@Noname
Was denkst du über mich? Bist du besser? Du willst bloß nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden, dass du dich gar nicht erst über etwas aufregen musst, was dich aus deiner Welt raußreisen könnte!
Außerdem muss jeder gesunde Menschenverstand den Wahnsinn erkennen, den die Politiker betreiben. Die Politiker haben deine Bekannten umgebracht! Ich weiß nicht, warum du mich verblendet nennst, warum du sagst, ich würde hier Propaganda betreiben, warum meine "wissenschaftliche Logik" hier als Mist bezeichnet wird? Ich bin hier doch im falschen Forum. Anscheinend lest ihr meine Posts gar nicht durch, oder ihr lest 5 von 60 Fakten und überfliegt den Rest, weil ihr keine Zeit habt. Oder ihr schert euch euren Dreck um solche Themen und wollt einfach in der Welt weiterleben, in der ihr lebt. Nix gegen Kinder oder Hauptschüler, bei den Themen NS oder Politik muss man einfach ein bisschen Erfahrung mitbringen, um überhaupt die Hintergründe zu kapieren. Aber anscheinend bin ich hier unter 14 Jährigen, die nix andres als ihr Fernseher und ihr PC im Kopf haben. Dann lesen sie irgendwas, was sie nicht kapieren und beleidigen mich mit extrem unpassendenBezeichnungen wie verblendet, Propaganda und Verschwörer und und und bloß, weil sie die Wörter in meinem Post gesehen haben und ihnen nichts passendes einfällt. Sag doch zu nem weißen, er sei ein Neger, zu nem Amerikaner sagst du Russe und zu Deutschland sagst du Malibu. Nenn mich doch Verschwörungsspinner, sag doch ,ich betreibe Propaganda und ich krieg in der Partei keine Zuhörer, obwohl ich sagte "fraktionslos" (fraktionslos bedeutet, dass ich in keiner PARTEI sein werde!). Also, komm mal mit anständigen Behauptungen und erklär mir mal anhand von Fakten und Argumenten, warum meine Theorie nicht stimmt. Das kannst du wahrscheinlich nicht, weil du sogar auf meinen Wortschatz zurückgreifen musst. Und lach dich nur schlapp über meine Posts, was interessiert mich ein Kind wie du. Wenn du erwachsen bist musst du deine Welt gezwungenermaßen aufgeben und das akzeptieren, wogegen du dich nie gewehrt hast und was du als Verschwörungstheorie verdrängt hast. Und dass meine Argumente nicht glaubwürdig sind, kann keiner sagen! Schau mal, was ich gepostet habe:
- Gehst du kritisch mit Medien um?
- Hast du vom NS gelernt?
- Hast du im Internet recherchiert? Denn du wirst in 5 Minuten etliche unabhängige Seiten finden, die KZs in Amerika und 9/11 realistisch und ohne irgendwelche Verschwörungskacke erklären können.
- Hast du meinen Post überhaupt gesamt durchgelesen?
Außerdem hab ich folgende Erklärung selbst geschrieben, durch das was ich gelernt habe und nicht durch das, was ich auf Blogs lese.
Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD(Das kommt jetzt von mir, nicht aus dem Internet)
Ich hab nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber wiedermal hilft der Nationalsozialismus(NS oO) alles zu erklären. Denn der NS war eine Schule für die Welt. Leider haben wir damaligen Opfer nichts gelernt, aber die Amerikaner so ziemlich alles. Im Vordergrund die Entnazifizierung (unbrauchbares wird wie immer vernichtet in den USA), im Hintergrund die Verschleppung etlicher Nazigrößen, die den Amerikanern nützliche Propagandamethoden, KZs, Geheimdienste und Überwachung lehrten.
9/11 ist der 2. Reichstagsbrand!!!
Damals wurden von den Nazis Sündenböcke gesucht und gefunden(Kommunisten). Dann wurde der Reichstag von den Nazis abgebrannt. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Nazis sagten, die Kommunisten brannten den Reichstag ab, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Kommunisten. Die Nazis konnten nun unter dem Vorwand, Kommunisten zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Kommunisten, sie dachten ja eh, dass die bösen Kommunisten die einzigsten sind, die bestraft wurden.
Die Ironie des Todes xD ist, dass die Amerikaner nicht nur alles lernten von den Nazis, sondern exakt alles kopierten, was die Nazis getan hatten. Mit simpler Vertauschung einiger Bezeichnungen und Namen, kommen wir 9/11 doch näher.
Damals wurden von den Amerikanern Sündenböcke gesucht und gefunden(Terroristen). Dann wurde das WTC von den Amerikanern zerstört. Folge: Allgemeiner Hass gegen die unbekannten Täter. Die Amerikaner sagten, die Terroristen zertörten das WTC, Folge: Allgemeiner Hass gegen die Terroristen. Die Amerikaner konnten nun unter dem Vorwand, Terroristen zu stellen und zu bestrafen, die Rechte der Bevölkerung massivst einschränken(totale Zensur, schnelle oder gar keine Gerichtsverfahren gegen "Staatsfeinde" usw. Niemand protestierte, denn alle glaubten der Propaganda und hatten ja den Hass gegen die Terroristen, sie dachten ja eh, dass die bösen Terroristen die einzigsten sind, die bestraft wurden.
Wem jetzt nicht die Erkenntnis kommt, kann nicht mehr geholfen werden und die Tür für die Faschisten steht offen.