Schade das mein mittelfinger nich über 50cm is, dann würd ich ihn mal gen Himmel senden.
Druckbare Version
Schade das mein mittelfinger nich über 50cm is, dann würd ich ihn mal gen Himmel senden.
Schaut euch bitte das Video an... die ersten 40 Sekunden sind einfach nur genial :D ... ich hab mich echt zuerst gefragt, ob das wirklich passiert ist xDZitat:
Ein Überfall mit einem Riesenstock
Wenn man als Ladeninhaber von einem Einbrecher mit Riesenstock attackiert wird, scheint man es für einen bösen Witz zu halten. Doch auf die leichte Schulter sollte man es trotzdem nicht nehmen. Dieser Räuber dachte wohl, es wäre besser einen ganzen Baum als Waffe zu benutzen. Doch sobald er den Laden betrat griff der erschrockene Ladenbesitzer zu einem Hammer und dachte nicht daran, sich zu ergeben.
Nachdem zwei Minuten lang weder der Eine noch der Andere sein Schicksal in die Hand nahm und das Spektakel beendete, griff der Räuber nach einer unbekannten Menge Geld und flüchtete. Der Ladenbesitzer kam mit einigen leichten Verletzungen noch davon. [Adrian Chen/Helene Gunin]
Quelle: http://www.gizmodo.de/2011/01/04/ein...tml#more-65415
Video: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid180211731001?bckey=AQ~~,AAAAGuN0bcE~,rS1wzGXk RNnKZBuQ4FRjFM7e28yVdmek&bctid=730984013001
@Split
Was ist an WikiLeaks schlimm?
Bin gespannt, wie es weiter entwickeln wird. Alleine schon wegen der Aussage des republikanischen Klimaexperten über den Klimawandel "Macht Euch die Erde untertan" und "Gott allein entscheidet, wann diese Welt endet", sieht man wie die Republikaner eigentlich für irrationale Menschen sind.Zitat:
Tageschau - Es wird einsamum den mächstigen Mann (Obama)
Quelle: http://www.tagesschau.de/kommentar/obama2374.html
hoffentlich werden die Terroristen gefasst und auch dafür bestraft....Zitat:
Russlands Präsident spricht von Terrorangriff
Bei einer Explosion auf dem internationalen Moskauer Flughafen Domodedowo sind mindestens 35 Menschen getötet worden. Außerdem seien 130 Menschen verletzt worden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf das Gesundheitsministerium.
...
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/exp...moskau102.html
Bernd Eichinger gestorben
http://www.tagesschau.de/inland/eichinger102.html
Traurig, Markos Leiche gefunden :-? :(
http://www.gmx.net/themen/nachrichte...mirco-gefunden
Der Junge hieß Mirco.
Da war einer schneller.
In Ägypten haben sie komplett Das Internet und den Mobilfunk abgeschnitten, aus Angst vor sich organisierenden Protestlern. Überall Polizei usw auf den Straßen, ausnahmezustand.
http://www.computerbase.de/news/inte...abgeschnitten/
besonders die kommentare da sind sehr informativ
Der Ägyptische Präsident hat eine neue Regierung versprochen. Trotzdem sind die Leute noch auf der Straße und der Friedensnobelpreisträger Mohammed el Baradei, der nun unter Hausarrest steht, fordert den Präsidenten zum Rücktritt auf.
Hier ein stream mit Livebildern und englischen (einfach zu verstehen!) Kommentaren.
http://english.aljazeera.net/watch_now/
Krass was da abgeht und wie wenig das in den Medien kommt. Das als Randnotiz und iwas über "Das Dschungelcamp" als Hauptstory, ich könnt kotzen -.-
bestimmt... was ich ziemlich amüsant empfinde, ist z.b. das französische Volk... als das Mindestalter für das Bekommen der Rente von 60 auf 62 Jahre in Frankreich erhöht wurde, haben so viele Menschen dort rebelliert. Als hier beschlossen wurde das Alter für die Rente von 65 auf 67 zu erhöhen, passierte hier nichts....
und das haben gestern 8,93 Millionen gesehen.:ugly:
btt:
F16-Kampfjets fliegen über Kairo 40 bis 50 Panzer warten vor den Toren der Stadt.
