Seite 59 von 696 ErsteErste ... 949575859606169109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

  1. #581
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Mesa
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    An DEINER Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit dem was du schreibst. Ich drohe dir nicht, ich warne dich!

    9/11 ist einer der wundesten Punkte in meinem Leben.. habe dort 2, mir sehr nahstehende, Menschen verloren und wenn ich dann sowas höre. Ich werd zur Wildsau.

    Du sagst mir du bist nicht verblendet?!! NEIN GAR NICHT

    Wie hab ich heute schonmal gesagt... als Europäer sind die meisten, die keinen direkten Kontakt haben, viel zu sehr durch die Medien geblendet.

    Und das trifft zu 100% auf dich zu.. Du liest so einen Kinderblog und glaubst ihm zu 100%

    Wie geil ist das denn ?

    Ich amüsiere mich über den Mist dieses Herren..

    Das ist alles zwar nicht halb so haltlos wie die Spinner von 11. September aber ... ist amüsant hoch 10.


    Ich fange gar nicht erst an mich über den auszulassen.. Nur ich, persönlich, find es leider (ganz klares leider) amüsant, dass du von dir sagst.. du wolltest mal Politiker werden und dann kommt sowas von dir. Glaub mir.. deine Meinung geht so schnell in der Partei usw. unter.. da hattest du noch nichtmal den Mund auf.

    Und wie gut.. Medien blenden beweist du sehr stark! Sry aber es ist so.. noch dazu betreibst du hier eine Propaganda für diesen Witz eines Hobbyjournalisten der nicht mal davon Ahnung hat.. und das ist noch grauenvoller....



    Gruß
    Noname
    @Noname

    Was denkst du über mich? Bist du besser? Du willst bloß nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden, dass du dich gar nicht erst über etwas aufregen musst, was dich aus deiner Welt raußreisen könnte!

    Außerdem muss jeder gesunde Menschenverstand den Wahnsinn erkennen, den die Politiker betreiben. Die Politiker haben deine Bekannten umgebracht! Ich weiß nicht, warum du mich verblendet nennst, warum du sagst, ich würde hier Propaganda betreiben, warum meine "wissenschaftliche Logik" hier als Mist bezeichnet wird? Ich bin hier doch im falschen Forum. Anscheinend lest ihr meine Posts gar nicht durch, oder ihr lest 5 von 60 Fakten und überfliegt den Rest, weil ihr keine Zeit habt. Oder ihr schert euch euren Dreck um solche Themen und wollt einfach in der Welt weiterleben, in der ihr lebt. Nix gegen Kinder oder Hauptschüler, bei den Themen NS oder Politik muss man einfach ein bisschen Erfahrung mitbringen, um überhaupt die Hintergründe zu kapieren. Aber anscheinend bin ich hier unter 14 Jährigen, die nix andres als ihr Fernseher und ihr PC im Kopf haben. Dann lesen sie irgendwas, was sie nicht kapieren und beleidigen mich mit extrem unpassenden Bezeichnungen wie verblendet, Propaganda und Verschwörer und und und bloß, weil sie die Wörter in meinem Post gesehen haben und ihnen nichts passendes einfällt. Sag doch zu nem weißen, er sei ein Neger, zu nem Amerikaner sagst du Russe und zu Deutschland sagst du Malibu. Nenn mich doch Verschwörungsspinner, sag doch ,ich betreibe Propaganda und ich krieg in der Partei keine Zuhörer, obwohl ich sagte "fraktionslos" (fraktionslos bedeutet, dass ich in keiner PARTEI sein werde!). Also, komm mal mit anständigen Behauptungen und erklär mir mal anhand von Fakten und Argumenten, warum meine Theorie nicht stimmt. Das kannst du wahrscheinlich nicht, weil du sogar auf meinen Wortschatz zurückgreifen musst. Und lach dich nur schlapp über meine Posts, was interessiert mich ein Kind wie du. Wenn du erwachsen bist musst du deine Welt gezwungenermaßen aufgeben und das akzeptieren, wogegen du dich nie gewehrt hast und was du als Verschwörungstheorie verdrängt hast. Und dass meine Argumente nicht glaubwürdig sind, kann keiner sagen! Schau mal, was ich gepostet habe:

