@Affenzahn http://www.trend.infopartisan.net/trd1101/t271101.html
Druckbare Version
Schalalala USA USA USA!!!!!!
YEAH SIE HABEN DEN BÖSESTEN HÖLLENBEWOHNER AUSRADIERT YEAHHH
USA USA USA
-.-
Wenn man ihn lebend gefasst hätte, dann hätte man doch auch vll. ein Druckmittel gegen andere Feindliche Fraktionen.
Jetzt gibt es bestimmt wieder so Spezial Sendungen...... unter anderem ob jetzt die Gefahr endgültig ein Ende hat.....
Wenn er jetzt weg ist, kommt jemand anderes, das ist ja klar nur ist die Frage ob es dann zu einer Vergeltungsmaßnahme kommen wird.
*Ich spüre…eine große Erschütterung der Macht*
Dazu habe ich das gefunden:
Zitat:
Neue Wikileaks-Enthüllungen: Der Drahtzieher des 9/11-Terrors sprach in Verhören von einem "atomaren Höllensturm" und Anschlägen auf Heathrow und die Brooklyn Bridge.
"Atomarer Höllensturm"
Wie der britische "Daily Telegraph" unter Berufung auf die Dossiers berichtet, drohte der seit 2006 inhaftierte Sheikh Mohammed in Verhören mit der Zündung einer Atombombe auf europäischem Festland, sollte al-Qaida-Anführer Osama Bin Laden gefasst werden. Die Bombe sei demnach in Europa versteckt und würde einen "atomaren Höllensturm" verursachen.
"Wie al-Qaida Heathrow in die Luft sprengen wollte", berichtet unterdessen das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Demnach habe Sheikh Mohammed in den Verhören durch den US-Geheimdienst CIA auch ausgesagt, dass eine al-Qaida-Gruppe auf dem Londoner Airport ein Flugzeug entführen, nach dem Start wenden und auf den Flughafen-Terminal stürzen lassen wollte. Die Pläne seien bereits weit gediehen gewesen, zwei Zellen hätten an der Vorbereitung des Anschlags gearbeitet.
Angriff auf "höchstes Gebäude Kaliforniens"
Sheikh Mohammed behauptete zudem, dass er Ende 2001 die Anweisung gegeben hat, das "höchste Gebäude Kaliforniens" mit entführten Flugzeugen anzugreifen. habe zerstört werden sollen.
Ein weiterer Guantanamo-Häftling, Saifullah Paratscha, soll laut den Geheimunterlagen angeboten haben, Plastiksprengstoff in die USA zu schmuggeln, berichtet die "New York Times" (NYT). Paratscha soll auch überlegt haben, biologische oder nuklear Waffen zu besorgen. Er habe aber befürchtet, die Hafenbehörden könnten Nuklearwaffen mit Detektoren aufspüren, zitiert die "NYT" aus einem US-Dokument.
Brooklyn-Bridge als Terrorziel
Nach Angaben der "NYT" planten al-Qaida-Mitglieder außerdem, Sprengsätze in Tankstellen zu zünden. Überlegt wurde auch, die Kabel durchzutrennen, die die New Yorker Brooklyn Bridge halten. Es ist allerdings unklar, wie glaubwürdig die Schilderungen sind, da Aussagen in Guantanamo bekanntlich auch durch Folter erzwungen wurden.
Quelle: http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do
Ja wow aber damit ist der Terror doch noch lange nicht beendet. Es heißt ja nicht um sonst Terrornetzwerk!
Ist jetzt nur die Frage ob das nun die Anhänger zurückgeschreckt und verängstigt hat oder ob jetzt Wut in ihnen aufkocht und sie ziellos die Welt zerbomben, denn manche haben ja schon Vergeltung angekündigt(laut dem ersten).
mal etwas andere "News" dazu(glauben müsst ihr nix, nur lesen und drüber nachdenken:):
Eine Vielzahl an unterschiedlichen Quellen, darunter eine Person die persönlich mit Bin Laden in der Vergangenheit gearbeitet hat, hatte uns gegenüber direkt erklärt, dass Osamas Leiche seit rund einem Jahrzehnt auf Eis lag und sein “Tod” zu einer politisch opportunen Zeit verkündet werden sollte. Es wurden von Seiten des Weißen Hauses bislang keine Belege für die angeblich erfolgreiche Kommandoaktion vom Sonntag präsentiert; die Leiche soll im Meer versenkt worden sein sodass niemand definitiv herausfinden kann wann er tatsächlich gestorben ist.
Im April 2002 sagte Steve R. Pieczenik, Mitglied des elitären Council on Foreign Relations und stellvertretender Vizeaußenminister unter Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Bake, gegenüber der Alex Jones Show dass bin Laden bereits “seit Monaten tot” sei. Pieczenik arbeitete direkt mit Bin Laden zusammen als die USA ihn während den späten 1970ern und frühen 1980ern finanzierten und bewaffneten um die Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben.“Ich habe durch meine Quellen herausgefunden dass er eine Nierenerkrankung hatte. Und als Arzt wusste ich dass er zwei Dialyse-Maschinen haben musste und im Sterben lag,”sagte Pieczenik zu Jones am 24. April 2002.“Urplötzlich sahen wir aus dem Nichts wieder ein Video von bin Laden und es hieß oh, es wäre uns anonym zugesandt worden, was bedeutet dass jemand in unserer Regierung versucht hatte, auf unserer Seite die Moral aufrechtzuhalten und die Jagd nach ihm zu verlängern obwohl er seit Monaten tot ist.”Das berüchtigte Videoband des übergewichtigen Bin-Laden-Doppelgängers der sich für 9/11 verantwortlich erklärte, sei ein Schwindel gewesen der die Leute nach den Anschlägen emotional manipulieren sollte.
http://infokrieg.tv/wordpress/wp-con...fake_osama.jpg
Der darauffolgende Krieg in Afghanistan geschah “mit dem Einverständnis der bin-Laden-Familie, die genau wusste dass er sterben wird”.
Wir berichteten im August 2002, dass eine ranghohe Quelle aus der republikanischen Partei Alex Jones anvertraut hatte, dass Bin Laden tot sei und dessen Leiche auf Eis gehalten werde bis sein Tod zum politisch günstigsten Zeitpunkt verlautbart wird. Jones hakte nach ob es sich dabei um Spekulation handelte, aber die Quelle beharrte darauf, es absolut ernst zu meinen. Viele spekulierten dass kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2004 dieser Moment kommen würde, aber sobald Demokraten offen Bedenken äußerten über eine politisch motivierte Verkündung der Ergreifung des Terrorführers, entschieden sich die Republikaner dafür, es bei einem gefälschten Osama-Videoband zu belassen.
Ich weiß nicht viel von den Gerüchten über den "früheren" Tod von Bin Laden.
Jedoch muss nach dem islamischem Glauben der Leichnahm innerhalb von 24 Stunden beerdigt werden, auf See logischerweise damit das Grab keine Pilgerstätte wird.
ganz ehrlich, für mich gehört es auch zu einer Verschwörungstheorie.... Whatever, Osama ist angeblich tot. Gibt es eigentlich schon echte Fotos von seiner Leiche? Fotos, die heute morgen von ihm zu sehen gaben, waren fake.
P.S. suliheisen, bevor du irgendwelche "News" postet, dann solltest du auch eine verdammte Quelle nennen. Wer weiß, auf welchen komischen Seiten diese News geschrieben wurde!!!!!
Deine Quelle ist Alex Jones. ALEX JONES.
http://1.bp.blogspot.com/-bHS6ZdH2_m...g_out_loud.jpg
meistens ist die quelle infokrieg.tv da es aber wie ihr so gerne behauptet verschwörungsseite ist, lasse ich die quellen hier immer weg
Oh man ... wirklich das ist so lächerlich..Osama eingefroren...wers glaubt. Und die willst kein Verschwörer sein? Jedes Ereignis was passiert ist ist ja laut deinen Beiträgen nicht so passiert , wie es uns erzählt wird. Aber nja wird immer Leute geben, die son Schwachsinn glauben. Natürlich sollte man nicht alles glauben, aber direkt so lustige Geschichten zu jedem Thema zu posten ist schon was "merkwürdig".
Was? Du meinst also die Seite wo du deine Infos herhast ist keine Verschwörungsseite?! :lol:
Dann les dir mal die Kommentare der Leute da durch, dann siehste was für Deppen das sind. Und die Werbung für ABC Schutzanzüge ist auch ganz witzig.
GLaub mir ich war früher auch so naiv und dachte 9/11 wäre von den USA durchgeführt worden etc . Damals war ich noch jung und naiv. Mittlerweile betrachte ich die Dinge aber anders. Die ganzen Infos die man auf so Seiten findet sind oft aus dem Zusammenhang gerissen worden. So erscheinen sie für den Laien am Anfang glaubwürdiger und viele glauben dies ja auch. Unter anderem auch durch Loose Change. Ich hab über Jahre mir Material angeschaut , beider Seiten und mir wurd im Laufe der Zeit immer klarer das die behauptungen von "Experten" alles nur quatsch ist. Wenn man sachlich die Sache mit einem normalen Menschenverstand betrachtet ist es gut vieles zu hinterfragen,aber man muss nicht jeden ****** glauben den iwelche "Experten" auf iwelchen Seiten posten.
Regierungen mögen Infos zurückhalten, ja dies hat aber auch oft Gründe die man als normaler Mensch nicht verstehen kann. Aber vieles wird schon stimmen.
Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
Ich glaub wenn wir diskutieren, dauert das sehr sehr lange...nja.
Woher willst du das wissen? Bei den Filme und den Verschwörern wird immer nur gesagt es kann nicht sein blabla und dann werden Vergleiche von anderen Hochhausbränden gemacht, die viel kleiner sind/waren und die außerdem keine Röhrenbauchstruktur wie das WTC hatten. Ich bin kein Bauexperte oder sonst was, aber wie sollen die das Gebäude deiner Meinung nach dann zerstört haben? Mit Sprenungen? Never, soviel Tonnen von TNT ohne das es jmd mitbekommt + die Kabel...zuviel. Das Problem lag an der Bauweise des WTC, musste auch mal ne Arbeit + Referat drüber machen damals für die Schule. Das WTC bestand aus 2 Röhren, einer inneren mit Fahrstühlschächten etc und einer äußeren, der Aussenhaut. Dazwischen waren die Flächen der Bürorräume die einfach dort zwischen beiden Röhren reingesetzt wurden, so hatte man keine störenden Säulen und es ermöglichte eine leichtere Bauweise. So ergab das für mich damals einen Sinn, weil wenn die Verankerung an der inneren Säule weicher wurde, kollabierte eine Etage und dann gings so weiter.
Was auch sehr gerne für den Beweis einer Verschwörung gesehen wird ist WTC 7...da war ich Anfang auch skeptisch, aber man sah auch nur Bilder von der Nordseite...die Südseite war quasi sehr stark durch WTC 1 aufgerissen und bot nicht mehr soviel Stabilität. Davon gibts aber nur sehr wenige Aufnahmen. Zudem erkläre ich mir den Einsturtz auch wieder mit der Bauchweise. Das WTC7 wurde erst einige Jahre später erbaut und im Fundament musste es um eine Ubahn Stadion gebaut werden. Deshalb konnte die Gewichtsverteilung nicht richtig vorgenommen werden. Nja und all die anderen Sachen dazu schenk ich mir jetzt, wollte nur mal klarmachen, das viele wichtige Fakten einfach weggelassen wurden, oder garnicht bekannt sind zb, die bei WTC7 mit der Baustruktur oder das viele glauben das WTC wurde gesprengt, aber ganz vergessen was für einen Aufwand man hätte betreiben müssen.
Aber nja ich sehe wir reiten wieder in diese alte Diskussion zurück.
Glaub was du willst, aber immer jeden ****** im Internet direkt zu glauben ohne mal beide Seiten zu sehen und sachlich zu betrachten ist dumm.
Wenn du danach trotzdem immer noch glaubst USA = böse etc dann ok. Ist deine Meinung.
NIEMALS!!
den Kerl umzulegen (oder es zu behaupten) war das einzig Richtige! Wäre der am leben würde jetzt jeder Islamist losrennen und sich im Kindergarten Geiseln nehmen um den freizupressen, völlig unabhängig davon, dass die USA ihn nie rausrücken würden gäbs viele "Opfer" die unnötig sind.
Jetzt ist er tot, die Sache ist gegessen, fertig.
Also was du da sagst stimmt so nicht ganz...
Die Zwillingstürme hatten im Inneren ein Skelett aus Stahlträgern, das Problem ist, das Stahl mit zunehmender Wärme an Steifigkeit und somit die Belastbarkeit abnimmt, zudemm sind durch die Flugzeuge die Stahlträger durch die Splitterteile stark beschädigt und zum Teil sogar durchtrennt worden, wenn dann noch einige Zeit ein Feuer brennt das zudem im Kerosin der Flugzeuge seine Nahrung findet, was sehr sehr heiss brennt, ist es kein Wunder, dass mit der Zeit die Stahlträger nachlassen. Die Träger konnten das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr halten, wodurch diese dann nach unten absackten und in die Tiefe stürzten. Dabei fiehlen sie auf die Unterenstockwerke, welche dem Druck nachgaben und ebenfalls hinunterstürzten, dadurch entstand eine Kettenreaktion und die Türme fielen wie Kartenhäuser insich zusammen...
Wenn ich mich nicht Irre sind an diesem Tag sogar 5 Gebäude eingestürzt oder wurden schwer beschädigt.
Wie schon gesagt der Stahl muss nicht Schmelzen um seine Belastbarkeit zu verlieren, eine (starke) Erwärmung reicht aus um sie stark zu reduzieren was dann zum Kolaps führt... Das Resultat ist dann der Einsturz...
Auseinander Fallen tut ein Gebäude aus Holz, wenn es niederbrennt, verkohlte Holzstücke fallen dann herunter, wenn sie den halt verlieren und verkohlen dann noch vollständig, Gebäude aus Stahl und Beton fallen in sich zusammen, was Physikalisch sehr wohl einen Sinn macht!!
DAs finde ich sehr gut erklärt. Habe garnicht drangedacht dass man Stahl ja bei Erwärmung biegen kann....
So so, die "guten" Terroisten haben also den "bösen" Terroristen getötet.
Da hat der alte Kriegstreiber Amerika doch wieder was für den Weltfrieden getan. Man fühle ich mich jetzt sicherer. Wie wärs schenkt dem Obama doch gleich noch ´nen Friedensnobelpreis, und schon morgen landet Ihre Portion Napalm über Ihr Dorf!
Na dann, wie viele Hochhäuser gibts noch in Manhatten?
Der 11. September neu in 3D.
Entweder ist die Al Quaida so dumm und lässt sich davon beeindrucken oder die nächsten Wochen gibts mal wieder viele Intressante Nachrichten und nicht nur Hitler Dokus auf N24.
Zitat:
"Die US-Regierung schloss nicht aus, Fotos des getöteten Al-Kaida-Chefs zu veröffentlichen. Die Vereinigten Staaten würden alles tun, um Zweifel am Tod des Drahtziehers der Anschläge vom 11. September 2001 auszuräumen, sagte Brennan. Die Veröffentlichung von Fotos werde geprüft. Mehrere US-Abgeordnete hatten zuvor die Befürchtung geäußert, dass es Versuche geben werde, den Tod von Bin Laden zu leugnen, wenn die USA nicht ausreichende Beweise vorlegten.."
Damit sei das Thema von wegen Verschwörung usw ja wohl geklärt...
Und für die Leute, die die Seebestattung komisch finden, hier ein Post von www.tagesschau.de
Zitat:
Eine Seebestattung war deshalb klug, weil eine Überführung des Leichnams in die USA eine Provokation den Märtyern gegenüber wäre, Leichenschändung etc...
Die Verantwortlichen vom Einsatz haben genug Beweise gemacht, Live-Video-Mitschnitt vom Einsatz im Haus (bei Militäroperationen nicht unüblich), Photos von der Zielperson, DNA, gefangen genommene Personen vom Umfeld.
Dass dies euch Verschwörungstheoretikern nicht in Youtube gleich alles zur Verfügung gestellt wird, ist klar. Das würde eine grosse Provokation gegenüber Muslimen hervorrufen. Sowas stellt man nicht zur Schau...
http://www.rtl.de/medien/information...tomanlage.htmlZitat:
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
Die britische Polizei hat in der Nähe der Atomanlage Sellafield fünf Männer unter Terrorverdacht festgenommen.
Die Verdächtigen seien alle um die 20 Jahre alt und kämen aus London, teilte die Polizei mit. Wie die BBC berichtet, seien die Männer der Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle aufgefallen, weil sie Filmaufnahmen der Atomanlage gemacht hatten.
Inzwischen wurden die aus Bangladesch stammenden Männer zu weiteren Verhören nach Manchester gebracht.
In Sellafield steht unter anderem ein Atomkraftwerk, eine Wiederaufbereitungsanlage und mehrere weitere Anlagen der Atomindustrie.
Obama möchte Bilder veröffentlichen
http://www.bild.de/politik/ausland/o...1808.bild.html
da haste dann deine Beweise :)
du meinst eh niemals sicher sein oder? hast nen wort vergessen^^...
aber das wird die Menscheit so oder so nicht, ob durch echt Terroristen oder den heimlichen.
http://www.youtube.com/watch?v=KhCdlygmSJ4&feature=aso
Edit:
Und aus der gestrigen Chuck Folge:
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-05-03-20hgk56.png
Edit2:
Nochwas:
http://www.youtube.com/watch?v=6azRp...el_video_title
Alles nur Zufall, oder steckt mehr dahinter? Was sagst du suiheisen?