Ich hoffe ja wirklich das die Demonstranten "gewinnen" und der "Präsident" das Handtuch wirft.
Mfg Scaleo
Ne Wiki-Leaks Meldung von gestern und mal wieder typisch für die USA... Offiziell sichern sie Mubarak ihre Unterstützung zu, und hintenrum bereiten sie fast 2 Jahren den Umsturz des Regimes vor. :lol:
http://www.kopp-online.com/hintergru...A22E27F750EEFC
wieso haben die eigentlich das gefühl sich immer und überall einmischen zu müssen?:roll:
Weltpolizei.
Blöderweise hab ich den Namen vergessen... ein großer Politiker hat mit dem Prinzip angefangen- Amerika hält sich aus politischen Angelegenheiten anderer Länder heraus, fängt keine ideologischen Kriege an- aber sobald es sich oder die Menschenrechte in entferntester Weise bedroht sieht, schreitet Amerika ein.
@M3nTo5
Das war Monroe mit dem so genannten Monroe-Doktrin, nur wurde das nach dem ersten bzw dem zweiten Weltkrieg aufgehoben...
Der Mensch ist und bleibt eine streitsüchtige Natur, vor allem in warmen Gebieten...
Günter Ludolf ist tot
* 22. Februar 1954; † 31. Januar 2011
R.I.P
Ich fand ihn am besten von allen.:-(Zitat:
http://www.abload.de/img/horstguenterb44dfc49jpnfgu.jpg
Zitat: Dernbach/Neuwied (dpa) - Einer der vier aus dem Fernsehen bekannten Ludolf-Brüder ist tot. Horst Günter Ludolf sei am Montagmorgen in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. . .
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...udolf-tot.html
Welch tragischer Verlust für die Menschheit.
R.I.P. :(
Ich fante ihn auch am besten, der hat nich soviel gelabert und wen er mal was gesagt hat, dan war es zumindestens kein Dünnschiss.
Musik im Dienste seiner Majestät
Zitat:
Für berühmte Melodien, etwa zu "Goldfinger", wurde John Barry mit fünf Oscars und vier Grammy ausgezeichnet. Nun verstarb der Brite 77-jährig.
London. Der Komponist berühmter James-Bond-Titelmelodien aus Filmen wie „Goldfinger“ und „Man lebt nur zweimal“, John Barry, ist tot. Nach Angaben der Nachrichtenagentur PA starb der Brite im Alter von 77 Jahren. Barry hatte fünf Oscars und vier Grammys gewonnen.
Zum Welthit war vor allem das Titellied von „Goldfinger“ geworden, mit dem Shirley Bassey als Sängerin ihren größten Erfolg feierte. Auch in den Bond-Filmen „Moonraker“ und „Diamantenfieber“ interpretierte Bassey Barrys Kompositionen.
Barry hatte zuletzt in den USA gelebt. Der Schwiegersohn des Komponisten, BBC-Reporter Simon Jack, sagte: „Er hat das Schreiben von Musik so geliebt, wie andere das Hören von Musik lieben.“ (dpa)
Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live...y-ist-tot.html
Naja der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass und Mubarak hat ja aus westlicher Sicht immer loyal gehandelt. Denk mal an Lybien und deren Einfluss in der Region. Wenn es die Amis nicht machen, sollten wir es tun, nicht einmischen, aber Präsenz zeigen, oder glaub ihr da unten gibt es Stabilität und normale Demokratische Entwicklung? Vielleicht bei den oberen 10.000 aber die Millionen darunter kannst du mit den richtigen Parolen sofort losschicken.
nein müssen wir nicht.
Zitat:
Können die Moderatoren mal bitte einschreiten?
Man braucht echt nicht für jeden ****** hier einen neuen Thread
Ich mach ja auch nicht einen neuen Thread auf wenn mein Wellensittich stirbt...