    • Gehst du kritisch mit Medien um?
    • Hast du vom NS gelernt?
    • Hast du im Internet recherchiert? Denn du wirst in 5 Minuten etliche unabhängige Seiten finden, die KZs in Amerika und 9/11 realistisch und ohne irgendwelche Verschwörungskacke erklären können.
    • Hast du meinen Post überhaupt gesamt durchgelesen?


    Außerdem hab ich folgende Erklärung selbst geschrieben, durch das was ich gelernt habe und nicht durch das, was ich auf Blogs lese.

    (Das kommt jetzt von mir, nicht aus dem Internet)

    Ich hab nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber wiedermal hilft der Nationalsozialismus(NS oO) alles zu erklären. Denn der NS war eine Schule für die Welt. Leider haben wir damaligen Opfer nichts gelernt, aber die Amerikaner so ziemlich alles. Im Vordergrund die Entnazifizierung (unbrauchbares wird wie immer vernichtet in den USA), im Hintergrund die Verschleppung etlicher Nazigrößen, die den Amerikanern nützliche Propagandamethoden, KZs, Geheimdienste und Überwachung lehrten.

    9/11 ist der 2. Reichstagsbrand!!!

    Damals wurden von den Nazis Sündenböcke gesucht und gefunden(Kommunisten). Dann wurde der Reichstag von den Nazis abgebrannt. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Nazis sagten, die Kommunisten brannten den Reichstag ab, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Kommunisten. Die Nazis konnten nun unter dem Vorwand, Kommunisten zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Kommunisten, sie dachten ja eh, dass die bösen Kommunisten die einzigsten sind, die bestraft wurden.

    Die Ironie des Todes xD ist, dass die Amerikaner nicht nur alles lernten von den Nazis, sondern exakt alles kopierten, was die Nazis getan hatten. Mit simpler Vertauschung einiger Bezeichnungen und Namen, kommen wir 9/11 doch näher.

    Damals wurden von den Amerikanern Sündenböcke gesucht und gefunden(Terroristen). Dann wurde das WTC von den Amerikanern zerstört. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Amerikaner sagten, die Terroristen zertörten das WTC, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Terroristen. Die Amerikaner konnten nun unter dem Vorwand, Terroristen zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Terroristen, sie dachten ja eh, dass die bösen Terroristen die einzigsten sind, die bestraft wurden.

    Wem jetzt nicht die Erkenntnis kommt, kann nicht mehr geholfen werden und die Tür für die Faschisten steht offen.
    Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD

  2. #582
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    @Installation: Komm gefälligst auf den Boden zurück, lass ihn glauben wie er es will.
    Zwei Menschen zu verlieren ist nicht schön, da musst du nicht herkommen und einmal alles umwerfen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #583
    Professional Avatar von Bies
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    MittelFranken :)
    Beiträge
    1.715

    Standard

    @ Noname und die anderen Gutgläubigen^^

    Installation übertreibt vll etwas,
    aber wer heute noch an die offizielle 9/11 Story glaubt,
    is ja wirklich Naiv und nicht seines Verstandes mächtig.

    Ich mein...welche Beweise gibts dafür? (dass es Terroristen waren?)
    Genau EINEN...

    Ein gefundener Ausweis eines Moslems.

    Ok...das Flugzeug und die Leichen sind vollkommen verbrannt,
    und unauffindbar... aber der Ausweis wurde unversehrt gefunden...

    Also bitte.

    Wer dem glaubt, ist schon sehr verblendet.

    Installation,
    deine Thematik und Gedanken sind vll gar nicht so schlecht,
    aber du drückst dich schon sehr Freakmäsig aus,
    so das dass Bild eines Verrückten entsteht.

    mfG
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  4. #584
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, weil es ehrlich gesagt mir total bescheuert ist was du da behauptest Installation.

