Seite 448 von 696 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich drohe nicht nur, ich kann auch umsetzen. Und meine Toleranzschwelle ist wesentlich höher als die anderer, also entweder kneifst du mal den Hintern zusammen und benimmst dich oder ich dreh den Spieß ein wenig um. Ja, bewusst schreibe ich das öffentlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

gegen was verstoße ich denn bitte? das ich kritick ausübe so wie es manche sehr aggressiv gegen mich tun?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    Und wenn ich OT-Geschwafel bis zu einem bestimmten Punkt zulasse, dann lösche, ist es genau so ein Vergehen wenn ich eine leicht themenabgewendete Frage stelle?
    Löffel die Suppe nicht mit einem Filter. Und wackel nicht an meinem Geduldsfaden. /metaphorik off

Genug davon...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von sQuirreL

Standard

Suiheisen, entweder du bist hier am konstant Trollen oder einfach echt nicht ganz so flink.

Prophet

Standard

Bin Laden plante weiteren Anschlag

Osama bin Laden wollte in den USA offenbar erneut einen Anschlag verüben lassen. Aus Dokumenten des Terrorchefs geht laut Medien hervor, dass Al Kaida am 11. September 2011 zuschlagen sollte.

Der von einem US-Spezialkommando getötete Terroristenführer Osama bin Laden hat nach amerikanischen Angaben weiter eine bedeutende Rolle beim Schmieden von Terrorkomplotten gespielt. Die bei der Operation in Pakistan sichergestellten Funde deuteten darauf hin, hieß es in US-Medienberichtenden. Angeblich erwog die Terrororganisation Al-Kaida Anschläge auf Züge am zehnten Jahrestag der Attacken vom 11. September 2001.
    Anschläge auf Züge geplant

Der Sender ABC News zitierte aus einem vom Heimatschutzministerium veröffentlichten Bulletin an verschiedene Sicherheitsbehörden, demzufolge das Terrornetz zumindest bis Februar 2010 an "eine Operation gegen Züge an einem nicht näher bezeichneten Ort" am zehnten Jahrestag dachte. Als eine Option habe die Al-Kaida überlegt, einen Zug durch Manipulation der Schienen auf einer Brücke zum Entgleisen zu bringen.
    Nach Angaben des Senders befinden sich unter dem sichergestellten Material Grafiken und Webseiten, die darauf hinweisen, dass verschiedene Terrorkomplotte in Betracht gezogen wurden. Nach ersten Auswertungen habe aber keines davon die Planungsphase erreicht, es habe sich vielmehr um Überlegungen gehandelt, wurde das Stadium beschrieben. ABC News berief sich dabei auf US-Regierungsbeamte.
    Osama seit Monaten beobachtet

Unterdessen wurden weitere Einzelheiten zu der Kommandoaktion gegen Bin Laden im pakistanischen Abbottabad bekannt. Laut einem Zeitungsbericht hatte der US-Geheimdienst CIA den Al-Kaida-Führer seit Monaten ausspioniert. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf US-Beamte schrieb, observierte ein kleines CIA-Team von einem konspirativen Haus aus den Komplex, in dem US-Spezialeinheiten in der Nacht zum Montag den Terroristenführer töteten. Die Agenten hätten sich auf pakistanische Informanten und andere Quellen gestützt.

Ziel sei es gewesen, sich ein Bild über die Bewohner des Hauses und deren Tagesabläufe zu machen, sagten die US-Beamten nach Angaben des Blattes. Die Sammlung von Daten hätte alle möglichen geheimdienstlichen Aktivitäten von der Satellitenüberwachung bis zum Abhören eingeschlossen. Die Informanten wollten anonym bleiben, da sie nicht autorisiert waren, darüber zu sprechen. Die CIA wollte keinen Kommentar abgeben, schrieb das Blatt.
    Obama trifft Navy Seals

US-Präsident Barack Obama trifft sich am Freitag mit Mitgliedern des Spezialkommandos, das Bin Laden ausgeschaltet hat. Wie US-Medien berichteten, will sich Obama bei den Navy Seals persönlich für die erfolgreiche Operation in Pakistan bedanken, bei der Bin Laden getötet wurde. Das Treffen findet demnach am Rande eines Besuchs in Fort Campbell (US-Bundesstaat Kentucky) statt.
    Obama will dort vor Soldaten der 101. Luftlandedivision sprechen, die kürzlich von ihrem afghanistan-Einsatz zurückgekehrt sind. Bereits am Mittwoch war Obama im Weißen Haus mit dem für Spezialeinsätze zuständigen Vizeadmiral William McRaven zusammengekommen und hatte ihm den Dank der Nation übermittelt.
    Besuch an Ground Zero

