Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, weil es ehrlich gesagt mir total bescheuert ist was du da behauptest Installation.

Woher willst du bitte wissen, dass die Amerikaner damit schuld sind? Du hast nur Spekulationen und keinen festen Beweis der in irgendeiner Weise darstellt das die amerikanische Regierung damit was zu tun hat?

Außerdem geht es bei den Menschen nicht darum wer der schuldige war. Ganz ehrlich ich hab einen nahstehenden Verwandten dort verloren, so wie viele Menschen auch...

Ich denke mal den meisten Menschen geht es einfach nur darum um zu verstehen, wieso man überhaupt sowas machen muss.

Das höchste find ich zu behaupten das die Amerikaner das Nazi Regim abkopieren und zu ihren eigenen Vorteil ausnutzen. Was zur Hölle bitte macht die USA den genauso wie beim 3. Reich?
Ganz ehrlich, wären damals nicht die USA im 2WW dazu gekommen, dann möchte ich nicht wissen, wie heute auf Planet Erde da aussieht. Ich denke mal das es eher unberechtigt ist sowas nach meiner Meinung zu behaupten...ein gewissen Stolz muss man selber auch haben

Und du schreibst ja das die Amis jemanden als schuldigen suchen. Machst du das auch nicht grad? Das macht jeder Mensch, wenn jemand eine Tat begeht und man weis nicht wer das war, dann wir derjenige mit den meisten Fakten beschuldigt. Aber bei deinem Fall...ehrlich gesagt...du hast kein bisschen irgendwie da in der Hand um die USA ans Bein zu pinkeln.

Ich will jetzt auch nicht sagen das ich zur USA stehe oder mich mit der Wahrheit nicht konfrontieren will, weil du weist es genauso wenig ob es so ist.

Wenn du jetzt nicht verstanden hast, warum du deine Bekannten verloren hast, ist es schon zu spät. Dann wärst du ein Opfer der Medien und die Politiker könnten alles machen mit dir, was sie wollten. Wenn du nicht weißt, was der Reichstagsbrand oder der Reichstag ist, musst du hier gar nicht diskutieren wollen, da du dich ja lieber amüsierst und über dich verblendetes Wesen ja selber lachst xD
Ähm geht das auch etwas anders?

Du schreibst das man, wenn man ja nicht deine Meinung versteht oder genauso meint, dass man gleich ein Opfer der Medien ist.

Ganz ehrlich sowas find ich bodenlos zu behaupten bzw. jemanden so anzuschreiben das er nicht, weil er so nicht nach deiner Meinung ist, daran glaubt oder denkt gleich joa ein Außenseiter ist....

WIR SIND ALLE MENSCHEN. Jeder hat seine eigene Meinung zu bilden und die anderen haben die Meinung zu respektieren und wenn einem die Meinung nicht passt soll er das sagen, aber nicht zwingen seine Meinung als Goldmedallie einzustufen...

So...ganz ehrlich...ich denke wir sollten das Thema hier lassen, deswegen

Alle darauffolgenden Posts werden ohne Hinweis harausgenommen!