Mysteriööööös /=O
Da bin ich ma gespannt was die Quelle des Wissens des HQ´s uns preis gibt :O
erstaunlich, wie man sich freiwillig so lächerlich machen kann^^...
gestern bei raw. ab 3:00 und the rock 4:10
Danke xeonsys :) Kann leider keine Danke mehr vergeben.
Hatte richtig Gänsehaut bei dem Video !
Ninja oO :lol:
Gehts dir gut?... Er und... :arofl:
Made my day. 8-)
P.s.: Mal was innenpolitisches
Das wird noch ein Spaß.. Da schäue ich mich doch gleich später noch Jura zu studieren.. obwohl mich das fast genauso wie Meidzin interessiert... aber wenn ich sowas hirnrissiges und dummes schon wieder sehen darf.. :roll:Zitat:
Karlsruhe kippt Sicherungsverwahrung
Das Bundesverfassungsgericht erklärt die bisherige Praxis der Sicherungsverwahrung für verfassungswidrig. Nun steht die Politik unter Zugzwang: Bis 2013 muss der Umgang mit gefährlichen Straftätern neu geregelt werden. Bis dahin gelten Übergangsbestimmungen, die eine weitere Inhaftierung von Risiko-Tätern möglich machen.
Der Zweite Senat unter Vorsitz von Andreas Voßkuhle bei der Urteilsverkündung.
(Foto: dpa)
Das Bundesverfassungsgericht hat alle bestehenden Regelungen zur Sicherungsverwahrung für verfassungswidrig erklärt. Die geltende Praxis verletzt die Menschenrechte, entschied das Gericht in Karlsruhe. Extrem gefährliche Straftäter dürfen aber zum Schutz der Bevölkerung bis zu einer Neuregelung weiter eingesperrt bleiben. In sogenannten Altfällen muss die besondere Gefährlichkeit der Betroffenen bis Jahresende geprüft werden, erklärte der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, Andreas Voßkuhle, bei der Verkündung des Richterspruchs.
Laut Urteil verstößt die Gesetzesreform vom Dezember 2010 ebenso wie die früheren Regelungen zur rückwirkenden Verlängerung sowie zur nachträglichen Anordnung der zuvor auf zehn Jahre befristeten Sicherungsverwahrung gegen das Freiheitsrecht der Betroffenen. Das Gericht begründete dies damit, dass sich die Sicherungsverwahrung, die nur dem Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Tätern dient, nicht deutlich genug von einer Strafhaft unterscheidet. Dieses sogenannte Abstandsgebot hatte bereits der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg im Dezember 2009 eingefordert.
Der Gesetzgeber wurde mit weitreichenden Vorgaben verpflichtet, die Sicherungsverwahrung bis Mai 2013 grundlegend zu reformieren und ein "freiheitsorientiertes und therapiegerichtetes Gesamtkonzept" zu entwickeln. Die Betroffenen müssen demnach etwa durch qualifizierte Fachkräfte so intensiv therapeutisch betreut werden, dass sie "eine realistische Entlassungsperspektive" haben. Ihr Leben in Verwahrung muss zudem so weit wie möglich "den allgemeinen Lebensverhältnissen angepasst" und ihnen familiäre und soziale Außenkontakte ermöglicht werden.
Gefährliche Täter bleiben hinter Gittern
Das Gericht ordnete eine Übergangsregelung an. Laut Urteil können Täter weiter festgehalten werden, von denen eine "hochgradige Gefahr schwerster Gewalt- oder Sexualstraftaten" ausgeht und die zudem an einer "zuverlässig nachgewiesenen psychischen Störung" leiden. Von den verbliebenen rund 70 Altfällen, die sich nach früheren Regelungen derzeit noch in Sicherungsverwahrung befinden, dürften nun viele bis Jahresende auf freien Fuß kommen.
Die Gerichte müssen diese Fälle "unverzüglich" prüfen. Andernfalls müssten die Betroffenen bis Ende dieses Jahres freigelassen werden, so Voßkuhle. Das gilt entsprechend für Straftäter, bei denen die Verwahrung erst nachträglich angeordnet wurde.
Die Richter verwiesen in diesem Zusammenhang darauf, dass auch nach Artikel 5 der Europäischen Menschenrechtskonvention eine nachträglich verlängerte oder angeordnete Sicherungsverwahrung nur unter der Voraussetzung einer psychischen Störung zulässig ist. Das seit Januar geltende Therapieunterbringungsgesetz greift diesen Gedanken den Richtern zufolge bereits auf. Auf dessen Grundlage könnten dann psychisch gestörte und weiterhin gefährliche Rückfalltäter in therapeutischen Einrichtungen verwahrt werden.
http://www.n-tv.de/politik/Karlsruhe...le3247931.html
Menschenrechte ( natürlich sind alle Menschen.. aber hier gehts um weit mehr, als nur um Mensch sein.. aber nett.. :roll: ).. man sollte sich mal besinnen was Straftheorien wie absolute Straftheorie verkörpern!
und nicht dumm drüber wegschauen.. Herr Präsident des BVG... oh bitte..
Aber nunja.. das kann noch was werden.. Deutschland zeigt sich also nicht nur außenpolitisch, sondern auch innenpolitisch immer schwächer.. Traurig :(
Gruß
Noname
Der Großteil der Internetnutzer hat es bitter nötig sich das hier durchzulesen!
Das hier ist DIE MUTTER ALLER ARTIKEL - zumindest haben es sehr sehr viele, auch hier im Forum, extrem nötig, dies genau zu durchdringen und sich der Aussage bzw. Kernproblematik klar zu werden.
Im Netz der Besserwisser:
Quelle: SPONZitat:
...
Die Gesellschaft muss auf das anwachsende, aufgeblähte, verschwörungsdurchseuchte Wissensarchiv, auf die Query-Realität, auf die unbewusste und algorithmische Filterung der Informationen reagieren. Ein bisher an deutschen Schulen vernachlässigtes Fach wird zur Schlüsselqualifikation: das Wissen, wie Wissen zustande kommt, die Epistemologie.
...weiterlesen
Bilder toter Terroristen aus Osamas Haus
Sollte man sich nicht ansehen, wenn man schwache Nerven hat
Spoiler Bilder:
Die Bilder des Toten Bin Ladens werden NICHT veröffentlich, Obama hat sich dagegen ausgesprochen, er sagte, dass er nicht noch die Stimmung anheizen oder eine Trophäe präsentieren wolle. Zudem sagte er, dass diejenigen die nicht an den Tod Bin Ladens glauben auch mit Bildern seinens Leichnams nicht zu überzeugen wären...
P.S. @suiheisen den letzten Satz bitte gut durchlesen
Als ich das vorhin in den Nachrichten sah, musste ich ja echt wieder schmunzeln^^...
Genau dieses Verheimlichungsverfahren, erst sagen ja, dann sagen nein, haben die schon viel zu offt gemacht und dann brauch man sich nicht wundern, wenn es immer mehr Leute gibt die an den Verschwörungen glauben.
Das wird doch langam echt lächerlich und dann noch diese popligen Gründe wegen den Osama anhängern.. als wenn die mal nicht aggro wären und der Krieg läuft doch eh schon 10 Jahre, was spielt es da noch für eine Rolle?
Lächerlich hoch 10.
Es wurde nie ja gesagt, es wurde gesagt es wird geprüft.
Durchaus sinnvoll die Bilder NICHT zu veröffentlichen. Das würde nur unnötig Öl ins Feuer gießen.
ehm... NEIN, das stimmt einfach mal wieder nicht!
Kann sein, dass ein Bild-Reporter das irgendwo erzählt hat, aber die US-Regierung hat nur gesagt, dass sie überlegt dies zu tun, nicht, dass es entschieden ist!
Hier eine von zahlreichen (verlässlichen) Quellen:
http://news.blogs.cnn.com/2011/05/03...n-ladens-body/
Overheard on CNN.com: To release or not release images of bin Laden's body?
Ok dann sagen wir es war so. Es ist trotzdem schwach das sie es letzten endes doch nicht tun, was man sich ja eh denken konnte ne? Und die Gründe sind einfach nur dämlich.
Wenn sowas jeder machen würde, Behauptungen erzählen und sagen das alles geprüft wurde, obwohl es nicht im Rahmen der Öffentlichkeit passiert ist, dann würde hier bald niemand irgend jemand noch vertrauen.
du hast einfach kein Talent Sachverhalte einzuschätzen, damit musst du wohl leben. Das Veröffentlichen eines Märtyrer-Fotos von Osama, auf dem der gut zugerichtet ist wäre immer dämlich. Die einzigen, die einen Nachteil durch das Nichtveröffentlichen sehen sind wieder mal irgendwelche Verschwörungstheoretiker. Egal wie, Osama ist als Terrorchef weg vom Fenster, das ist das einzige was dahingehend zählt (und auch schnell überbewertet wird)
http://www.tagesschau.de/ausland/binladen210.html
Stand doch gestern abend schon fest. Ich persönlich finde es auch pietätlos, dies zu tun.
In dem Sinne, der nächste bitte, lasst die Hunde Los!:twisted:
Laut deiner Meinung sollen wohl direkt alle Infos zu jedem Ereignis, egal ob es jetzt um Osama geht oder sonst was, veröffentlicht werden?
Dann denkst du aber sehr sehr begrenzt...
Deshalb ist Wikileaks auch so gefährlich, sicherlich sind dort paar sehr interessante Dinge dabei, die ich auch begrüße, keine Frage, ABER dadurch können laufende Ermittlungen, Agenten etc gefährdet werden und sowas zerstört sich die USA erst recht nicht.
BTT
Pakistan kündigt Terroristenjagd an
http://www.n-tv.de/politik/Pakistan-...le3256031.html
Die Bilder der Terroristen sind echt.
Das Bild von Osama..ka sieht aufjedenfall echt aus, auch durch das Einschussloch am Auge. ( er wurde dort und in der Brust getroffen)
Kann sich aber auch hier wieder um einen Fake handeln.
Ich frag mich jetzt was sich ändern wird. Warscheinlich garnichts. Bin Laden ist tot dann kommt halt ein anderer an seine Stelle und das geht immer weiter.
Die Familie Bin Laden besitzt enormes Kapital, wenn man ihr buchstäblich den Kopf abschneidet kann man auch auf finanzielle Engpässe hoffen... aber eher unwahrscheinlich.
BTW., morgen mündlich Politikabi.
Hätte jemand ein paar aktuelle Zusammenfassungen in Bezug auf:
-Energiepolitik allgemein (KKW Abschaltungstermin wurde doch verschoben?)
-Internationale Sicherheits/Friedenspolitik (Bin Laden, schon klar, sonst irgendetwas?)
-Veränderungen im Sozialsystem? (Soziale Marktwirtschaft)
Bin nicht so ganz ausführlich auf dem aktuellem Stand... :p Vielleicht fällt hier noch irgendwem etwas schlaues ein, was mit den Themen zu tun hat. Eine Konversation kann ich gut führen, aber wenn ich alleine vortrage brauch ich schon Ideen :D
Ganz ehrlich mach was über DSDS das dürfte die meisten viel mehr intressieren :D
Etwa so 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=Y6FIXa2CSJM
Guck doch mal bei Googel oder schau dir deine Unterlagen an. Würd ich machen.
Liegt doch am Bundesland, Tiger 8)
Meine letzte Klausur war vor fast einem Monat.
Die Situation in Afrika guck ich mir nochmal an, meine Unterlagen kann ich bzw. sind sie schon eher überflüssig gewesen... wir bekommen ja Texte, die wir bearbeiten müssen. Wenn man eine geringe Vorstellung von Politik hat, klappt das schon :D
Sorgen mach ich mir eher um den energiepolitisch-wirtschaftlichen Teil.
