Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

da die Frage, ob Embryonen Leben haben und ob Spermien, Embryonen sind, kann man nur teilweise beantworten.

Ein guter Film diesbezüglich ist auch Repomen.

Kommen wir mal zu Themen, die UNS etwas betreffen. Auch wenn die Stammzellenforschung legalisiert wird, dauert es 20 Jahre, bis man etwas damit auf die Beine stellen kann.

Wenn wir dann bis dahin noch Leben oder wir an etwas anderen sterben. Wie war das mit dem Iran?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Schonmal die Definition von Embryo gelesen? Die sind bestimmt nicht leblos mein Freund, sicher nicht VOR den tests...Ausserdem ist es moralisch einen 3 Jährigen schwer behinderten umzubringen nur weil er sich nicht wehren kann und damit ein 30-Jähriger lebt? Eher nicht, und dabei ist der Unterschied doch nicht mal so gross...Stammzellenforschungsergebnisse anzuwenden ist übrigends bei Kindern momentan noch illegal soweit ich weiss o.O

Standard

Huii...da ist aber jemand auf dem Holzweg

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Huii...da ist aber jemand auf dem Holzweg
    Dann wäre es doch wohl angebracht, dass du uns Unerleuchteten korrigierst.

Standard

DER DIENST von whatsapp bleibt kostenlos also für die die es schon installiert haben, fallen keine Monatlichen kosten an wie es gesagt wurde...das aber die App kostenlos bleibt, davon war nie die Rede...hach bin ich glücklich ein Android-Gerät zu haben ^^

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Armes Deutschland

Langsam kommen die heimlichen Beschlüsse in die Öffentlichkeit.
    Beispielsweise nur ein paar (un)wichtige Dinge:

1. Das Bargeld wird ab August 2012 schrittweise abgeschaft (EU Beschluß) - hier.
    2. Spendenkonten für die Finanzmisterien eröffnet (ohne Spendenquittung) - hier.
    3. Berliner Spezialeinheiten der Polizei gegen Kinderwagenklau (ist wichtig) - hier.
    4. EU-Gehälter (dafür müsste ich mindestens 546 Jahre ! am Limit arbeiten) - hier.

Mein Sohn wartet seit September 2011 auf seine BAföG-Zahlung (ist in Arbeit).
    50,- Euro Nachzahlung an das Finazamt werden nach 4 Wochen "eingetrieben".

21.12.2012 ist Weltuntergang, aber wegen der Unfähigkeit (Geldgier) der Politik!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland

Langsam kommen die heimlichen Beschlüsse in die Öffentlichkeit.
    Beispielsweise nur ein paar (un)wichtige Dinge:

1. Das Bargeld wird ab August 2012 schrittweise abgeschaft (EU Beschluß) - hier.
    2. Spendenkonten für die Finanzmisterien eröffnet (ohne Spendenquittung) - hier.
    3. Berliner Spezialeinheiten der Polizei gegen Kinderwagenklau (ist wichtig) - hier.
    4. EU-Gehälter (dafür müsste ich mindestens 546 Jahre ! am Limit arbeiten) - hier.

Mein Sohn wartet seit September 2011 auf seine BAföG-Zahlung (ist in Arbeit).
    50,- Euro Nachzahlung an das Finazamt werden nach 4 Wochen "eingetrieben".

21.12.2012 ist Weltuntergang, aber wegen der Unfähigkeit (Geldgier) der Politik!
    Aber Deutschland wird nach wie vor NICHTS tun! Es ist ein Volk der Disziplin und der Gehorsamkeit! Meckern erlaubt, Befehlsverweigerung nicht! Wenn die Bürger geschlossen mal auf die Straße gehen würden, hätte unsere Regierung nicht so freie Hand alles zu tun, was sie wollen. Außer ergebnislosen Debatten zu führen wird in diesem Lande nichts gemacht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn KOPP doch nur eine halbwegs seriöse Nachrichtenseite wär.
    Los, posten wir gleich noch irgendeinen Quatsch von Esoterikseiten in den NACHRICHTEN-Thread.
    Ohje...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@TheMegaMaster, wer lesen kann, ist im Vorteil.
    Nur eine Quelle war von KOPP (weil ich zu faul war, weiter zu suchen), der Rest kommt aus guter Presse.
    (googlen hilft auch)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Hmm also wir Schweizer haben ja keine Finanzkrise in diesem Sinne...also wird nur die Welt um uns Untergehen während wir Schokolade essen ...scherz beiseite: ich muss sagen wer sich selbst nicht in die Politik einmischt und mitreden will weil "die ja sowieso tun, was sie wollen" ist in meinen Augen selber schuld...alle die sich über die Politik beschweren sollten erst mal selbst versuchen so ein Land zu regieren...nichts für ungut aber die GESAMTE Schuld den Politikern in die Schuhe zu schieben zeugt schon ein bischen von egoismus

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte