Joa
Quelle
Druckbare Version
Joa
Quelle
das wäre ja geil.:-)8)
Und bringt der dir irgendwas :lol:
Gibt ja noch millionen andere woanders halt^^
4 Mal die Masse von Jupiter soweit drausen... naja also ich bin da ein bisschen skeptisch... so ein riesen Ding so da draussen rumkurven? Und wenn es in einem Meteoritenfeld oder was auch immer liegen soll, wie es im Artikel steht, klingts noch unwarscheinlicher...
Naja die Anziehungskraft könnte man mit der Formel Fg= G*(m1*m2/(r^2)) ausrechnen aber da hab ich jetzt keine Lust dazu ^^ aber ich schätze das sie so um die 20 G beträgt...
Ich vermute eher, dass der Gasgigant aus einer anderen Umlaufbahn geschleudert wurde und nun einfach an unserem Solsystem vorbeifliegt, denn bei der Masse und der Entfernung zur Sonne muss dieser verdammt langsam seinen Umkreis nehmen, um nicht zu fliehen.
Komisch aber, das Pluto 2006 als Planet aberkannt wurde, nur weil so klein ist? Wenn er fröhlich seine Umlaufbahn um die Sonne hat und dabei aussieht, wie ein fast runder Ball, ist er für mich definitv ein Planet, denn bei einem unförmigen Planetoid wäre es natürlich was anderes. Naja, bin was Pluto angeht auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wobei ich mir sicher bin, dass hier große Meinungsverschiedenheiten herrschen, ob nun anerkannt oder aberkannt.
Im Iran gibt es jetzt auch Demonstrationen gegen Achmadinejad (oder wie man den Namen auch immer schreibt...) Welches Regime purzelt als nächstes?
*Für Deutschland bet*
Pluto ist nicht nur "zu klein", sondern dominiert auch nicht seine Umlaufbahn um die Sonne.
Das heisst, es gibt in dieser Umlaufbahn immernoch rumschwirrendes Zeug.
Bei den anderen Planeten ist das anscheinend nicht der Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=ztLZcvtVIo4
Irgendwo nach ner halben Stunde kommt das.
Das tun ALLE PLaneten im Sonnensystem - Keplers 1. Gesetz!:p
Rischtisch. Außerdem müssten wir wenn wir Pluto als Planeten anerkennen, mindestens 4 weitere Objekte im Sonnensytem auch als Planeten anerkennen.Zitat:
Zitat von Scor
Welche 4 Objekte wären das?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Pluto ja einen Mini-Mond, allerdings kreist er nicht um den Pluto, sondern beide kreisen um ein Zentrum, welches der extrem elliptischen Umlaufbahn folgt.
Sogenanntes "Baryzentrum"
http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../f2/Orbit2.gif
Nach Beobachtungen verläuft die Bahn von Pluto so:
http://www.neunplaneten.de/nineplanets/GIF/OUTER.GIF
1.Ceres
2.Eris nebenbeibemerkt sogar massereicher als Pluto
3.Makemake
4.Haumea
Yup, das tut der Erden Mond allerdings auch. Der Unterschied ist nur, dass das Baryzentrum von Pluto und Charon aufgrund des geringeren Massenunterschieds über der Oberfläche Plutos liegt und das von Erde und Mond unterhalb der Oberfläche.
Das Problem ist, wie Scor schon sagt, dass Plutos Umlaufbahn, im Gegensatz zu den Umlaufbahnen der Planeten, nicht frei von anderen Objekten ist.
Deutschland ist so... naja.
Natürlich haben wir Glück, aber man kann einiges besser machen.
Als Beispiel:
In der Bildung wurde schonwieder ohne Ende gekürzt, wir haben ohne Ende Ausfallstunden weil man keine neuen Lehrer einstellen kann, LK`S können nicht gemacht werden weils an Lehrern fehlt.
Projekte sind aufgrund von Geldmangel nicht möglich usw.
Noch ein Beispiel:
Maßnahmen, eigenlich ne gute sache für Leute die keinen Schulabschluss haben, trozdem werden selbst leute mitm abi gezwungen, dort nen einzelhandels schein zu machen :roll:
Das ist sowas von fail die Leute wissen garnich was da abgeht.
Die größte Verschwendung ÜBERHAUPT.
+++
Einsparungen sind okay, nur wird an den falschen Ecken gespart.
Auch wenn ich immer höre "Arbeitslosen Zahlen gehen zurück..."