    Woher willst du bitte wissen, dass die Amerikaner damit schuld sind? Du hast nur Spekulationen und keinen festen Beweis der in irgendeiner Weise darstellt das die amerikanische Regierung damit was zu tun hat?

    Außerdem geht es bei den Menschen nicht darum wer der schuldige war. Ganz ehrlich ich hab einen nahstehenden Verwandten dort verloren, so wie viele Menschen auch...

    Ich denke mal den meisten Menschen geht es einfach nur darum um zu verstehen, wieso man überhaupt sowas machen muss.

    Das höchste find ich zu behaupten das die Amerikaner das Nazi Regim abkopieren und zu ihren eigenen Vorteil ausnutzen. Was zur Hölle bitte macht die USA den genauso wie beim 3. Reich?
    Ganz ehrlich, wären damals nicht die USA im 2WW dazu gekommen, dann möchte ich nicht wissen, wie heute auf Planet Erde da aussieht. Ich denke mal das es eher unberechtigt ist sowas nach meiner Meinung zu behaupten...ein gewissen Stolz muss man selber auch haben

    Und du schreibst ja das die Amis jemanden als schuldigen suchen. Machst du das auch nicht grad? Das macht jeder Mensch, wenn jemand eine Tat begeht und man weis nicht wer das war, dann wir derjenige mit den meisten Fakten beschuldigt. Aber bei deinem Fall...ehrlich gesagt...du hast kein bisschen irgendwie da in der Hand um die USA ans Bein zu pinkeln.

    Ich will jetzt auch nicht sagen das ich zur USA stehe oder mich mit der Wahrheit nicht konfrontieren will, weil du weist es genauso wenig ob es so ist.

    Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD
    Ähm geht das auch etwas anders?

    Du schreibst das man, wenn man ja nicht deine Meinung versteht oder genauso meint, dass man gleich ein Opfer der Medien ist.

    Ganz ehrlich sowas find ich bodenlos zu behaupten bzw. jemanden so anzuschreiben das er nicht, weil er so nicht nach deiner Meinung ist, daran glaubt oder denkt gleich joa ein Außenseiter ist....

    WIR SIND ALLE MENSCHEN. Jeder hat seine eigene Meinung zu bilden und die anderen haben die Meinung zu respektieren und wenn einem die Meinung nicht passt soll er das sagen, aber nicht zwingen seine Meinung als Goldmedallie einzustufen...

    So...ganz ehrlich...ich denke wir sollten das Thema hier lassen, deswegen

    Alle darauffolgenden Posts werden ohne Hinweis harausgenommen!

