Seite 66 von 696 ErsteErste ... 1656646566676876116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mag das Album zwar nicht, aber das sie es indizieren müssen? Oh mein Gott... wer sich davon verletzt fühlt solls nicht hören.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... ich bin überrascht, mit dieser Art und Weise kann sich doch gar nichts ändern.
    Ich weiß nich was ich vom Album zu halten habe, hat gute und schlechte seiten. Aber diese "Zensur" ist weniger als ein tropfen auf den heißen Stein.
    Erstens ist die Musik um jede Ecke zu bekommen, zweitens setzt die Musik einen Geschmack vorraus den man haben muss, nicht jeder minderjährige findet Rammstein gut - wer sowas hören will oder mag, der hat das eh schon im Blut von wegen Texte und Vorstellungen.
    Die Leute können ihre provisorische Gesetzbarriere eh einstellen, im Internet sind zugänglich für jedermann seiten wie 4gifs.com und ähnliches, dagegen wird nichts gemacht und irgendwie schafft das auch niemand... da liegt noch viel mehr Gefahr.
    Ach was könnte ich mich aufregen, aber ich spar mir die heiße Luft für die Momente wenn mir kalt ist

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Da bekomme ich so nen Hals.
    Sowas wird verboten aber dieser ganze Scheiss "Yeah, yeah, Gangster RapZ, Deutsche Welle, kleine Eier yeah"Is erlaubt.

Ey wenn die mir ma über den Weg läuft polier ich ihr die Fresse, dann weis sie mal was ein Amokläufer is die.....

Oha, ich muss aufhören sonst bekomme ich echt Pickel am *****.....
    Geändert von JamDeluxe (10.11.2009 um 00:34 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Naja Zensur bedeutet für mich, Propaganda und nur die Texte zulassen, die man für richtig hält, die einem also Nutzen bringen bzw. andere Texte gar nicht erst erlauben.

In dem Fall ist es ganz einfach Jugendschutz. Man kann die CDs doch kaufen? Und geschnitten wird auch nichts?! Versteh euer Problem nicht.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Naja Zensur bedeutet für mich, Propaganda und nur die Texte zulassen, die man für richtig hält, die einem also Nutzen bringen bzw. andere Texte gar nicht erst erlauben.

In dem Fall ist es ganz einfach Jugendschutz. Man kann die CDs doch kaufen? Und geschnitten wird auch nichts?! Versteh euer Problem nicht.
    Jop bin ganz deiner Meinung Sic!

Im Übrigen versteh ich eh nicht wie man die Lieder mögen kann aber naja^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mag das Album zwar nicht, aber das sie es indizieren müssen? Oh mein Gott... wer sich davon verletzt fühlt solls nicht hören.
    ich auch nicht... naja, ich finde die indizierung ungerechtfertigt.

Jetzt habe ich interesse bekommen. Werde mir das Album legal und Kostenlos auf Youtube runterladen.

Edit: Jetzt verstehe ich etwas an der Diskussion nicht. Ist das Album indiziert oder geschnitten? Das verkauft man ganz normal weiter.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich interesse bekommen. Werde mir das Album legal und Kostenlos auf Youtube runterladen.
    nur weil es auf youtube runterladen kannst ist es noch lange nicht legal^^

Ich mag Rammstein, klar sind die texte manchmal hart und für viele einfach zu undurchsichtig was sie eigentlich sagen wollen, aber ich finde es eine Frechheit ein ganzes Album auf wunsch von einem Menschen sofort Indizieren zu lassen.

Es mag was anderes sein wenn sich eltern aufregen und es dadurch Indiziert wird.

Wie soll das weitergehen? Das grenzt schon fast an Willkür...Der neue Kinofilm von Bruce Willis gefällt mir nicht==>ab auf den Index

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich auch nicht... naja, ich finde die indizierung ungerechtfertigt.

Edit: Jetzt verstehe ich etwas an der Diskussion nicht. Ist das Album indiziert oder geschnitten? Das verkauft man ganz normal weiter.
    Indiziert. Bis morgen darf es noch verkauft werden, danach ist Schluss.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Supi, und die Aggro-Hoppser dürfen weitermachen wie bisher ? ...deren Texte sind ja schliesslich sehr viel gehaltvoller.

Da wird mal wieder mit zweierlei Maßstab bemessen...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Supi, und die Aggro-Hoppser dürfen weitermachen wie bisher ? ...deren Texte sind ja schliesslich sehr viel gehaltvoller.

Da wird mal wieder mit zweierlei Maßstab bemessen...
    Was meinst du? Willst du ernsthaft ein Verbot irgendeiner Art Liedgut? Es ist schon Quatsch und eine dreiste Frechheit die blödsinnigen Rammstein-Texte zu indizieren, bei den anderen wäre es auch nicht besser.

Stichworte