Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
willste mir jetzt mit deine moderatorenfähigkeiten drohen oder was?
Was machst du dir nur jeden Morgen in den Tee ?
Solch Ignoranz erwarte ich von einem 14jährigen Emo-Teenie.. aber nicht von Leuten in diesem Forum.. ja auch dir traue ich mehr zu.. aber dein Verhalten ist SO lächerlich. Du merkst gar nichts und stellst wirklich ALLE gegen dich. Das ist schon eine reife Leistung

Du feuerst Leute an ( Randfee), die nichtmal ansatzweise soviel Dünn.... zusammenquatschen wie du und von denen man auch noch weiß, dass sie mehr können... was man von dir nicht behaupten kann! Nicht zuletzt, weil du immer mal dem selben dummen und kleinlichen Muster argumentierst.

Sprich selbst wenn man will, kann man gar nicht normal mit dir reden...

2. maßt du dir immer wieder an Mods sinnfrei und teilweise beleidigend zu hinterfragen.. ja man kann auch viel zwischen den Zeilen lesen.. aber das ist dir sicher fremd..

und
Ich will dir mal eins sagen, dass du hier noch nicht gebannt wurdest, ist einzig der Toleranz des Staffs gegolden, weil solch unprofessionelles und kindisches Benehmen ist eigentlich in solch einem öffentlich (großen) Forum nicht tragbar. Allein das wäre ein Grund dich zu bannen.

Außerdem hast du scheinbar kein Verlangen dich auch mal , wie du ja sagst kritisch, aber dann richtig, argumentierend, zu einem Thema zu äußern.
Spamst also so gesagt.. auch das ist ein weiterer Grund dich zu bannen. Nennt sich im allgemeinen Regelwerk eines Forums :"Massenspamm"

Des Weiteren schaffst du es beinahe täglich ALLE, und das sind verschiedenste Typen von Menschen: Randfee, Mentos, Alpha, Tiger... hier auf die Palme zu bringen... sorgst also für ein generell schlechtes Klima... schaffst es also auch dem Forum auszusteigen und schon einen Kündigungsgrund aus der Arbeitswelt für dich hier einzubinden. BRAVO!

Letztlich... es ist jeden Tag wieder schlimmer, hier rein zu kommen und deinen Müll lesen zu müssen... Ehrlich das tut weh!
Ich war selbst jahrelang Mod, dann Admin und wieder Mod.. in ganz verschiedenen Foren.. und überall wärest DU schon geflogen!

Aber du lernst es scheinbar eh nie.. selbst jetzt mit Angabe von genauen Gründen nicht und ich freue mich schon auf dein d****** Gewäsch dazu... und ich warne dich.. Pinkel MIR nicht ans Bein!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Bin Laden plante weiteren Anschlag

Osama bin Laden wollte in den USA offenbar erneut einen Anschlag verüben lassen. Aus Dokumenten des Terrorchefs geht laut Medien hervor, dass Al Kaida am 11. September 2011 zuschlagen sollte.

http://www.n24.de/news/newsitem_6872896.html
Man siehts doch immer wieder.. in den USA nichtmehr.. weil die Medien in dem Bezug nicht gleich mehr alles um die Welt tragen.. aber z.b. auch in Europa.. gerade Deutschland.. wie oft heißt es... tägliche Terrorgefahr bzw. angst.. die Leuten werde ja schon schlichtweg verrückt gemacht!

Gruß
Noname