Einsperren und abschieben - punkt.
Mfg Scaleo
Einsperren und abschieben - punkt.
Mfg Scaleo
An die Wand stellen und öffentlich erschießen...sowas sollte für zukünftige Taten Abschreckung genug sein...Gott mag Gnade kennen, ich nicht.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
An sich ist Siberian_Tigers Idee nur fair...
Siehe U-bahn getrete usw. Da kommen die Leute auch ums Leben und die Täter bekommen... 3 Jahre oder was?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Fair?!?!
Die Täter sollen anstelle von Tod lieber Lebenslänglich bekommen... das wäre eine bessere Strafe
Edit: +1 Affenzahn375
Geändert von Aerox (21.04.2010 um 13:01 Uhr)
es geht ja im grunde nicht um fairness... das leben ist nicht fair!
es geht darum, das staaten wie deutschland heute ja "zivilisiert" sind, und wenn da jetzt irgendwelche
ausländische schläger hingerichtet werden, was denkst du passiert dann?
dann schreit die welt "NAZIS!!!", und ich würd mitschreien
Achja... Deutschland und sein Nazi-kostüm. Das geht mir auch schön auf die Eier. Was meint ihr passiert wenn man sie abschiebt? Dann schreien die ganzen Leute aus deren Ländern 100% auch Nazi.
Sie nehmen Leben anderer, teils Leben von Familienvätern weil diese auf ein Raucherverbot aufmerksam gemacht haben. Gehts noch? Wenn man sowas in den Nachrichten liest denkt man doch nicht das Deutschland heutzutage zivilisiert sei, sondern eher ein ganz großer Kindergarten für 12-25 Jährige Kinder.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
aus dem nazi kostüm wird deutschland leider nicht so schnell wieder rauskommen.
es gibt genug andere "zivilisierte" länder, die ausländer abschieben, aber diese hinrichten...?
das manche ausländer andere umbringen ist schlimm, das streitet niemand ab. Aber ich kann mich da zu selbst
zitieren. Tod wird heute in zivilisierten Ländern nicht mehr mit Tod vergolten.
EDIT: ausserdem prügeln auch deutsche jugendliche andere zu tode
EDIT: @ flying_dragon
15 jahre im gefängnis können einen menschen völlig zerstören, da fragt man sich was schlimmer ist, tod, oder 15 jahre