Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

mal etwas andere "News" dazu(glauben müsst ihr nix, nur lesen und drüber nachdenken:

Eine Vielzahl an unterschiedlichen Quellen, darunter eine Person die persönlich mit Bin Laden in der Vergangenheit gearbeitet hat, hatte uns gegenüber direkt erklärt, dass Osamas Leiche seit rund einem Jahrzehnt auf Eis lag und sein “Tod” zu einer politisch opportunen Zeit verkündet werden sollte. Es wurden von Seiten des Weißen Hauses bislang keine Belege für die angeblich erfolgreiche Kommandoaktion vom Sonntag präsentiert; die Leiche soll im Meer versenkt worden sein sodass niemand definitiv herausfinden kann wann er tatsächlich gestorben ist.
    Im April 2002 sagte Steve R. Pieczenik, Mitglied des elitären Council on Foreign Relations und stellvertretender Vizeaußenminister unter Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Bake, gegenüber der Alex Jones Show dass bin Laden bereits “seit Monaten tot” sei. Pieczenik arbeitete direkt mit Bin Laden zusammen als die USA ihn während den späten 1970ern und frühen 1980ern finanzierten und bewaffneten um die Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben.
    “Ich habe durch meine Quellen herausgefunden dass er eine Nierenerkrankung hatte. Und als Arzt wusste ich dass er zwei Dialyse-Maschinen haben musste und im Sterben lag,”
    sagte Pieczenik zu Jones am 24. April 2002.
    “Urplötzlich sahen wir aus dem Nichts wieder ein Video von bin Laden und es hieß oh, es wäre uns anonym zugesandt worden, was bedeutet dass jemand in unserer Regierung versucht hatte, auf unserer Seite die Moral aufrechtzuhalten und die Jagd nach ihm zu verlängern obwohl er seit Monaten tot ist.”
    Das berüchtigte Videoband des übergewichtigen Bin-Laden-Doppelgängers der sich für 9/11 verantwortlich erklärte, sei ein Schwindel gewesen der die Leute nach den Anschlägen emotional manipulieren sollte.

Der darauffolgende Krieg in Afghanistan geschah “mit dem Einverständnis der bin-Laden-Familie, die genau wusste dass er sterben wird”.
    Wir berichteten im August 2002, dass eine ranghohe Quelle aus der republikanischen Partei Alex Jones anvertraut hatte, dass Bin Laden tot sei und dessen Leiche auf Eis gehalten werde bis sein Tod zum politisch günstigsten Zeitpunkt verlautbart wird. Jones hakte nach ob es sich dabei um Spekulation handelte, aber die Quelle beharrte darauf, es absolut ernst zu meinen. Viele spekulierten dass kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2004 dieser Moment kommen würde, aber sobald Demokraten offen Bedenken äußerten über eine politisch motivierte Verkündung der Ergreifung des Terrorführers, entschieden sich die Republikaner dafür, es bei einem gefälschten Osama-Videoband zu belassen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich weiß nicht viel von den Gerüchten über den "früheren" Tod von Bin Laden.
    Jedoch muss nach dem islamischem Glauben der Leichnahm innerhalb von 24 Stunden beerdigt werden, auf See logischerweise damit das Grab keine Pilgerstätte wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ganz ehrlich, für mich gehört es auch zu einer Verschwörungstheorie.... Whatever, Osama ist angeblich tot. Gibt es eigentlich schon echte Fotos von seiner Leiche? Fotos, die heute morgen von ihm zu sehen gaben, waren fake.

P.S. suliheisen, bevor du irgendwelche "News" postet, dann solltest du auch eine verdammte Quelle nennen. Wer weiß, auf welchen komischen Seiten diese News geschrieben wurde!!!!!

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ...Im April 2002 sagte Steve R. Pieczenik, Mitglied des elitären Council on Foreign Relations und stellvertretender Vizeaußenminister unter Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Bake, gegenüber der Alex Jones Show dass bin Laden bereits “seit Monaten tot” sei...
    ...Wir berichteten im August 2002, dass eine ranghohe Quelle aus der republikanischen Partei Alex Jones anvertraut hatte, dass Bin Laden tot sei und dessen Leiche auf Eis...
    Deine Quelle ist Alex Jones. ALEX JONES.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, für mich gehört es auch zu einer Verschwörungstheorie.... Whatever, Osama ist angeblich tot. Gibt es eigentlich schon echte Fotos von seiner Leiche? Fotos, die heute morgen von ihm zu sehen gaben, waren fake.

P.S. suliheisen, bevor du irgendwelche "News" postet, dann solltest du auch eine verdammte Quelle nennen. Wer weiß, auf welchen komischen Seiten diese News geschrieben wurde!!!!!
    krautchan
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

meistens ist die quelle infokrieg.tv da es aber wie ihr so gerne behauptet verschwörungsseite ist, lasse ich die quellen hier immer weg
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Oh man ... wirklich das ist so lächerlich..Osama eingefroren...wers glaubt. Und die willst kein Verschwörer sein? Jedes Ereignis was passiert ist ist ja laut deinen Beiträgen nicht so passiert , wie es uns erzählt wird. Aber nja wird immer Leute geben, die son Schwachsinn glauben. Natürlich sollte man nicht alles glauben, aber direkt so lustige Geschichten zu jedem Thema zu posten ist schon was "merkwürdig".

Was? Du meinst also die Seite wo du deine Infos herhast ist keine Verschwörungsseite?!

Dann les dir mal die Kommentare der Leute da durch, dann siehste was für Deppen das sind. Und die Werbung für ABC Schutzanzüge ist auch ganz witzig.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Oh man ... wirklich das ist so lächerlich..Osama eingefroren...wers glaubt. Und die willst kein Verschwörer sein? Jedes Ereignis was passiert ist ist ja laut deinen Beiträgen nicht so passiert , wie es uns erzählt wird. Aber nja wird immer Leute geben, die son Schwachsinn glauben. Natürlich sollte man nicht alles glauben, aber direkt so lustige Geschichten zu jedem Thema zu posten ist schon was "merkwürdig".
    wenn man drann gewöhnt ist nur noch den Fernsehquatsch zu glauben, dann ist es kein wunder wenn solche anderen Infos komisch wirken...
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn lebend gefasst hätte, dann hätte man doch auch vll. ein Druckmittel gegen andere Feindliche Fraktionen.
    NIEMALS!!

den Kerl umzulegen (oder es zu behaupten) war das einzig Richtige! Wäre der am leben würde jetzt jeder Islamist losrennen und sich im Kindergarten Geiseln nehmen um den freizupressen, völlig unabhängig davon, dass die USA ihn nie rausrücken würden gäbs viele "Opfer" die unnötig sind.

Jetzt ist er tot, die Sache ist gegessen, fertig.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    krautchan
    Mal wieder einer der Neubienen die nicht mal die Hinweise lesen wenn Sie die Seite betreten. Geh zurück zum 4Kanal!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte