Seite 69 von 696 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr lustig wenn man sich hier, in diesem Land, über Muslime aufregt. Die meißten hier in DE treten aus der Kirche aus, glauben nicht an Gott geschweige an Jesus. Ja, da finden andere Glaubensrichtungen natürlich eine Nische! Ist jetzt nicht weiter schlimm.
    Ich weiß ja nicht wie das manche hier sehen, aber mir geht es nicht um die Religion an sich oder den Glaube, sondern um das Aufzwingen wollen von Überzeugungen und Glauben und die Bedrohung durch terroristische Anschläge.
    Mich interessiert nicht wer, wie und an was glaubt - diese tausende Jahre alten Bücher auf die heutige Zeit zu beziehen ist wie mit einem Faustkeil seine Familie ernähren zu wollen.
    Das hat nichts mit unseren Glauben zu tun, sondern mit der drohenden Gewalt.
    Ich mach da auch keine Unterschiede zwischen islamistischen Radikalen oder Christlichen, oder weiß der Geier - ich schere alle über einen Kamm.
    Sind für mich alles Idioten die eingesperrt gehören da sie eine Bedrohung für die Gesellschaft sind durch ihre Aggressivität.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie das manche hier sehen, aber mir geht es nicht um die Religion an sich oder den Glaube, sondern um das Aufzwingen wollen von Überzeugungen und Glauben und die Bedrohung durch terroristische Anschläge.
    hier hat auch niemand einen was aufgezwungen.

Ich lebe hier in Köln/Bonn in der Hochburg der Muslime und mir hat NIEMAND versucht was aufzuzwingen oder irgendwie "Unterricht" oder sowas versucht.

Standard

hier hat auch niemand einen was aufgezwungen.

Ich lebe hier in Köln/Bonn in der Hochburg der Muslime und mir hat NIEMAND versucht was aufzuzwingen oder irgendwie "Unterricht" oder sowas versucht.
    ... ich rede auch nicht von hier, ich rede davon, dass es auf der Welt Radikale gibt die das versuchen und Leute für ihren anderen Glauben diskriminieren.
    Ich lebe in Herne, auch im Pott und ich weiß unter anderem auch wo der Hase lang läuft.
    Ist hier auch nicht so, dass jemand mir hier seinen Glauben eintrichtern will, gab lediglich Diskussionen welcher Glaube "besser" sei (In der Schule, im Philosophie unterricht, ist außerdem schwachsinnig über sowas zu diskutieren).

Außerdem redest du die ganze Zeit von Muslime, ich rede überwiegend von Glaubensradikalen und Terroristen.

Prophet

Standard

Soll jetzt nur sachlich sein.
    Liegt eventuell auch daran ,das du auch schon etwas älter bist.
    Bei den meisten Jugendlichen sieht das anders aus, dauernd bekomm ich mit wie in jugendlichen Kreisen gesprochen wird Islam the best und all son Kram...
    Auch inner Disco, wird man einfach von solchen Leuten ohne Grund wegeschubst, blöd angemacht, weil man Deutscher ist und man sich aus dem Land" verpissen soll".
    Achja schön, gefällt mir super...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    N24 genauso wenig.
    Finde ich nicht
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nur sachlich sein.
    Liegt eventuell auch daran ,das du auch schon etwas älter bist.
    Bei den meisten Jugendlichen sieht das anders aus, dauernd bekomm ich mit wie in jugendlichen Kreisen gesprochen wird Islam the best und all son Kram...
    Auch inner Disco, wird man einfach von solchen Leuten ohne Grund wegeschubst, blöd angemacht, weil man Deutscher ist und man sich aus dem Land" verpissen soll".
    Achja schön, gefällt mir super...

Wie meinst du das jetzt? Der "Anders Gläubige" () meint zu dir, das du dich aus dem Land verpissen sollst? - Entweder hast du dich falsch ausgedrückt, oder du meinst es so wie du geschrieben hast. Du sollst dich aus deinem Land verpissen?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Youtube beginnt mit 1080p Wiedergabe nächste Woche! <--Schon bekannt hier?

Endlich FullHD Musik Videos downloaden^^

quelle: http://www.computerbase.de/news/inte...0p-wiedergabe/

VIP Avatar von foofi

Standard

na, das ist ja Hammergeil! Ist das dann auch kostenlos?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

na, das ist ja Hammergeil! Ist das dann auch kostenlos?
    jup zu 100%, youtube will damit den HD Camcorder Nutzern Tribut zollen, so zumindest steht es auf der Seite!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Youtube beginnt mit 1080p Wiedergabe nächste Woche! <--Schon bekannt hier?

Endlich FullHD Musik Videos downloaden^^

quelle: http://www.computerbase.de/news/inte...0p-wiedergabe/
    Wenn's jetz hier wo ich wohne mal endlich endlich noch nen vernünftigen Breitbandzugang gäbe, könnte ich mich sogar mitfreuen, aber so wie's is...

Stichworte