Möge er in Frieden Ruhen aber das geht echt zu weit
Dafür haben wir den Aktuelle Nachrichten Thread
Bei den Ludolfs ist das was besonderes aber wenn dich das stört mach doch einen Thread auf in dem alle bekannten Menschen die versterben aufgelistet werden und man sein Kommentar ablassen können! ;)
Aber ich finde Günter hat sich einen eigenen Thread verdient!!! Schließlich ist der ja zu Ehren Günters
Doch die Hauptsache ist das die Ludolfs weitermachen :D
Letztendlich wird er mir fehlen war mit Manni der BESTE!
R.I.P
Der Spruch mit den tausend Kindern ist auch langsam ausgelutscht...
und trotzdem ist es allen scheiss-egal:roll:
(auch wenn das jetzt nicht unbedingt auf die user hier zutrifft)
der tod dieses herren geht mir am anus vorbei,
genau wie es 911 oder andere "grosse" terroranschläge tun.
und trotzdem werden für all diese sachen riesen news gepostet,
obwohl im hintergrund jeden tag still und leise tausende von menschen verrecken
langsam aber wieder BTT
Kai,
du willst damit nich behaupten, dass dir der Tod von ´nem Ludolf
in irgendeiner Weise näher geht, als der eines Kindes irgendwo...
Er ist tot....na und?
Soll er in Frieden ruhen, mir ist´s trozdem egal.
Nein nein, mir gehen beide total am Poppes vorbei... ich meine nur, ich lese mittlerweile in jedem 2 Todesfall davon wie jemand an anderer User Vernunft appelliert, mit diesem Spruch und versucht das er sich schlecht fühlt weil wir hier essen usw. haben und die dort nicht.
Wer trauern will, trauert, wer nicht, nicht. Sich deswegen gegenseitig anzufauchen find ich Schwachsinn.
1. Letzten 2 - 3 Seiten lesen.
2. Kopf -> Tisch
Leute das kann doch nicht euer ernst sein, ihr seid sauer auf jemandem weil er den Tod von so jemandem wie dem Ludolf Typen interessanter findet als den von 1000 Kindern?
Den Tod der Tausenden Menschen die verhungern is unsere Gessellschaft einfach gewohnt. Ja, die Medien sollten da mal mehr drüber berichten, tun sie aber nicht.
Der Tod von dem Ludolf hat mich zwar jetzt nicht kalt gelassen, vorallem weil er ausm Dorf kommt wo ich geboren bin, aber nen Bein reiß ich mir auchnicht dran aus.
Vorallem wer sagt euch eigentlich das manche nicht an die Menschen aus der 3. Welt denken? Ich tue das, nicht dauerhaft, aber ab und zu. Ich brings nur nicht zum Ausdruck.
Hatte ich ja mal vor ein zwei Wochen im Quasseltread gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=b9_MWjILO6A
Im Gegensatz zu dem Schund, der sonst so im Fernseh läuft, fand ich die Ludolfs (obwohl nur drei - vier mal gesehen) doch sehr anschaulich und "berichtenswert".
Einfach ein paar Leute wie sie natürlicher nicht sein könnten. Frei vom Zwang sich verstellen zu müssen (und frei von Körperhygiene).
Aber genau das war der Punkt.
Dass vier Brüder in unserer heutigen Gesellschaft "einfach" "so" leben und sich an Kleinigkeiten erfreuen können. Ohne gesellschaftliche Konventionen erfüllen zu müssen oder sich überhaupt großartig Gedanken darum zu machen.
Klar kann man das als "Mensch im Stress" leicht glorifizieren und über die Schattenseiten (wie vermutlich auch die Serie selbst) hinwegsehen, aber für mich war das, was ich davon gesehen habe, pure Erholung.
Genial z.B. wenn die Kamera einfach mal eine Minute lang zeigt wie einer der Brüder schlafend neben dem Telefon am Tisch sitzt.
Vielleicht haben sie mich durch ihre teils (positiv gesehen) kindiche Verhaltensweise und dass sie dadurch so unschuldig wirken, einfach nur an meine Kindheit erinnert.
Schade dass es nun vorbei mit ihm ist.
Allerdings finde ich, im im Hinblick auf den Thread hier, viel interessanter was gerade in Ägypten so abgeht.
Edit: Zur Berechtigung von Threads:
Also ich sehe das mal so. Entweder wird das Erstellen von Themen weiterhin so locker angegangen wie bisher, soll heißen alles was einige interessiert ist legitim und
"fachbezogene" Threads werden selbst dann nicht gelöscht wenn sie in bestehende passen würden - oder es wird insgesamt härter durchgegriffen.
Dann wäre aber auch ganz schnell Schulss mit Threads wie "Crysis Warhead Absturz" oder "Download-Computer" oder " Lian Li A05NB - Nuclear Poison" oder " Ipod touch - Jailbreak"
oder "NV-Treiber lässt sich nicht installieren"oder"Ich bau mir nen neuen PC gafft mal alle"... könnte da ellenlang weiter machen und vermutlich auch eigene nennen.
Denn entweder geht das Thema den meisten am Hintern vorbei oder es würde viel besser in ein Überforum passen.
Also ein bisschen mehr Toleranz bitte.
Und wenn die User nen Ort haben wollen an dem sie über nen verstorbenen "Serienstar" reden möchten, und das scheint der Fall zu sein, dann gebt ihn ihnen doch.
Müsste man ja nicht "der und der ist gestorben" nennen sondern z.B. den Namen der Serie um die es geht. Aber verdammt warum nicht?
Weil es ein paar Herren nicht interessiert und es für unangemessen halten?! Na dann könnt ihr gleich das halbe - ach was das reicht lange nicht - Forum löschen.
Und Leute, denen große Terroranschläge am Hintern vorbei gehen, sind für mich sowieso das Letzte!
Nicht nur dass Menschen dabei sterben, meist welche die am wenigsten für den scheinheiligen Grund des Anschlags können,
sondern auch weil sie zu beschränkt sind die Tragweite, die ein solches Verbrechen für die Welt, die Beziehungen der Länder untereinander und die Wirtschaft mit sich bringt, erfassen zu können - oder noch besser - sie nicht erfassen wollen
oder deren Selbsterhaltungsinstinkt einfach nur, aus Realitätsferne oder anderen Gründen, nicht stark genug ausgeprägt ist, die Gefahr für das eigene Ego zu erfassen.
Mir wäre es egal wenn das Land überwiegend Muslimisch ist und sich auch so seine Regierung zusammensetzt. Aufgrund der Kolonialen Vergangenheit und der Nähe zu Europa und der fortschrittlichen Strukturen im Land (im afrikanischen Vergleich) sehe ich die Entwicklungen, genau wie in Tunesien nicht als bedrohlich an, allerdings ist ja gerade der Islam irgendwie leicht zu missbrauchen und damit ist da ein idealer Nährboden für Fundamentalisten. Ich denke wenn die Moslems die es immer gab, weiterhin ihre Moralischen Ansichten und Ablehnung zu den Fundamentalisten beibehalten, wird sich das alles schnell wieder stabilisieren.
Weltweit wird es solche Nachwehen der Witschaftskrise geben und das wird auch sicher immer mehr und auch immer näher rücken, da ja die auslösenden Strukturen nach wie vor beibehalten wurden. nach dem 2. Weltkrieg gab es ja den Nürnberger Kriegsverbrecher Prozess, was gab es denn nach der Wirtschaftskrise? Vielleicht hätte man einen ähnlichen Schauprozess anstellen sollen und auch den einen oder anderen hinrichten. Sche... drauf das viele reiche ihr Geld verloren haben, Millionen Existensen sind daran kaputt gegangen. Wir als deutsche werden noch die nächsten 30 Jahre für zahlen müssen, immer in der Hoffnung das es bis dahin keine neue Krise gibt. Leider leben unsere Politiker nur in 4 Jahresdekaden, was ja zwangsläufig neue Ärger bedeutet.
Ich war schon immer für Hilfsprojekte um Wirtschaftsflucht zu vermeiden, was aber wenn das alles auch nur krumme Dinger irgendwelcher Regierungsbehörden und deren Ex Angestellten sind. Afghanistan ist doch letztlich nur die Profitabelste Region für Waffen und Sicherheitsfirmen Weltweit, das tägliche schüren unserer Ängste rechtfertigt doch so manche Millionenausgabe, auch wenn man deren Spuren verfolgt immer wieder in den Industriestaaten landet. Ist jetzt alles weit weg vom Thema, nur werden bei jedem Strohfeuer nicht nur immer etwas Rauch und Funken aufsteigen, sondern auch immer etwas Licht in dunkle Ecken dringen.
In Jordanien wurde die Regierung nun auch abgesetzt :roll:
Anschlag auf die Wall Street geplant?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-S...le2507846.htmlZitat:
Das FBI fordert Banken an der Wall Street auf, ihre Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen. Das Terrornetzwerk Al-Kaida drohe mit Anschläge. Gleichzeitig warnt das US-Verteidigungsministerium vor möglichen terroristischen Manipulationen der Finanzsysteme. Medien munkeln bereits, die Finanzkrise sei nicht nur Folge von Missmanagement gewesen.
Krass was grade abgeht.
Ägypten, Tunesien, Jordanien...
Überall protestieren sie gegen die Regierungen.
Also das is endlich mal was eher positives als immer diese Scheiss Nachrichten.
Die sollten mal wo anders was anfangen... :s
http://blasphemieblog2.wordpress.com...rteil-im-iran/
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_597111.html
Reallife-Trolling...
Das muss nu sein!
Tokio Hotel als schlechteste Künstler nominiert
Schlechte PR ist auch PR.
Und PR ist gleich Geld.
Juhu Deutschland!Zitat:
Hitler Top Trumps-style game may face legal action
German prosecutors investigating whether Tyrants game breaks law by featuring swastika on Nazi dictator's card
...
According to Gabriel-Gorsolke in the Nuremberg prosecutor's office, if the makers are found guilty of violating the law on unconstitutional symbols, they could face up to three years in prison.
Eher nicht.
Der Erfinder der Karten ist ja genauso deutsch wie der Kläger.
Durch eine Verallgemeinerung zu "deutsche" wäre ja jeder Deutsche gemeint, nicht nur das Land Deutschland, durch dessen wirre Gesetze solche Klagen überhaupt möglich sind.
Ausserdem unterstützt nicht jeder Deutsche solche Klagen (ich zum Beispiel nicht).
Fox News: Bulletstorm ist der Grund für den Anstieg der Sexualstraftäter.
Ich bin sprachlos...
Was erwartest du von Fox News?
Ein Artikel, weil Barack Obama keine Krawatte getragen hat .. naja ..
Ich warte ja eher auf den Artikel "Gründung von McDonalds Hauptursache für Fettleibigkeit".
PS: Viele amerikanische Nachrichten sind m. E. etwa auf dem Niveau der Bildzeitung anzusiedeln.
Pff... Das Bildzeitungsniveau ist im Vergleich zu den amerikanischen Mass-Medias richtig investigativer Journalismus.
McDonalds wird von Fox News mit ziemlicher sicherheit nicht in dem Maß angegriffen werden.
Dafür ist McDonalds zu bekannt und beliebt in der Zuschauerschaft von Fox.
“Die gestiegene Zahl von Vergewaltigungen kann zum großen Teil der Darstellung von sexuellen Szenen in Videospielen zugeschrieben werden“
ich wünsche mich sofort und auf der stelle zu erhängen:neutral:
Wenn man Rennspiele verbeiten würde, würde es winiger Todesopfer im Straßenverkehr geben!!! :razz:
naja das kann man so und so sehen, denn wenn jmd dann flatout spielt und das in die realität umsetzt ist das nicht so lustig...
aber es ist eher so das viele mit ihrem Auto im Straßenverkehr zu mutig werden, sprich extrem zu schnell fahren(besonders in Kurven), weil sie denken "im spiel geht das doch auch" und das kann auch immer wieder zu unfällen führen... ;)
Naja. Es läuft ja nicht jeder mit Waffen rum, geschweige denn feuert er regelmäßig.
Da ist schon ein Unterschied 8)
Das stimmt wohl. Ich kann zum Glück Texturen von Haut und ähnlichem unterscheiden. Kenne auch niemanden der das, zumindest hier in meiner Umgebung, nicht könnte. Amokläufe und ähnliches passieren einfach wegen der Intolleranz die die Gesellschaft immer wieder an's Tageslicht bringt (Siehe Chen's Post im Quasselthread mit seinen "Freunden"). Das verurteilen was man nicht kennt konnte man ja schon immer gut und war das einfachste. :smile:
Vorallem werden die Amokläufer ja nicht durch das spielen inspiriert...es kann meiner Meinung nach niemals der AUSLÖSER für einen Amoklauf sein wenn man einen egoshooter spielt(denn es geht meißt nicht vorwiegend darum alle Menschen die du siehst zu töten)...oft bringen sie dabei ja gezielt personen um, die sie unnormal hassen und oft haben diese auch niemanden, der ihnen unterstützung im rahmen ihrer sozialen kontakte bieten können...
Das Gehirn abzuschalten und sich über Dinge lustig zu machen, die man nicht versteht, war schon immer das einfachste und ist auch heute noch stark vertreten, auch hier im HQ-Forum. Sicherlich sind Computerspiele nicht der Auslöser für Amokläufe, aber immerhin einfacher zu verteufeln als wenn man das Fehlverhalten der Gesellschaft ansprechen würde und das kann sich kein Politiker leisten, wenn er doch auf Wählerstimmen angewiesen ist.
Ein wenig Offenheit gegenüber Unbekanntem wäre schon enorm hilfreich in dieser Gesellschaft.
Bitte beim Thema (Nachrichten) bleiben und nicht abdriften ;).
Die Spiele haben vielleicht einen Anteil von 2-3% an Amokläufen, viel mehr denk ich nicht. Denn jeder wird es wissen wie heute mit Fremden, oder einfach Leuten die anders sind, als sie selbst umgegangen wird. Leute die andere Leute beleidigen, weil sie z.B. etwas dicker, keinen Alkohol trinken oder nicht rauchen sind da viel eher ein Auslöser. Und Sexualverbrechen kommen bestimmt fast nur zusatade, weil die Leute nicht beachtet werden, gerade von Frauen, oder Mädchen.
Sorry wenn viele Schreibfehler drin sind, habe eine Grippe und dadurch Kopfschmerzen.:-(
Tritt Mubarak heute noch zurück?
bitte.:smile:
wir werden sehen.:-)
EA gibt antwort
Natürlich nicht. Faux News ist bekannt dafür Dinge die in überhaupt keinem Zusammenhang stehen in irgendeinen Kontext zu bringen, um irgendetwas oder irgendjemanden in Veruf zu bringen. Hier zwei weitere Beispiele: 1, 2.Zitat:
"Die Zunahme von Vergewaltigungen kann zu großen teilen auf dass ausspielen von sexuellen Szenen in Videospielen zurückgeführt werden." sagte die Psychologin ohne auf irgendwelche Studien oder Ergebnisse zu verweisen um ihre Aussagen zu untermauern.
http://www.gmx.net/themen/auto/verke...urch-die-stadt
Eyyy, die Idee hab ich schon lange >.<^^
http://www.derwesten.de/staedte/dues...id4258137.html
Hütet euch vor Männer in schwarzen Klamotten. Machen anscheinend sehr viel Eindruck...
Ägyptens Präsident Mubarak gibt die Macht nicht ab
http://nachrichten.t-online.de/aegyp...44351804/index
Und jetzt ist er weg vom Fenster?!