So toll ist das nicht.
Nur werden diese 400- Euro Jobs auch als Arbeitsplatz angesehen aber dort werden keine Versicherungen bezahlt was bedeutet der Staat hat davon nichts, aber es sieht natürlich gut aus...
Und Gestern war bei uns im Jahrgang ne Frau die uns was gesagt hat vonwegen "Hilfe zur Studienwahl" das war das absolut sinnfreiste dass in diesem Schuljahr passiert is.
Gott ich bin in 11/2... ich mach mir Gedanken wenns soweit is, das haben auch 100% der Schüler genauso gesehen.
Mindestens 1/3 unseres Jahrgangs wird es ohnehin nicht in 12/1 schaffen, soviel ist sicher.
"Ich mach mir Gedanken, wenn es soweit ist"
Ich glaube, der Sinn dieser Veranstaltung ist es, dass du genau das nicht machst.
Bei über 40 Schulstunden die Woche sowie die Stunden die ich fürs lernen und für die Hausaufgaben brauche und das arbeiten zwischendurch mache ich mir sicher noch keinen Kopf um das was danach ist.
Das ist alles viel Zeit und bei allem Respekt, so nett das auch ist will ich doch noch ein wenig Freizeit.
Naja, sich mal Gedanken über die Zukunft zu machen ist ja nicht gerade etwas was viel Freizeit in Anspruch nimmt.
Ausserdem wird die Arbeit, die du in der Schule machen muss, in der 12 Klasse und vor allem in der 13 extrem zunehmen.
Die 11. Klasse ist, zumindestens hier in NRW, eher als Jahr angesehen wo man sogut wie nichts neues lernt und deswegen noch besonders viel Freizeit hat.
Deswegen werden ja auch längere Auslandsaufenthalte in der 11. Klasse durchgezogen (meistens zumindestens).
Aber naja, mach was du willst^^
Ich finds nur schöner, dass ich ungefähr weiss in welche Richtung ich mich bewegen will und warum ich überhaupt noch zur Schule gehe.
Ist ja nicht so, dass ich mir in der 11. darüber Gedanken gemacht habe^^ (Bin jetzt 12.2 :P)
Natürlich mache ich mir Gedanken, is ja auch okay.
Aber wieso sollte ich an einem Seminar teilnehmen?
Ich weiß selber was ich will, das wissen eigentlich alle oder zumindest die meisten.
Es wäre aber in meinen Augen einfach effektiver wenn man das Geld direkt in die Bildung stecken würde und nicht in die Beratung wenn man seinen Abschluss hat.
Denn nachher ein Abi zu haben mit nem Schnitt von 3,5 bringt einen ja auchnicht viel weiter.
Und bei uns is das mit der 11. nicht anders...^^
Ein Schnitt von 2,5 is aber trotzdem besser und er erhöht deine Chancen imens.
Du musst ja schon ein gewisses Maß an können haben und das geht auch nur wenn auch entsprechnde Mittel da sind.
Denn wenn im Durchschnitt bis zu 8 Stunden die Woche ausfallen bringt das einen nicht weiter,
Naja das is auch immer so ein Gerücht finde ich. Die Noten sind eher egal würde ich sagen. Ich hab nen Schnitt von 2,7 und Mitstudenten von mir haben 3,2 oder 3,4 und die und ich haben trotzdem ein dualen Studienplatz bei einem großen deutschen Energieversorger bekommen. Ich hab mich immerhin gegen 67 Bewerber durchgesetzt. Bei meinem Vorstellungsgespräch waren auch welche mit nem 1,3 Abi. Einfach nicht von denen unterkriegen lassen. Noten zählen echt nichts, was zählt ist der Mensch der dahinter steht. Und wenn einer nen 1,x Schnitt hat heißt das nur, dass er lernen kann. Nicht, dass er gut arbeitet. Stichwort Teamfähigkeit etc. Mit manchen von den tollen Abiturienten kann man nämlich gar nix anfangen. Die ham noch nie in ihrem Leben gearbeitet und viele wissen Geld nicht zu schätzen, weil se immer genug von daheim bekommen.
Ich verdien mein Geld jetzt selbst und bin nicht mehr auf meine Eltern angewiesen. Ich hab ein knappes Jahr aufm Bau gearbeitet, und war ein paar Monate in Australien. Außerdem habe ich bis vor kurzem eine Jugendgruppe in der Kirche geleitet, und war auch auf Zeltlagern mit den Kindern dabei.