Obama gedachte am Donnerstag, wenige Tage nach der Tötung Bin Ladens, der Opfer der Terroranschläge vom 11. September in New York. Er legte an Ground Zero einen Kranz nieder - dort, wo vor fast zehn Jahren Terroristen zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Center steuerten und die Gebäude zum Einsturz brachten. 2600 Menschen starben damals in New York. Jetzt war es ein stiller Besuch Obamas.
    An Ground Zero selbst wandte er sich nur an die Menschen, die bei dem Terrorakt Familienmitglieder oder Freunde verloren hatten. Es gab keine öffentliche Ansprache und nur geladene Gäste kamen näher an den Ort heran. Tausende säumten die Straßen, durch die Obamas Fahrzeugkolonne fuhr. Sie jubelten dem Präsidenten zu, viele schwenkten Fahnen.
    Gespräch mit Feuerwehrleuten

Nach der Kranzniederlegung traf Obama mit Familien von Opfern zusammen. Auf seinen Wunsch hin hatte sein erster Besuch als Präsident an dem symbolträchtigen Ort einen privaten Charakter. Obama wollte mit den Menschen von Angesicht zu Angesicht sprechen. Auch beim vorherigen Besuch der Feuerwache "Pride of Midtown" mussten die Journalisten nach einer Weile nach draußen.
    Mit 15 toten Feuerwehrleuten hatte es diese Wache besonders schlimm getroffen - eine komplette Schicht starb. Insgesamt verloren 343 Feuerwehrleute und 60 Polizisten ihr Leben, als die Türme einstürzten. "Als wir sagten, wir werden niemals vergessen, meinten wir das auch so", rief Obama den Feuerwehrleiten nun zu.
    Pakistan geht gegen Terroristen vor

Auch am Pentagon vor den Toren Washingtons wurde der Toten gedacht. Vizepräsident Joe Biden ehrte sie mit einer Kranzniederlegung und traf Hinterbliebene der 184 Opfer, die beim gezielten Absturz eines weiteren von Terroristen entführten Flugzeugs ums Leben kamen. Insgesamt starben bei den Anschlägen am 11. September 2976 Menschen.
    Nach der US-Aktion will nun die pakistanische Regierung nach Medienberichten den ebenfalls im Land vermuteten Taliban-Chef Mullah Omar sowie Al-Kaida-Vize Eiman al-Sawahiri fassen. Wie die Zeitung "The News" unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete, soll in nächster Zeit eine "massive Suchaktion" beginnen. Geheimdienstexperten in den USA und Europa sind einem Zeitungsbericht zufolge überzeugt, dass Bin Laden Hilfe von pakistanischen Behörden hatte.
    http://www.n24.de/news/newsitem_6872896.html

Professional Avatar von chicken

Standard

na und..

alles nur Vermutungen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    willste mir jetzt mit deine moderatorenfähigkeiten drohen oder was?
    Was machst du dir nur jeden Morgen in den Tee ?
    Solch Ignoranz erwarte ich von einem 14jährigen Emo-Teenie.. aber nicht von Leuten in diesem Forum.. ja auch dir traue ich mehr zu.. aber dein Verhalten ist SO lächerlich. Du merkst gar nichts und stellst wirklich ALLE gegen dich. Das ist schon eine reife Leistung

Du feuerst Leute an ( Randfee), die nichtmal ansatzweise soviel Dünn.... zusammenquatschen wie du und von denen man auch noch weiß, dass sie mehr können... was man von dir nicht behaupten kann! Nicht zuletzt, weil du immer mal dem selben dummen und kleinlichen Muster argumentierst.

Sprich selbst wenn man will, kann man gar nicht normal mit dir reden...

2. maßt du dir immer wieder an Mods sinnfrei und teilweise beleidigend zu hinterfragen.. ja man kann auch viel zwischen den Zeilen lesen.. aber das ist dir sicher fremd..

und
    Ich will dir mal eins sagen, dass du hier noch nicht gebannt wurdest, ist einzig der Toleranz des Staffs gegolden, weil solch unprofessionelles und kindisches Benehmen ist eigentlich in solch einem öffentlich (großen) Forum nicht tragbar. Allein das wäre ein Grund dich zu bannen.

