Mag das Album zwar nicht, aber das sie es indizieren müssen? Oh mein Gott... wer sich davon verletzt fühlt solls nicht hören.
Mag das Album zwar nicht, aber das sie es indizieren müssen? Oh mein Gott... wer sich davon verletzt fühlt solls nicht hören.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
... ich bin überrascht, mit dieser Art und Weise kann sich doch gar nichts ändern.
Ich weiß nich was ich vom Album zu halten habe, hat gute und schlechte seiten. Aber diese "Zensur" ist weniger als ein tropfen auf den heißen Stein.
Erstens ist die Musik um jede Ecke zu bekommen, zweitens setzt die Musik einen Geschmack vorraus den man haben muss, nicht jeder minderjährige findet Rammstein gut - wer sowas hören will oder mag, der hat das eh schon im Blut von wegen Texte und Vorstellungen.
Die Leute können ihre provisorische Gesetzbarriere eh einstellen, im Internet sind zugänglich für jedermann seiten wie 4gifs.com und ähnliches, dagegen wird nichts gemacht und irgendwie schafft das auch niemand... da liegt noch viel mehr Gefahr.
Ach was könnte ich mich aufregen, aber ich spar mir die heiße Luft für die Momente wenn mir kalt ist![]()
Da bekomme ich so nen Hals.
Sowas wird verboten aber dieser ganze Scheiss "Yeah, yeah, Gangster RapZ, Deutsche Welle, kleine Eier yeah"Is erlaubt.
Ey wenn die mir ma über den Weg läuft polier ich ihr die Fresse, dann weis sie mal was ein Amokläufer is die.....
Oha, ich muss aufhören sonst bekomme ich echt Pickel am *****.....
Geändert von JamDeluxe (10.11.2009 um 00:34 Uhr)
Naja Zensur bedeutet für mich, Propaganda und nur die Texte zulassen, die man für richtig hält, die einem also Nutzen bringen bzw. andere Texte gar nicht erst erlauben.
In dem Fall ist es ganz einfach Jugendschutz. Man kann die CDs doch kaufen? Und geschnitten wird auch nichts?! Versteh euer Problem nicht.
ich auch nicht... naja, ich finde die indizierung ungerechtfertigt.
Jetzt habe ich interesse bekommen. Werde mir das Album legal und Kostenlos auf Youtube runterladen.
Edit: Jetzt verstehe ich etwas an der Diskussion nicht. Ist das Album indiziert oder geschnitten? Das verkauft man ganz normal weiter.
nur weil es auf youtube runterladen kannst ist es noch lange nicht legal^^
Ich mag Rammstein, klar sind die texte manchmal hart und für viele einfach zu undurchsichtig was sie eigentlich sagen wollen, aber ich finde es eine Frechheit ein ganzes Album auf wunsch von einem Menschen sofort Indizieren zu lassen.
Es mag was anderes sein wenn sich eltern aufregen und es dadurch Indiziert wird.
Wie soll das weitergehen? Das grenzt schon fast an Willkür...Der neue Kinofilm von Bruce Willis gefällt mir nicht==>ab auf den Index
Supi, und die Aggro-Hoppser dürfen weitermachen wie bisher ? ...deren Texte sind ja schliesslich sehr viel gehaltvoller.
Da wird mal wieder mit zweierlei Maßstab bemessen...