Seite 2 von 254 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

"counter strike wars!"

was soll man dazu sagen?

ein gefundenes fressen für die BILD, Nina Ruge und frontal ...

mal sehen, was passiert.

so typen haben aber einfach einen an der waffel und die mitmenschen, sie das nicht bemerken und was dagegen tun, sind auch kein stück besser.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

oh man... also ich spiele seit jahren shooter games schon seit meinem 13 o. 14 lebensjahr und hat es mir geschadet? NEEEINNN!!!

Aber ist klar wenn soetwas passiert das man die computerspiele mit verantwortlich macht...

Wie ich heute im Radio gehört hab hatte er wohl in Chatforen und der gleichen darüber geredet das er einen amoklauf plant. Da hätte die Polizei ja schon eingreifen können oder zumindest die Leute die davon erfahren haben. Ist auch ein fakto, so hätte man den Amoklauf eventuel verhindern können.

Die Deutsche Justiz ist sowieso ein totaler Witz, aber ich will mich jetzt nicht darüber aufregen hat ja sowieso keinen sinn.

Wie schon angesprochen woher bekommt so ein Affe solche Waffen... ist für mich unbegreiflich...

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Also krank ist der wohl alle Mal, jedoch finde ich es jetzt nicht das Problem, dass er die Schule nachgebaut hat...wenn er jedoch das gemacht hat, um sein Attentat zu durchplanen etc..das ist was anderes!! Ich denke ebensowenig, dass die PC's daran schuld sind, geschweige denn die Spiele!! Es kommt auf die Personen drauf an, wie derjenige mit solchen Games, oder anderen Sachen umgeht.
    Ich finde aber auch, das man nicht nur die Schuld auf die Eltern schieben kann..klar, sie hätten sich kümmern müssen, aber es gibt auch Leute, die sich total verschließen und kaum reden, selbst mit den Eltern nicht!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ModCreator