Wenn ihr meint, dann lernst ruhig ordentlich. Hat mir eigentlich noch nicht so wirklich geholfen. Jetzt im Studium zwar schon, aber in der Schule isses echt besser die Freizeit zu genießen. So viel Zeit hat man erstmal nicht mehr, wenn man danach ne Lehre/Ausbildung/Studium macht.
Haha, du gefällst mir ;)
Genau meine Einstellung. Hoffe die geht auf :D
Das freut doch jedes Schweizerherz ^^
Ich hoffe der Bundesrat unterstützt die Demonstrationen aktiv xD
Naja wohl eher nicht, aber sich den Demonstranten solidarisch zeigen könnte er...
Alt-Bundesrat Hans-Ruedi Merz wird sich da wohl ins Fäustchen lachen... ^^
Hmm ich glaube es geht langsam los!
http://www.tagesschau.de/ausland/neuseeland164.html
Gestern kam noch ein Bericht über das längst fällige Erdbeben in Kalifornien und man erwartet da mindestens Stärke 8. Jetzt muss nur noch der Vulkan im Yellostone hochgehen und schon müssen wir alle Ravioli aus der Dose essen! Naja und natürlich ca. 6 Milliarden Menschen umlegen, damit das Zeug reicht bis die Sonne wieder Photosynthese zulässt. :twisted:
oooooder wir entwickeln einen zombie virus und spielen left 4 dead (: darauf hätt ich mal bock ey..
Mist, ich brauch dann schonmal ne Pumpgun.
Was'n Zufall, ich spar grad auf 'nen Minikühlschrank, da kommt der ja noch nützlicher.
Schön mim Scharfschützengewehr aufm Dach und jeden Tag Pizza. Gibts was besseres?:twisted:
Ein bisschen Anarchie kann nie schaden :twisted:
Wollen wirs hoffen!! :D
Aber du hast recht danach klingen tut es nicht gerade :P
EDIT:
Ich weiss nicht ob das schon gepostet worden ist aber Zu Gutenberg macht jetzt reinen Tisch vor allem im Bereich seines Kierreverlaufs...
peinlich peinlich
http://www.boerse.ard.de/content.jsp...okument_517602
Drecks Spekulanten Pack! Vorallem die jüdischen Grossbanken in den USA. Was ist denn mit Obamas Versprechen dagegen vorzugehen?! Als es die ersten Unruhen in Tunesien gab, habe ich schon allen erzählt das würde als Grund genommen werden um die Preise wieder anzuziehen. Bitte liebe Taliban, lasst in Zukunft die hohen Gebäude links liegen und versucht direkte Treffer bei den Grossbanken zu erreichen. Naja oder wenigstens gezielt die Chefs der Hedgefonds zu eliminieren! Sonst mach ich es! :twisted:
:lol: wir sind das Volk, ich bin Volker!
wegen dem planeten- thema vor paar seiten.... sehr interessant;) is keine aktuelle nachricht, aber dachte passt ja... :)
http://www.youtube.com/watch?v=BS88G5WBcfQ
was ich grade im Radio mitbekommen habe: Julian Assange wird nach Schweden ausgeliefert...
BILD FTW
Zitat:
Kein Blatt hat in den vergangenen Monaten so viel Stimmung für Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht wie die "Bild"-Zeitung.
Doch nun begehren die Online-Leser des Blattes auf und stimmen mehrheitlich für seinen Rücktritt - in der gedruckten Zeitung ist die Guttenberg-Welt bei Springer hingegen noch in Ordnung.
Musterbeispiel neutrale Berichterstattung- nicht:
http://www.gmx.net/themen/nachrichte...uammar-gaddafi
Vorhin stand noch was von "den Gründen, weshalb der Diktator gestürzt werden muss".
http://www.youtube.com/watch?v=Ga9c2...feature=relmfu
Der Mann hats doch drauf :P
Edit: Meine momentane Rangliste an tollsten Männern der Welt: 1. Gaddhafi 2. Berlusconi 3. Charlie Sheen 4. G.W. Bush
Irgendwer Einwände?^^
Eine seriöse Redaktion hat nach dem "Code of Ethics" (inoffizielles "Dokument") IMMER neutral zu sein. Eigene Meinungen sind dabei stets sichtbar zu trennen.
Das hat hier nichts mit "menschlich richtig" oder so zu tun, war nur mal ganz am Rand erwähnt.
Ach das is doch wieder nurein vorgeschobener Grund um noch mehr Kohle zu scheffeln. Mich wundert das irgendwie. Und auf der Tabelle sieht mans ja auch, Lybien ist ein vergleichbar unbedeutendes Land auf der Ölförderliste, und machen grad mal 2% der Fördermenge aus. Und diese 2%, die nichtmal wirklich fehlen lassen den Preis jetzt steigen oder wie?? Alles klar. Was passiert denn dann mit dem Ölpreis, wenn Saudi Arabien mal ne Kriese hat, aber trotzdem noch Öl fördert?? Steigt der Preis dann auf 10€ /Liter oder wie? So ein Schwachsinn.
Dabei fällt mir immer wieder der Eröffnungstrailer von Frontlines Fuel of War ein! Der trifft es genau, das ist fast schon beängstigent. Denke das werden die bei Homefront weiter ausbauen. Ich habe Angst! :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=NxFxrp5kDSo
http://www.youtube.com/watch?v=e6eWy993Up8
Ich glaube ich installiere es gleich mal wieder.
Ganz so schlimm wird es denke ich mal nicht werden, aber es wird auf jeden Fall hart.
Aktuelles Beispiel: Dubai.
Da ist auch fast keine Kohle (Geld) mehr vorhanden, btw. WENN dann nurnoch von richtig großen Familien.
Wolkenkratzer stehen nur mit Aussenverkleidung in der Gegend rum und sobald man mal hinter die Häuser schaut, sieht man nur Bauruinen.
Wobei die Dubaianer ja noch versuchen ein paar Leute durch Luxustourismus da zu behalten.
Shopping malls, diese Schneebahn, extravagante Hotels,... und sowas halt.
Ich habe heute morgen für 1,58 getankt. Ich habe nur eine 1,8 Liter Maschine und die will auch schnurren. Seit der letzten Ölkrise, ich nenne sie zumindest so, im Jahr 2006, steht mein 540 BMW abgemeldet in der Grarage. Ich denke bei der Entwicklung kann ich den Platz nun wirklich frei machen.
Oh ja, ich habe meiner Mutter empfohlen, wenn das aktuelle Auto den Geist aufgibt es nur durch Hybrid oder sogar 100% Batterieauto zu ersetzen. Ist eigentlich auch nicht besser (vor allem sehr teuer in der Anschaffung) aber ich denke das lohnt sich auf lange Sicht auf jeden Fall.
Zumindest bleibt Strom hoffentlich erstmal noch bezahlbar...
Ja^^ den BMW kannst verkloppen, solche Autos verlieren auch brutal an Wert, wenn der Spritpreis steigt :(
Aber für ein alltags taugliches Batterieauto ist es noch ein wenig früh: (2h fahren 10h laden)<--übertrieben ich weiß ... Hybrid ist sicher ein geniale Technik(Wie die Jungs der PorscheTeams bei den 24h ja bewiesen haben;D)
Aber auf das konkurrenzfähige Batterieauto werden wir wohl noch ein paar Jährchen und Ölkrisen warten müssen! ;)
Hybrid ist der größte Schwachsinn den es momentan zu kaufen gibt ...
Zumindest in der jetzigen Form - der Toyota Prius hat nen E-Motor von der Leistung von 5 Föhns unter der Haube ... Und der Akku ist genau son Witz. Hybrid spart im Idealfall vllt 10% Sprit. Als Beispiel: Der BMW 1er verbraucht so ca. nen 0.3 - 0.5 Liter mehr als son toller Hybrid und hat dabei noch 30 - 40PS mehr.
Und bei den Elektroautos ist das Problem nur die Speicherung - das Laden wäre kein Problem - man bräuchte halt nur nen 63 Ampere Drehstromanschluss Daheim - damit lädste nen Elektro-Auto in nicht mal na Stunde um 60 - 70% wieder auf - je nachdem wie hoch die Kapazität des Akkus halt ist. Das Problem ist halt nur das einem die Akkus nach paar Jahren verrecken ...
Zu dem Porsche bei dem 24h Rennen kann ich nichts sagen - ich wette aber das der E-Motor dadrinnen nur zur Unterstützung des Ottomotos bestimmt ist um mehr Drehmoment zu haben und nicht um Sprit zu "sparen"
Mfg Scaleo
Ja dann werd ich wohl meinen V8 nocheinmal zulassen den Tank verballern und raus das Teil. Ganz nebenbei, die Dinge die ein Mann in seinem Leben unbedingt tun sollte sind ja allen bekannt, aber man sollte eines davon gegen "einen V8 kaufen und fahren" austauschen. Das ist ein Muss! Ach ja und auch wenn es Japaner mit V8 Motoren gibt, das zählt nicht! Die klingen selbst mit abmontierten Auspuff noch ganz zahm.
Thema Elektroauto: ich hätte gern eins, da es für mich als Pendler mit sehr kurzen Arbeitsweg, nichts besseres als einen E-Motor gibt. Mein BMW hat sich da schon mal 20 Liter gezogen, weil der Motor nie warm wurde. :-(
Hybrid ist so eine Sache, ich denke da liegen die wirklich guten Patente unter Verschluss. Es gibt so geile Gleichstrom oder Liniearmotoren Technik und das seit den späten 80igern, das ich darauf wetten würde das die Patente von den Scheichs aufgekauft wurden. Denn ist doch komisch das bei LEDs und E-Motorentechnik sich seit 20 Jahren fast nix tut!
Den wollte ich noch posten, viel mir sofort wieder beim Thema Hybrid ein! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=TU1wBJnI0FQ
Guttenberg tritt zurück!
http://www.bild.de/BILD/politik/2011...t-zurueck.html
Echt schade, verfluchte Medien...
Das war definitiv der falsche Schritt.
Der zieht sich jetzt erstmal zurück und wird 2013 Kanzler :D
Das war die einzig richtige Entscheidung, dass dieser Mann zurückgetreten ist
Das hätte schon viel früher geschehen müssen
Ein (NACHGEWIESENER) Lügner und Betrüger hat in so einem hohem Amt nichts verloren.
Da kann er noch so gut sein.
Richtige Entscheidung von ihm.
Sein Gesicht hat er aber schon länger (für mich) verloren gehabt.
Hätte er direckt zugegeben, dass es ein Plagiat ist, dann wäre noch einiges zu retten gewesen.
Aber seine erste Reaktion hat, zumindestens für mich und andere Bekannte, erstmal stark die Vermutung aufkommen lassen, dass er seine Arbeit nichtmal selber geschrieben hat.
Bei abgeschriebener Einleitung, etc ist es doch schon echt schwer sich da wieder rauszureden...Wenn man dann wüsste, dass diese abgeschrieben ist.
Auch wenn ich ihm persönlich die Sache mit der Wehrpflich hoch anrechne.
Die anderen Umstrukturierungen in der Bundeswehr kann ich allerdings nicht beurteilen (wobei die meisten davon ja auch noch nicht durchgesetzt waren, soweit ich weiss)
@Guttenberg-Rücktritt:
Als ob eure Hausaufgaben, die von Studenten oder anderen angehenden Doktoren nicht auch aus dem Internet stammen würden...
Darf ich mal herzhaft lachen ? :lol:
Jedem der was andereres behauptet würde ich entgegnen: "Bla bla bla Mr.Freeman..."
Der Guttenberg hat getan was heute jeder macht. Dass er allerdings so dumm war das wirklich 1:1 zu übernehmen, hätte ich nicht gedacht, da hab ich ihn wirklich für schlauer gehalten. Und mit diesem Salami-taktischen Eingeständnis hat er sich bestimmt auch keinen Gefallen getan, aber naja... :roll:
Letztenendes hat diese Drecks-Opposition doch erreicht was sie wollte. Und ? Hat es sie dadurch glaubwürdiger als den Guttenberg gemacht... ?
Darf ich mal herzhaft lachen ? :lol:
Vorherrschende Meinung in Deutschland:
/signedZitat:
Verlogen sind unsere Politker sowieso alle, aber der Guttenberg sieht wenigstens gut aus.
PS: Bei uns sind bald Wahlen. Ich werde wohl mal wieder ungültig wählen. :roll:
Weils jeder macht wird es dadurch richtig und glaubwürdiger?
In meiner Welt nicht.
Zu schnell fahren ist auch ne Sache, die von 95% aller Autofahren konsequent durchgezogen wird, wenn man dann halt erwischt wird muss man trotzdem zahlen, obwohl es 95% genauso machen.
Da lacht der Polizist dann auch herzhaft, wenn du sagst "ja mimimi das machen doch aaaallle...."
Ausserdem ist es eine Schweinerei, für Leute, die WIRKLICH 7 Jahre mit Famillie an ihrer Doktor Arbeit gesessen haben und es keine Konsequenten für den lieben Herr von und zu geben würde, aus welchen Gründen auch immer.
Habe heute von unserem SoWi Lehrer gehört, dass er aufgrund seiner Note in der Vorprüfung nichtmal zur Doktorarbeit zugelassen worden wäre, hätte er, im Gegensatz zu 99% aller normalen Studenten, keine Sondergenehmigung gekriegt...ka ob stimmt, ich suche gerade nach einem Artikel darüber.
Nobody`s perfect.
Er hat seinen Job gut gemacht, die Sache mit dem Buch ist zwar wirklich schon recht krass, kann ich persönlich aber drüber hinwegsehen.
Außerdem, wenn man jeden Politiker wegen sowas rausschmeissen würde, dann wären nurnoch maximal 15% der aktuellen Politiker im Amt.
Ich kann schon verstehen das er hingeschmissen hat wenn alle deswegen so abdrehen.
jedem seine meinung aber das ist echt traurig zu lesen :( überleg doch mal. es geht sich nich darum dass er er perfekter mensch ist. er ist auch nich durch seinen titel zum minister geworden. die sache ist nur, dass das amt des verteidigungsministers zu den höchsten überhaupt gehört und wenn ich als bürger weiß, dass ein mensch in dieser position, der seine arbeit ja durchaus gut erledigen kann, bei einer sache solchen ausmaßes (doktortitel, akademischer grad) SEITENWEISE (insgesamt 100/600 seiten oder so) abschreibt und dann im nachhinein sagt, er habe schlampig gearbeitet (bei einer arbeit für die er jahre zeit hatte), da hab ich als bürger doch keine lust mehr drauf wenn jemand bei sowas schon schlampt? und wenn der VERTEIDIGUNGSminister (ich glaub vielen ist dieser dienstgrad einfach unbewusst) zu doof zum verweisen ist, dann will ich ehrlich gesagt nicht dass er weitaus wichtigere entscheidungen trifft.
ich fand ihn auch sympathisch aber sowas ist einfach nicht akzeptable oder tollerierbar. ich finds gut dass er zurück tritt, wie simon im forum schon sagte, seine einzig sinnvolle entscheidung.
Neja, zwischen ein Buch schreiben und die Streitkräfte eines Landes führen gibt es nen Unterschied^^
Er hat seinen Job bisher immer gut gemacht, zumindest habe ich nicht negatives gehört.
Dann hat er jetzt den Fehler gemacht und wird direkt als komplett unfähig eingestuft. Das ist in meinen Augen etwas übertrieben.
Aber wie du schon sagst, da gehen die Meinungen weit auseinander.
Also die Meinung der Soldaten, auch der Studenten hier geht in die Richtung: Das das ganze Thema absolut lächerlich ist und die sich um anderen Kram kümmern sollen.. Alle (die meisten) wollen den Guttenberg zurück. Alle waren geschockt, als mans gestern Mittag überall lesen konnte. Also ich weiß nicht was die Medien und die Opposition damit erreichen wollte.
Hoffentlich kommt ein komplett unfähiger Mann an die Position. Dann wird sich hoffentlich zeigen, wer richtig gehandelt hat.
De Maizière wird Guttenberg-Nachfolger
http://www.bild.de/BILD/politik/2011...och-heute.html
Kann ich mit leben.
Diese ganze Debatte ist doch für den Ar*ch!
Als ob wir keine anderen Probleme hier in Deutschland hätten, aber NEIN die Regierung regt sich lieber darüber auf, das Guttenberg bei seiner Doktorarbeit gemogelt hat. Macht JA kein anderer, außer er (jane is klar!)
Er hatte seine Arbeit gut gemacht, daher hatte seine Doktorarbeit nichts mit seiner Arbeit zu tun.
Dann bitte Deutsche Regierung seit konsequent, und zieht ALLE Minister zur Verantwortung, die DRECK am stecken haben!
Problem: Dann hätten wir keine Deutsche Regierung mehr!!!
War klar das sowas iwann passiert
Anschlag auf Frankfurter Flughafen
http://www.n24.de/news/newsitem_6699571.html
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ
Hahaha. Lustiges Video.
Es sind komischerweise immer die islamisten, nicht das ich befürworter für son ****** bin aber für mich ist das nur angst macherei, terrorismus hier terrorismus da, alles nur weitere gründe uns nochmehr zu überwachen und uns vorzuschreiben was und wann wir was machen sollen...