Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD
Die Politiker haben deine Bekannten umgebracht!
Tickst du noch ganz richtig? Du reibst gerade sowas von viel Salz in die Wunden von manchen Leuten hier, dass du nach meiner Meinung gesperrt gehörst!

Und Ja, ich habe mir alle deine Argumente durchgelesen.
Und nein, ich glaube nicht alles, was die Medien sagen und bin persönlich sehr gut informiert über die USA.

Wer sich jetzt mehr von den Medien kontrollieren lässt, kann keiner von uns beiden eindeutig entscheiden, gegen die Masse zu schwimmen, heißt nicht, selber der "Reinemacher" zu sein!

Ich halte die Anschläge vom 11 September für das Werk von Terroristen. Warum? Weil mir noch nie jemand schlüssig das Gegenteil beweisen konnte (auch du nicht).

Manche Verschwörungstheorien sind sowas von an den Haaren herbei gezogen und von Menschen aufgestellt, die sich mit der Materie Null auskennen.

Alle Verschwörungstheorien lassen sich wiederlegen und die meisten Aufzeichnungen sprechen eh für sich, lustig, wie dann viele dort ihr ganzes Leben irgendwelchen optischen Täuschungen nachjagen.

Ich fühle mit den Leuten mit, die in den USA andauernd von irgendwelchen Spinnern belästigt werden und sich zu Dingen äußern sollen, die sie beinahe überwunden haben.