Außerdem hast du scheinbar kein Verlangen dich auch mal , wie du ja sagst kritisch, aber dann richtig, argumentierend, zu einem Thema zu äußern.
    Spamst also so gesagt.. auch das ist ein weiterer Grund dich zu bannen. Nennt sich im allgemeinen Regelwerk eines Forums :"Massenspamm"

Des Weiteren schaffst du es beinahe täglich ALLE, und das sind verschiedenste Typen von Menschen: Randfee, Mentos, Alpha, Tiger... hier auf die Palme zu bringen... sorgst also für ein generell schlechtes Klima... schaffst es also auch dem Forum auszusteigen und schon einen Kündigungsgrund aus der Arbeitswelt für dich hier einzubinden. BRAVO!

Letztlich... es ist jeden Tag wieder schlimmer, hier rein zu kommen und deinen Müll lesen zu müssen... Ehrlich das tut weh!
    Ich war selbst jahrelang Mod, dann Admin und wieder Mod.. in ganz verschiedenen Foren.. und überall wärest DU schon geflogen!

Aber du lernst es scheinbar eh nie.. selbst jetzt mit Angabe von genauen Gründen nicht und ich freue mich schon auf dein d****** Gewäsch dazu... und ich warne dich.. Pinkel MIR nicht ans Bein!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Bin Laden plante weiteren Anschlag

Osama bin Laden wollte in den USA offenbar erneut einen Anschlag verüben lassen. Aus Dokumenten des Terrorchefs geht laut Medien hervor, dass Al Kaida am 11. September 2011 zuschlagen sollte.

http://www.n24.de/news/newsitem_6872896.html
    Man siehts doch immer wieder.. in den USA nichtmehr.. weil die Medien in dem Bezug nicht gleich mehr alles um die Welt tragen.. aber z.b. auch in Europa.. gerade Deutschland.. wie oft heißt es... tägliche Terrorgefahr bzw. angst.. die Leuten werde ja schon schlichtweg verrückt gemacht!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gegen was verstoße ich denn bitte? das ich kritick ausübe so wie es manche sehr aggressiv gegen mich tun?
    Wenn dann Kritik! Aber genug davon!

Was Bin Laden angeht, gibt es nur 2 möglichkeiten Leute!

1) Er ist schon vor 10 Jahren gestorben (angeblich Nierenleiden)

oder

2) Er hat von der US Regierung Kohle bekommen, neues Aussehen und lebt in irgendwo in den USA! Wir Wissen doch alle, das die US Regierung dieses "Anschlag" kannte und nichte dagegen unternommen hatte. Also, dieses ganz BÖSER Bin laden balbalblalala Unsinn, die Wussten davon, also sollten die sich jetzt nich so anstellen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Nja, die USA haben schon seit 1997 versucht ihn zu fassen! Damals wäre dies auch fast gelungen als er in einen Hinterhalt gelangte aber er entkommen konnte. Zudem haben die USA afghanische Söldner ausgebildet um ihn in seinen Lagern zu fassen. Damals war er noch sehr unvorsichtig und man konnte genau ermitteln, wo er sich aufhielt. Der Plan mit den Söldnern wurde aber wieder fallen gelassen, da die USA angzweifelten, ob sie sich wirklich an den Ansatzplan, auch im Notfall, halten würden..sie wollten ihn ja lebend. Erst nach 1998 und den Anschlägen auf die US Botschaften war es den Amis egal..death or alive. Damals hat Clinton sogar Thomahawk Raketen auf den möglichen Aufenthaltsort von Osama geschossen..leider wurde er aber verfehlt. Dann 2001 und danach weiß ja jeder was passiert ist.

Deshalb ist die Vermutung das er bezahlt wurde von der CIA oder sonst was ..nja recht amüsant.

BTT :

Richter verklagt Merkel
    http://www.n24.de/news/newsitem_6874157.html

Find ich übertrieben..

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

BTT :

Richter verklagt Merkel
    http://www.n24.de/news/newsitem_6874157.html

Find ich übertrieben..
    Mein Gott heute darf man echt jeden wegen jedem mist verklagen Bin zwar kein Fan von der alten aber trotzdem das ist wirklich übertrieben
    So Osama Bin Laden is dead... Amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down.
    Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

http://geschaut.com/?s=1413199

Aber der Spruch passt echt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte