Nein.
Nur weil dir was nicht passt willst du dem in die Fresse hauen? Bisschen arm sowas.
Nein.
Nur weil dir was nicht passt willst du dem in die Fresse hauen? Bisschen arm sowas.
Nur weil dir was nicht passt direkt abschieben?
![]()
**Blümchen_anstimm**
...
"Wie ein boom, boom, boom, boom Boomerang...
komm ich immer wieder bei dir an..."
...
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja wer weiss, vielleicht kommen jetzt ja alle "Kalter Krieg" Erfindungen zum Einsatz. Mal sehen was KGB,CIA und die Chinesen noch so alles zu Bieten haben. Da ja eine globale überbevölerung droht, wäre es nur zu gut wenn mal ein paar Milliarden drauf gehen. Natürlich nur die "Anderen" und nicht alle auf einmal, wegen der Seuchengefahr.
Oh...jetzt weiss ich warum keine Regierung etwas gegen die globale Erwärmung tut, die wollen die alle ersaufen lassen! Stell mir gerade vor wie ich mir in 20 Jahren einen Holländer im Museeum anschaue.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Montezemolo gibt Freigabe für Schumi, Schumi selbst will sich in den kommenden Tagen einen Medizincheck unterziehen.
http://www.formel1.net/news-view-898...-beharren.htmlNein, er ist nicht bindend", sagte der Ferrari-Präsident gegenüber Reuters. "Es ist klar, wenn er einen anderen Weg einschlägt, wird unsere Vereinbarung nicht länger gültig sein. Das ist logisch. Man kann nicht mit einem Mitbewerber und uns gleichzeitig arbeiten." Laut auto motor und sport wird Schumacher diese Woche selbst bei Montezemolo vorstellig werden, um sich offiziell die Freigabe zu holen. Außerdem will er sich einer weiteren Nackenuntersuchung in Bad Nauheim unterziehen, um sich seine Fitness bestätigen zu lassen, bevor er endgültig über ein Comeback entscheiden kann.