Seite 446 von 696 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    du hast einfach kein Talent Sachverhalte einzuschätzen, damit musst du wohl leben. Das Veröffentlichen eines Märtyrer-Fotos von Osama, auf dem der gut zugerichtet ist wäre immer dämlich. Die einzigen, die einen Nachteil durch das Nichtveröffentlichen sehen sind wieder mal irgendwelche Verschwörungstheoretiker. Egal wie, Osama ist als Terrorchef weg vom Fenster, das ist das einzige was dahingehend zählt (und auch schnell überbewertet wird)
    xD was denn für Sachverhalte? Das die Amy's das machen was sie am besten können? verheimlichen?

looooool.....
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    xD was denn für Sachverhalte? Das die Amy's das machen was sie am besten können? verheimlichen?

looooool.....
    Laut deiner Meinung sollen wohl direkt alle Infos zu jedem Ereignis, egal ob es jetzt um Osama geht oder sonst was, veröffentlicht werden?

Dann denkst du aber sehr sehr begrenzt...
    Deshalb ist Wikileaks auch so gefährlich, sicherlich sind dort paar sehr interessante Dinge dabei, die ich auch begrüße, keine Frage, ABER dadurch können laufende Ermittlungen, Agenten etc gefährdet werden und sowas zerstört sich die USA erst recht nicht.

BTT

Pakistan kündigt Terroristenjagd an

http://www.n-tv.de/politik/Pakistan-...le3256031.html

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Bilder toter Terroristen aus Osamas Haus

Sollte man sich nicht ansehen, wenn man schwache Nerven hat
    Würde mich mal interessieren ob das echt ist...

Prophet

Standard

Die Bilder der Terroristen sind echt.

Das Bild von Osama..ka sieht aufjedenfall echt aus, auch durch das Einschussloch am Auge. ( er wurde dort und in der Brust getroffen)

Kann sich aber auch hier wieder um einen Fake handeln.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich frag mich jetzt was sich ändern wird. Warscheinlich garnichts. Bin Laden ist tot dann kommt halt ein anderer an seine Stelle und das geht immer weiter.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt was sich ändern wird. Warscheinlich garnichts. Bin Laden ist tot dann kommt halt ein anderer an seine Stelle und das geht immer weiter.
    Er ist eher symbolisch zu werten und er ist ein Zeichen an andere, dass man doch alles versucht um sie zu bekommen.
    Außerdem wird dadurch erhofft, das El Kaida längerfristig geschwächt wird.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Er ist eher symbolisch zu werten und er ist ein Zeichen an andere, dass man doch alles versucht um sie zu bekommen.
    Genau, 10 Jahre nach der Tat wurde er erwischt. Glaube kaum, dass sich dadurch jemand abschrecken lässt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Familie Bin Laden besitzt enormes Kapital, wenn man ihr buchstäblich den Kopf abschneidet kann man auch auf finanzielle Engpässe hoffen... aber eher unwahrscheinlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Die sind warscheinlich besser organisiert als die Amis. Die haben jetzt bestimmt nen neuen Chef und der denkt sich neue böse Pläne aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

BTW., morgen mündlich Politikabi.
    Hätte jemand ein paar aktuelle Zusammenfassungen in Bezug auf:
    -Energiepolitik allgemein (KKW Abschaltungstermin wurde doch verschoben?)
    -Internationale Sicherheits/Friedenspolitik (Bin Laden, schon klar, sonst irgendetwas?)
    -Veränderungen im Sozialsystem? (Soziale Marktwirtschaft)

Bin nicht so ganz ausführlich auf dem aktuellem Stand... Vielleicht fällt hier noch irgendwem etwas schlaues ein, was mit den Themen zu tun hat. Eine Konversation kann ich gut führen, aber wenn ich alleine vortrage brauch ich schon Ideen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte