mal etwas andere "News" dazu(glauben müsst ihr nix, nur lesen und drüber nachdenken
:
Eine Vielzahl an unterschiedlichen Quellen, darunter eine Person die  persönlich mit Bin Laden in der Vergangenheit gearbeitet hat, hatte uns  gegenüber direkt erklärt, dass Osamas Leiche seit rund einem Jahrzehnt  auf Eis lag und sein “Tod” zu einer politisch opportunen Zeit verkündet  werden sollte. Es wurden von Seiten des Weißen Hauses bislang keine  Belege für die angeblich erfolgreiche Kommandoaktion vom Sonntag  präsentiert; die Leiche soll im Meer versenkt worden sein sodass niemand definitiv herausfinden kann wann er tatsächlich gestorben ist.
 Im April 2002 sagte  Steve R. Pieczenik, Mitglied des elitären  Council on Foreign Relations und stellvertretender Vizeaußenminister  unter Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Bake, gegenüber der Alex  Jones Show dass bin Laden bereits “seit Monaten tot” sei. Pieczenik  arbeitete direkt mit Bin Laden zusammen als die USA ihn während den  späten 1970ern und frühen 1980ern finanzierten und bewaffneten um die  Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben.“Ich habe durch meine Quellen herausgefunden dass er eine  Nierenerkrankung hatte. Und als Arzt wusste ich dass er zwei  Dialyse-Maschinen haben musste und im Sterben lag,”
sagte Pieczenik zu Jones am 24. April 2002.“Urplötzlich sahen wir aus dem Nichts wieder ein Video  von bin Laden und es hieß oh, es wäre uns anonym zugesandt worden, was  bedeutet dass jemand in unserer Regierung versucht hatte, auf unserer  Seite die Moral aufrechtzuhalten und die Jagd nach ihm zu verlängern  obwohl er seit Monaten tot ist.”
Das berüchtigte Videoband des übergewichtigen Bin-Laden-Doppelgängers  der sich für 9/11 verantwortlich erklärte, sei ein Schwindel gewesen  der die Leute nach den Anschlägen emotional manipulieren sollte.

Der darauffolgende Krieg in Afghanistan geschah “mit dem  Einverständnis der bin-Laden-Familie, die genau wusste dass er sterben  wird”.
 Wir berichteten im August 2002,  dass eine ranghohe Quelle aus der republikanischen Partei Alex Jones  anvertraut hatte, dass Bin Laden tot sei und dessen Leiche auf Eis  gehalten werde bis sein Tod zum politisch günstigsten Zeitpunkt  verlautbart wird. Jones hakte nach ob es sich dabei um Spekulation  handelte, aber die Quelle beharrte darauf, es absolut ernst zu meinen.  Viele spekulierten dass kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2004 dieser  Moment kommen würde, aber sobald Demokraten offen Bedenken äußerten über  eine politisch motivierte Verkündung der Ergreifung des Terrorführers,  entschieden sich die Republikaner dafür, es bei einem gefälschten Osama-Videoband zu belassen.