Sorry Leute wenn das nicht passt aber ich muss euch das zeigen :-D:-D
Trollpower ON :D
http://img153.imageshack.us/img153/2963/addddc.jpg
LG
ja ich weiß, aber das es mehr als 1 Monat verschoben ist..find ich schon iwie krass :P
Naja, wenn du das schon krass findest, musst du dir mal das Bildungsniveau in Bremen ansehen... :lol: So kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen... und das Abitur ist trotzdem gleichwertig.
Muss das sein? Derjenige, der ein "BTT" nicht versteht, hält Vorträge darüber, dass Nachrichtenanfragen und Bildungspolitik keine Nachrichten sind. Ist klar!
der begriff Bildungspolitik ist bischien zu allgemein gehalten und ausserdem, müsstest du jetzt deine antworten auf meine texte genau so löschen^^....
Ich kann dir auch gerne ganz andere Dinge löschen, aber beschwer dich ruhig über das bisschen Restsympathie, du gehst echt zu weit!
Ich drohe nicht nur, ich kann auch umsetzen. Und meine Toleranzschwelle ist wesentlich höher als die anderer, also entweder kneifst du mal den Hintern zusammen und benimmst dich oder ich dreh den Spieß ein wenig um. Ja, bewusst schreibe ich das öffentlich.
gegen was verstoße ich denn bitte? das ich kritick ausübe so wie es manche sehr aggressiv gegen mich tun?
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Und wenn ich OT-Geschwafel bis zu einem bestimmten Punkt zulasse, dann lösche, ist es genau so ein Vergehen wenn ich eine leicht themenabgewendete Frage stelle?
Löffel die Suppe nicht mit einem Filter. Und wackel nicht an meinem Geduldsfaden. /metaphorik off
Genug davon...
Suiheisen, entweder du bist hier am konstant Trollen oder einfach echt nicht ganz so flink.
Bin Laden plante weiteren Anschlag
Osama bin Laden wollte in den USA offenbar erneut einen Anschlag verüben lassen. Aus Dokumenten des Terrorchefs geht laut Medien hervor, dass Al Kaida am 11. September 2011 zuschlagen sollte.
http://www.n24.de/news/newsitem_6872896.htmlZitat:
Der von einem US-Spezialkommando getötete Terroristenführer Osama bin Laden hat nach amerikanischen Angaben weiter eine bedeutende Rolle beim Schmieden von Terrorkomplotten gespielt. Die bei der Operation in Pakistan sichergestellten Funde deuteten darauf hin, hieß es in US-Medienberichtenden. Angeblich erwog die Terrororganisation Al-Kaida Anschläge auf Züge am zehnten Jahrestag der Attacken vom 11. September 2001.
Anschläge auf Züge geplant
Der Sender ABC News zitierte aus einem vom Heimatschutzministerium veröffentlichten Bulletin an verschiedene Sicherheitsbehörden, demzufolge das Terrornetz zumindest bis Februar 2010 an "eine Operation gegen Züge an einem nicht näher bezeichneten Ort" am zehnten Jahrestag dachte. Als eine Option habe die Al-Kaida überlegt, einen Zug durch Manipulation der Schienen auf einer Brücke zum Entgleisen zu bringen.
Nach Angaben des Senders befinden sich unter dem sichergestellten Material Grafiken und Webseiten, die darauf hinweisen, dass verschiedene Terrorkomplotte in Betracht gezogen wurden. Nach ersten Auswertungen habe aber keines davon die Planungsphase erreicht, es habe sich vielmehr um Überlegungen gehandelt, wurde das Stadium beschrieben. ABC News berief sich dabei auf US-Regierungsbeamte.
Osama seit Monaten beobachtet
Unterdessen wurden weitere Einzelheiten zu der Kommandoaktion gegen Bin Laden im pakistanischen Abbottabad bekannt. Laut einem Zeitungsbericht hatte der US-Geheimdienst CIA den Al-Kaida-Führer seit Monaten ausspioniert. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf US-Beamte schrieb, observierte ein kleines CIA-Team von einem konspirativen Haus aus den Komplex, in dem US-Spezialeinheiten in der Nacht zum Montag den Terroristenführer töteten. Die Agenten hätten sich auf pakistanische Informanten und andere Quellen gestützt.
Ziel sei es gewesen, sich ein Bild über die Bewohner des Hauses und deren Tagesabläufe zu machen, sagten die US-Beamten nach Angaben des Blattes. Die Sammlung von Daten hätte alle möglichen geheimdienstlichen Aktivitäten von der Satellitenüberwachung bis zum Abhören eingeschlossen. Die Informanten wollten anonym bleiben, da sie nicht autorisiert waren, darüber zu sprechen. Die CIA wollte keinen Kommentar abgeben, schrieb das Blatt.
Obama trifft Navy Seals
US-Präsident Barack Obama trifft sich am Freitag mit Mitgliedern des Spezialkommandos, das Bin Laden ausgeschaltet hat. Wie US-Medien berichteten, will sich Obama bei den Navy Seals persönlich für die erfolgreiche Operation in Pakistan bedanken, bei der Bin Laden getötet wurde. Das Treffen findet demnach am Rande eines Besuchs in Fort Campbell (US-Bundesstaat Kentucky) statt.
Obama will dort vor Soldaten der 101. Luftlandedivision sprechen, die kürzlich von ihrem afghanistan-Einsatz zurückgekehrt sind. Bereits am Mittwoch war Obama im Weißen Haus mit dem für Spezialeinsätze zuständigen Vizeadmiral William McRaven zusammengekommen und hatte ihm den Dank der Nation übermittelt.
Besuch an Ground Zero
Obama gedachte am Donnerstag, wenige Tage nach der Tötung Bin Ladens, der Opfer der Terroranschläge vom 11. September in New York. Er legte an Ground Zero einen Kranz nieder - dort, wo vor fast zehn Jahren Terroristen zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Center steuerten und die Gebäude zum Einsturz brachten. 2600 Menschen starben damals in New York. Jetzt war es ein stiller Besuch Obamas.
An Ground Zero selbst wandte er sich nur an die Menschen, die bei dem Terrorakt Familienmitglieder oder Freunde verloren hatten. Es gab keine öffentliche Ansprache und nur geladene Gäste kamen näher an den Ort heran. Tausende säumten die Straßen, durch die Obamas Fahrzeugkolonne fuhr. Sie jubelten dem Präsidenten zu, viele schwenkten Fahnen.
Gespräch mit Feuerwehrleuten
Nach der Kranzniederlegung traf Obama mit Familien von Opfern zusammen. Auf seinen Wunsch hin hatte sein erster Besuch als Präsident an dem symbolträchtigen Ort einen privaten Charakter. Obama wollte mit den Menschen von Angesicht zu Angesicht sprechen. Auch beim vorherigen Besuch der Feuerwache "Pride of Midtown" mussten die Journalisten nach einer Weile nach draußen.
Mit 15 toten Feuerwehrleuten hatte es diese Wache besonders schlimm getroffen - eine komplette Schicht starb. Insgesamt verloren 343 Feuerwehrleute und 60 Polizisten ihr Leben, als die Türme einstürzten. "Als wir sagten, wir werden niemals vergessen, meinten wir das auch so", rief Obama den Feuerwehrleiten nun zu.
Pakistan geht gegen Terroristen vor
Auch am Pentagon vor den Toren Washingtons wurde der Toten gedacht. Vizepräsident Joe Biden ehrte sie mit einer Kranzniederlegung und traf Hinterbliebene der 184 Opfer, die beim gezielten Absturz eines weiteren von Terroristen entführten Flugzeugs ums Leben kamen. Insgesamt starben bei den Anschlägen am 11. September 2976 Menschen.
Nach der US-Aktion will nun die pakistanische Regierung nach Medienberichten den ebenfalls im Land vermuteten Taliban-Chef Mullah Omar sowie Al-Kaida-Vize Eiman al-Sawahiri fassen. Wie die Zeitung "The News" unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete, soll in nächster Zeit eine "massive Suchaktion" beginnen. Geheimdienstexperten in den USA und Europa sind einem Zeitungsbericht zufolge überzeugt, dass Bin Laden Hilfe von pakistanischen Behörden hatte.
na und..
alles nur Vermutungen 8-)
Was machst du dir nur jeden Morgen in den Tee ? :roll:
Solch Ignoranz erwarte ich von einem 14jährigen Emo-Teenie.. aber nicht von Leuten in diesem Forum.. ja auch dir traue ich mehr zu.. aber dein Verhalten ist SO lächerlich. Du merkst gar nichts und stellst wirklich ALLE gegen dich. Das ist schon eine reife Leistung :roll:
Du feuerst Leute an ( Randfee), die nichtmal ansatzweise soviel Dünn.... zusammenquatschen wie du und von denen man auch noch weiß, dass sie mehr können... was man von dir nicht behaupten kann! Nicht zuletzt, weil du immer mal dem selben dummen und kleinlichen Muster argumentierst.
Sprich selbst wenn man will, kann man gar nicht normal mit dir reden...
2. maßt du dir immer wieder an Mods sinnfrei und teilweise beleidigend zu hinterfragen.. ja man kann auch viel zwischen den Zeilen lesen.. aber das ist dir sicher fremd..
und
Ich will dir mal eins sagen, dass du hier noch nicht gebannt wurdest, ist einzig der Toleranz des Staffs gegolden, weil solch unprofessionelles und kindisches Benehmen ist eigentlich in solch einem öffentlich (großen) Forum nicht tragbar. Allein das wäre ein Grund dich zu bannen.
Außerdem hast du scheinbar kein Verlangen dich auch mal , wie du ja sagst kritisch, aber dann richtig, argumentierend, zu einem Thema zu äußern.
Spamst also so gesagt.. auch das ist ein weiterer Grund dich zu bannen. Nennt sich im allgemeinen Regelwerk eines Forums :"Massenspamm"
Des Weiteren schaffst du es beinahe täglich ALLE, und das sind verschiedenste Typen von Menschen: Randfee, Mentos, Alpha, Tiger... hier auf die Palme zu bringen... sorgst also für ein generell schlechtes Klima... schaffst es also auch dem Forum auszusteigen und schon einen Kündigungsgrund aus der Arbeitswelt für dich hier einzubinden. BRAVO! :roll:
Letztlich... es ist jeden Tag wieder schlimmer, hier rein zu kommen und deinen Müll lesen zu müssen... Ehrlich das tut weh!
Ich war selbst jahrelang Mod, dann Admin und wieder Mod.. in ganz verschiedenen Foren.. und überall wärest DU schon geflogen!
Aber du lernst es scheinbar eh nie.. selbst jetzt mit Angabe von genauen Gründen nicht und ich freue mich schon auf dein d****** Gewäsch dazu... und ich warne dich.. Pinkel MIR nicht ans Bein!
Man siehts doch immer wieder.. in den USA nichtmehr.. weil die Medien in dem Bezug nicht gleich mehr alles um die Welt tragen.. aber z.b. auch in Europa.. gerade Deutschland.. wie oft heißt es... tägliche Terrorgefahr bzw. angst.. die Leuten werde ja schon schlichtweg verrückt gemacht!
Gruß
Noname
Wenn dann Kritik! ;) Aber genug davon!
Was Bin Laden angeht, gibt es nur 2 möglichkeiten Leute!
1) Er ist schon vor 10 Jahren gestorben (angeblich Nierenleiden)
oder
2) Er hat von der US Regierung Kohle bekommen, neues Aussehen und lebt in irgendwo in den USA! Wir Wissen doch alle, das die US Regierung dieses "Anschlag" kannte und nichte dagegen unternommen hatte. Also, dieses ganz BÖSER Bin laden balbalblalala Unsinn, die Wussten davon, also sollten die sich jetzt nich so anstellen.
Nja, die USA haben schon seit 1997 versucht ihn zu fassen! Damals wäre dies auch fast gelungen als er in einen Hinterhalt gelangte aber er entkommen konnte. Zudem haben die USA afghanische Söldner ausgebildet um ihn in seinen Lagern zu fassen. Damals war er noch sehr unvorsichtig und man konnte genau ermitteln, wo er sich aufhielt. Der Plan mit den Söldnern wurde aber wieder fallen gelassen, da die USA angzweifelten, ob sie sich wirklich an den Ansatzplan, auch im Notfall, halten würden..sie wollten ihn ja lebend. Erst nach 1998 und den Anschlägen auf die US Botschaften war es den Amis egal..death or alive. Damals hat Clinton sogar Thomahawk Raketen auf den möglichen Aufenthaltsort von Osama geschossen..leider wurde er aber verfehlt. Dann 2001 und danach weiß ja jeder was passiert ist.
Deshalb ist die Vermutung das er bezahlt wurde von der CIA oder sonst was ..nja recht amüsant.
BTT :
Richter verklagt Merkel
http://www.n24.de/news/newsitem_6874157.html
Find ich übertrieben..
Mein Gott heute darf man echt jeden wegen jedem mist verklagen :roll: Bin zwar kein Fan von der alten aber trotzdem das ist wirklich übertrieben
So Osama Bin Laden is dead... Amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down.
Mehr Sprüche auf http://geschaut.com
http://geschaut.com/?s=1413199
Aber der Spruch passt echt:lol:
Al Qaeda confirms bin Laden's death, group says
http://news.blogs.cnn.com/2011/05/06...s-dead/?hpt=T2
Selbst Al Quaida bestätigen das. Wer jetzt immer noch glaubt er wurde nicht von den Amerikanern getötet..nja lassen wir das.
Das sind nur Zusammenstellungen von Nachrichten aus unserem Fernsehn die ich ganz interessant fande.
http://www.youtube.com/watch?v=zTy0W...mbedded#at=196
Also der Al Qaida glaub ich grundsätzlich nicht ... :lol:
Heißt aber nicht für mich, dass ich das Gegenteil glaube.
YU55
Grösse 400m
Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 325.000 Stundenkilometern
fliegt anfang november 2011 auf eine vorher nie dagewesen kleine Entfernung von 250.000 Kilometern an der erde vorbei.
Das wird was. 8-)
Vor allem stellt sich mir dir Frage, wie groß wird er zu sehen sein, wenn er vorbeifliegt.. denn schließlich kommt er uns ca. 1/3 näher als der Mond. ( E-M: ca 384000km)
P.s. Randfee, alter Physiker, kann man da i-was berechnen.. um einen Größenvergleich der Sichtbarkeit am Himmel zwischen Mond und Asteroid zu erhalten ?
Bekomme gerade echt keine Idee.. :(
Gruß
Noname
Strahlensätze? =D
Find Ich ja ganz interessant zum Thema "Bin Laden":
Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrecht erhalten.
Bin Laden ist schon lange tot.
Obama wusste von nichts.
Es gab keine Live-übertragung.
Wieder ne Verschwörungsseite ... Nja muss man selber wissen ob man das glaubt.
Kommentare von WOT (Web of Trust)
Denke die Worte treffen es ganz richtig.Zitat:
Vieles an den Haaren herbeigezogen. "
Desinformation und Verschwörungen werden hier großgeschrieben "
Blog der sich angeblich der "wahrheit" widmed, aber komplett auf Verschwörungswahnsinn als ersatz für die Realität setzt. "
Richtig, zum Abschätzen reicht das ja völlig :P
Ja aber du warst doch mal in der Schule, oder? Strahlensatz ist doch nur angewandter Dreisatz, du kannst keine Prozentrechnung? :-?
Mal überschlagen:
≈3500km (Monddurchmesser) / (400m (Asteroidendurchmesser) * 1/(2/3)) ≈ 5.830
heißt, der Asteroid wird ca 5800 mal kleiner am Himmel erscheinen (wenn er denn rund ist), als der Mond. Ich denke selbst unfähige Juristen oder Mediziner sollte jetzt abschätzen können ob man das Ding dann großartig sehen kann oder nicht :P
Tip:
So groß und hell wie ein kleiner Satellit
Tip2:
Wie ein mittelheller Stern der sich bewegt..
PS: Ich werde die Bahndaten aber schön runterladen und mein Teleskop samt Kamera hinterherfahren lassen :P
Heckler & Koch MP7A1 [950 Schuss/Minute) die Munition (Kaliber „4,6 x 30 mm Penetrator)mit der waffe wurde osama erschossen.
Zitat:
bild.de
Und mit der Waffe durfte ich schonmal scharf schießen :D Aber jetzt ganz ehrlich, ist es relevant mit welcher Waffe er getötet wurde??? Ich glaube eher nein...
Ich persönlich finde diese Info sehr interessant.
Da Bild ich mir lieber ne eigene meinung.:roll:
Lass die Verschwörungstheorie mal beiseite :?
Es gab doch schon Bilder im Netz vom demolierten Bin Laden, blos ziemlich verfremdet (unscharf gemacht). Kann mich auch irren, aber ich wüsste nicht warum die jetzt eine Show abziehen sollten, immerhin haben sie beim Einsatz auf Montagnacht 3 Leibwächter getötet und jede Menge Daten mitgehen lassen. Habe mich am Anfang blos gewundert warum sie die Leiche so schnell versenkt haben, aber es war angeblich wegen der Religion. (Innerhalb der nächsten 24 Stunden bestatten).
Warum also stellst du die Aktion in Frage?
Es gibt doch gar kein Bild vom toten Bin Laden... Obama hat doch gesagt es sei zu hart für die Öffentlichkeit oder so'n schmarn. Schon ziemlich komisch das ganze. :)
Achja, ansonsten gibts noch Photoshop...
http://www.abload.de/img/oblfakek7i6.jpg
Obama hat gesagt, er wolle mit der Veröffentlichung der Bilder nicht noch weitere Anschläge provozieren.
Kann ich soweit auch ganz gut nachvollziehen.