nö ist es nicht.
nö ist es nicht.
http://video.de.msn.com/watch/video/...isten/5o9xmlds
Was sagt ihr dazu?
Wer sich in einem Kriegsgebiet aufhält ist selber schuld wenn er weggeschossen wird.
Ist zwar extrem tragisch keine Frage, aber ich denke, die wussten alle wo sie sich befinden.
Und das dann auch noch zwei Kinder dahin gebracht wurden ist ja wirklich ziemlich dämlich von dem mit dem schwarzen Van.
Wer bitte nimmt einen SCHWARZEN VAN mit KINDERN DRIN und versucht einen durch schüsse VERLETZEN Typen zu retten?
WTF?
Mir tun die Kinder wirklich leid, die durch die dummheit ihrer Eltern verletzt worden sind.
Für die Leute die dort leben ist es echt bedauerlich und kriegsgebiet ist relativ.
Mir geht es auch nicht nur um die Opfer und die Tatsache das wieder unschuldige ums leben kamen, dass passiert doch fast jedes mal - mir gehts um die ganzen Kommentare im Hintergrund, um den "Spaß an der Arbeit" ...
Klar ist das Krieg, klar ein Kriegsgebiet - aber ich find die Methoden zur Kriegsbekämpfung echt dämlich. Bei solchen Entscheidungen und diese Vorgehensweisen kann ich jeden Attentäter nachvollziehen ... und dann brauch man sich bezüglich solcher Rachetaten echt nicht wundern.
Das ist mit Sicherheit kein Kriegsgebiet sondern ihr Zuhause!!!!!! Die Amis sind einfach Schießwütige Vollidioten mehr nicht. Und nur weil die da vielleicht eine AK hatten ist es noch lange kein Grund da mit dem Apache reinzuhauen.......Denke wohl kaum das die AK eine Bedrohung für den helicopter gewesen ist.
Desweiteren haben die dadurch mehrmals die ROE(Rules OF Engagement) gebrochen. Denn dort ist festgehalten das mann nur schießen darf wenn eine Berdohung besteht. Diese war dort aber nicht vorhanden.
... wo wurden die denn beschossen? Wurd in meinem Link auch nicht einmal erwähnt (den anderen hab ich mir nicht angesehen, sehe ich als überflüssig)
Und zu deinem edit.
Der zusammenhang ist auch zweitrangig. Mir gehts um die Aussage, dass die Leute die dort ungerechtfertigt niedergemetzelt wurden, selber schuld sind.