Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    gegen was verstoße ich denn bitte? das ich kritick ausübe so wie es manche sehr aggressiv gegen mich tun?
    Wenn dann Kritik! Aber genug davon!

Was Bin Laden angeht, gibt es nur 2 möglichkeiten Leute!

1) Er ist schon vor 10 Jahren gestorben (angeblich Nierenleiden)

oder

2) Er hat von der US Regierung Kohle bekommen, neues Aussehen und lebt in irgendwo in den USA! Wir Wissen doch alle, das die US Regierung dieses "Anschlag" kannte und nichte dagegen unternommen hatte. Also, dieses ganz BÖSER Bin laden balbalblalala Unsinn, die Wussten davon, also sollten die sich jetzt nich so anstellen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Nja, die USA haben schon seit 1997 versucht ihn zu fassen! Damals wäre dies auch fast gelungen als er in einen Hinterhalt gelangte aber er entkommen konnte. Zudem haben die USA afghanische Söldner ausgebildet um ihn in seinen Lagern zu fassen. Damals war er noch sehr unvorsichtig und man konnte genau ermitteln, wo er sich aufhielt. Der Plan mit den Söldnern wurde aber wieder fallen gelassen, da die USA angzweifelten, ob sie sich wirklich an den Ansatzplan, auch im Notfall, halten würden..sie wollten ihn ja lebend. Erst nach 1998 und den Anschlägen auf die US Botschaften war es den Amis egal..death or alive. Damals hat Clinton sogar Thomahawk Raketen auf den möglichen Aufenthaltsort von Osama geschossen..leider wurde er aber verfehlt. Dann 2001 und danach weiß ja jeder was passiert ist.

Deshalb ist die Vermutung das er bezahlt wurde von der CIA oder sonst was ..nja recht amüsant.

BTT :

Richter verklagt Merkel
    http://www.n24.de/news/newsitem_6874157.html

Find ich übertrieben..

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

BTT :

Richter verklagt Merkel
    http://www.n24.de/news/newsitem_6874157.html

Find ich übertrieben..
    Mein Gott heute darf man echt jeden wegen jedem mist verklagen Bin zwar kein Fan von der alten aber trotzdem das ist wirklich übertrieben
    So Osama Bin Laden is dead... Amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down.
    Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

http://geschaut.com/?s=1413199

Aber der Spruch passt echt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

Al Qaeda confirms bin Laden's death, group says

http://news.blogs.cnn.com/2011/05/06...s-dead/?hpt=T2

Selbst Al Quaida bestätigen das. Wer jetzt immer noch glaubt er wurde nicht von den Amerikanern getötet..nja lassen wir das.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Das sind nur Zusammenstellungen von Nachrichten aus unserem Fernsehn die ich ganz interessant fande.
    http://www.youtube.com/watch?v=zTy0W...mbedded#at=196
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also der Al Qaida glaub ich grundsätzlich nicht ...
    Heißt aber nicht für mich, dass ich das Gegenteil glaube.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    1) Er ist schon vor 10 Jahren gestorben (angeblich Nierenleiden)

oder

2) Er hat von der US Regierung Kohle bekommen, neues Aussehen und lebt in irgendwo in den USA! Wir Wissen doch alle, das die US Regierung dieses "Anschlag" kannte und nichte dagegen unternommen hatte. Also, dieses ganz BÖSER Bin laden balbalblalala Unsinn, die Wussten davon, also sollten die sich jetzt nich so anstellen.
    Lass die Verschwörungstheorie mal beiseite

Es gab doch schon Bilder im Netz vom demolierten Bin Laden, blos ziemlich verfremdet (unscharf gemacht). Kann mich auch irren, aber ich wüsste nicht warum die jetzt eine Show abziehen sollten, immerhin haben sie beim Einsatz auf Montagnacht 3 Leibwächter getötet und jede Menge Daten mitgehen lassen. Habe mich am Anfang blos gewundert warum sie die Leiche so schnell versenkt haben, aber es war angeblich wegen der Religion. (Innerhalb der nächsten 24 Stunden bestatten).
    Warum also stellst du die Aktion in Frage?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Lass die Verschwörungstheorie mal beiseite

Es gab doch schon Bilder im Netz vom demolierten Bin Laden, blos ziemlich verfremdet (unscharf gemacht). Kann mich auch irren, aber ich wüsste nicht warum die jetzt eine Show abziehen sollten, immerhin haben sie beim Einsatz auf Montagnacht 3 Leibwächter getötet und jede Menge Daten mitgehen lassen. Habe mich am Anfang blos gewundert warum sie die Leiche so schnell versenkt haben, aber es war angeblich wegen der Religion. (Innerhalb der nächsten 24 Stunden bestatten).
    Warum also stellst du die Aktion in Frage?
    Es gibt doch gar kein Bild vom toten Bin Laden... Obama hat doch gesagt es sei zu hart für die Öffentlichkeit oder so'n schmarn. Schon ziemlich komisch das ganze.

Achja, ansonsten gibts noch Photoshop...

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Obama hat gesagt, er wolle mit der Veröffentlichung der Bilder nicht noch weitere Anschläge provozieren.
    Kann ich soweit auch ganz gut nachvollziehen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Obama hat gesagt, er wolle mit der Veröffentlichung der Bilder nicht noch weitere Anschläge provozieren.
    Kann ich soweit auch ganz gut nachvollziehen.
    Das ist total Banane, weil wenn Osama tot ist, spielt es keine Rolle ob die Bilder gezeigt werden, Rache ist vorprogrammiert.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte