Seite 566 von 696 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Daemon Tools: Tool spioniert seine User aus

Wer hat wann welches ISO gemounted? Daemon Tools speichert jede Ihrer Aktivitäten und schickt die Daten zusammen mit Ihrer IP-Adresse an den Tracking-Dienst MountSpace. Das können Sie der Software zwar verbieten, sie tut es allerdings trotzdem.
    hier weiterlesen auf chip.de
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich finde "Datensammelwut" ist das neue wort des jahres.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So what ? Geht mir Lichtjahre am A... vorbei (was DaemonTools flüstert, nicht die allgemeine Sammelwut) !
    Die Spiele-ISO's die ich mounte kann man seit 16 Jahren nicht mehr erwerben und waren darüber hinaus noch nie ausserhalb Japans und den USA zu erwerben.
    Hudson wird mich deswegen nicht verklagen, die gibt's ja leider seit diesem Jahr nicht mehr. Und was ihr so mounted... Naja, müsst ihr schon selber wissen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Anonymous - Angriff soll das Web am 31. März »abschalten«

Der Angriff, so der Text, der auf Pastebin veröffentlicht wurde, soll gegen »SOPA, die Wallstreet, die unverantwortlichen Regierungen und die geliebten Banker, die die Welt aus Egoismus und aus reinem Sadismus verhungern lassen« protestieren. Danach listet der Text 13 IP-Adressen auf.

Würden die dahinter steckenden DNS-Root-Server blockiert, würde das DNS-System zusammenbrechen und niemand könne mehr eine Webseite über die normalen HTTP-Adressen aufrufen, da die Umwandlung von Adresse in IP-Adresse nicht mehr funktioniert. Das würden die meisten Nutzer als ein Abschalten des Internets wahrnehmen.

Wie Golem.de meldet, gibt es aber erhebliche Zweifel daran, dass der Aufruf tatsächlich von Anonymous stammt und Vermutungen, dass es sich stattdessen eher um ein Aprilscherz handeln könnte, der am nächsten Tag aufgelöst wird. Immerhin besteht die DNS-Struktur nicht aus einzelnen Servern, sondern aus Server-Clustern, deren Rechner weltweit verteilt sind und deren Kapazitäten weit über das hinausgehen, was bisher zu Spitzenzeiten notwendig war. Selbst bei einem Ausfall von zwei Dritteln wäre das System daher noch funktionsfähig und bei einem kurzfristigen Komplettausfall würde ein Cache-System mit mehreren Stufen greifen.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news...anonymous.html

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist doch wetten wieder ein scheis Fake, man merkt in der Regel wenn etwas von anonymous kommt. Meist daran, das es bereits passiert ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Bundespräsident Wulff tritt zurück – Merkel geht auf Opposition zu
    Am heutigen Tag hat Christian Wulff seinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten in Berlin erklärt. Seine Begründung ist, dass er aufgrund des Misstrauens und der wohl nachhaltig geschädigten Bindung zum Volk bzw. Wirkungsmöglichkeit dieses Amt nach Innen und Außen nicht mehr vollkommen ausfüllen kann. Was die rechtliche Klärung angeht, sei er sicher, vollkommen entlastet zu werden.
    Damit war Christian Wulff mit 598 Tagen der Bundespräsident mit der kürzesten Amtszeit. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bundespräsident Wulff tritt zurück – Merkel geht auf Opposition zu
    Am heutigen Tag hat Christian Wulff seinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten in Berlin erklärt. Seine Begründung ist, dass er aufgrund des Misstrauens und der wohl nachhaltig geschädigten Bindung zum Volk bzw. Wirkungsmöglichkeit dieses Amt nach Innen und Außen nicht mehr vollkommen ausfüllen kann. Was die rechtliche Klärung angeht, sei er sicher, vollkommen entlastet zu werden.
    Damit war Christian Wulff mit 598 Tagen der Bundespräsident mit der kürzesten Amtszeit. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
    Fragt sich nur noch Warum das nicht früher ging...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur noch Warum das nicht früher ging...
    Weil immernoch Leute hinter ihm standen und es einfach lächerlich ist worüber sich die tollen Medien ihre Mäuler zerrissen haben.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Weil immernoch Leute hinter ihm standen und es einfach lächerlich ist worüber sich die tollen Medien ihre Mäuler zerrissen haben.
    Mißbrauch von einem/dem höchsten Amt Deutschlands,
    ist lächerlich? ... naja gut...

Politiker sind UNSERE Angestellten.
    Die werden von UNS eingestellt, um für UNS zu arbeiten.
    Wenn sie Müll bauen oder uns verarschen, sollen sie gehen... oder nicht?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Mal langsam...

Zunächst musste die Regelung des Ehrensolds politisch definiert werden.
    Sonst gibt es nämlich die jährlichen 200.000 Euro nicht zusätzlich zu seiner Pension!

... und ich frage mich weiterhin: "Wofür brauche ich überhaupt noch einen Bundespräsidenten?"
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte