http://www.gmx.net/themen/nachrichte...werden-sterben
Hut ab für die 50 Helden.
Druckbare Version
http://www.gmx.net/themen/nachrichte...werden-sterben
Hut ab für die 50 Helden.
Wichtig zu wissen für Jungs und Mädels:
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...401-151125.jpgZitat:
Nur für Jungs
Andere Länder, andere Titten, schon klar aber: Wieso ist denn bisher noch keiner mal auf die Idee gekommen, das zu verbildlichen? So oder so ähnlich muss sich das der Macher dieser Karte gedacht haben. Sie bildet ab, wie es um die durchschnittlichen Busengrößen der Frauen der Welt steht. Wer weiß, vielleicht hilft's ja besonders verzweifelten Frisch-Abitur-Schwerenötern bei der Wahl ihres Backpackingziels.
Nur für Mädchen
Andere Länder, andere Penisse klingt zwar nicht halb so schmissig, aber in was für einer Welt lebten wir eigentlich, wenn nicht auch für uns Mädels eine passende Karte parat läge. Hier also das Gegenstück zur Tittenkarte: Die Schwanzkarte. Dass es rund um den Äquator nicht schlecht um die Größe des besten Männerstücks bestellt ist, daran erinnern wir uns ja noch aus dem Biounterricht. Aber dass sie in China und in Indien die kleinsten haben, das konnten wir nicht ahnen. Hihi.
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...401-151244.jpg
Quelle: Sueddeutsche.de
....Na endlich hab ich Durchblick....
Vervierfacht? Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht dem Coulomb-Potenzial proportional?
Hätte das anhand der Skizze jetzt so interpretiert, dass der Kurvenverlauf in etwa der Selbe ist. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja bei halber Strecke verdoppelt, oder sehe ich das falsch?
Tunnelwahrscheinlichkeit:
http://upload.wikimedia.org/math/3/1...894498c274.png
Quelle: Wikipedia.de
V_0 ist deine Potentialbarriere - in der einfachen Annahme ja nur ein Kastenpotential.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ential.svg.png
;)
Al-Qaida gibt Hinweis auf Anschlagspläne für New York
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-New-York.html
Das die mit den Drohungen immer so eine Macht ausüben können... irgendwie schlimm.
mir fällt gerade auf, ich hatte ein Video zu meinen Letzten Nachrichten vergessen mit zu posten. Wie sich einige Leute die Zukunft vorstellen und es so haben wollen. Und da China schon so lebt mit seinem Kommunismus, ist es ein "Vorbild" dafür und hat rellativ wenig mit Verschwörung zu tun.
Die Übersetzung dazu steht in meinen letzten News.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q966tz9aEHM
So'n Mist, ich habe mir gerade 2 Steaks in die Pfanne geschmissen und jetzt das!
http://nuoviso.tv/dokumentationen/me...mme-vegetarier
Toll, Danke Lars für den nützlichen Link! :sad:
Naja, Veganer werde ich jetzt wohl nicht, aber umdenken auf jeden Fall.
das ist für mich nix neues^^ und interessant dass du das aus einer Seite entnimmst die viel "Verschwörungskram" enthällt :O
Und als Veganer lebt man auch nicht unbedingt Gesünder. Man müsste schon seinen eigenen Tierhof und Garten haben und alles ohne Chemie züchten. Aber solange wir uns alles von der Industrie vorlegen lassen kann man sich auf Krankheiten einstellen :/
Hm ok, dann ists ja gut, dass du jetzt mal etwas "aufgeklärt" wurdest. Das ist zumindest mir schon lange bewusst. Das Argument, man hätte viel mehr Getreide/kartoffeln auf der Nutzfläche produzieren können ist aber schwachsinnig, wir haben auch jetzt schon Überschuss von beidem, bei uns läg die Fläche also eh nur brach.
Auf der anderen (Gesund/Ungesund) Seite:
An Fleisch ist nichts Falsches, so lange man nicht zum Karnivoren wird passt das alles.
Verschwörungskram? Das ist alles Wahr! :D
Naja, also Schweinefleisch enthält viel Antibiotila, ist bekannt und darum esse ich es fast nie.
Rind enthält zusammen mit den Schweinen viel Östrogen, was unter anderem auch an der heutigen Jugend zu sehen ist. Viele Männer haben durchschnittlich 5-8 % mehr Körperfettgehalt und fast keinen Baartwuchs, Stretchmarks und kleine Möpse! :grin:
Ich werde sicher weiterhin Fleisch essen, weil es mir schmeckt! Aber ich werde dennoch für mich selbst einen besseren, gesünderen Weg finden. Beispielsweise Mc D und Co, da bin ich vielleicht einmal im Quartal und wenn ich da war, habe ich das Gefühl mein Körper beginnt gerade einen 3 Tage dauernden Abwehrkampf gegen das Zeug. Das ist doch nicht normal, besser lassen wir das. Der Dönermann von nebenan, ist da sicher im Vorteil, wobei ich genau weiss sein Spiess wächst auch nicht in seinem BIO Garten. Also was tun, den Mittelweg finden und da kann jeder etwas dazu beitragen. Kauft Obst und Gemüse aus der Region, esst hat Saisongerecht und erkundigt euch beim Metzger wo es herkommt, meidet den Mc D Quatsch und pflanzt euch fort, bevor sich der Mist in eure Gene einmischt!
@Rf: hast ja Recht, aber die EU lässt Lebensmittel nur vernichten, weil es zu unserem Besten ist! Echt jetzt!
@matt1974 ich hoffe du hast "Unser täglich Gift" auch schon geschaut :)
Nein, sicher nicht. Aber nur weil hier Ackerfläche oder gar direkt das Endprodukt für mehr Münder vorhanden ist heißt das noch lange nicht, dass es realistisch betrachtet bei den Hungernden der Welt ankommt oder dies auch nur theoretisch könnte. Das geht nämlich nicht.
Ein großes Verschiffen von Nahrungsmittel nach Afrika wäre auch kontraproduktiv!
Ich sag jetzt mal was Heikles, was aber schon lange meiner Meinung entspricht:
Afrika (gewisse Regionen) müssen sich selbst regulieren. Sie zu füttern ist keine Lösung, macht sie nur abhängig und noch unselbständiger/unfähiger. Wenn Land XY dort nicht genügend Ackerfläche zur Ernährung der Einwohnerzahl hergibt dann... dann müssen es eben weniger werden bis das Gleichgewicht gefunden ist, so hart das klingt. Ob zukünftig weniger Kinder oder Wegsterben bereits vorhandener Homo Sapiens... das ist reine Logik.
Auch weltweit gilt analog: Die Energie- und Ressourcenprobleme haben als Hauptursache unsere (Homo Sapiens) rasant gewachsene und weiterhin wachsende Anzahl. Da brüllen dämlich Politiker hier und andererorts nach mehr Kindern.... BLÖDSINN... WENIGER KINDER... und die Probleme lösen sich innerhalb der nächsten 50 Jahre von ganz allein!
das mag sein aber stell dir mal vor es gäbe keine Kriege, keine Krankheiten die Menschen bewusst bekommen durch sämmtliche Einnahmen. Sondern alles wäre in Harmonie und Menschen sterben vielleicht im durchschnitt mit 90 an Herzversagen. Dann würden es bestimmt schon 10 oder 11 Milliarden sein.
Selbst der zweite Weltkrieg forderte "nur" 20 Millionen Leben und dabei soll es der grausamste Krieg in der Geschichte gewesen sein. Statistisch gesehen sind 20 Millionen nicht gerade viel. Wenn uns also keine Naturkatastrophen oder Kriege ausrotten können, dann werden wir es selbst irgendwann tun und zwar durch unseren eigenen Urtrieb und der damit verbundenen Nahrungsknappheit. Erstaunlich, dass wir Menschen uns technologisch weiterentwickelt haben, biologisch jedoch immer noch hinterherhinken.
eben.... um gegen den "Nachschub" anzukommen müsste man schon eine ziemlich große Stadt pro Tag per H-Bombe (oder eben anders) plattmachen. Da hast du also eine komplett falsche Abschätzung begangen.
edit:
die aktuelle Rate liegt ungefähr bei 80.000.000 Menschen netto, die pro Jahr hinzukommen, macht 217.000 pro Tag. Will man, dass die Bevölkerung signifikant abnimmt vor dem Hintergrund, dass man den Zuviel-Verbrauch an Energie und Ressourcen zügig beseitigen will und der Tatsache, dass die Schwellenländer im Verbrauch sehr hohe Zuwachsraten haben, so müsste man sicherlich täglich mindestens eine halbe Million Exemplare "loswerden".
plattmachen rulez.... :P - fuhr vor 10 Jahren mit meinem Bruder mit überhöhter Geschwindigkeit Tornados in mittleren Westen hinterher... es war geil, auch wenn die Verwüstung und das Leid dies natürlich nicht sind, aber die Power hinter sowas ist einfach herrlich.
Und ja, die Neutronenbombe würde auch reichen. Fakt ist, dass man mit diesem Argument der Überbevölkerung (die wir besonders auch in Mitteleuropa LÄNGST überschritten haben, jeden dämlichen Kommentar von Politikern auseinandernehmen kann. Es gibt einfach viel zu viele von uns! Gerechterweise müsste man die ganzen Verbräuche pro Fläche berechnen, dann wären wir auch größere Umweltsünder als die Amis, was im absoluten Maßstab ja auch stimmt. Nirgendwo in Europa finden sie so große Areale die NICHT vom Menschen plattgemacht sind wie in Nordamerika und anderswo. Das macht die Missetaten da drüben nicht besser, aber objektiv gesehen haben wir Europäer den größeren negativen IMPACT.
Ich will mal nicht so tun, aber in Indien geht denen nicht auch langsam der Platz aus...? Indien ist nicht sooooooo gross und hat im norden noch Berge und mehr als eine Milliarde Menschen (weiss die zahl nicht genau, vld sinds auch 1.2)
Das kann ja noch lustig werden :-D :razz:
Hacker - Erklären Sony den Krieg
Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall
Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren. <!-- ~ | MPU BannerTag | ~ -->
Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...den_krieg.html
MFG
Ovo
Na das kann ja was werden...aber wenn das stimmt, dass Sony Angaben manipuliert haben, was ich mir gut vorstellen kann, dann ist das ja super dreist!
wenigstens schonmal ein Anfang...Zitat:
Fox News to drop Glenn Beck's show
Fox News announces it is dropping Glenn Beck's daily talkshow - but spins it as a "new partnership"
Fox News announced today it is dropping Glenn Beck's daily talkshow – but in its official statement said the network and the controversial host would work together on unnamed future projects.
guardian
Wobei ich jetzt noch hoffe, dass aus den "unnamed future projects" nichts wird :P
http://www.youtube.com/watch?v=3vOCnZOcr8w
Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... :roll: - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken. :lol:
Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.
Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!" :roll:
Aus meiner Sicht aus würd ich sagen das es halt mal wieder so ne Sache ist worüber man stundenlang diskutieren kann ohne ein Ende zu finden.
Fakt ist: Jeder Mensch hat das Recht das anziehen zu dürfen was er will und wie er es will (auser paar Ausnahmen, die sicherlich für jeden verständlich sind).
Dennoch ist es aber auch ein Grund bei den genannten Straftaten, dass die Kleidung auch ein Anreiz zur Straftat verstärkt.
Wie bereits schon von Sensman geschrieben wurde. Wenn man sich manch ein oder andere Person anschaut, da braucht man sich ehrlich nicht wundern das solche "Homo´s" (nenn ich mal so) auf andere Gedanken kommen. Schick anziehen, sich schick machen ist halt immer so ein Risiko.
Ich persönlich sehe das Aussehen als einer der größten Schlagpunkte an dem die Täter dieses als Grund für deren Handlungen sehen.
"Wen jemand der Meinung ist sich so kleiden zu müssen, muss mit den Konsequenzen und Risiken rechnen so leid es mir auch tut."
Ist doch total Banane wie man aussieht!
Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...
das ist Schwachsinn was du da schreibst. Denn wie Flying_Dragon schon sagt es ist vollkommen egal wie man sich anzieht. Das bedeutet nicht "missbrauch mich". Wenn die Psyche beim Mann mit seinem Trieb gestört ist, dann kann die Frau auch nichts dafür. Ausserdem werden auch offt hässliche Frauen angepackt, hauptsache sie konnten Druck ablassen. Klar denkt man auch als normaler "man, mit der jetzt..." aber es bleibt nur beim denken. Solange die Psyche normal ist und keine Defizite aufweist.
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?
Ich finde schon, dass man es den Männern vorhalten muss, wenn sie sich nicht im Griff haben. Sehe da keinerlei Mitschuld einer Frau. Dies überhaupt anzunehmen (Frau, du hast Mitschuld weil du so bist wie du bist) finde ich höchst bedenklich!
Gegenfrage, das meint IHR doch nicht ernst, oder?
- Hatten die Juden etwa Mitschuld daran, dass sie von den Nationalsozialisten aufgrund ihrer legalen Geschäftstüchtigkeit in Massen umgebracht wurden?
- Habe ich als Mann auch Mitschuld an sexueller Belästigung bloß weil ich "sexy" aussehe (ohne das auf mich zu beziehen ihr Nasen :P).
- Habe ich eine Mitschuld an einem Überfall/Diebstahl, wenn ich mein neues Handy benutze?
NATÜRLICH NICHT - Mit dieser Argumentation hat die Banke eine Mitschuld an meinem Tunnel in den Tresor, weil das Geld einfach zu sexy war!
Wir sind doch keine Affen die nicht für ihre eigenen Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden.
Milliardär Richard Branson zieht es nun in die Tiefe
Die Investition eines solchen U-Bootes ist zwar gut ,,ein Schritt in die Zukunft";) aber man weiß auch nicht, was sich in der Tiefe befindet, zuvor war ja noch noch niemand soweit gekommen das bietet dann schon gewisse Versteckmöglichkeiten.
da bin ich mal gespannt. :smile:
Zitat:
Neben den Höhen des Weltalls will der britische Milliardär Richard Branson nun auch die Tiefen der Ozeane bezwingen. Der Virgin-Gründer stellte in Kalifornien ein "fliegendes" Mini-U-Boot vor, das an die jeweils tiefste Stelle der fünf Weltmeere vordringen soll. Der mit einem Spezialflügel ausgestattete Einsitzer Virgin Oceanic soll Stellen von mehr als 20 000 Fuß (mehr als 6000 Meter) Tiefe erreichen, in die bislang kein Mensch vorgedrungen ist. "Es waren mehr Menschen auf dem Mond als unterhalb von 20 000 Fuß", sagte Branson. Am Steuer soll der US-Segler Chris Welsh sitzen. Mindestens einer der Tiefsee-Punkte will Branson selbst ansteuern.
Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompak...die-Tiefe.html
Mit so einem Boot würde ich nirgendwo hin fahren bevor ich die Technik nicht grob kapiert und für gut befunden hätte.... was ist mit:Ich würde da nicht einsteigen ohne das Teil vorher ein paar Wochem per Fernsteuerung im Marianengraben umhergeschifft zu haben ^^. Der Weltraum ist ja vergleichsweise harmlos gegen die 1100 Bar da unten!
- Stromausfall (Redundanz?)
- Sauerstoff (ebenfalls Rendundanz?)
- Strukturelle Integrität?!
Totally agree! Auch ich kenne eine, die in ihren jüngeren Jahren missbraucht wurde und sie hat jetzt manchmal noch Angst alleine rauszugehen, Jahre später.
Ich glaub die meisten von euch haben gar keine Ahnung was sowas anrichtet in der Psyche.
Wenn da Leute erzählen die Mädchen sind mit ihrem Klamottenstil mitschuld weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Über den Kalmottenstil kann man denken was man will, jeder hat da seine eigenen Auffassungen aber den für irgendetwas verantwortlich zu machen....
Ist ein Goth mitschuld wenn er von einer Gruppe Jugendlichen verprügelt wurden, nur weil er eben anders aussieht?
Und vergewaltigen ist nocheinmal eine ganz andere Liga als nur verprügeln. Bitte Leute denkt einmal nach bevor ihr irgendwas postet. Es nicht anders verdient haben weil sie sich etwas sexy angezogen haben, ich bitte euch -.-
ich bin ja schon froh das überhaupt welche hier die selbe Meinung haben wie ich aber im ernst Leute, bin ich der einzigste der in letzter Zeit mitbekommt dass Leute wie Affenzahn, 1337_alpha und TheMegaMaster IMMER NUR irgendwelche Zwischenposts zu den Leuten verteilen aber nie wirklich ihre Meinung presentieren??? Das ist langsam echt nicht mehr zum aushalten, jedesmal diesen Bullshit zwischen den produktiven Meinungen zu sehen.
Aber ich glaube ich bin der einzigste dem es auffällt weil es ja meistens nur gegen mich geht und es andere nicht interessiert.
Solangsam verstehe ich wirklich wieso einige Leute hier nicht mehr sind. Wenn ein Forum immer mehr unproduktiver wirkt.
Mal bespannt wer dazu jetzt wieder seinen überflüssigen Post dazu setzt.
...ich!
auch hier herrscht Meinungsfreiheit ;)
ich glaube du verstehst garnicht worauf ich hinaus will, es geht nicht um Meinungsfreiheit..
ich verstehe es durchaus, musst halt dickhäutiger werden und es ignorieren, wenn es in deinen Augen überflüssig ist :P
Zur Not gibt es ja auch noch die "ignorierliste", damit werden die darin enthaltenen User in deiner Ansicht einfach ausgeblendet - trotzdem, ich hab da keinen drin.
wenn es in deinen Augen nicht überflüssig ist, dann hätte ich gerne mal gewusst was bei diesen Posts jetzt protuktiv ist? und dabei bedacht das es immer so ist. Ich sage doch auch nicht ständig solche Dinge zu irgendwem, weil ich der Meinung bin was er da redet ist schwachsinn, lasse aber den Grund dafür permanent aus. Das macht absolut keinen Sinn.
ich wollte dir doch nur einen Tip geben. Man wird immer auf Leute stoßen, die einem zumindest etwas befremdlich erscheinen, oder die einem wirklich auf den Leim gehen. Damit muss man irgendwie umgehen lernen, sonst kommt man doch zu nichts :). Bei den Leuten unter sich (im Arbeitsumfeld) kann man da natürlich Anweisungen geben, aber sonstwo bleibt nur Akzeptanz... ... hm, oder Attacke, lmao.
Was ein Schwarn, Sensi. Du kannst doch nicht jemanden die Mitschuld dafür geben, wenn jemand ist wie er eben ist. Wenn sich diese Girls gern aufreizend anziehen, weil sie gern im Mittelpunkt stehen, dann sollen sie doch. Ich habe meist kein Interesse an solch Typ von Frau. Wenn der Druck dann doch zu Hoch ist, gibt es ja immer noch die rechte Hand. Und nein, onanieren macht nicht blind... :shock:
Wenn jemand also meint, manche Frauen vergewaltigen zu müssen, nur weil sie sich "heiß" anzieht, dann sind das keine Männer, die man frei herumlaufen lassen darf. Wenns nach mir ginge, gehören die sogar an die Wand gestellt und erschossen...
ich würde es bei kastrieren belassen... aber naja :P
Man kann natürlich von der anderen Seite her klar argumentieren, dass es einfach Fakten auf der Welt gibt. Dazu gehört, dass, wenn Frauen sich so kleiden und dann unter die "richtigen" Männer geraten, sie einer stark erhöhten Wahrscheinlichkeit unterliegen zumindest belästigt zu werden. Da auch diesen Frauen die Fakten bekannt sind kann man natürlich sagen, sie bringen sich leichtsinnig in Gefahr. Das ändert aber garnichts daran, dass sie im Belästigungsfalle keine Mitschuld tragen.
Es gibt ein paar interessante, aber meiner Meinung nach klar falsche juristische, fast analoge Gegebenheiten. Lässt man z.B. Geld offen im Auto liegen und wird dann eingebrochen, so hat man keinen Anspruch darauf, dass die Versicherung dafür aufkommt. Ich finde das ist eine Frechheit, es ist mein Geld, in meinem Auto, basta! Weiß aber nicht mehr, ob das nur den AGBs entspringt... nachweisen kann es keiner, aber es gab auch mal den Fall am Frankfurter Flughafen, da war es nur eine Tasche die im Auto lag ... und die Versicherung zahlte nicht und bekam recht.
Wenn Frauen ( Ja, ich rede von weiblichen Wesen jenseits von 20 Jahre) sich nicht mehr sexy kleiden würden, wem sollte man denn dann v.a. im Sommer hinterherschaun :lol:
Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.
Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.
Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.
sinnvoll wärs... nur immer diesen ethiker :roll:
. mein tip: reg dich nicht drüber auf, aber biete ihnen auch nicht zu viele chancen. qualität statt quantität und formuliere lieber alles etwas vorsichtiger ;) nicht so wie ich grade.
zum thema: jeder sollte sich so anziehen, wie er meint. wenn ein mann dann beispielsweise handgreiflich wird und es z.b. zu einer vergewaltigung kommt, kann es durch aus sein, dass der aufreizende look dazu beigetragen hat, schuld hat die frau dann aber nicht, finde ich. es muss schon einiges im hirn eines menschen kaputt sein, um so eine tat zu begehen. da würde ich nicht die frau, auch wenns nur teilweise is, beschuldigen.
andererseits kann ich andere meinungen auch durchaus nachvollziehen
das wär ja grausam :D
das alte leid von definition und geschmackssache... viele mädchen, die sich in kurze röcke und kleidung mit tigermuster werfen, glauben ernsthaft, sie seien toll oder sexy gekleidet. oftmals hören diese sogar auf negativ vorbelastete namen... ich sehs immer wieder beim einkaufen, köstlich (im sinne von belustigend) und traurig zugleich!Zitat:
Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.
stimme dir 100% zu. aber was will man machen? die eltern wissens halt nicht besser.Zitat:
Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.
Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.
Zum Thema: ich glaube das die "schlechte Gesellschaft"(mache nennen sie Asoziale) in einer fast schon Überhand aufwächst und diese schlechten oder moralisch falschen Werte in diesen großen Unfeldern kontinuierlich verbreitet werden. Wie soll jemand der falsch aufgezogen wurde, selber seinen Nachwuchs richtig erziehn? Es mag sehr selten der Fall sein das es doch klappt. Aber der größte Teil bleibt bei seiner falschen Moral. Wer schuld daran ist weiß ich nicht. Aber allgemein gesagt die Menschen selber. Es mangelt unweigerlich an der richtigen Bildung zu einem moralisch wertvollem Leben.
Ich habe zu diesem Thema und andere eine Idee zu einem Buch wo ich täglich dran denke es zu schreiben^^ Klinkt komisch und einige denken jetzt: "Ich glaube kaum das DU damit irgendwas erreichen wirst, nicht bei deinem Müll den du ständig schreibst oder deiner mangelhaften Gramatik" Aber da kann jeder denken wie er gerne möchte. Das Resultat wird man erst sehen, wenn es soweit ist.
Da hast du vollkommen recht, aber leider ist es ein Teufelskreis, aus dem man nur schwer wieder herauskommt.
Beispiel :
Jemand wächst in einer ,nennen wir es mal asozialen Familie, auf.
Er sieht nur das Leben seiner Eltern und passt sich dementsprechend an, lernt im Kindesalter dadruch auch nicht recht viel.
Der Freundeskreis wird wahrscheinlich auch nur aus deratigen Freunden bestehen.
Weiter gehts dann in der Schule, wo es solche Kinder meistens auch nicht weit bringen und oft nichtmal den Hauptschulabschluss schaffen.
Daraus folgt, dass sie keine Arbeit finden bzw. finden wollen, was dazu führt, dass sie auch asozial leben.
Irgendwann - bei dieser Bürgerschicht is es meistens schon ziemlich früh- kommen dann die ersten Kinder, mit denen sie völlig überfordert sind, weil die Erziehung, die sie sich damals von ihren eigenen Eltern abgeguckt haben, nicht funktioniert.
Daraus folgt, dass diese Kinder dann auch wieder asozial aufwachsen usw.
Aus diesem Teufelskreis kommt man nur schwer wieder heraus.
Da kann auch keine Schule was machen oder sonstwer, da sind alleine die Eltern daran schuld. Die Erziehung und das Bild der Eltern prägt einen und bestimmt das weitere Leben.
Leider ist es so, das gerade diese Bürgerschicht so viele Nachkommen produziert, sei es wegen Dummheit, Naivität oder wegen mangelnder Aufklärung.
Edit : Also ich weiß auch nicht, was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht. Ich hatte damals schon ein Ziel vor Augen und auf dieses Ziel hab ich zugearbeitet. Diese Leute, allerdings, leben nur in den Tag hinein, das ist doch kein Leben.
Klingt spannend....Zitat:
In der Physik bahnt sich eine Sensation an: Forscher haben möglicherweise eine bisher unbekannte Grundkraft der Natur entdeckt. Sollten sich die Daten aus einem US-Teilchenbeschleuniger bestätigen, wäre es wohl die wichtigste physikalische Entdeckung der vergangenen 50 Jahre.
Spiegel
Wenn ich auch keine Ahnung habe was das genau bedeutet^^
Yay!
Adolf Hitler wird gestoppt, die Sowjets erobern die Welt, Alles wird vernichtet^.^
Im Ernst, meiner Meinung nach geht das über das hinaus was wir probieren sollten, einfach die Finger davon lassen das sind vllt. Kräfte die später nichtmehr kontrollierbar sind.
Finger davon lassen? Vergiss es:razz:
Viel zu interessant
@Mentos
Was haben Zeitreisen mit der Stringtheorie zu tun?
Es geht nicht spezifisch um das Higgs-Boson (Meintest du das?).
Eher um die "Nebeneffekte"... übersteigert ja leider unsere klassische, menschliche Logik.
Aber das tut das Quantenmodell ja auch schon...
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Es soll auch zur Stringtheorie führen, Zeitreise ist- wenn sie denn in der Form möglich ist, ja auch ein Bestandteil der Stringtheorie, so wie alle Systeme.
ehm, nein!?
Richtig, erstmal garnichts.
Sieht aber sehr interessant aus. Wie die aber schreiben, die CERN Leute sitzen gerade höchstgespannt vor den Rechnern, weiß von zweien die ich kenne, dass sie schon mit den Amis gesprochen haben und sich sofort drangeben das anhand ihrer Daten zu überprüfen. Wenn das am CERN sichtbar wird ist es mit Sicherheit nicht NICHTS.
edit:
Es geht auch nicht um Nebeneffekte, es geht um eine neue Teilchenklasse bzw. eine fünfte Wechselwirkung, das wäre wirklich höchst spektakulär, auch wenn der Laie erstmal nur kopfschüttelt! Hab das paper ausgedruckt und schreib euch nachher "verständlich" was dahinter vermutet wird.
Hab die Texte aus der Quelle im Spiegel kopiert. Hätte es auch mit eigenen Worten verfassen können, bin aber heute etwas faul. Allerdings ist das Standardmodel fürn Popo. Ein absoluter Flickenteppich aus verschiedenen Teilformalismen und aus ca. 20 nicht herleitbaren Parametern (wie z.B Quarks und Leptonen), die nur experimental ermittelt wurden.Zitat:
Die vier bisherigen Grundkräfte
Graviation (ist nicht im Standardmodel der Elementarteilchenphysik integriert)
Isaac Newton hat im 17. Jahrhundert die Schwerkraft erstmals mathematisch beschrieben. Sie besitzt eine unendliche Reichweite, lässt sich - anders als andere Grundkräfte - nicht abschirmen und wirkt vor allem auf große Distanzen. Planeten, Sterne und ganze Galaxien werden maßgeblich von ihr gesteuert. Dennoch ist sie die schwächste aller Fundamentalkräfte. Ein Mensch etwa - obwohl im Vergleich zur Erde winzig klein - kann die Schwerkraft zumindest kurzzeitig spielend mit seiner Körperkraft überwinden.
Elektromagnetische Wechselwirkung
Sie ist neben der Gravitation die zweite Kraft, der schon früh der Rang eines allgemeinen Naturgesetzes gegeben wurde. Auf ihr basieren die meisten Alltagsphänomene: Wenn eine Glühbirne dank Strom Licht erzeugt, wenn Magneten sich anziehen, wenn Substanzen chemisch miteinander reagieren ist die elektromagnetische Wechselwirkung die Basis des Geschehens. Die Teilchen, durch die sie vermittelt wird, sind die Photonen.
Starke Wechselwirkung/Kernkraft
Die Kernkräfte wurden erst im 20. Jahrhundert mit der Entdeckung von Atomkernen und Radioaktivität beschrieben. Nach dem Standardmodell der Elementarphysik besteht ein Atomkern aus Neutronen und Protonen, die sich wiederum aus Quarks zusammensetzen. Die starke Kernkraft, auch starke Wechselwirkung genannt, hält diese Quarks zusammen - und damit auch die Atomkerne. Sie wird durch Gluonen vermittelt.
Schwache Wechselwirkung/Kernkraft
Die schwache Wechselwirkung ist die Grundlage einiger radioaktiver Zerfallsprozesse und spielt auch eine Rolle bei der Kernfusion, die etwa im Innern von Sternen abläuft. Sie besitzt wie auch die starke Kernkraft nur eine kurze Reichweite.
Erneut Erdbeben in Japan - Starkes Erdbeben auch in Mexiko
Ein neues starkes Erdbeben hat am Donnerstag die Katastrophenregion im Nordosten Japans erschüttert. Laut japanischer Wetterbehörde und dem Geologischen Institut der USA hatte das Beben eine Stärke von 7,4. Das Epizentrum lag demnach rund 40 Kilometer vor der Nordostküste. Es wurde vor einer bis zu zwei Meter hohen Flutwelle gewarnt.
Mehr... http://de.news.yahoo.com/34/20110407...d-6ae0455.html
Sry, wenns schon gepostet wurde.
...sagte der mehrfache Nobelpreisträger und Prof. für Teilchenphysik.
http://www.youtube.com/watch?v=V0KjX...el_video_title
Kalte Fusion in der Black Box?
Edit:
Sehr kontroverse Diskussionen darüber, gibt wohl zu viele Fakes in dem Bereich :/
Na ja, mal schauen.
Weisst du es ist wesentlich aufwändiger, ein Buch zu scannen und hier zu posten :P
Youtube ist da wesentlich bequemer.
Und wieso sollte das Buch eines Physikers besser sein als das, was er sagt?
hm... also das Paper von heute Nachmittag... die Daten sind schon mysteriös, das gefundene Teilchen käme zwar von der Masse her aufs Higgs Boson raus, aber es passt nicht, weil es nicht bindet... --> gaga
Ich spekuliere nicht weiter, die Europäer sollen es mit den LHC Daten vergleichen und gucken ob sie die selbe Anomalie sehen, wenn ja, dann dürfen die Theoretiker die Köpfe qualmen lassen.
Ich wollte hier nochmal was klar stellen ;)
Ich hab das heute mittag per Handy geschrieben und während dem schreiben kamen andere Posts dazwischen hinzu
Der Post bezog sich auf Sensman :wink:
Und weil du dich scheinbar angegriffen fühlst aufgrund der Kritik von meiner Seite und vll von anderen Seiten auch
Mit sowas muss man bei Verschwörungstheorien Posts nunmal rechnen
Mal ne Frage dazu, wenn man theoretisch in die Vergangenheit reisen würde und dort Beispielweise den 2. WK verändert und sich die Zukunft so verändert dass man nie eine Zeitmaschine gebaut hat, was würde dann theoretisch passieren?
Würde das Gefüge von Raum und Zeit zusammenbrechen?
Thoretisch ist das völlig irrelevant, da es nach bisherigen Erkenntnissen einfach nicht möglich ist, in die Zeit zurückzureisen. Jedenfalls nicht in unserer Raumzeit. Vorstellbar wäre es, wenn es tatsächlich Paralleluniversen gebe, doch dann würde sich aber nichts auf unsere Raumzeitauswirken. Raumzeit bedeutet schließlich, dass wir in einem Raum jede beliebige Position einnehmen können, die Zeit jedoch nur in eine Richtung läuft. Die Entropie (grob gesagt: Ordnung geht nach Chaos - z.B. Kaffeetasse fällt auf Boden und zerbricht) erlaubt uns nur, die Zeit zu beschleunigen oder zu verlangsamen, aber nicht rückwärts laufen zu lassen. Die Geschwindigkeit der Zeit hängt eigentlich mit der Masse sich in der Nähe befindlichen Objekte ab.
Würden wir in einem Zeitraum Kontiuum leben, hätten wir eine Negentropie (Chaos nach Ordnung - zerbrochene Kaffeetasse wird wieder zu einer ganzen Kaffeetasse). Hier wäre es möglich jede beliebige Zeit zu wählen, könnten uns jedoch immer nur in eine Richtung eines Raumes bewegen.
ja, einzig vorstellbare "logische" Ereigniskette, aber wie alles Andere... pure Spekulation
Wenn mein Teilchenbeschleuniger bald abgeschaltet wird, würde ich auch zu jeder Kleinigkeit etwas neues vorhersagen. Denn dann kann ich, falls die anderen tatsächlich etwas nachweisen können, sagen: "Ich hab's als erster gesehen!" :roll:
Also lieber warten, bis die LHC-Daten etwas ausspucken.
Auch das Atomkraftwerk Onagawa hat jetzt ein Leck
Zitat:
Bei einem schweren Nachbeben sind in Japan am Donnerstag mindestens 4 Menschen getötet und mindestens 140 verletzt worden, berichtete der Sender NHK.
Das Beben, dessen Stärke nach mehrfachen Korrekturen mit 7,4 angegeben wurde, löste zahlreiche Brände aus und verursachte in der Stadt Sendai mehrere Lecks im Gasversorgungsnetz. Bahnverbindungen wurden unterbrochen, vereinzelt fielen Telefonnetze aus.
Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/weltg...-ein-Leck.html
Wenn das so weiter geht, kann man Japan bald von den Karten streichen^^ was aber verdammt mies wäre, so ein tolles Land :(
Schäden durch Nachbeben Sorge um Japans Atomkraftwerke wächst
http://www.n24.de/news/newsitem_6791986.htmlZitat:
Bislang blickte die Welt mit Sorge auf das japanische Atomkraftwerk Fukushima. Durch das schwere Nachbeben sind jedoch weitere Anlagen in den Fokus geraten, allen voran das AKW Onagawa.
Nach dem neuen schweren Erdbeben in Japan richten sich die bangen Blicke auf das AKW Onagawa, in dem radioaktiv verseuchtes Wasser in einem Abklingbecken Sorge bereitet. Bei den Erdstößen der Stärke 7,1 schwappte eine kleine Menge des leicht verstrahlten Wassers aus einem Becken für Brennstäbe. Außerdem wurden Lecks an acht Stellen in der Anlage gefunden, wie der Fernsehsender NHK unter Berufung auf den Betreiber berichtete. Die Strahlung rund um den Meiler, 180 Kilometer nördlich vom Krisen-AKW Fukushima, sei aber nicht erhöht. In mehreren Kernkraftwerken im Nordosten des Landes gibt es Probleme mit dem Strom, die Notversorgung funktioniert aber.
Da ist er ja, unser Nanosuit wird Realität. 155 Ghz sollten reichen um meine Fuss zu sagen, dass er dir in den Ars... treten soll!
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...hnologie/News/
Es tut mir leid das ich nochmal mit dem Thema anfangen muss aber das Thema ansich war ja nicht wirklich beendet. Also zum Thema CO² habe ich für euch nochmal ein Video. Keine Doku, sondern ein Vortrag in einem kleinen Kreis. Wäre echt nett wenn ihr euch es in ruhe anschauen würdet und eure Meinungen gebt, gerade die die mehr Ahnung von Physik als ich haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=RpffL...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tnBk_...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9adfS...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=y-tLT...eature=related
Würde man dem Typen einen Einlauf verpassen, könnte man ihn in einer Streichholzschachtel beerdigen. Kannst du solchen Müll nicht im Verschwörungthread posten?
ey sagt mal, ich glaub es hackt! Der Kerl ist entwedersagte ich schon dumm wie stroh?
- dumm wie stroh
- naiv und dumm wie stroh
- intelligent (macht Geld mit diesem Mist) und trotzdem dumm wie stroh
- oder... Guttenberg-mäßiger Betrüger --> ergo auch dumm wie stroh
Ernsthaft, der kann doch kein Physiker sein. Wenn er mal einer war, dann hat er geistige Schäden erlitten und ist nun auf Dauerdroge oder so. Der bringt doch kein einziges Argument, so ein Dummschwätzer. Der leitet nichts her, zweifelt in prosaischer Form an ganz klar belegbaren physikalischen Zusammenhängen.
Wer dem Kerl glaubt dem ist halt auch nicht zu helfen. Selbst wer keine Ahnung davon hat muss doch sehen, dass der Kerl da noch viel weniger Ahnung von irgendwas hat. Der begründet NICHTS von dem was er da verzapft auch nur ansatzweise.
Sorry suiheisen, ich sagte schon mal: Informiert euch selber. Sich informieren ist aber nicht blind bei Deppen Informationen holen, sondern selber nachdenken. In der Physik kann man so durch das verifizieren von logischen Zusammenhängen die andere aufzeigen schon sehr weit kommen.
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...414-012442.jpg
was ein Honk, daher funktioniert die Mikrowelle ja auch so gut, Wasser ist auch "transparent" (im Augenlicht dieses Großmeisters der Laberei) und strömungsfähig, trotzdem kann man es mit unsichtbaren Strahlen in der Mikrowelle heiß machen. Boa... Hexerei! Hätte der Depp Infrarotaugen dann säh er, dass die Luft oder z.B. Wasserdampf halt nicht transparent ist... tja... depp halt.
Setzen 6 --- nee 6 reicht nicht, 7, ne, 8 = Fuß in den A****
PS: Letztes Video, timecode 2:08ff. Da lachen sie über die Aussage Merkels, dass der Treibhauseffekt die Menschheit auslöchen könnte. Gut, dass ich bei solchen Treffen nie anwesend sein werde, meine Energie lebe ich besser woanders aus...
Denkt nicht gleich wieder das ich damit meine Meinung posten wollte, ich habe das gestern gesehen und wollte euren Standpunkt dazu mal wissen.
Nur fällt es mir persönlich schwer, als jemand der wenig Ahnung hat, zu entscheiden wer recht und unrecht hat.
Könntet ihr vielleicht mal einige Dinge aufzählen die von ihm falsch sein sollen und dazu die für euch richtige Erklärung mit bei legen?
Mann oh Mann, kein wunder das die keinen neuen Präsidenten finden, bzw. noch keinen Gegenkandidaten aufgestellt haben. Ich würde erst einmal die gesammte Familie Bush und alle aus deren Dunstkreis enteignen und dann der Reihe nach alle Günstlinge dran kriegen.
http://www.usdebtclock.org/
Wenn ich das richtig lese kommt auf jeden 31. Staatsbürger 1,6 Angestellte?! Wie hoch ist wohl die Quote hier in D.?:???:
Ich werde mal nur auf die ersten 3 Punkte eingehen.
1. Es gibt keine Einigkeit unter den Wissenschaftlern über den von Menschen verursachten Klimawandel:
http://content.usatoday.com/communit...imate-change/1
2. Keine Möglichkeit wie CO2 das Klima beeinflussen könnte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Treibhausgas
3. Keine Beweise für Klimaveränderung:
http://climate.nasa.gov/evidence/
etc.
@Mafiaaffe, was überzeugt dich, oder eigentlich kann ich die Frage alle stellen, weil ich kaum glaube das jemals einer von euch eine Experiment durchgeführt hat um dies festzustellen. Also was überzeugt euch von der Richtigkeit dieser Daten? Ist es der Einfluss vom Schulwissen oder die Frage, warum sollte man falschen Daten übermitteln? Obwohl wir alle wissen, dass überall gelogen und manipuliert werden könnte.
@Suiheisen
Den Post kannst du aber auch 1 zu 1 auf dich übertragen, oder nicht?;)
Das ist kein Angriff, aber du gehst offenbar davon aus, dass deine Daten immer richtig sind.
Gewisses Fachwissen kann man nicht so besonders leicht manipulieren, weil es universal anwendbar ist. Siehe Mikrowelle etc.
Dafür benötigt man nicht gefälschtes Schulwissen, sondern gefälschte elementare Physik/Chemie, wobei der Aufwand einfach viel zu groß wäre als dass es in den paar Jahren in den sich die Klimakatastrophe etabliert hat verändert wurde.
Richtig, von Grund aus ist an jeder Aussage zu zweifeln. Aber wenn man vermutet, dass wirklich ALLES falsch ist, kann man NICHTS glauben; von keiner Seite.
Demnach wären die "Revolutionisten" auch nur Leute, die versuchen "an die Macht" zu gelangen.
Momentan kann man von garnix mehr ausgehen, ausser dass was man selber erforschen, nachweisen oder sonnstwas kann. Klar ist es sehr gut wenn es genügend Fachwissen gibt aber wer sagt den letzten Endes das dieses auch zu 100% stimmt? Und es kann genau so gut vorkommen das viele Forschungen von früher, Fehler beinhalteten aber keiner sich mehr drum kümmert, sondern es wird so stehen gelassen. Irgendwo mangelt es ja immer, sonnst würden Leute nicht darauf kommen falsche Aussagen zu treffen, falsche Daten an die öffentlichkeit zu übermitteln und damit meine ich beide Seiten, Forscher wie "verschwörungs" Forscher. Und gerade diese Verschwörer, hatten anfangs auch nur ihr Schulwissen und jetzt gehen sie andere und neue Schritte...
Und wieder gehst du offenbar davon aus, dass deine Annahme, dass überall manipuliert wird, mit Sicherheit gültig ist.
Und wie immer schreibst du nie deine eigene richtige Meinung zum Thema, nur über mich und meine Annahmen.
Heuchel nicht ;)
Du hast die Videos auch gepostet und dann einen Post hinterher geschrieben, dass es nicht deine Meinung ist.
Warum darf er dann nicht nicht seine eigene Meinung schreiben?
Ja, das nennt sich Fortschritt.
Das passiert in der Wissenschaft, Gesellschaft und in der Natur regelmäßig.
Wissenschaft -> neue Dinge werden entdeckt. Oder erscheinen dann aufgrand anderer Entdeckungen in einem anderen Licht.
Gesellschaft -> alte Moralvorstellungen werden über den Haufen geworfen, politische Systeme formen sich um Dikatur zu Demkoratie.. etc
Natur -> Evolution
Das liegt daran, dass es nichts gibt, was perfekt ist.
Gerade in der Wissenschaft, die ja vollkommen vom Menschen erschaffen worden ist, gibt es immer wieder Entdeckungen die andere Sachen überlagern und dadurch zu einer neuen Ansicht führen.
Allerdings gibt es Theorien die, soweit wir bis heute nachprüfen können, zur "Warheit" werden (um mal bei dem Thema gelogen und ausgedacht zu bleiben, darauf willst du ja hinaus).
Gravitationsgesetz, Evolution, ...
Der Treibhauseffekt sollte auch dazu gehören.
Es gibt ja heutzutage immer noch Leute, die sich gegen die Evolutionstheroie sträuben.
Bei der Makroevolution (auch wenn das Wort hingt), kann man sich ja schliesslich auch nicht sicher sein, dass nicht alles erfunden und gefälscht worden ist. Wer hat schonmal ein komplettes Dinosaurier Skelett gefunden?
Und kleinere Fossilien sind ja sowieso schliesslich alle nicht echt.
Da bin ich dann aber froh, dass die in der Bildungspolitik nichts zu sagen haben.
ja, kann ich :D
Edit by M3nTo5: Bezug gelöscht
Zu deiner Klimaerwärmung:
Jeder Mensch mit einem Bildungsniveau eines Realschülers könnte dir erzählen,
was die sogenannten Treibhausgase bewirken.
Aber du bist für wissenschaftliche Argumente gar nicht zugänglich.
Du blockst einfach immer damit ab, dass ja doch alles manipuliert ist.
Eine Diskussion gegen dich KANN man gar nicht gewinnen, weil für dich jedes wissenschaftliche Argument gefälscht ist.
Was nun?
Nein, ich kann diesen Effekt nicht nachweisen, da ich keinen Zugriff auf das entsprechende Equipment habe.
Also kann ich dir eben nur mit "Schulwissenschaften" kommen, was jedoch, wie bereits erläutert,
sinnlos ist bei einer Diskussion mit dir.
Was soll ich also deiner Meinung nach tun?
Du verlangst Argumente gegen irgendwelche Hypothesen,
bringst selber jedoch keine, und akzeptierst die Argumente der Gegenseite auch nicht.
Nun gut.
Einen schönen Abend noch.
jawoll immer schön meine Meinung und erklärung löschen Mentos^^ soll ja keine meine rechtfertigung gegenüber Leute mitbekommen wo keiner schnall wie überflüssig sie sich hier presentieren. aber ich kenne eure Antwort darauf schon, wenns mir nicht passt kann ich es auch komplett sein lassen jojo....
Kurzurlaub für dich. ;)
Ich weiß nicht, wie oft man da noch drauf rumreiten muss.
Um sicherzutellen, dass keine falschen Daten übermittelt werden gibt es in der Wissenschaft ein Verfahren namens Peer-Review. Das heiste unabhängige Experten des gleichen Fachgebietes begutachten die Daten z.B.: in dem sie Experimente wiederholen auf denen die Daten basieren.
Natürlich gibt es im Internet eine Vielzahl von "wissenschaftlichen" Magazinen die kein Peer-Review unterstüzen. In diesem Fall ist es in der Tat schwer festzustellen ob man den Daten trauen kann oder nicht. Im Zweifel würde ich die Daten ignorieren.
Ich hab nicht gesehn, was du geschrieben hast (schade), jedenfalls gibt es nichts was du geschrieben haben könntest was mir die Fähigkeit raubt Absorptionsspektren von Irgendwas zu messen. Ich kann jetzt rüber ins Labor, ne Breitbandquelle durch CO2 jagen, das Absorptionsspektrum messen, den FETTEN PEAK bei 4,2 (glaub ich aus dem Kopf zu wissen) µm zu integrieren und dir die in Molekülsschwinung und dann in Wärme umgewandelte Energie zu berechnen....
Entweder du glaubst das jetzt oder du machst sonstwas, das aber ohne jede Ahnung anzuzweifeln, davon hab ich echt genug! Wenn du und gleichdenkende Dauerzweifler niemandem glauben wollt, DANN LERNT UND MESST DOCH ENDLICH MAL SELBER WAS! Wenn ihr dann zu einem anderen Ergebnis kommt sagt mir und den anderen wie ihr was gemessen habt, dann werden wir euch schon sagen, wo der Fehler liegt und ihr könnt nochmal messen gehen!