Seite 151 von 696 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich brech ab... xDDD
    Inzwischen dürfte aber jeder wissen dass gestern der 1.April war
    nö ist es nicht.

Summer 2010

Professional Avatar von XcorpioN
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wer sich in einem Kriegsgebiet aufhält ist selber schuld wenn er weggeschossen wird.
    Ist zwar extrem tragisch keine Frage, aber ich denke, die wussten alle wo sie sich befinden.
    Und das dann auch noch zwei Kinder dahin gebracht wurden ist ja wirklich ziemlich dämlich von dem mit dem schwarzen Van.
    Wer bitte nimmt einen SCHWARZEN VAN mit KINDERN DRIN und versucht einen durch schüsse VERLETZEN Typen zu retten?
    WTF?
    Mir tun die Kinder wirklich leid, die durch die dummheit ihrer Eltern verletzt worden sind.
    Irony is for losers.

Standard

Ok die Aussage grenzt nicht nur ans assoziale...
    t(-.-t)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ok die Aussage grenzt nicht nur ans assoziale...
    Assozial?!
    Das ist die Realität!

Das ist ein Kriegsgebiet
    Da fährt man doch nicht einfach mal mit Kindern rum und will dann bestimmt nicht mal eben Leuten helfen die von einem amerikanischen Helikopter beschossen werden

WTF?!

Standard

Für die Leute die dort leben ist es echt bedauerlich und kriegsgebiet ist relativ.
    Mir geht es auch nicht nur um die Opfer und die Tatsache das wieder unschuldige ums leben kamen, dass passiert doch fast jedes mal - mir gehts um die ganzen Kommentare im Hintergrund, um den "Spaß an der Arbeit" ...

Klar ist das Krieg, klar ein Kriegsgebiet - aber ich find die Methoden zur Kriegsbekämpfung echt dämlich. Bei solchen Entscheidungen und diese Vorgehensweisen kann ich jeden Attentäter nachvollziehen ... und dann brauch man sich bezüglich solcher Rachetaten echt nicht wundern.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Assozial?!
    Das ist die Realität!

Das ist ein Kriegsgebiet
    Da fährt man doch nicht einfach mal mit Kindern rum und will dann bestimmt nicht mal eben Leuten helfen die von einem amerikanischen Helikopter beschossen werden

WTF?!
    Das ist mit Sicherheit kein Kriegsgebiet sondern ihr Zuhause!!!!!! Die Amis sind einfach Schießwütige Vollidioten mehr nicht. Und nur weil die da vielleicht eine AK hatten ist es noch lange kein Grund da mit dem Apache reinzuhauen.......Denke wohl kaum das die AK eine Bedrohung für den helicopter gewesen ist.

Desweiteren haben die dadurch mehrmals die ROE(Rules OF Engagement) gebrochen. Denn dort ist festgehalten das mann nur schießen darf wenn eine Berdohung besteht. Diese war dort aber nicht vorhanden.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit kein Kriegsgebiet sondern ihr Zuhause!!!!!! Die Amis sind einfach Schießwütige Vollidioten mehr nicht. Und nur weil die da vielleicht eine AK hatten ist es noch lange kein Grund da mit dem Apache reinzuhauen.......Denke wohl kaum das die AK eine Bedrohung für den helicopter gewesen ist.

Desweiteren haben die dadurch mehrmals die ROE(Rules OF Engagement) gebrochen. Denn dort ist festgehalten das mann nur schießen darf wenn eine Berdohung besteht. Diese war dort aber nicht vorhanden.
    Laut Bericht wurde der Apache mit Aks und RPGs beschossen.
    Ob das stimmt, ist eine andere Frage.
    Das sagen sie glaub ich auch per Funk in dem 40mins langen Video.

Edit: @Prototype Deine Ansichten Post 1507 und mein Post 1504 stehen in keinem Zusammenhang.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Laut Bericht wurde der Apache mit Aks und RPGs beschossen.
    Ob das stimmt, ist eine andere Frage.
    [...]
    Edit: @Prototype Deine Ansichten Post 1507 und mein Post 1504 stehen in keinem Zusammenhang.
    ... wo wurden die denn beschossen? Wurd in meinem Link auch nicht einmal erwähnt (den anderen hab ich mir nicht angesehen, sehe ich als überflüssig)

Und zu deinem edit.
    Der zusammenhang ist auch zweitrangig. Mir gehts um die Aussage, dass die Leute die dort ungerechtfertigt niedergemetzelt wurden, selber schuld sind.
    t(-.-t)

Stichworte