Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @foofi:

Völliger Mumpitz.

....

Mir tut es sehr leid!!
    ja, das sehe ich genauso - mir tut die Frau auch sehr sehr leid. Auch wenn die Kündigung durch ein Gericht nichtig wird, hätte ich anstelle der Frau keinen Bock mehr bei so einen Sack zu arbeiten.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das sehe ich genauso - mir tut die Frau auch sehr sehr leid. Auch wenn die Kündigung durch ein Gericht nichtig wird, hätte ich anstelle der Frau keinen Bock mehr bei so einen Sack zu arbeiten.
    1. Das. Wobei man sagen muss, dass es für die Frau auch eben gewissermaßen um ihren sozialen / Wirtschaftlichen Wohlstand geht!! Zwecks 59Jahren.

2. Finde ich es extrem schade, dass Menschen heut zutage meist nur noch sehr wenig von ihren eigentlichen Recht bzw. überhaupt diesem Rechtswesen verstehen.. Es wäre vieles soviel leichter. Aber nein. Und deswegen sehen sie dann vor Gericht oft aus wie die Dummen. Siehe dieser Fall.

Aber Anwälte wissen halt auch was ein Geschäft ist.. ich möchte keinem derer (in keinster weise) Dummheit oder weniger Wissen zusprechen.. aber die Wissen eben auch warum der eine soviel kostet und der nächste des selben Gebiets vielleicht das dreifache!
    Es ist ganz einfach mal so!

Gruß
    Noname

Stichworte