jahren shooter games schon seit meinem 13 o. 14 lebensjahr und hat es mir geschadet? NEEEINNN!!!

Aber ist klar wenn soetwas passiert das man die computerspiele mit verantwortlich macht...

Wie ich heute im Radio gehört hab hatte er wohl in Chatforen und der gleichen darüber geredet das er einen amoklauf plant. Da hätte die Polizei ja schon eingreifen können oder zumindest die Leute die davon erfahren haben. Ist auch ein fakto, so hätte man den Amoklauf eventuel verhindern können.

Die Deutsche Justiz ist sowieso ein totaler Witz, aber ich will mich jetzt nicht darüber aufregen hat ja sowieso keinen sinn.

Wie schon angesprochen woher bekommt so ein Affe solche Waffen... ist für mich unbegreiflich...

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Also krank ist der wohl alle Mal, jedoch finde ich es jetzt nicht das Problem, dass er die Schule nachgebaut hat...wenn er jedoch das gemacht hat, um sein Attentat zu durchplanen etc..das ist was anderes!! Ich denke ebensowenig, dass die PC's daran schuld sind, geschweige denn die Spiele!! Es kommt auf die Personen drauf an, wie derjenige mit solchen Games, oder anderen Sachen umgeht.
    Ich finde aber auch, das man nicht nur die Schuld auf die Eltern schieben kann..klar, sie hätten sich kümmern müssen, aber es gibt auch Leute, die sich total verschließen und kaum reden, selbst mit den Eltern nicht!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ModCreator
    I think games arnt guilty for something like that!
    I think the community in germany is guilty for that.

Best regards

Andy
    Yes, you have right!

@Andy are you from the UK or US?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Yep! That*s right! Good that i go to school in Austria

No it is the same thing in our schools, and a think its also the same in nearly every school in Europe so do not say the German Community

I`m a looser so i have to shoot at my own people? Is that right? ^^

No theres a big oppinion and that is: Be proud on you

So i still live and i like it, and what a pitty that nobody helped that freaky guy,....

(Can you understand my english?)

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Vernünftige Berichterstatter stürzen sich zum Glück nicht direkt auf die Spiele! Gamestar hat ja wohl mal wieder den schlechtesten Bericht geschrieben, denn man zu der Thematik nur schreiben kann!!!

Da les ich doch lieber N24 oder schaue mir ARD an..die schreiben wenigstens nich direkt sone Gülle!

Erfahrener User

Standard

Der hat den Amoklauf sogar im Inet als Video veröffentlicht, spätestens da könnte man eingreifen, aber nein...er wurde nicht ernstgenommen, da er ja sowieso als Verlierer galt

VIP Avatar von foofi

Standard

Tja... da haben die Leute, die das kannten, gepennt... Und da soll mir keiner sagen, dass es die Eltern nicht wussten!

Also die Eltern sollten dafür richtig belangt werden...

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm... würd ich nicht sofort sagen die Eltern... immerhin kann man diese auch sowas von im Dunkeln Lassen! (Eigene Erfahrung- und bei gott ich hab wirklich keine Schlechten Eltern...)

Stichworte