  5. #585
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Ich weiss nicht ob das schon jemand kennt, habe das als PDF von einem Freund bekommen der in Australien lebt und vertrau jetzt schon darauf das der Inhalt stimmt. Im Grunde kann man diese Mitteilung auch auf Deutschland oder sonstwo anwenden und ich denke viele sehen dies auch so und sind dennoch keine Nazis oder sonstwas.
    Text:
    Wir benötigen dringend einen
    Politiker wie ihn!
    Premier John Howard – Australien
    In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008
    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
    Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
    zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
    sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
    Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
    australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
    Aktivitäten zum Ausspionieren der
    Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
    Wörtlich sagte er:
    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
    SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
    verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
    Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
    einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
    wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
    Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
    gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
    Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
    alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
    Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
    Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
    werden wollt .... lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
    einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
    Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
    es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
    Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
    Nation gegründet, und dies ist ganz klar
    dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
    Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
    einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
    zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
    und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
    verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
    und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
    UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
    Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
    zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
    unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
    verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
    unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
    einen weiteren Vorteil unserer großartigen
    australischen Demokratie und Gesellschaft zu
    nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
    haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
    habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
    Land, das euch akzeptiert hat.“
    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann
    finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrad,
    dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu
    unterstützen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  6. #586
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Mesa
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob das schon jemand kennt, habe das als PDF von einem Freund bekommen der in Australien lebt und vertrau jetzt schon darauf das der Inhalt stimmt. Im Grunde kann man diese Mitteilung auch auf Deutschland oder sonstwo anwenden und ich denke viele sehen dies auch so und sind dennoch keine Nazis oder sonstwas.
    Text:
    Wir benötigen dringend einen
    Politiker wie ihn!
    Premier John Howard – Australien
    In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008
    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
    Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
    zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
    sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
    Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
    australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
    Aktivitäten zum Ausspionieren der
    Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
    Wörtlich sagte er:
    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
    SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
    verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
    Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
    einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
    wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
    Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
    gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
    Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
    alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
    Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
    Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
    werden wollt .... lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
    einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
    Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
    es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
    Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
    Nation gegründet, und dies ist ganz klar
    dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
    Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
    einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
    zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
    und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
    verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
    und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
    UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
    Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
    zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
    unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
    verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
    unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
    einen weiteren Vorteil unserer großartigen
    australischen Demokratie und Gesellschaft zu
    nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
    haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
    habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
    Land, das euch akzeptiert hat.“
    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann
    finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrad,
    dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu
    unterstützen.
    So ein Politiker, der sowas sagt, ist nicht radikal, er ist vernünftig. Er wäre ein Grund, seine Partei zu wählen.

  7. #587
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Dieser Text vertritt zu 100% meine Meinung und hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!

    Aber unsere Politiker sind ja total verblendet von unserer Nazi Vergangenheit

  8. #588
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    ich zieh nach australien

  9. #589
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich zieh nach australien
    kann ich nur zustimmen!!

    Das problem ist halt bei uns, sobald man mal etwas sagt, soetwas wie in diesem text steht zum beispiel, wird man in deutschland von irgendwelchen gruppen gleich als nazi geoutet!
    Es ist aber immer noch ein riesen untershied zwischen reinem Patriotismus und Nazidenken.
    In Deutschland sollen mehr Moscheen entstehen da man sich so besser in die Deutsche Kultur einbinden könne.(Kein witz! Sowas hört man in den Nachrichten)..ist dieser satz nicht ein wiederspruch in sich?
    Versucht mal in Antalya eine Christliche Kirche zu finden, die Steinigen euch wenn ihr nur danach fragt!!

    so wie es dieser Politiker schreibt ist es genau richtig, Wem es nicht gefällt der kann gehen, aber soll nicht meckern!!!!!!

  10. #590
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD
    Die Politiker haben deine Bekannten umgebracht!
    Tickst du noch ganz richtig? Du reibst gerade sowas von viel Salz in die Wunden von manchen Leuten hier, dass du nach meiner Meinung gesperrt gehörst!

    Und Ja, ich habe mir alle deine Argumente durchgelesen.
    Und nein, ich glaube nicht alles, was die Medien sagen und bin persönlich sehr gut informiert über die USA.

    Wer sich jetzt mehr von den Medien kontrollieren lässt, kann keiner von uns beiden eindeutig entscheiden, gegen die Masse zu schwimmen, heißt nicht, selber der "Reinemacher" zu sein!

    Ich halte die Anschläge vom 11 September für das Werk von Terroristen. Warum? Weil mir noch nie jemand schlüssig das Gegenteil beweisen konnte (auch du nicht).

    Manche Verschwörungstheorien sind sowas von an den Haaren herbei gezogen und von Menschen aufgestellt, die sich mit der Materie Null auskennen.

    Alle Verschwörungstheorien lassen sich wiederlegen und die meisten Aufzeichnungen sprechen eh für sich, lustig, wie dann viele dort ihr ganzes Leben irgendwelchen optischen Täuschungen nachjagen.

    Ich fühle mit den Leuten mit, die in den USA andauernd von irgendwelchen Spinnern belästigt werden und sich zu Dingen äußern sollen, die sie beinahe überwunden haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •